Zum Inhalt der Seite

Wenn du bei mir bist

Destiny or Love
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Wiedersehen

Jeden Tag träumte Amber das selbe seit sie zurück in diese Gegend gezogen waren. "Angel jetzt komm schon." rief ihr K zu. "Warte doch, K." sie stolperte und fiel. Sie war allein, niemand war mehr da. Schweiß gebadet wachte Amber auf. Es war mitten in der Nacht, der Regen prasselte gegen das Fenster. Jetzt wo sie wach war wusste sie das der Schlaf ihr nicht so schnell wieder da sein würde, also machte sie das Licht an und lass das Buch weiter das sie schon am Vormittag gelesen hatte.

Der Tag sollte sonnig werden doch bis jetzt war nicht viel von Sonne zu sehen, das passte aber zu seiner Laune. Kai saß da und betrachtete den Regen der schon seit Tagen fiel. Das letzte Mal als er solch einen Regen gesehen hatte war vor 6 Jahren als Angel ging. Er seufzte schwer und sah sich im Klassenzimmer um. "Warum waren die alle so aus dem Häuschen?" fragte er sich. Es war der erste Tag nach den Ferien ja klar da waren alle aufgeregt und freuten sich wieder zu sehen. Aber warum machten die nur jedes mal den selben Krawall? Die Tür zum Klassenzimmer ging auf alle setzten sich so schnell wie möglich auf ihre Plätze, schrieben Zettel oder flüsterten.

"Einen schönen guten Morgen, Klasse!" sagte der Direktor. "Es ist ungewöhnlich mich schon am Anfang des Jahres zu sehen das weis ich." er winkte jemanden herein. Rotes Haar wehte hinter dem Mädchen her, dass nun die Klasse betrat. "Stellen sie sich selbst vor, Miss Fukuma." sie nickte. "Mein Name ist Amber Fukuma. Ich freue mich hier sein zu dürfen." sie lächelte und sah die Klasse an. Ihr Blick blieb kurz an Kai hängen und dann ging er zu Boden. "Miss Fukuma setzen sie sich doch auf den freien Platz bei Mister Morgan." sie nickte wieder und bewegte sich langsam zu dem freien Platz.
 

***** ist nicht lang aber wünsche fiel Freude beim lesen *****



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück