Zum Inhalt der Seite

Was liest Toshiya?

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

So... noch eine Dir en grey fic und es wird nicht die letzte sein *g*

das hab ich direkt nach "Gute Nacht" geschrieben und grad noch ein wenig weitergeschrieben. Wieder so eine dumme kleine Spontanidee, aber diesmal etwas länger und sogar mehr als ein Teil.
 

Dank an alle meine lieben Freunde, die mich immer wieder aufmuntern *nuffel*
 

Hm.. widmen (ich liebe widmungen, das hat irgendwie was ^^") tu ich das hier mal Lady 7 oO obwohl ich sie überhaupt nicht kenne, aber sie schreibt sooo tolle Deg fics...

____________________
 

Was liest Toshiya?
 

Shinya schlich sich von Hinten an Toshiya heran. Vorsichtig spickte er ihm über die Schulter. "Sag mal Toshiya..." Toshiya zuckte zusammen und drückte den Stapel Blätter an seine Brust in dem er eben gelesen hatte. "Was liest du da eigentlich immer die letzten Wochen?" Shinya sah ihn unschuldig an. Toshiya sah ihn grimmig an. "Das geht dich nichts an und jetzt geh weg, ich will weiterlesen." Shinya verdrehte die Augen. "So was geheimes?" "Ja." zickte Toshiya und machte eine Handbewegung das Shinya abhaun sollte. Ohne ein weiteres Wort ging Shinya weg und dachte darüber nach wie er Toshiyas Geheimnis herausbekommen könnte. Toshiya sah Shinya hinterher bis er verschwunden war und vertiefte sich dann wieder in seine mit viel Text bedruckten Zettel.....

Nächster Tag:

"Kaoru?"

"Ja, was ist Shinya?"

"Könntest du dich nicht mal um Totchi kümmern und herausbekommen was er da immer liest?"

"Ist doch seine Sache..."

"Ja schon.. aber ich hab da so ein komisches Gefühl. Außerdem sind diese Zettel ihm wichtiger als unsere Musik."

"Hm.. da hast du vielleicht recht. Warum kümmerst du dich nicht darum?"

"Ich denke, du hast da mehr Erfolg. Toshiya ist im Proberaum. Bis dann, ich geh mit Die-kun essen."

"Uhm.. ja.. bis morgen."

Probenraum:

Toshiya lag auf dem Sofa und hatte seine hunderte von Zetteln um sich verbreitet. Er schien offenbar so vertieft, das er Kaoru gar nicht bemerkte. Leader-sama näherte sich und griff sich den Zettel, der ihn am nächsten war. Er wusste das man so etwas nicht machte, aber das war ihm jetzt mal egal und so runzelte er die Stirn, als er ein paar Zeilen las... dann grinste er auf einmal und begann laut vorzulesen. ".. nun heul doch nicht schon wieder, Totchi..." Toshiya zuckte zusammen und schloss gequält die Augen.. nun war alles vorbei. Er hatte gedacht die anderen wären schon alle nach Hause gegangen. Kaoru las weiter und ging dabei immer weiter auf Toshiya zu. "... zärtlich wischte Kaoru ein paar Tränen von Toshiyas Wange. Ich hab es doch nicht so gemeint... mein Totchi..." Kaoru übersprang ein paar Zeilen. "Toshiya schlug die Hände vors Gesicht und hoffte, das es bald vorbei war. "...Ich liebe dich auch, Kao. Toshiya beugte sich vor und küsste Kaoru." Kaoru wurde selber leicht rot, hatte aber ein schadenfrohes Grinsen auf dem Gesicht. "Ich gehe mal davon aus, das du das nicht selbst schreibst?" fragte Kaoru. Toshiya lag immer noch auf dem Bauch auf dem Sofa und schüttelte nun heftig den Kopf. Kaoru hockte sich neben ihm hin. "Das liest du die letzten 2 Wochen Tag und Nacht?" Toshiya rührte sich nicht. "Und woher hast du das, MEIN Totchi?" Kaoru grinste, was der Bassist nicht sehen konnte, da er sein Gesicht mit seinen Händen verdeckte. "Aus dem Internet." murmelte er. Kaoru schwieg eine Weile und dachte nach, während Toshiya sich weit weit wegwünschte. "Sieh mich an, Totchi." Toshiya zuckte zusammen und schüttelte den Kopf. Kaoru nahm sanft Toshiyas Handgelenke und Toshiya gab sein Gesicht frei und musste sich zwangsweise aufrichten um sich nicht irgendetwas zu verrenken, als Kaoru ihn in eine sitzende Position zog. Unsicher sah Toshiya in Kaorus Augen. Ein seltsames Gefühl machte sich in ihm breit, als er etwas in Kaorus Augen sah. Ein Gefühl... er wusste nur nicht welches, aber es war gut. Gut für ihn. Kaoru hockte weiterhin ruhig vor dem Bassisten und fragte ihn nun ruhig, warum er diese Geschichten las. Toshiya biss sich auf die Unterlippe und sah zur Tür. Er wollte nicht antworten.

Die Tür wurde aufgerissen und Die kam herein. "Oh, hier ist ja noch jemand. Keine Sorge, ich bin gleich wieder weg, ich hab nur mein Handy vergessen." Kaorus und Toshiyas Augen folgten ihm, als er durch den Raum ging und sein Handy vom Tisch nahm. Toshiya wünschte sich inständig, Die würde doch da bleiben. Immerhin hatte er so etwas Zeit bekommen, doch er würde wohl antworten müssen. "Bis Morgen. Und viel Spaß noch ihr beiden." Ein breites, typisches, sexy Grinsen erschien auf Dies Gesicht, ehe er die Tür hinter sich schloss. Kaoru seufzte. Er erhob sich und setzte sich neben Toshiya. Dieser kaute nun auf seinen Fingernägeln herum und fand seine Füße äußert interessant anzuschauen. Kaoru wartete geduldig. Zur Not würde er hier die ganze Nacht sitzen bleiben, aber Toshiya würde um eine ehrliche Antwort nicht herumkommen. Toshiya beschloss indessen, dass er Kaoru gegenüber zu gar nichts verpflichtet war, was das Aussprechen seiner Gedanken anging. Er musste nicht antworten. Also setzte er einen Schmollmund auf und kreuzte die Arme vor der Brust. "Ich muss gar nichts sagen." Kaoru verdrehte die Augen. Das könnte wohl wirklich die Nacht über dauern.
 

Er wusste ja nicht, wie recht er damit hatte...

_____________

Ende Teil 1 XD

Möchte jemand, das ich weiterschreibe? *gg* (mach ich sowieso, aber bei mir kann man nie wissen ><)



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (11)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  yumeky
2006-05-20T14:18:44+00:00 20.05.2006 16:18
also die ff is ja wohl hammer
die idee is ma richitg cool
wär doch irgendwie lustig wenn die ma lesen würden was son paar verrückte fans für verrückte dinge über sie schreiben:)
Also dein sofa stell ich mir so vor:schwarz, aus leder für 3 personen
so ungefähr:)
schreib weiter die is so toll:)
Von:  Oni
2003-10-10T16:23:35+00:00 10.10.2003 18:23
Das is cool! XD
ein schmollender totchi, wie sü~üß ^_^ *gleich weiterliest*
Von: abgemeldet
2003-02-25T14:23:48+00:00 25.02.2003 15:23
Schreib bitte bitte weiter *bettel*!
Will mehr!!
Von: abgemeldet
2003-02-24T12:32:31+00:00 24.02.2003 13:32
Los, los, loooooooooos Shinya- chaaaaaaaaaaam! Schreib weiter!!! --->Denk dran: "Lesson number one: I'M YOUR MASTER!" *gg* Also, SCHREIB! :p
Totchi
Von:  shinken
2003-02-21T16:47:37+00:00 21.02.2003 17:47
*lol* ich sollt die Frage an jede Fanfic ranhängen, da bekommt man ordentlich antworten, wenn auch kein ordentliches feedback, aber bei so einer dahergeschriebenen fic erwarte ich das auch nicht ^-^
*Dann mal weiterschreibt*
Shinshin
Von: abgemeldet
2003-02-21T15:08:56+00:00 21.02.2003 16:08
weia weita weita!! XD klingt geil bis jetzt! bin gespannt wie's weiter geht ^^V
Von:  -mogi-
2003-02-20T21:22:27+00:00 20.02.2003 22:22
heyyyyyyy was soll das???? doch nicht jetzt aufhören^^
schreib weiter los los hop hop XD"""
Von: abgemeldet
2003-02-20T16:31:24+00:00 20.02.2003 17:31
ich will, dass du weiterschreibst und wenn du es nicht tust *droh*!!! na gut, ich bitte dich darum!! b.i.t.t.e.!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Von: abgemeldet
2003-02-20T16:02:35+00:00 20.02.2003 17:02
*lach*
schreib ruhig weiter. ^^
Wie's endet, ist vielleicht sogar recht wahrscheinlich, aber schreib trotzdem mal weiter, wer weiß was da auf uns zu kommt! XD
Von: abgemeldet
2003-02-20T15:42:52+00:00 20.02.2003 16:42
hihi ^^ schreib weiter! die wird gut! *esschonvorsichsehenkann*


Zurück