Zum Inhalt der Seite

Shackles

Autor:

Erstellt:
Letzte Änderung: 05.02.2011
nicht abgeschlossen (20%)
Deutsch
7548 Wörter, 3 Kapitel

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 07.05.2010
U: 05.02.2011
Kommentare (0 )
7548 Wörter
Kapitel 1 Kapitel 1 E: 07.05.2010
U: 07.05.2010
Kommentare (0)
2543 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Kapitel 2 E: 17.07.2010
U: 17.07.2010
Kommentare (0)
3104 Wörter
nicht abgeschlossen (20%)
Kapitel 3 Kapitel 3 E: 05.02.2011
U: 05.02.2011
Kommentare (0)
1889 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Shisatsu Oujou

    Alter: 20
    Haarfarbe: schwarz
    Körpergröße: 2,20
    Gewicht: 80 kg
    Augenfarbe: rot-orange
    Besonderheiten: Narbe über dem einen, Tatoo unter dem anderen Auge, Tuch grundsätzlich bis über die Nase gezogen.

    Shisatsus Familie arbeitete seid vielen Generationen für den Sendoclan. Sie wurde zusammen mit ihm ausgelöscht und einzig Shisatsu ist noch übrig. Shisatsu ist sehr still und schüchtern. Er hängt an Tenshi wie an einem Bruder und lässt ihn nie aus den Augen. Er sieht sich etwas als seinen Bodyguard. Die beiden reagieren häufig gleich oder sehr ähnlich was die beiden zu einem Ausgezeichneten Team macht. Er verdeckt sein Gesicht zum großenteils obwohl er das laut Tenshi und dem Rest seiner momentanen Familie gar nicht nötig hat. Er hat als einziger Zutritt zum Zimmer der ältesten Tochter der Familie, denn er ist der einzige dem sie vertraut.
  • Tenshi Sendo

    Alter: 18
    Haarfarbe: blond
    Körpergröße: 1.85
    Gewicht: 65 kg
    Augenfarbe: gelb-orange
    Besonderheiten: : Tatoo unterm Auge, Schnallengürtel mit Pentagramm

    Tenshi ist der letzte Überlebende einer Einflussreichen japanischen Mafiafamilie. Nach dem mysteriösen Tod seiner Familie wurden er und Shisatsu als Sklaven verkauft. Ein alter Mann, der sich später als Oberhaupt einer Europäischen Mafiafamilie herausstellte kaufte die beiden, denn er bemerkte sofort das die beiden nicht einfach nur Kinder waren. Tenshi lebte sich sehr schnell in seine neue Familie ein. Der alte Mann fand bald heraus was er und Shisatsu wirklich waren, doch er nahm dieses Geheimnis mit ins Grab. Tenshi hat vielseitige Aufgaben in der Familie. Er ist Babysitter, Kriesenberater, Auftragskiller und beste Freundin der Frau des neuen Oberhauptes. Er ist sehr feminin und verhält sich oft auch so. Er liebt Schoppen und tratschen ist aber gleichzeitig immer daraufbedacht das sein Leben jeder Zeit enden kann.. Zu Shisatsu hat er ein sehr brüderliches und enges Verhältnis. Er kann sich so gut wie gar nicht von ihm trennen und so kommt es häufiger vor das die beiden in einem Bett schlafen, oder das er bei Shisatsu auf dem Schoß sitzt. Tenshi hat die schlechte Angewohnheit mit seinen Opfern zu “spielen”, wie es Shisatsu oft nennt.
Kommentare zu dieser Fanfic (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare