Zum Inhalt der Seite

The Uppermost Form Of Betrayal

Increase Of A High Treason
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

An Unexpected Course Of The Things...

*~*~*~*~**~*~*~*~**~*~*~*~**~*~*~*~**~*~*~*~**~*~*~*~**~*~*~*~*
 

The Uppermost Form Of Betrayal
 

Chapter One : Prolog
 

An Unexpected Course Of The Things...
 

*~*~*~*~**~*~*~*~**~*~*~*~**~*~*~*~**~*~*~*~**~*~*~*~**~*~*~*~*
 

PoV: Hitsugaya Toushiro
 

Ich sah nach oben. Der Himmel war gespickt von abertausenden hell-leuchtenden Sternen die uns den Weg durch die Dunkelheit weisten. „Taichou...wir sind jetzt schon fast 3 Stunden unterwegs..im Shunpo wären viel viel schneller...“ Darüber konnte ich nur die Augen verdrehen. So war sie, meine Fukutaichou, Matsumoto Rangiku. Ich musste nicht einmal hinsehen um zu wissen, dass sie gerade einen Schmollmund zog. Das sie es aber auch nie verstand. „Matsumoto, ich hatte es dir schon bei unserem Aufbruch erklärt,wir haben es hier mit einem Arrancar zu tun. Würden wir uns im Shunpo fortbewegen, würde er uns sofort aufspüren und attackieren.“ - „Aber Taichouuu...aber wir haben doch schoneinmal einen Arrancar von hinten zwecks Shunpo angegriffen...“ Typisch... „ Richtig, allerdings vergisst du, dass wir hier nicht alleine unterwegs sind. Shinigamis unter dem Rang eines Fukutaichous schaffen es nicht die nötige Geschwindigkeit aufzubringen, um sich mittels derer unbemerkt, ohne einen Laut von sich zu geben, fortbewegen zu können.“ Ich riskierte einen Seitenblick. Sie hatte die Hände in die Seiten gestemmt und ging unbeirrt fort. Ich wusste selbst das meine Erklärung völliger Irrsinn war, doch sollte meine Kompanie nicht auch noch das letzte bisschen Selbstvertrauen verlieren. Ich hoffte, sie wusste das. Jeder, selbst ein einfacher Bürger, hätte uns bemerkt. Unsere Schritte waren zwar durch das dichte Moos gedämpft, auf dem wir liefen, aber trotzdem. Allein durch das Klappern ihrer Ausrüstung machten sie schon genug Lärm... Ich atmete tief ein... Ich hatte Yamamoto-Genryusai-sotaichou extra darum gebeten, die Mission allein bestreiten zu dürfen, aber er meinte, meine Leute brauchten mehr Erfahrung. Völliger Schwachsinn. Was brachte ihnen die ganze Erfahrung, wenn sie bei diesem Einsatz zu Boden gingen würden?! Manchmal verstand ich ihn wirklich nicht. Allein das er mich mitten in der Nacht zu einem Gespräch unter vier Augen zu sich herbeordert.....
 

~ ~ ~ ~ Flashback ~ ~ ~ ~

Ich stand ihm nun direkt gegenüber. Er hatte sich wie sonst auch an seinem Zanpakuto, dass wie immer als unauffälliger Gehstock getarnt war, abgestützt und musterte mich. Zu meiner Verwunderung befand sich ebenfalls noch Kurotsuchi Mayuri im Raum, der mich verstohlen aus den Augenwinkeln heraus musterte. „Hitsugaya-Taichou. Das war ich ihnen gleich sagen werde, hat oberste Priorität nicht an die Öffentlichkeit zu gelangen...verstanden?“

„Hai, Yamamoto-Genryusai-sotaichou.“ Jetzt war ich aber mal gespannt.

„Ich hatte diesen Auftrag eigentlich der Onmitsukido anvertraut, jedoch kamen nur zwei Personen von rund 20 lebend zurück...und zwar Soi Fon-Taichou, sowie ihr Fukutaichou Omaeda Marechiyo. „ Ich wollte sogleich zu Sprechen ansetzen, jedoch unterbrach mich eine ziemlich deutliche Handbewegung seitens Yamamoto-Genryusai-Sotaichou.

„Soi Fon-Taichou hat es nicht geschafft den Arrancar zu bezwingen..Im Gegenteil, sie hat die weise Entscheidung getroffen zu fliehen und uns Bericht zu erstatten, bevor noch mehr Leute Opfer dieser Kreatur werden können. Diese Flucht hat sehr an ihrer Ehre gekratzt, wofür sie nur pure Bewunderung verdient. Doch genug des Lobes. Tatsache ist, das dieser Arrancar es geschafft einen Teil der Spezialeinheit „Onmitsukido“ der Soul Society auszulöschen, was uns alle als Warnung dienen sollte. Soi Fon-Taichou hat ihre Erfahrungen gegenüber diesem Gegner mit Kurotsuchi-Taichou ausgetauscht, woraufhin wir auf eine, wenn auch wenig präzise, Erklärung, was die Kräfte dieses Geschöpfs angeht, gekommen sind. Kurotsuchi-Taichou!“ Nun wendete sich auch der Leiter der Forschungs – und Entwicklungsabteilung meiner Wenigkeit zu. „Zuerst hatte ich zwar keinerlei Interesse an dieser ganzen Beschaffenheit, jedoch fing es nach etwas späterem Nachhacken an interessant zu werden. Die Taichou der 2. Kompanie erzählte mir zu Beginn erst einmal nur wirres, unbrauchbares Zeugs, das wirklich keinerlei Nutzen hatte. Jedoch, mit ein bisschen Hilfe meinerseits, kam heraus, dass dieser Arrancar die gesamte Onmitsukido besiegt haben soll, ohne auch nur einen Finger gerührt zu haben.“ Was?! Wie... In gewohnt kühler, sowie unbeeindruckter Art fragte ich ihn offen heraus: „Wie kann das möglich sein?“ - „Nun, diese Frage stellte ich mir auch und ich kann sie mir nur so erklären, dass er irgendeine spezielle Art Dunst abgesondert haben muss, das ein Gift enthält oder sonstiges, dass die Truppen niederstreckte. Das es den Tölpel von Omaeda und Soi Fon nicht betroffen hat, kann ich mir nur so erklären, dass sie einfach eine größere Menge an spirituellen Druck besitzen als ihre Untergebenen. Bei normalen Hollow kommt es des Öfteren vor, dass sie eine solche Technik beherrschen, um auf einen Schlag größere Mengen an „Futter“ aufzunehmen, sprich Menschen. Demzfolge wäre es nur logisch, wenn ein Arrancar, also eine weit aus höhere Form eines gewöhnlichen Hollows, diesen Dunst oder Nebel auf Wesen mit höherem spirituellen Druck anwenden kann. Anscheinend ist die Menge eines Fukutaichou aber auch schon wieder zu hoch. Ansonsten ist nur noch bekannt, dass Soi Fon ihren Gegner kein einziges Mal treffen konnte, aus welchem Grund auch immer UND das sein Zanpakuto in allerlei Farben geschimmert haben soll. Zu mehr war sie nicht mehr instande herauszufinden, das sie daraufhin gleich abgehauen ist.“ Respektlos wie immer... Trotzdem, dieser Gegner klang nach nicht ganz Ohne. Aber warum wählten sie dann ausgerechnet die 10.Kompanie für solch einen Gegner aus?

Als ob der Sotaichou meine Gedanken gelesen hätte, beantwortete er auch sogleich meine Frage.

„Wir haben die 10. Kompanie aus einem ganz bestimmten Grund für diese Mission gewählt. Erstens besitzen sie, sowie ihre gesamte Einheit einen enormen spirituellen Druck. Zweitens könnten ihre, sowohl auch Matsumoto-Fukutaichou´s Kräfte von großem Vorteil sein.“

Wow, zwei ganze Argumente. Allerdings... „Eine Frage noch...Warum bestehen sie darauf, dass ich meine Männer mitnehme? Nur allein aus dem Glauben daraus, dass sie dem Dunst dieses Wesens wiederstehen können? Bei allen Respekt, ich würde lieber ohne sie losziehen. Matsumoto und ich können ...!“ - „Wollen sie etwa wiedersprechen, Hitsugaya-Taichou?“ Er starrte direkt in meine Augen. Ich konnte mich in diesem Moment nicht wiedersetzen... „Euren Männer schadet es auch nicht wieder auf eine Mission zu gehen, die etwas Anstrengung fordert, Hitsugaya-Taichou! Es wird ihnen gut tun, zudem werden sie eine Menge Erfahrungen mitbringen können! Und nun gehen sie! Bei Sonnenuntergang brechen sie auf!“ - „Oi, Hitsugaya-Taichou!“ Kurotsuchi... „Wenn es ihnen nichts ausmacht, mir die Leiche von diesem Arrancar mitzubringen?“ Das war weniger eine Frage, als eine Art Revangierung, zumindest er empfand es als solche. War doch klar, dass er diese ganzen Informationen nicht umsonst rüberwachsen lässt?! Erhobenen Hauptes drehte ich mich um, sodass mein Haori in der Kertwendung wehte, und ging den langen Gang Richtung Ausgang entlang.
 

~ ~ ~ ~ Flashback Ende ~ ~ ~ ~
 

Unverantwortlich...

Inmitten meiner Gedanken hielt ich inne. Ich ließ meinen Blick über die Lichtung schweifen, an der wir gerade angekommen waren. Irgendetwas stimmte hier doch ganz gewaltig nicht. Doch...es war nichts zu sehen. Einzig und Allein dieses beklemmende Gefühl zeigte mir das hier etwas Seltsames von Statten ging. Und wie es aussah war ich mit dieser Meinung nicht allein. Matumoto hatte ihre Hand schon kampfbereit um Haineko gelegt und sah sich hektisch um. Was war nur los? Nichts war mehr von der Sternenklaren Nacht von vor 10 Minuten zu sehen, alles war von einer seichten Nebelschicht umgeben. Moment?! Nebel? Verdammt! „Matsumoto, schaff alle unter dem Level de....!“ Geschockt sah ich neben Matsumoto. Sie hatte meinen Blick allen Anschein nach auch bemerkt, denn sie sah nun mit einer hektischen Kopfbewegung neben sich. Mein 7. Offizier Kokichiro Takezoe fing an wie wild um sich zu schlagen und riss sich wie auch seinen Nachbarn mit sich zu Boden. Er zappelte, wie ein Karpfen den man frisch aus dem Fluss gefangen hatte, umher. Ich sah weiterhin geschockt nach unten. Schaum bildete sich in seinem Mund und man konnte nur noch das weiße in seinen Augen erkennen. „Verdammt!“ Wieder sah ich mich in der Umgebung um, diesesmal jedoch deutlich hecktischer. Meine Augen weiteten sich. Da....!
 

*~*~*~*~**~*~*~*~**~*~*~*~**~*~*~*~**~*~*~*~**~*~*~*~**~*~*~*~*
 

So, erstmal Danke an die, die sich auch wirklich an diese Story rangetraut haben x3

Arigatou!!!

Zudem denke ich, dass das hier mal wieder ne etwas längere Story werden könnte.

Die Wartezeiten werden aber auch etwas länger ausfallen *gomen*, weil ich parallel ja noch an meiner One Piece FF schreib und die Schule ja wieder in ner Woche losgeht -.-
 

Oo

Wenn ihr überhaupt wollt, das ich weiterschreib xD

Is ja ziemlich viel roher Stoff hier drin :P

Aba is ja ner der Prolog ^.^
 

Teller mit Keksen hinstell



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-06-07T18:00:01+00:00 07.06.2010 20:00
Hey :D
Ich bin ja schon mal begeistert :D
Normalerweise ist der Prolog von solchen Storys ja imemr relativ trocken :DDD
Aber deine Story is einfach nur genial *_____*
Es is echt derbe selten, dass es ne Story schafft mir beim ersten Mal lesen ne Gänsehaut zu verpassen :D
Ich merk schon das wird gut ;D
Ich werd jetzt auch gleich das schwafeln aufhören und weiterlesen :D
freu mich drauf *abknutsch*
Von: abgemeldet
2010-06-06T14:48:41+00:00 06.06.2010 16:48
huii~ *__*
das ist ja der Wahnsinn >////<
ich verstehs zwar noch nicht ganz, aber der Schreibstil gefällt mir Keeeeeks~ Weiter soo~ :D
Von: abgemeldet
2010-04-10T20:29:36+00:00 10.04.2010 22:29
wahahaha ich liebe diese story sie ist soooo tollig *_* eine story über toshiro*_* du hast dir einen fan geangelt^^ *freu* schreib schnell weiter will wissen wie es weiter geht^^*zu favo tu^^
Von:  plesant
2010-04-07T12:29:12+00:00 07.04.2010 14:29
Hey
also der Anfang ist eigendlich ziemlich gut, spannend und nicht OoC..
Schreib bald weiter..dann kann man sich ein besseres Bild machen :D
lg plesant
Von:  Fussel-von-Knoedel
2010-04-06T19:31:15+00:00 06.04.2010 21:31
noa
also der anfang ist schonmal nciht schlecht
aber der yamajii ist doch n bissln fies zu shiro .....
naja mal schaun was da ncoh kommt sheint auf jedenfall interissant


Zurück