Zum Inhalt der Seite

Was mein Spiegelbild verbirgt

Seto x Joey
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kapitel3-Was ist geschehen?

Kapitel 3 - Was ist geschehen
 

~Joey~
 

Mit jeden Schritt dem ich meiner Klasse immer näher kam, wurde mir schwerer ums Herz. Es war schwer diese Lüge eines Gebildes aufrecht zu halten. Mein Blick war gesenkt als ich mit den Händen in den Hosentaschen zu meiner Klasse ging. Mein lächeln konnte ich und wollte ich nicht aufsetzen, jetzt noch nicht. Erst als ich vor meinen Klassenzimmer stand bildete sich ein leichtes lächeln, welches dennoch kraftlos wirkte. Kurzerhand legte ich meine Hand an den Griff um die Schiebetür auf zu schieben, doch bevor ich dies tun konnte öffnete sie sich bereits ruckartig eher ein kleiner weinender Yugi an mir vorbei lief. Das erste wohin mein Blick glitt war zu Kaiba nur um den seinen zu begegnen.

//Sein Blick ist so hart, so leer, so undurchdringlich... Kaiba...//”Was hast du nur jetzt wieder angestellt.” murmelte ich leise eher ich zu meinen Platz in der Klasse ging um dort auf meinen Tisch die Schultasche ab zu stellen.

“Willst du ihm nicht nach gehen?” fragte Honda leise.

“Nein... ich will ihm nicht nachlaufen, ich habe ihn bereits vorhin etwas gesagt und wenn er das nicht darauf achtet kann ich ihm leider auch nicht helfen.” meine Stimme war kalt und schneidend wie man es eigentlich nicht von mir kannte. Ruhig setzte ich mich auf meinen Platz wobei mich zwei misstrauische blaue Augen mich verfolgten doch ich ignorierte dies einfach, ich hatte keine Lust mit ihm zu streiten ,nicht mehr an diesem Tag, es war einfach zu schwer für mich, ich konnte noch einen weiteren Schmerz nicht ertragen, weswegen ich mein Herz verschloss, so gut es ging in Watte einpackte und in Sicherheit brachte.
 

~Setos Sicht ~
 

Merkwürdig diese Wendungen welche sich mit jeder Sekunde ergaben. Zuerst kam klein Yugi an nur um, um mich herum zu wuseln, sagt man diesen dann mal die Meinung rennt er heulend weg und nun auch noch Wheelers verhalten, sehr merkwürdig. Misstrauisch beobachtete ich aus dem Augenwinkel jede Bewegung des jungen blonden Mannes. Diese Kälte in seiner Stimme war äußerst beunruhigend, zu mal es nicht typisch für den kleinen war.
 

~Joeys Sicht~
 

Diese Blauen stechenden Augen welche auf mir lagen, verunsicherten mich sehr. Es war komisch das er , der sonst immer so kalt war, etwas bemerkte, das durfte nicht sein, das konnte einfach nicht sein. Dieses gefühlskalte Arschloch, welches Seto Kaiba war durfte nichts bemerken. Der Lehrer lies sich auch nicht blicken wen man ihn mal brauchte. Ein seufzen entrann meiner Kehle als ich mich letztendlich dazu entschied doch nach Yugi zu sehen. Etwas verwirrt schaute mir Honda nach doch ich ignorierte es gekonnt. Ich brauchte Ablenkung, lieber mischte ich mich in die Beziehung Yugis ein als an meinem eigenen Leid zu ersticken, es fühlte sich so an als würde mit jedem weiteren Tag mir mehr genommen. Mein Körper fühlte sich wie Blei an als ich durch die Tür des Klassenzimmers ging um die Gänge entlang zu schreiten. Irgendwo musste Yugi sein. Mir war bewusst in was ich mich da einmischen würde, doch der Preis den ich zahlen würde , wäre mir lieber als ein anderer.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück