Zum Inhalt der Seite

MSTing beehrt Hogwartzzz

Einen Haufen sinnloser HP MSTings
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Meerschweinchen und die uncoole Oma Lily

Kapitel 3:

Haaaalllo! :D

Sry für die Verspätung. Uh. Hab eigentlich (wieder) pc-Vebrot, aber pssssssssht!!!!

Jetzt bin ich da! :D :D
 

Bike: NEEEEIN! Das ist eine Drohung! :D:D

Snape: Oh, sie hat PC-Vebrot, woran mag das wohl liegen... :D:D*flüster *

Bike: Naja, jemand, der bücherhassende Figuren in die Welt lässt. :D:D * flüster *

Dan: Warum flüstert ihr? Und warum habt ihr solche komischen Zeichen da?

Bike: Weil wir leise sein sollen, soll ja keiner merken, dass sie PC-Verbot hat. :D:D * flüster *

Nemo: Und die Zeichen sind als Verdeutlichung des inhaltlichen Anspruchs dieser Geschichte dahingesetzt worden.

Kyle: Wobei...ist ja auch sehr diskret sowas auf eine Seite wie Fanfiktion.de zu schreiben. :D :D
 

Cuter than a guinea pig
 

Bike: Süßer als ein Meerschweinchen? Meerschweinchen sind nicht süß.

Nemo: Was können denn die Meerschweinchen für diese Geschichte?

Snape: Also ich finde Meerschweinchen sehr gut, wenn in Hogwarts mal eins da ist. Sie sind nämlich etwas resistenter gegen Gifte als Mäuse. :3

Bike, Kyle, Dan + Nemo: <_______<
 

Es war schön wieder in Hogwarts zu sein.
 

Bike: * gähn* Hatten wir das nicht schonmal gehabt?
 

Zera genoß es sehr mit ihren Freudinnen am Tisch zu sitzen und zu plaudern, während sie sich an der großen essensauswahl ebidente,
 

Dan: Ebidente?

*grübel*

Bike: Vielleicht meint sie sowas wie Blendamed.

Kyle: Aus Erfahrung kann ich aber bestätigen, dass das nicht schmeckt.

Nemo: Ist doch eine Zaubererschule, vielleicht ist das ja nur Tarn-Blendamed!

Snape: Oder sie meinte erblindete. * Hoffnung *
 

Es gab einige neue Gryffindors, die sich mit großen Augen umsahen und die Zera gerne aufs Korn nehmen wollte. Lily hielt sie davon ab. Die Rumtreiber allerdings setzten sich stattdessen zu den kleinen udn erzählten ihnen irgendwelche Horrorgeschichten über das Schloss, die gar nicht stimmten.
 

Bike: Nee, ist klar, Sue muss wieder allen zeigen, wer hier die Sue ist.

Kyle: Irgendwelche Horrogeschichten? Vielleicht darüber, dass Mädchen in HogwartZS, anstatt T-Shirts, Töpfe tragen?

Bike: Töppe, wenn ich bitten darf , der Plural von Topp! XD

Nemo: Sprachvergewaltigung der Extraklasse >___>
 

Auch wenn Lily so tat, als wäre sie deswegen böse immerhin erschreckte es die Kinder, grinste sie am Ende auch über die Kreatiwität, die die Rumtreiber dabei an den Tag legten.
 

Kyle: Was erschreckt die Kinder? Dass sie so tut, als wäre sie böse? Da hätte ich auch Angst.

Nemo: Ich eher vor dieser Kreatiwität.

Dan: Ach, ist nur ein Tippfehler.

Kyle: Nein, ein Toppfehler.

Snape: Wenn dann ein Topfehler!

Bike: Auf der Liste der Top 10!

Kyle: Ach was, auf der Liste der Topp 10!
 

Dann gingen sie hoch und fast direkt ins Bett. Zera und Lily redeten noch, aber nicht lange.
 

Bike: Bist du auch schon fast direkt ins Bett gegangen?

Snape: *sich das gerade vorstell*

-------------------

Zera betrat von dem Abend gut amüsiert die Mädchenschlafsäle. Schlaftrunken steuerte sie das Bett an, wollte sich reinfallen lassen, verfehlte es aber knapp und landete mit dem Kopf auf den harten Steinfliesen, wo sie dann grausam verendete.

------------------

Snape: Nein, eigentlich habe ich mein Bett immer getroffen.
 

„Zera!!! Wach endlich auf!!“ brüllte Lily und man hörte sie sicher durch den ganzen Turm. Aber die anderen Gryffindors waren das ja schon gewöhnt. Es ging ja jeden morgen so.
 

Snape: Und seit wann lässt sich das ein Schüler jeden Morgen gefallen?

Bike: Vorallendingen, was ist das für ein Zeitsprung? Ohne Absatz, ohne alles.

Nemo: Zudem sind drei Ausrufezeichen sehr...überflüssig und unprofessionell. Morgen groß.

Kyle: Ja, also bei mir geht das ja auch jeden morgen so. Ist ja normal allen Leuten auf die Nerven zu fallen und so ja...nichts gegen ja, aber das nervt -.-°

Snape: Auch in Hogwarts gibt es sowas wie Klassenkeile.

Dan: Ihr seid alle so unfair.
 

Zera sah einen moment auf, dann drehte sie sich wieder um und schlief weiter.

„Zera!! Komm schon! Unterricht!“

„du glaubst, das ist ein Ansporn für mich, aufzusethen?“ fragte Zera verschlafen.
 

Kyle: Und was ist jetzt wieder aufzusethen?

Snape: Vielleicht meint sie ja die Gottheit Seth?

Bike: Und wenn man aufsethet steigt man auf, wie in Stargate, dann ist man ein Antiker. *stolz*

Dan: Stargate, Antiker? Aufsteigen? Hört sich nach einer Verschwörung an.

Kyle: Oder ihr fallen einfach keine neuen Wörter ein und sie erfindet neue?

Nemo: Auch >Moment< hat ein recht darauf groß geschrieben zu werden, wie alle Wörter. Verstanden? Alle!

*murmel*

Dieses Mädchen macht mich fertig
 

„Komm schon, Zera“, mischte sich Sarah nun ein.

Alle Mädchen außer Zera waren shcon wach und warteten nur noch auf sie.

Zera setzte sich wieder auf und kratzte sich verschlafen am Kopf. „Ich mag nicht. Lasst mich hier!“

„Das tun wir nicht!“ sagte Lily erbost, griff Zera an der Hand und zog sie aus dem Bett „Komm schon! Du vershcläfst nicht gerade den ersten Tag!“
 

Bike: Nö, wenn dann verschläft sie ihn liegend. Gerade ist auch etwas schwierig.

Kyle: Alle warten auf sie?

Snape: Wieso tun die das? Wollen die etwa freiwillig Punkte abgezogen bekommen? Die Griffindors werden ja immer ulkiger.

Nemo: Diese Ellipsen, ich verstehe deren Verwendung nicht.

Kyle: Ich verstehe die Verwendung deiner komischen Wörter auch nicht...>___>

Bike: So! Es folgt eine langweilige Beschreibung der großen Dünnen und eine noch langweiligere der Stundenpläne. * zusammenfass *
 

Zera grummelte. Halt nur vier Stunden, aber sie hasste Zaubertränke, auch wenn sie es gut konnte. Eigentlich konnte sie jedes Fach gut, aber sie mochte nicht jedes sehr.
 

Bike: Sie ist ja auch eine Sue, wenn sie nicht jedes Fach könnte, dann wäre sie ja nur gewöhnlich. Iiih, eine abartige Vorstellung, wenn man näher darüber nachdenkt.

Kyle: Hahaha, der Zweite Satzanfang ist ja mal...

Nemo: Vulgärsprache.

Kyle: Sie ist gut halt. Wollen wir mal so festhalten.

Bike: Das war ja richtig intelligent, bist du krank? Ich bin besorgt!

Snape: Dieses Mädchen ist gut in Zaubertränke? Was hat die denn für einen Lehrer?

Nemo:

*heul*

Dan: Es gibt solche Schüler. Ich war auch so.

Bike: Deswegen kaufe ich deine Bücher auch nicht...
 

Lily war dagegen ganz an ihrem Element. Das war das, was sie mehr als alles andere konnte. Aber auch Zera fand diese Stunde nicht so schlimm wie sonst, da sie den ersten Streich des Jahres machte.
 

Snape: Zaubertränke kann KEIN Griffindor.

Bike: Hermine?

Snape: Glaub nicht alles was in diesen...

*würgt das Wort beinahe aus*

Büchern steht.

Bike: Wusste ich es doch

*triumphier*

Nemo: Darüber gibt es Bücher?

Kyle: Jep.
 

Sie schmiss mehrere Feuerwerkskörper in die kessel der Slytherins, die erschrocken wegspringen mussten, aber nicht alle flüchten konnten.
 

Kyle: Ahja, sie schmeißt also Feuerwerkskörper in einen Kessel, völlig unwissend, was da für eine Sprengkraft enthalten ist. Und woher hat sie diese Feuerwerkskörper?

Snape:

*sich Szenerie ausmal*

----------------------

Nachdem sie die Feuerwerkskörper in den Kessel geschmissen hatte, begann der Kessel erst verdächtig zu brodeln, dann explodierte er plötzlich, da er irgendwie den entstandenen Druck kompensieren musste. Die explodierten Teile des Kessels wurden mit voller Wucht durch den Raum geschleudert. Dabei wurde Sue von dem Henkel des Kessels die Stirn eingeschlagen. Dies war ihr letzter hirnloser Streich gewesen.. Und mit ihr gingen alle Griffindors...und Hufflepuffs...und Ravenclaws

----------------------
 

Viele wurden getroffen, eigentlich sogar alle Slytehrins.
 

Bike: Soll sie doch einfach alle bis auf ihre Wenigkeit sagen.
 

Zera hatte es aber so geschickt gemacht, dass die Gryffindors verschont geblieben waren. Diese lachten nun alle. Selbst Lily gefiel es, die sich sonst oft ebschwerte.
 

Bike: Stimmt ja, Lily ist die alte, uncoole Oma.

Kyle: Nee, Schülerin, die auch gut aussieht und theoretisch besser als praktisch ist!

Snape: Und theoretisch wären diese Schüler alle der Schule verwiesen worden. Vorher hätte ich noch mein neuestes Gebräu an diesen ausprobiert und rein praktisch darf es solche Leute gar nicht geben.

Nemo: Ebschweren. Schon wieder ein neues Wort. So schnell kommt der Duden gar nicht hinterher, wie die Wörter neu erfindet!

Snape: Und wo ist bitter der Professor? Wo sind die Daumenschrauben und Strafarbeiten?

Bike: O__o

Nemo: Er ist...antiquiert.

Kyle: Sagt der Richtige.
 

Professor Shcmidt, der gutaussehende Zaubertranklehrer,
 

Kyle: Ein plötzliche Wendung, der könnte die Sue natürlich auch poppen, wenn ihr mich fragt.

Bike: Vielleicht hat sie auch einen Dreier?

Nemo: Wieso hat das geistige Niveau hier den Gefrierpunkt erreicht?

Dan: Widerlich.

Nemo: *nodnod*

Kyle: Iiih, Nemo arbeitet mit dem Öko-Futzi zusammen!
 

musste Gryffindor natürlich Punkte abziehen, obwohl er Zera eigentlich mochte, aber so was ging ja nicht. Sie konnte ja nicht einfach so einen Streich machen. Außerdem bekam sie Strafarbeit.
 

Bike: Du, du, du. Bist ja eine ganz böse. Kannst ja nicht einfach so hier reinspazieren die Beste sein und dann auch noch Streiche machen! Das geht so nicht, haben wir das verstanden? Dann ziehe ich dir mal Punkte ab!

Snape: Okay, wir zählen zusammen. Dies ist der erste Schultag. Griffindor hat für mehrere zuspätkommende Girlys Punktabzug bekommen, dann noch für einen mehr als geistlosen Streiche. Wieweit liegen die jetzt im Minus?

Dan: *in Taschenrechner eintipp*
 

Und damit war sie wie fats ejdes Jahr die erste, die Strafarbeit hatte.
 

Nemo:

*monoton*

Die Erste groß. Es fehlt der unbestimmte Artikel.

Kyle: Wie redet die eigentlich, wenn sie nicht schreibt?

Bike: Na, so wie sie schreibt.

Snape: Ahja, und darauf ist dieser vorpubertäre Teenie auch noch stolz drauf?
 

Siegessicher grinste sie den Rumtreibern zu, die immer dasselbe versuchten, es aber nie schafften. Zera war ihnen einfach einen augenschlag voraus.
 

Bike: Ist doch klar, weil sie eine S...

*alle anderen unterbrechen sie*

Ist ja gut!

Nemo: Hört sich wie ein Epos auf ihre eigene Person an.

Snape: Nur, dass es geschmackslos ist und an einem seltsamen Ort spielt, Hogwartz.

Dan: Das ist gemein, wie soll sie sonst die herausragende Persönlichkeit dieser Figur beschreiben?

Bike: Wie wäre es mit gar nicht?
 

Danach kam Zauberkunst. Sie machten einen neuen Tauber, den Lily als beste ausführte, weswegen sie sogleich Punkte bekam.
 

Snape:

*loslach*

Was ist Tauber? Warum ist Lily darin die Beste?

Kyle: Vielleicht ist das ja eine neue Stellung, die sie mit dem Zaubertränkelehrer ausprobieren kann.

Bike: Vielleicht ist das der Name eines Zaubers?

Snape: Und was soll Tauber bewirken?

Bike: Dass aus einer Taube eine menschliche Taube wird, noch mit Taubenkopf und befiederten Körper, mit Taubenhirn, aber halt menschlicher, deswegen Tauber. Ist wie mit Zentauren und Satyren.

Nemo:

*widersprech*

Nein, das ist auf jedenfall nicht das Gleiche! Diese Figuren wurden von berühmten und begnadeten Dichtern erfunden, sie ist weder das eine noch das Andere. Also darf sie das nicht.

*feststell*

Dan: Ich erfinde auch andauernd neue Sachen.

Kyle:

*ihm auf die Schulter klopf*

Okay, aber du bist auch geisteskrank.
 

Damit war ja eigentlich auch der Abzug von Zera wieder bereinigt. Zera hatte auch keine Probleme mit dem Zauber.
 

Snape: Eigentlich! Es fehlen noch die Punkte für ihr Zuspätkommen.

Bike: Das mit dem Zauber hätte sie nicht noch extra betonen müssen. Und ich verstehe das nicht, für einen gelungenen Zauber kriegt die Punkte?

Snape: Ja, die sind alle so glücklich, dass die was auf die Reihe kriegt, dass es Punkte gibt.
 

Dann war PmG, was wie immer langweilig aber für Zera leicht war und zu guter Letzt VgddK.
 

Snape: Was VgddK ist kann ich mir ja noch denken, aber was zum Teufel ist denn Pmg?

Bike: Pure Muggelgrütze. Oder >Perlmuttglanz< oder Pute mit Gans?

Nemo: Wieso kürzt sie das plözlich alles ab und wieso schreibt sie plötzlich groß, was nicht groß sein soll?

Kyle: Keine Ahnung?

Nemo: Ich habe keine Antwort erwartet.

Dan: So spart sie sich Arbeit.
 

In VgddK machten sie etwas, was Zera schon längst konnte. Ihr Vater war auch einer gewesen, der immerzu die schwarzen Künste bekämfpt hatte.
 

Bike: Schön, kriegst'n Keks...aber was hat dein Vater denn jetzt mit VgddK zu tun?

Snape: Ach, deswegen ist er tot?

Kyle: Ist er tot? Ich blicke nicht mehr durch. Geht es hier nicht ums vögeln?

Nemo: Wohl eher nicht.

Kyle: Blöde Geschichte...
 

iele Zauber hatte sie sich von ihm abgeschaut. Sie war heute auch ebsser als Sirius. Sonst waren sie meist gleich gut in diesem fach, beide klassenbeste.
 

Bike: Bewundernswert, nein, damit hätten wir nicht gerechnet, dass sie ausgerechnet in DIESEM Fach gut ist.

Snape: Besser als Sirius? Ich will mich ja nicht auf die Seite dieses aufgeblasenen Windbeutels stellen, aber, Black ist auf jedenfall besser als dieser Muggelverschnitt dort!

*anklagend auf Zera deut*

Nemo: Ist ihr Vater nicht schon Ewigkeiten verschwunden, wie soll sie sich etwas abgeguckt haben?
 

Den Rest des Tages verbrachten die Mädchen am See. Es war warm und schön und sie hatten jede Menge Spaß.
 

Nemo: Ihre Zeitsprünge sind ungemein interessant, findet ihr nicht auch. Als wenn sie mitten in der Erzählung von einer Sache die Lust verließe und sie einfach mit der Nächsten fortfahren würde.

Bike: Wir können den Konjunktiv ruhig aus deiner Aussage rausnehmen, es ist so.

Dan: Oder: sie kann es nicht besser?

Kyle: Das war jetzt aber gemein!

Snape: Ich wusste nicht, dass Hogwarts ein Spaßcamp ist!

Bike: Es ist doch Hogwartz! Jungs, wie wäre es mit einer kleinen Pause, das alles ermüdet mich ungemein und ihre Gedankenergüsse scheinen noch weiter zu gehen

*gähn*

alle anderen: Die gehen noch weiter?! X____x

Bike: Ja, jetzt kommt ja, dass sie eigentlich kein Interesse an Jungs hat und-

Kyle: Ist die lesbisch?

*dazwischenkreisch*

Bike: Nee, isse nicht. Ich wollte ja weiterreden: -und Sirius dann unvermittelt fragt, ob er ins Bett mit ihr darf. Und sie findet das eigentlich okay.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-12-10T21:45:35+00:00 10.12.2010 22:45
Neiiiin, diese Frau ist garantiert keine Sue! Wie kann man nur auf diesen dämlichen Gedanken kommen;)

Ich hoffe nur, Nemo verliert ob der Gross- und Kleinschreibung nicht den Verstand...


Zurück