Zum Inhalt der Seite

Die blaue Sonne

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Chapter X

Sanosuke hatte sich in den Kampf eingemischt und Okita grade noch das Leben gerettet. Arumat stolperte einen Schritt zurück und betrachtete seinen neuen Gegner. Er erinnerte sich dass Sanosuke ihn heute schon einmal durch die Gegend geschleudert hatte und ihm erschien es nur recht dass er jetzt dafür seine Rache bekam.

Arumat:“Einer mehr oder weniger intressiert mich nicht.“

Und damit ging er mit all seiner Kraft auf Sanosuke los.

Hijikata war verwundert dass Sanosuke plötzlich erschienen war und versuchte sich zu erinnern welche Aufgabe er ihm zugeteilt hatte.

Ah, Sannan!

Als er aber den Kopf drehte um nach Sannan zu sehen stellte er entsetzt fest dass…
 

Sanosuke wich der Sense so gut er konnte aus, doch er war nicht ganz so schnell wie Okita oder Hijikata, und so handelte er sich schon nach den ersten paar Sekunden mehrere kleine Schnittwunden ein. Er war froh dass er Okita retten konnte doch er wusste nicht wie lang er noch alleine gegen dieses Monster bestehen konnte.

Glücklicherweise hatte sich Okita recht schnell wieder zusammengerafft und sprintete zu den beiden um Sanosuke zu unterstützen.
 

Saitou hatte Kenshin bis an den Rand der Waldlichtung gebracht und inspizierte nun die Verletzungen an beiden Schultern. Wenn das so weiterging würde er noch sterben. Nein! So durfte er nicht denken. Kenshin ist stark und kann solche Wunden auf jeden Fall überleben. Er musste einfach.

Zärtlich strich Saitou ihm eine Haarsträhne aus dem Gesicht und küsste dem Bewusstlosen auf die Stirn. Danach sah er zurück zu den anderen um sich ein Bild von der Situation zu machen. Als er zu dem Ort sah an dem Sanosuke Sannan angebunden hatte erschrack er…
 

Sanosuke und Okita waren noch immer dabei sich so gut sie konnten gegen Arumat zu verteidigen. Seine Geschwindigkeit übertraf ihre und so mussten die beiden die meiste Zeit vor seinen Attacken ausweichen. Doch dann geschah etwas das keiner erwartet hätte.

„AUFHÖREN“

Sanosuke und Okita stockten mitten in der Bewegung, Arumat zwangsweise auch.

Alle anwesenden starrten nun auf Albel der neben Sannan stand und ihm sein Schwert an die Kehle hielt.

Albel:“Es reicht, es ist genug!“

Hijikata:“Was hast du vor Albel?“

Albel:“Ich kann nicht mehr so weitermachen. Ich wurde von Sannan beschworen um die Shinsengumi zu vernichten! Er hat euch verraten!“

Hijikata:“uh…. Stimmt das?!“

Sannan schwieg jedoch.

Albel:“Er hat mir befohlen so zu tun als würde ich Kenshin lieben, um einen Grund zu haben gegen euch zu kämpfen. Doch mittlerweile liebe ich ihn wirklich! Und gerade deswegen muss ich das jetzt beenden! Ich kann sein Leben nicht noch mehr in Gefahr bringen, dafür liebe ich ihn zu sehr!“

Albel sah in Kenshins Richtung welcher sich mittlerweile aufgesetzt hatte, sich an Saitou stützte und Albel ebenfalls ansah.

Albel:“Wir waren einfach nicht füreinander bestimmt… lebe wohl…“

Kenshin formte mit seinem Mund das wort „Danke“.

Albel lächelte ein letztes mal und sagte „Für dich Ken-chan!“

Und damit rammte er sein Schwert durch Sannan’s Herz welcher sofort starb.

In der nächsten Sekunde löste sich Albel in violetten Rauch auf.

Arumat: „oh verdammt!“

Und damit löste er sich ebenfalls auf.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück