Zum Inhalt der Seite

Sea of Memories

Azureshipping
Autor:

Erstellt:
Letzte Änderung: 19.04.2010
abgeschlossen
Deutsch
1988 Wörter, 1 Kapitel
Hallo,^^
Also das ist eine kleine Azureshipping FF. :D
Ich mag das Pairing sehr und dazu hab ich vor langen angefangen, eine kleine FF zu schreiben, die nun fertig ist.
Dabei muss ich sagen, das das eine Test FF ist.^^ Das heißt, ich würde gerne Wissen ob mein Schreibstil so in Ordnung ist oder doch noch Verbesserung braucht. Dazu würde ich gerne ein paar Kommis haben, damit ich mal eine längere FF zu den beiden schreiben kann. :D
Also würde ich mich über Feedback freuen! ^___^

Also kommen wir lieber zu der FF.^^

In dieser FF geht es um Azure. Es ist in der Ich-Form geschrieben und aus der Sicht von Seto. Denn rest verrate ich nicht. :P Das müsst ihr schon selber lesen.^^

Und jetzt halt ich meine Klappe und viel Spaß mit dieser kleinen Azure FF.^^


So, jetzt aber halt ich meinen Mund! xD

Liebe Grüße Cheery
Diese Fanfic nimmt an 1 Wettbewerb teil.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Memories E: 18.04.2010
U: 19.04.2010
Kommentare (6)
1988 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Anzu Mazaki

    Alter: 24
    Charakter: Verträumt, Liebenswürdig, Freundlich, Ehrgeizig

    Wie soll man ein gebrochenes Herz heilen?
    Eine Erinnerung ist wie ein See, der durch denn Regen, überlaufen kann. So kann auch eine Erinnerung etwas auslösen, was die Seele, zum Überlaufen bringt.
  • Charakter
    Seto Kaiba

    Alter: 26
    Charakter: Abweisend, Nachdenklich, Verschlossen, In sich gekehrt

    Das Leben, ist nicht immer so, wie man es sich wünscht. Manchmal muss man ein Risko eingehn, um alles zu gewinnen oder zu verlieren. Doch wenn man es schafft, ist man nicht mehr der selbe Mensch, wie zu vor.
Kommentare zu dieser Fanfic (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-06-08T10:10:31+00:00 08.06.2011 12:10
Wirklich süßes OS
glg Pumpkinlady
Von: abgemeldet
2011-03-11T12:15:00+00:00 11.03.2011 13:15
Oh das war so niedlich!

lg Wolfslady85
Von:  CharleyQueens
2011-03-04T14:06:07+00:00 04.03.2011 15:06
wirklich ein wunderschöner OS.
das ganze aus der ich-perspektive zu schreiben, war wirklich super. so kann man sich noch viel besser in setos lage reinversetzen. kann mir wirklich gut vorstellen, dass es ihm schwer fällt, diese drei magischen worte zu sagen. aber er hat es ja schließlich doch hinbekommen.
tja, rechtschreibung war wirklich nicht gerade der große burner. (Aber bei mir ist es meist auch nicht besser.)
aber dafür gefällt mir dein schreibstil. du hast kaibas gefühle echt so wundervoll beschrieben, ich konnte meine tränen nur schwer zurückhalten.
dass sie sich erst trennen, um zu merken, wie wichtig sie füreinander sind, hat auch mir sehr gefallen. es gibt kaum ff's dazu, oder ich habe sie noch nicht gefunden.
wirklich super romantisch, dein os. mach weiter so
LG, Lilim
Von:  Yuugii
2010-04-18T21:12:02+00:00 18.04.2010 23:12
Dein Schreibstil ist sehr schön und deine Wortwahl gefällt mir ebenfalls und ganz besonders sind die Szenen, in denen du kleine nebensächliche Dinge, wie zum Beispiel den Wind, beschreibst und dieser Geschichte ein klares Bild verleihst. Was ich anmerken muss und möchte ist, dass weder deine Rechtschreibung noch deine Grammatik fehlerfrei sind. Du wechselst von Präsens ins Präteritum, das wirkt auf Dauer immer wieder störend und die Rechtschreibung ist auch nicht makellos. Eventuell schaust du selber noch Mal drüber oder fragst jemanden, ob er es dir korrigiert. Ich biete mich gerne an, wenn du das Letztere wünscht.

Im Gegensatz zu den anderen habe ich nicht daran gedacht, dass Anzu tot ist, denn dafür war der Anfang mir noch nicht melancholisch genug. Er war schon sehr traurig und gefühlvoll, aber ich denke, dass wenn es sich um eine tote Person gehandelt hätte, dass du eine andere Wortwahl und Beschreibungen genutzt hättest. Mir gefällt die Idee, dass die beiden sich erst trennen müssen, um zu merken wie wichtig sie einander sind. Es ist immer wieder ein Kritikpunkt, dass Seto sie wegen seiner Arbeit vernachlässigen wird und dass er zu wenige Emotionen zeigt und genau diese schwierige Thematik hast du aufgegriffen und erläuterst. Bisher habe ich noch keine Fanfiktion gesehen, welche sich damit beschäftigt hat und du hast deinen Job ausgesprochen gut gemacht. Du hast Seto sehr gut und ausführlich beschrieben, man hat gemerkt, dass er sich Vorwürfe macht und dass er sich ändern möchte. Diese Wandlung hat man deutlich herauslesen können und auch das Ende spricht für sich. Am Ende wagt er den eiskalten Sprung ins Wasser und sagt ihr wie er empfindet, auch wenn es ein offenes Ende ist, so weiß man einfach, dass sie wieder zueinander finden werden und dass die beiden dasselbe Gefühl teilen. Wenn man die Fanfiktion liest, könnte man glauben, dass er OOC ist, aber wenn man bedenkt, dass die beiden lange Zeit zusammen waren und dass ihre fröhliche und ausgelassene Art auf ihn gewirkt hat, so war sein Verhalten und sein Denkmuster durchaus berechtigt.

Es wäre sehr schön wenn du etwas Längeres mit den beiden schreiben würdest, deine One Shot war schon Mal ein herrlicher Anfang. Man hat gemerkt, dass du dir Mühe gegeben hast und es hat sich gelohnt. Tolle One Shot und ich würde mir mehr zu den beiden wünschen!
Von:  DarkDragon
2010-04-18T18:38:56+00:00 18.04.2010 20:38
Anfangs dacht ich auch sie war gestorben, aber dann war ich erleichtet das sie es nicht ist und das es doch noch ein Happy End gab.
Ich fand deinen Schreibstil sehr schön, du hast die Gefühle von Kaiba sehr gut und glaubhaft übermittelt.
lg
Von:  LawChan
2010-04-18T18:24:51+00:00 18.04.2010 20:24
Hallo meine Liebe =)

Endlich ist deine Fanfic on, ich habe schon sooo lange darauf gewartet und das warten hat sich gelohnt ;)
Für den Anfang ist dein Werk echt gut geworden. Der Stil ist wirklich klasse ausgewählt. Ich mag Ich-Perspektive, nur eignet diese sich nur in One-Shots. Was die rechtschreibung betrifft muss ich etwas meckern. Du hast sehr viele kleine Fehler in den Sätzen, außerdem fehlen ab und zu ein paar Kommas. Vielleicht solltest du da nochmal drüberschauen, bevor du es hochlädst ;)
Aber das war auch der einzige Makel. ich habe da leider auch noch ein paar kleine Problemchen, hihi<3
An sich mag ich die Fanfic sehr sehr gern. Sie liest sich flüssig und man kann jeden emotionalen Gedanken von Seto sehr gut nachvollziehen. Am Anfang fand ich die Fanfic sehr dramatisch, da ich dachte, dass Anzu gestorben ist oder sowas in der Art xD Aber der Schluss war echt SUGAR xD Ich meine, dass seto gefühlskalt ist, wissen wir ALLE xD Das Anzu von seiner Art sich etwas überflüssig vorkommt, liegt ja an seiner Firma. Aber ich glaube auch, dass Seto auch wenn er nciht immer Zeit hat einen geliebten Menschen so schnell nicht mehr vergisst. Anzu und Seto waren beide depri und dabei wollten sie doch nur die Nähe des anderen haben. Also eine wunderschöne Beschreibung<333
Das ist dir wirklich sehr sehr gut gelungen!
Und das Ende erstmal. Beide treffen sich am Sonnenuntergang wieder und endlich hat Seto den Mumm es ihr zu sagen, was er imemr gefühlt hat. Ein wunderschöner Abschluss<3 Ich hoffe, du schreibst wie du auch geplant hattest bald was längeres über die zwei♥
Ich würde mich sehr sehr darüber freuen^_________^
An der Rechtschreibung kann man arbeiten, das ist überhaupt kein Problem, zudem waren es nur ganz kleine Fehler ;)

Ein wunderschöner OS
Mach weiter so!
Habsch lieb♥