Zum Inhalt der Seite

Die Piratenprinzessin

Das Blut eines Dämons
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Die Rückkehr

Es war, als wäre die Zeit stehen geblieben. Keiner der Zwei bewegte sich, keiner sagte ein Wort, Carina wagte es nicht einmal laut zu atmen. Noch immer schwirrte ihr der Kopf, das heftige Pochen ihres Herzens wollte einfach nicht aufhören. Alles, was sie vor ihrem inneren Auge sah, war das Bild eines kleinen schwarzhaarigen Jungen mit Sommersprossen, der sie freundlich anlächelte. Das Gesicht ihres Bruders. Ihres Zwillings.
 

Ohne, dass sie es bemerkte, murmelte sie mehrere Male seinen Namen. Souta wirkte auf sie äußerst überzeugend, dennoch nagten Zweifel an ihr. Dennoch gab es zu viele Puzzleteile, die sich auf einmal ineinander fügten. Ihr Traum, das Gefühl der Verbundenheit, das sie zwischen sich und diesem Jungen gespürt hatte. Und schlussendlich Soutas Aussagen.
 

„Ich glaube dir“, sprach sie langsam und zögernd fügte sie noch hinzu: „12 Jahre habe ich gedacht, niemand würde mich verstehen und jetzt gibt es plötzlichen jemanden, der in genau derselben Situation steckt wie ich. Das ist verwirrend.“ Souta nickte verstehend und deutete mit einer Hand auf den dampfenden Tee, den er zwischenzeitlich aufgesetzt hatte. „Ich würde gerne mehr über dich erfahren, über dein Leben, deine Pläne. Ich hoffe doch, du magst Zitronentee.“
 

„Soso“, murmelte Souta, mehr oder weniger überrascht. „Deine Mutter hatte schon geahnt, dass du dich in dieselbe Richtung wie dein Vater entwickelst. Deswegen überrascht es mich nicht großartig, dass du Pirat werden willst, aber dass du schon ein Kopfgeld hast und in Whitebeards Piratenbande bist, macht mich schon ziemlich…nun ja…perplex.“ „Eigentlich hatte ich andere Pläne, aber schlussendlich hat es sich so ergeben. Eigentlich bin ich froh darüber, dass es so gekommen ist. Besser hätte es mich nicht treffen können. Sie sind meine Familie und irgendwann werde ich Ace finden. Er gehört auch zu mir, er ist mein Gegenstück.“
 

„Ich persönlich glaube, dass Ace ebenso wie du versuchen wird, ein Pirat zu werden. Irgendwann werdet ihr euch schon über den Weg laufen.“ „Das Problem ist, dass er nicht weiß, dass es mich gibt. Das würde die ganze Sache etwas einfacher gestalten. Na ja, wird schon schief gehen.“ Ihr Blick blieb an der alten, verstaubten Uhr neben der Küchentür hängen. „Ich sollte zurückgehen, damit ich morgen früh los kann. Die Mannschaft wird sowieso schon denken, wo ich bleibe, außerdem muss ich mich mal in meine Pflichten als Kommandant einführen lassen.“
 

Zögernd stand sie auf, auch Souta erhob sich, sichtbar enttäuscht. „Schade, dass wir uns nicht früher getroffen haben, ich hätte gerne mehr Zeit mit dir verbracht.“ Carina lächelte ihn dankbar an und umschloss seine Hand sanft mit ihrer. „Ich werde dir nie vergessen, was du für mich getan hast Souta. Du hast mich meine Mutter durch den Brief besser verstehen lassen und durch dich weiß ich, dass ich einen Bruder habe. Wer weiß, ob ich das auf anderem Wege jemals herausgefunden hätte. Danke für alles.“ Auf dem Gesicht des Mannes vor ihr breitete sich Erleichterung und Freude aus. Er hatte so viele Jahre diesen Brief aufbewahrt und jetzt hatte er endlich das Versprechen, das er Rouge gegeben hatte, eingelöst.
 

^^ Am nächsten Tag ^^
 

Carina war seit ca. einer halben Stunde unten am Strand und bereitete den Stricker für die Abreise vor. Wenn sie nur wenige bzw. kurze Pausen einlegte, konnte sie das Schiff in weniger als zwei Wochen eingeholt haben. „Pass auf dich auf“, sagte Souta bestimmt nun schon zum dritten Mal, was Carina ein Lachen entlockte. „Jaja, ich werde aufpassen und wenn ich wieder bei der Crew bin, kann mir so ohne weiteres nicht viel passieren. Ich meine, einer der Kaiser ist mein Käpt’n.“ Souta nickte leicht und trat ein paar Schritte zurück.
 

Carinas Bein entzündete sich und lieferte so den Antrieb für das kleine Schiff. Sie war nicht besonders gut im Abschied nehmen, daher drehte sie sich nur noch ein letztes Mal um und hob eine Hand. Souta hob seine ebenfalls und Carina ließ den Striker starten. Die Insel entfernte sich immer weiter, nach wenigen Minuten war sie nur noch ein winziger Punkt am Horizont. „So“, dachte Carina, „jetzt aber ab zu meiner Familie.“
 

Carina hatte sich ein wenig verschätzt, denn sie brauchte länger als erwartet. Am letzten Tag der dritten Woche kam endlich das Schiff mit der Wal Galionsfigur in Sichtweite. „Endlich“, sagte die Schwarzhaarige erleichtert, sie hatte schon gedacht, sie hätte die falsche Route gewählt.
 

Schon aus weiter Ferne hatten einige Männer sie bemerkt und den Kommandanten, sowie Whitebeard Bescheid gegeben. „Das wurde auch langsam mal Zeit“, maulte Marco auch sogleich los, Thatch seufzte. „Ich bitte dich inständig Marco, sag ihr das nicht, wenn sie gleich ankommt. Ich kann bis hier sehen, dass sie sich gut erholt hat. Mach die gute Stimmung nicht schon direkt wieder kaputt.“ „Sie war immerhin fast 2 Monate weg!“, fügte Marco hinzu. „Genauer gesagt einen Monat und 3 Wochen. Kann es sein, dass du dir Sorgen gemacht hast?“, neckte Thatch Marco auch sofort, dieser stritt diese Behauptung natürlich heftig ab.
 

Kaum hatte Carina das Deck betreten, da wurde sie auch schon stürmisch von den Mitgliedern der zweiten Division begrüßt. Danach gab sie den Kommandanten kurz die Hände, Thatch umarmte sie und Marco klopfte sie kurz auf die Schulter. Als sie vor Whitebeard zum Stehen kam, der wie immer auf seinem Thron saß, neigte sie leicht den Kopf und sagte: „Ich bin wieder zu Hause, Dad!“
 

„Ich wusste, dass ich mich auf dich verlassen kann. Ich wusste, dass du zurückkommst“, sagte Whitebeard und eine gewisse Art von Stolz flammte in ihrem Inneren auf. Das war ihr Zuhause. Der Platz, wo sie hingehörte und wo sie immer wieder hin zurückkehren konnte.
 

^^ Am Abend ^^
 

Carinas Blick hing wie sie oft an der Zimmerdecke. Sie lag auf ihrem Bett und genoss die Geräusche draußen. Das Lachen. Das Grölen. Das Feiern. Leise seufzte sie. Wie lange hatte sie auf so ein Leben gewartet du wie lange auf so eine Chance? „Ich werde sie ergreifen und nutzen. Ich werde den Traum meiner Eltern erfüllen, denn das ist mein eigener Traum. Ich werde euch nicht enttäuschen, Mum. Und Ace werde ich auch finden. Das schwöre ich auf meine Ehre als Pirat.“
 

Ihre Gedankengänge endeten abrupt, als Thatch, natürlich ohne anzuklopfen, die Tür zu ihrem Zimmer aufstieß. „Was machst du denn hier Carina? Draußen feiern wir deine Rückkehr und du sitzt hier in deinem Zimmer rum. Komm gefälligst mit raus!!“ „Ich würde mich ja geehrt fühlen, aber ihr sucht doch ständig einen Grund um zu feiern. Da kam ich euch gerade recht.“ Thatch kratzte sich leicht verlegen am Hinterkopf, Carina seufzte leise und fügte dann hinzu: „Und ich lasse mich jedes Mal erneut überreden.“
 

Thatch grinste erneut, als Carina aufstand, durch die Tür trat und ihrer Zukunft entgegensah.
 

^^ 3 Jahre später ^^
 


 

So, dass war es erst mal wieder von mir. Hoffe, dass Kapitel war einigermaßen zu eurer Zufriedenheit. Im nächsten Kapitel gibt es dann, wie man sieht, einen kleinen Zeitsprung. Bis dahin sag ich erstmal: Bis zum nächsten Mal, eure itachi-girl.

PS: Ich hab jetzt vor 6 Tagen die Schule gewechselt und muss mich noch neu einfinden. Für mich ist es in der Hinsicht schwer, weil ich niemanden kenne und meine ganzen freunde nur noch ab und zu sehen kann. Nehmt es mir also bitte nicht übel, wenn die nächsten kappis länger auf sich warten lassen oder düsterer als sonst sind.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  KindDerMeere
2010-09-06T17:34:19+00:00 06.09.2010 19:34
juhu^^
ich weiß bin
sorry^^°
aber ich hatte bis jetzt noch keine zeit zum lesen-.-

also eigentlich gibt es nichts zu nörgeln
keine schreibfehler sind mir aufgefallen
du hast das alles gut beschriben, so das man sich das auch gut vorstellen könnte^^
also mal wieder klasse....
Halt...Stop
da.... is etwas was mich persönlich stört
aber ich muss nur kurz suchen.....
*kurz noch mal überfliegen*
Haha.... ich habs
es is diesmal ziemlich kurz -.-
ich dachte ich hätte mehr zu lesen^^°
das wäre das einzige
aber sonst nix^^
glg fini

PS: ja ich bin heut mal nicht erster, aber immerhin nr 3.
is ja auch was XD
Von:  fahnm
2010-09-05T22:44:34+00:00 06.09.2010 00:44
Klasse kapi!^^
Von:  kayla_casterville
2010-09-05T17:12:17+00:00 05.09.2010 19:12
3 Jahre, tja, was mag da alles passieren #

... bin ja echt schon zum zerreissen gespannt ..
wie ein Gummiband!
Super Kapi

Lg Kayla

Ps: ERSTER!!!!!*freu*


Zurück