Zum Inhalt der Seite

Was liest Toshiya?

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Auf dem SOFA

So.. und der nächste Teil... bin schon am weiterschreiben ^^ Bei dem was ich jetzt noch geplant hab frag ich mich wie lang die fic werden soll °°
 

Vielen lieben dank an Taiyomi fürs fleissige beta-lesen ^-^ *nuffel und n Hakuplüschtier schenk*
 

Part 5 - Auf dem SOFA
 

Die setzte sich mit einem Glas Kakao in der Hand an den Küchentisch und rührte mit dem Löffel darin herum. Er lächelte als er an Shinya zurück dachte. Das war wirklich mal ein netter Abend gewesen. Wenn er mit Shinya zusammen war, fühlte er sich immer viel wohler. Er mochte es, das Gesicht des anderen zu betrachten und irgendwie füllte Shinya diese gewisse Lücke in seinem Leben ein wenig... Die schüttelte den Kopf. Die selbe Auswirkung hatte die Bühne auch auf ihn und bei den anderen Bandmitgliedern war das meistens auch so. Aber bei Shinya war es doch ein wenig anders und... Er ärgerte sich über sich selber. Schnell trank er das Glas leer, stellte es auf die Spüle und ging in sein Schlafzimmer.
 

~
 

Shinya wickelte die dünne Bettdecke um sich und kuschelte sich ein. Gedankenverloren sah er aus dem Fenster. Wirklich dunkel war es nicht. Die Lichter der Stadt waren überall, auch noch in der tiefsten Nacht. Was Toshiya und Kaoru wohl gerade machten...? Sie hatten ja nur ein Sofa zum Schlafen. Er drehte sich auf den Rücken und starrte an die schräge Decke über sich. Er hatte sich extra den Wecker gestellt. Das hatte er nun von seiner tollen Idee. Er musste wieder einmal früh aufstehen. Einen kurzen Moment dachte er an Dies Angebot. Ob er es wirklich gemacht hätte, wenn er zugesagt hätte? Er hätte auf jeden Fall auf dem Sofa schlafen müssen. Aber neben ihm aufzuwachen... überhaupt neben jemandem aufzuwachen war... Er machte kurz die Augen zu und wieder auf, aber er war immer noch alleine. Nichts anderes hatte er erwartet. Toshiya und Kaoru würden wohl nebeneinander aufwachen, falls sie überhaupt zum Schlafen kamen. Shinya seufzte und versuchte nun irgendwie einzuschlafen.
 

*
 

Toshiya spürte am Eindrücken des Sofas, dass Kaoru sich zuerst hinsetzte und sich dann hinlegte. Kaoru rutschte an ihn heran, so dass er an seinem Rücken lag und schlang dann ohne zu zögern seinen Arm um Toshiyas Bauch. Toshiya gab ein kurzes ungemütliches Grummeln von sich. "Stell dich nicht so an, sonst fall ich runter." Toshiya riss sich zusammen, unterdrückte seine natürliche und äußert dämliche Reaktion, die schon die ganze Zeit gegen sein eigentliches Gefühl handelte und legte seinen Arm auf Kaorus. "Ich pass schon auf, dass du nicht runterfällst." Kaoru lächelte und vergrub seine Nase kurz in Toshiyas Haaren.

Im Grunde genommen gefiel Toshiya diese Lage sogar sehr gut. So würde er am liebsten immer einschlafen. Wenn er denn einschlafen konnte! Er fühlte fast Kaorus ganzen Körper dicht an sich geschmiegt. 'Nein, du wirst jetzt nicht an irgendwelche bestimmten Sachen denken, sonst wirst du nur noch nervöser.' ermahnte er sich in Gedanken. Doch das machte es nur noch schlimmer und schon erschienen gewisse Bilder eines äußerst lustvoll aussehenden Kaorus in seinem Kopf. Er kniff seine Augen zusammen und versuche schnell an etwas anderes zu denken... eine schöne blühende Wiese im Sommer! Das war friedlich und harmlos... und er rollte mit einem nackten Kaoru im Gras herum. Toshiya hätte sich am liebsten auf den Kopf gehauen. 'Neinneinnein.'

Da grummelte Kaoru auf einmal neben seinem Ohr. "Licht." sagte er nur und stand widerstrebend auf. Toshiya drehte den Kopf und sah ihn an, als er das Licht ausmachte. Nahezu vollkommene Dunkelheit umhüllte sie und Kaoru hatte kurz Schwierigkeiten zurückzufinden.

Schließlich lag er wieder hinter ihm und drückte sich an ihn. "Gute Nacht, mein Totchi." Kaoru legte wieder den Arm um ihn. Toshiya seufzte. "Nacht Kaokao." Er schloss die Augen.
 

Toshiya fragte sich, wie lange es wohl dauern würde bis er einschliefe. Er konnte nicht sagen ob nun erst ein paar Minuten oder schon eine Stunde vergangen waren, in der er so da lag. "Keine Sorge, die Tür ist zu, hier kommt keine Maus rein." hörte er auf einmal Kaorus Stimme dicht an seinem Ohr. Warum hatte Kaoru das gesagt? Er wusste, dass Kaoru auch noch nicht schlief. Zitterte er etwa und Kaoru dachte er hätte Angst? Wie konnte man nicht nervös sein, wenn man Kaorus Atem gelegentlich in seinem Nacken fühlte? "Ich weiß." flüsterte Toshiya zurück. Sie schwiegen wieder eine Weile.

Toshiya fühlte wie Kaoru ihn mit seinem Arm plötzlich noch näher an sich drückte, dann spürte er Kaorus Nase in seinen Haaren und kurz darauf seine zarten Lippen in seinem Nacken. Er gefror und all seine Sinne konzentrierten sich auf den Punkt, wo Kaorus Lippen seine Haut berührten und diese sanft und still bearbeiteten. Sein Herzschlag beschleunigte sich beunruhigend schnell. 'Alles in Ordnung, das ist doch eigentlich genau das, was ich will.' Er atmete so ruhig wie es ging ein und aus und entspannte sich wieder, begann die zärtlichen Berührungen zu genießen und legte seinen Kopf auf die Seite um mehr von seiner Haut frei zu geben. Kaoru reagierte, und arbeitete sich weiter zu seinem Hals vor. "Hmm." Toshiya erschrak fast vor sich selber als er genießende Geräusche von sich gab, doch auf einmal war das Eis gebrochen und es existierte nur noch ein Gedanke. Dass er Kaoru ganz für sich allein hatte! Er wusste nicht warum, aber plötzlich gab es keinen Grund mehr für ihn, sich zurückzuhalten. Kaoru wollte ihn. Aber ob er ihn auch liebte? War doch egal - er küsste ihn.

"Wenn du so weitermachst wird morgen jeder wissen was du gerade tust." flüsterte er. Kaoru kicherte kurz und lutschte weiter an seinem Hals.

Toshiya kam es vor wie ein Traum. Schon lange hatte er sich das gewünscht und nun war es real. Kleine Schauer wanderten über seinen Körper und er dachte er müsste sich jeden Moment in Luft auflösen. Er bewegte langsam seine Hüfte gegen Kaoru. "Hör auf." nuschelte Kaoru ohne sich auch nur einen Zentimeter von der himmlischen Haut zu entfernen. Toshiyas ganz eigener Geruch umhüllte und benebelte ihn.

Toshiya grinste und machte noch kurz weiter, dann drehte er sich langsam um. Er bedauerte, dass Kaorus Lippen nun nicht mehr auf ihm umherwanderten, doch er wollte ihn lieber mit seinen eigenen spüren. Er starrte Kaoru tief in die Augen, die jedoch nicht viel mehr als ein dunkler Schatten waren, und berührte seine Lippen mit den eigenen. Vorsichtig küsste er seinen Angebeteten, der nur zu gern darauf einging.

Das Gefühl von Kaorus Lippen auf seinen war einfach unglaublich. Ganz anders als er es sich vorgestellt hatte, jedoch viel besser als jeder Traum sein konnte.

Nach einer Ewigkeit trennten sie sich wieder und lächelten sich an. Toshiya konnte das Glück spüren, das seinen Körper durchflutete.

Er zog die Arme an und kuschelte sich an Kaorus Brust, wandte nur ungern seinen Blick vom anderen ab. Er hatte die berechtigte Hoffnung, dass der folgende Morgen nicht der letzte war, an dem er neben Kaoru aufwachen würde.

Kaoru legte sein Kinn auf seinen Kopf, umarmte ihn liebevoll und schloss die Augen. Ohne ein weiteres Wort beschlossen sie, dass es fürs erste reichte und nun besser zu schlafen. Und jetzt konnte Toshiya auch einschlafen. Innerhalb von ein paar Minuten umhüllten ihn warme Träume, ebenso wie Kaoru.
 

~~~~~to be continued~~~~~~
 

Nun eine kleine Frage an jeden, der das hier gelesen hat XD wie stellt ihr euch mein geliebtes Sofa vor? Farbe/Stoff/Größe etc... *würd das mal interessieren*
 

und
 

so war das doch alles nicht geplant ;_; ihr mit euren Kommentaren, die haben mich verwirrt XD... es ist grausam so etwas zu schreiben... falls ich jemals eine lemon Szene schreiben sollte, werde ich, um die richtigen Worte zu finden, wohl mind. 20 Stunden dran sitzen *drops*



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (15)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kanoe
2008-01-29T16:01:57+00:00 29.01.2008 17:01
ich weis es ist schon alt aber.. ich hoff immer noch auf fortsetzugn
Von:  whiskers
2006-04-01T19:10:25+00:00 01.04.2006 21:10
Das ist mal ne tolle Idee XDD Die beiden kommen iwie durch eine Fic zusammen *strahl* Ich find das schon mal klasse! Und du schreibst auch noch toll, also ist es perfekt xD

Das Sofa ist.. uhm... dunkelrot *lol* Stoff. Es ist nicht so breit, sodass sie relativ eng zusammenrücken müssen. XD
Japp. Mein Sofa *drop* XDD
Von:  Micawber
2006-02-19T21:57:51+00:00 19.02.2006 22:57
wie sweeet ^^
die Szene mit Kao und Toto is ja endsüß beschrieben
*umkipp*
wie ich mir das Sofa vorstell?
hm...schwarz und von der Form her...oval XD und relativ groß keine Ahnung warum, aber auf so nem kleinen,engen Sofa wär das bischen unbequem denk ich ^^
Von: abgemeldet
2005-06-23T21:03:09+00:00 23.06.2005 23:03
sehr schade, dass du nicht weiter schreibst. tolle ff ^^
Von: abgemeldet
2004-08-18T11:59:51+00:00 18.08.2004 13:59
Bitte, bitte, bitte gaaaaa~~~nz schnell weiter schreiben xD.

Ähm...das Sofa... für mich ists dunkel blau xD oda rot XD
Von: abgemeldet
2004-07-26T19:34:26+00:00 26.07.2004 21:34
Aaaaaaaaaaah!!!! Schreib doch bitte bitte bitte bitte gaaaaaaaaaanz schnell weiter ^^Y
*knuff*
Von:  Saki-san
2004-07-11T16:18:59+00:00 11.07.2004 18:18
Besser spät als nie: ich habe gerade diese äußerst geile FF gelesen. Ich muss sagen, dass mir die Idee auch schon mal im Kopf rumgespukt ist, aber deine Umsetzung ist sehr süß geworden.... jetzt wäre natürlich wirklich ein guter Zeitpunkt aufzuhören... aber es soll ja weitergehen? Dann bitte schnell, denn ich bin neugierig!
Von: abgemeldet
2004-06-13T20:38:32+00:00 13.06.2004 22:38
das sofa....dunkelgrün, knautschig und verdammt klein, grad mal für 2-3 personen die nebeneinander sitzen
warum auch immer XD

schreib schnell weiter, das is richtig süß ^^
erinnert mich an was, wobei ich das hier jetzt nich erzählen muss XD

Chou
Von:  shitai
2004-04-26T15:58:40+00:00 26.04.2004 17:58
waaaaah, geil XD schreibst du denn auch noch irgendwann weiter? *bettel* *fleh* *hoff*
bittebittebitte *fortsetzungbrauch*
Von:  sakufuu
2004-01-27T16:31:23+00:00 27.01.2004 17:31
die Geschichte is cool! Schreib bitte weiter, bin echt gespannt! :)
zum Sofa: Also auf jeden fall rot und mit Samt *gg* und nicht zum ausklappen oder so!


Zurück