Zum Inhalt der Seite

Come on Closer...

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Sanft legte Kakashi ihr seinen Zeigefinger auf die Lippen, um sie zum Schweigen zu bringen.

„Sakura...“, er beugte sich herunter und blickte sie mit einem undefinierbaren Gesichtsausdruck an, „Kennst du die drei Level des Küssens?“

Verdutzt schüttelte die Rosahaarige den Kopf.

„Gut.“ Der Jounin nahm den Finger wieder von ihren Lippen und hockte sich ihr gegenüber auf das Bett.

„Dann werde ich sie dich lehren.“
 

Misstrauisch verengte Sakura die Augen. Wie wollte er das denn bitteschön-

„Naruto“, unterbrach Kakashi ihre Gedanken und beugte sich vor ,„küsst so.“.

Kurz berührten mit seinen maskierten Lippen ihre Stirn.

Leise musste sie lachen.

Ja, das passte perfekt zu ihrem tollpatschigen, aber liebenswürdigen Teamkamerad.

Eine rein freundschaftliche, platonische Geste, ohne den leisesten Hintergedanken.
 

Sanft legte der Grauhaarige eine Hand an ihre Wange und ein nachdenklicher Ausdruck huschte über sein Gesicht.

„Das nächste Level.“

Ein wenig weiteten sich die ohnehin schon sehr großen, grünen Augen seiner Schülerin, aber ihr Schweigen hielt trotz ihrer Verwunderung an.

„Sasukes Kuss.“

Kakashi beugte sich zu ihr herunter, keine Emotion war ihm abzulesen.

„Schließ die Augen...“

Ein wenig zögerlich, durch das ungewöhnliche Verhalten ihres Senseis skeptisch geworden, ihm aber dennoch uneingeschränktes Vertrauen entgegenbringend, befolgte Sakura seine Aufforderung.

Sie spürte das schnelle Klopfen ihres Herzens.

Nervosität, sagte sie sich.

Neugierde ...

Aufregung ...

Vorfreude ...

Nein, Nervosität. Ganz klar.

Sanft wurde ihr Kopf ein wenig nach oben, ihm entgegen gehoben.

Sie spürte den Stoff seiner Maske, behutsam berührte sein Mund und den ihren.

Ein sanftes Prickeln breitete sich von dieser Stelle aus, sie spürte Hitze in ihren Wangen aufsteigen.

Noch nie zuvor war sie geküsst worden und schon gar nicht von ihm.
 

Beschämt schlug Sakura die Augen nieder, unsicher, wie sie mit der Situation umgehen soll, unsicher, wie er reagieren wird.

Level Zwei, hat er gesagt. Sasukes Level.

Nun, zu Sasuke würde das Verhalten passen: Wenn er etwas erreichen wollte, ging es ihm um das klare Ergebnis, um den Zweck.

Sasuke würde eine Frau genau so küssen, wie Kakashi es ihr gerade eindrucksvoll demonstriert hatte. Es ginge einzig um den Kuss, das Ziel im Auge behaltend.

Verschüchtert von der Klarheit dieser Symbolik, brachte die junge Frau es nicht fertig, ihrem Gegenüber in die prüfenden Augen zu schauen.

Sie kam sich do dumm vor, so unwissend.
 

„Und dann...“, die schamhafte Niedergeschlagenheit seiner Schülerin ignorierend hob Kakashi seine linke Hand zu seinem Gesicht, berührte den oberen Rand der Gesichtsmaske. Sakuras Herz begann wieder wie wild zu klopfen, schien ihr aus der Brust springen zu wollen.

Er würde doch nicht etwa-

Mit einer einfachen, eleganten Bewegung enthüllte der Jounin das wohl größte Mysterium, das sich um seine Person rankte und legte ein attraktives, selbstsicheres Grinsen frei.

...die höchste Stufe.“
 

Sakura kombinierte schnell.

Was sie bis jetzt kennen gelernt hatte, waren Handlungen, Küsse von Jungen.

Und wenn Level Zwei ein scheuer Kuss auf den Mund war, dann musste Level Drei...
 

Wieder legte Kakashi eine Hand auf Sakuras Wange, diesmal jedoch herrischer, dominanter. Er wollte ihr nicht mehr die Richtung weisen, er wollte sie bestimmen.

Die Augen der jungen Frau weiteten vor Schreck, als der Grauhaarige mit seinen Lippen über ihren fuhr.

Protestierend riss sie den Mund auf, krallte sich an seiner Schulter fest, um ihn wegzudrücken.

Jegliche Einwände wurden jedoch durch seine Zunge, die besitzergreifend in ihre Mundhöhle glitt, erstickt.

Rücksichtslos, leidenschaftlich, gierig.

Die Luft schien immer heißer und dicker zu werden, eine süße Last ließ die Augenlieder der Kunoichi schwer werden.

Das hier war kein sanftes Prickeln mehr, das war Strom, Elektrizität die durch ihre Adern fuhr und ihre Vernunft betäubte, abstellte.

Zu keinem klaren Gedanken mehr fähig lies Sakura sich fallen, fachte das Feuer zwischen ihnen, mit ihm weiter an.

Und er hielt sie, legte beide Arme um ihren zarten Leib um sie zu stützen, ihren völlig erschlafften Körper zu halten.

Nach geraumer Zeit löste sich Kakashi wieder von der rosahaarigen Frau, ein diabolisches Grinsen auf den Lippen.

„Kakashis´s Kuss.“ Der Grauhaarige leckte sich den Speichel von den Lippen und blickte auf seine verklärte Schülerin.

„Aber solltest du jemals jemand anderes außer mir so küssen,“, mit einer präzisen Bewegung brachte er Maske wieder an ihrem Platzt und strahlte sie förmlich an, „nun, dann werde ich dich bestrafen.“



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kuroi_Namida
2014-11-07T01:34:20+00:00 07.11.2014 02:34
Oh man. Wieso zum Geier hab ich eigentlich keinen scharfen Lehrer gehabt, um mir das beizubringen? Die Bestrafung würd mich auch mal interessieren... Naja.
Super geschrieben, da kam richtig Gänsehaut auf xD Ich bin absolut begeistert :)

Liebe Grüße
Kuroi
Von:  Hay_Lin88
2013-09-08T03:52:43+00:00 08.09.2013 05:52
Ich habe als erstes das video gesehen und ich kann nur sagen,ich liebe es! Ich schaue es mir regelmässig an und bekomme herzklopfen.diese emotionen, der schnitt, die sequenzen von den bilder, welche vom zeichenstil grossartig sind bis hin zur musik. Ich bin froh hier den text gefunden zu haben.grosses lob an dich. Ich liebe es!!!
Von: abgemeldet
2011-12-14T19:29:41+00:00 14.12.2011 20:29
Mhm...ob man das als 'Lehrgang' besuchen kann?
Ich würde alles Geld der Welt dafür zahlen ;)
Aber echt, da hat Sakura ja wohl Sowasvon Glück...ich bin neidisch.
Aber die Idee an sich ist schon super, und die Umsetzung erst...ich bin begeistert.
und wie er ihr am Ende droht...tja, sie wird sich überlegen, jemaden so zu küssen... ^^
Ein großes Lob an dich!
LG
Von:  _senorita_marie_
2010-04-04T22:27:14+00:00 05.04.2010 00:27
*erschauder*
*bibber*
*Schluck*
wieso bin ich die erste, die bei einer so geilen os ihr commi hinterlässt
echt jetzt
die drei kuss-formen sind einfach nur der oberhammer
und ich kann mir gut vorstellen, dass die küsse so vollstreckt werden
aber am schluss dir "drohnung" von kakashi
*erschauder*
ich würde nur zu gerne wissen, was er dann gemacht hätte
*schnurr*

gglg mary^^


Zurück