Zum Inhalt der Seite

The princess of demons awoke

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

... ich weiß nicht wie ich es benennen soll... >.<

Hallo :)

hier ist das nächste Kapitel jedoch nich wirklich lang..

Aber das nächste wird länger versprochen!

Außerdem wird es das letzte Kapi dieses jahres sein ^^ deswegen wünsche ich allen schon einmal ein schönes neues Jahr :3

lg

yuyu
 

Kapitel 10
 

„Es sieht momentan nicht gut aus sie braucht dringend Blut von ihrem Gefährten oder zumindest braucht sie einen Blutstein, wobei ersteres besser wäre!“

„Sev das ist ein schlechter Moment für Witze!“, zischte Draco.

„Du weißt, dass ich bei so etwas nie scherze!“, knurrte der Tränkemeister.

„Haltet doch mal eure dumme Klappe! Cala´s Zustand ist wohl grad mal wichtiger oder?!“, schrie Mi-chan die beiden anderen aufgebracht an.

Die beiden zuckten kurz zusammen und der älteste der drei meinte dann:„Du hast Recht! Mizuki kann bitte deinen Blutstein haben?“

Mizuki guckte die beiden noch mal an und machte was er sagte. So zog sie, eine goldene Kette mit einem Rubin-rotem Anhänger, aus ihrem Oberteil und gab diese Kette dem schwarzhaarigen.

Severus legte, nachdem er die Kette bekommen hatte, sie auf Cal´s Mund.Erst passierte nicht doch nach ein paar Sekunden schlug sie ihre Augen auf und wie in Trance öffnete sie ein Stück ihres Mundes, bis ein Teil des Blutsteines darin verschwand und biss hinein. Danach richtete sie sich auf und man hörte nur noch die Schluck Geräusche die Calantha machte. Kurze Zeit später hörte die Geräusche auf und sie ließ den Stein aus ihrem Mund auf ihr Bein fallen.

„Cala alles in Ordnung?“, wollte die braun-blond haarige wissen.

Diese schaute sie nur fragend an und meinte:„Mir geht’s bestens was sollte mit mir gewesen sein?“

„Du warst bewusstlos und deine Schlange hat mich zu dir geführt danach habe ich Dray gebeten Severus zu holen!“, erklärte Mi-chan dem anderen Mädchen.

„Ich war bewusstlos?“, hauchte Cal.

„Ja und das auch nicht zu knapp!“, meinte der Malfoy-Erbe ernst.

Severus kam etwas näher an Cala ran und fragte:„Was ist das letzte an was du dich erinnern kannst?“.^Mhm also ich war beim Frühstück kurz und danach bin ich gegangen und bin in Richtung Slytherin Gemeinschaftsraum und dann...^, die schwarzhaarige riss ihre Augen auf und guckte zu Mizuki, dieser ging ein Licht auf.

„Scheiße! Cala was hat er mit dir gemacht?“, wollte sie wissen und umarmte ihre Freundin, welche ihr antwortete:„Er hat gesagt das ich nach ihr suchen soll ansonsten würde ich sterben auch hat er gesagt er würde mir helfen beim suchen und wen ich ihn brauche soll ich ihn rufen.“

Die beiden Männer guckten die beiden nur verwirrt an da sie nicht wussten worüber sie sprachen.

„Wie sollst du ihn rufen?“

„Baal!“

Kaum ausgesprochen erschien eine schwarze Wolke aus der langsam eine Person raus kam.

„Was kann ich für dich tun kleines Fräulein?“, fragte er und beachtete die anderen nicht.

Die anderen drei starrten geschockt auf die Person den sie kannten sie.

„Du?!“,fragte Mi-chan geschockt.

„Ahh Prinzessin Mizuki wie geht es ihnen? Ich hoffe doch gut nur ich muss mich grade leider um jemand anderes kümmern“, kicherte der lila haarige.

„Du bist so ein Arschloch!“

„Mizuki woher kennst du ihn?“, fragte Cal, welche sich etwas von ihnen entfernt hatte.

Sie schaute kurz entschuldigend zu ihr und meinte:„Er ist einer vom Volk meines Dad´s er ist ein Dämon und ein Seher.“

„Richtig Prinzessin aber weshalb ich eigentlich hier bin ist sie“, sagte er und zeigte auf Cal die ihn Angst erfüllt anstarrte.“

Er ging langsam auf sie zu und guckte ihr in die Augen. ^Calantha ich gebe dir einen kleinen Tipp ein Menschen mit denen du verwandt bist sind grade hier in diesem Gang und sucht schon solang nach dir enttäusche diese Person nicht...^, gab er per Telepathie preis und verschwand danach im nichts.

^Was meinte er bloß damit? Man das ist doch alles scheiße^, dachte sich Cal und brach in Tränen aus.

Das einzige weitere Mädchen in diese Runde ging langsam auf sie zu, ließ sich auf ihre Knie fallen und umarmte sie.

„Alles wird wieder gut werden! Versprochen“, flüsterte sie.

Die beiden Männer waren dagegen völlig verwirrt und wussten nicht was sie machen sollten.

Kurze Zeit später brachten die drei Calantha in den Gemeinschaftsraum und gaben ihr Beruhigungstränke. Danach gingen Draco und Severus und ließen die beiden Frauen dort alleine zurück.

Dies war bereits ein Monat her.

In der Zeit hat Cal noch nicht viel über sich heraus gefunden doch eines wusste sie sie brauchte Blut um zu überleben.

^Man ich hab mich bereits ein wenig an Baal gewöhnt doch ich weiß immer noch viel zu wenig über mich! ^

„Cal! Hey Cal!“

„Was?“,fragte sie perplex.

„Die Stunde ist vorbei und wir müssen uns beeilen heute ist der Test den Itachi machen wollte“, kicherte Milli.

„Oh danke Milli! Den hatte ich voll vergessen gehabt.“

„Kein Problem“

„Hiwel!“, rief eine Stimme.

Cala verdrehte die Augen und drehte sich zu der Stimme um. „Was ist Karottenkopf Nr.6?“, fragte sie.

„Ich wollte wissen ob du vielleicht mal mit mir ausgehen willst?“

Die beiden Mädchen guckten sich an und fingen an zu lachen.

„Haha der war gut Weasley! Wer will denn mit dir schon ausgehen“, meinte Millicent.

„Dich habe ich nicht gefragt Bulstrode.“

Nun mischte sich auch die schwarzhaarige ein:„Klappe Weasley. Sie hat aber Recht ich mein wer will bitte mit dir schon ausgehen?“

Nach dem Satz drehten sich die beiden wieder um und ließen einen wütenden Ron zurück.

Als die beiden etwas weiter weg waren fingen die beiden nochmal an zu lachen. „Oh man wie doof ist Weasley eigentlich? Müsste der nicht langsam checken das du nichts von ihm willst?“

„Anscheinend ist er so dumm das er es echt nicht merkt!“

„Was lacht ihr beiden denn so?“, fragte Mi-chan, die von der Seite kam.

„Weasley Nr.6 hat Cal grade schon wieder gefragt ob sie mit ihm ausgeht.“

„Ist nicht dein Ernst?“, lachte die Japanerin.

Die beiden nickten zur Bestätigung. Jetzt musste auch die braun-blonde lachen.

„Oh man wie dumm ist er eigentlich? Wie oft hast du ihm jetzt schon einen Korb gegeben 20-mal?“

„Kann schon hinkommen.“

So machten sich die drei auf um noch pünktlich zum nächsten Unterricht zu kommen.

Draußen am See angekommen trafen sie auf die anderen, die bereits auf sie warteten.

„Ihr seid ziemlich spät dran!“, meinte Blaise.

„Weaselby hat Milli und mich aufgehalten und ratet mal was er wollte.“

„Mach es nicht so spannend was wollte er?“, fragten Fred und George gleichzeitig.

„Das was er die ganze Zeit will ein Date“

„Nicht dein ernst das er schon wieder gefragt hat ob du mit ihm ausgehen will?“, fragte Draco angesäuert.

„Oh doch das hat er“, antwortete Milli für Cal.

„Der ist echt dumm oder?!“, meinte Naru.

„Das fragst du noch?“, fragte Sasu.

„So da ihr nun alle da seid kommt bitte zu mir.Wir fangen jetzt mit dem Test an,damit wir wissen wer in dem Spezialkurs rein kann!“,rief Itachi.

Nun stellten sich alle in einer Reihe auf und warteten wie es weiter geht.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-12-28T10:01:46+00:00 28.12.2010 11:01
Ein cooles Pitel. Der Dämon könnte ruhig ein wenig
mehr helfen und nicht nur so geheimnisvoll reden.
Was für einen Test machen die denn jetzt??
Von:  sasa56
2010-12-27T23:18:12+00:00 28.12.2010 00:18
super kapitel.
freu mich aufs neue kapitel.
lg
sasa56


Zurück