Zum Inhalt der Seite

503 Jahre später

Was wird aus Inu Yasha und Co. geworden sein?
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Keine Verlobten mehr (?)

Und schon geht’s weiter ^^

Viel spaß beim lesen
 

~*~*~*~*~*~
 

Keine Verlobten mehr (?)
 

Am nächsten Tag...
 

Noch war es still in der Wohnstube im dritten Stock und das genoss Katie mit einem Gläschen Wein. Doch was sie nicht wusste ist, dass diese Harmonie nicht ewig dauern soll.

„Scheiße! Wer hat den diese blöden Wecker ausgemacht?“ kam es vom Fahrstuhl und Katie sah sofort dort hin.

Aya, Koga, Shippo, Sango und Miroku hatten gerade den Raum betreten. Aya und Koga flitzen schnell in den neben Raum (übrigens der Speisesaal) und kamen mit fünf Lanchpacketen zurück. Aya gab jedem seins und schon waren sie wieder im Fahrstuhl verschwunden.

Katie musste plötzlich lachen.

„Die waren aber reichlich spät dran, oder Frau Giou?“ kam es dann belustigt von der Speisesaaltür. „Ja, Mayu! Die haben anscheinend mal wieder den Wecker überhört! Oder ein böser Geist hat sie mal wieder ausgeschalten!“ antwortet Katie und kichert noch etwas, als sie sich wieder dem Blick nach draußen zuwendet.

„Möchten sie sich nicht etwas ausruhen? Sie sitzen hier schon seitdem sie um sechs wieder gekommen sind!“ fragt Mayu. „Nein, es geht schon! Ich brauche nicht so viel ruhe! Das müsstest du wissen!“ antwortet Katie ruhig und nimmt den letzten Schluck aus ihrem Glas.
 

Aya und die Anderen rannten zur Schule. Dabei achteten sie nicht darauf dass sie für Schüler viel zu schnell waren. Aya hatte heute die ersten zwei Stunden bei Sesshomaru und der wird nicht begeistert sein wenn sie zu spät kam.

Als sie an der Schule ankam klingelte es gerade zur ersten Stunde und so verfluchte sie leise diese blöden Wecker.

Koga, Shippo, Miroku und Sango verabschiedeten sich schnell von Aya und dann rannte sie allein den Flur entlang. Vor ihre Klassenzimmer angekommen klopfte sie und trat ein. Dank ihrer Dämonischenhälfte war sie nicht auseratem. Wie erwartet hat Sesshomaru pünktlich mit dem Unterricht begonnen.

„Sie sind zu spät, Frau Giou!“ kam es bloß kühl von ihm. „Ich habe verschlafen!“ gab sie ehrlich zu. „Dann sollten sie vielleicht einen neuen Wecker kaufen! Vielleicht einen lauteren, denn sie besser hören können! Jetzt nehmen sie sich den Eimer, fühlen in mit Wasser und stellen sich vor die Tür!“ sagte er noch eine Spur kühler als sonst und Aya tat was ihr gesagt wurde.

Sie musste die ganze Stunde vor der Tür stehen. So allein auf dem Gang machte sie sich ihre Gedanken.

>Inu Yasha und Kagome waren da! Heißt das er hat bei ihr übernachtet? Dann sind sie ja wirklich wieder das glückliche Paar was sie früher waren. Ich hatte schon angst dass sie sich nicht mehr so gut verstehen könnten. Schließlich liegen zwischen ihren Abenteuern fünfhundert Jahre… na ja… jedenfalls für Inu Yasha. Was wohl Katie jetzt macht? Die hat ja gemütlich auf dem Sofa gesessen als wir zu spät dran waren.< dann erst fiel ihr der letzte Gedanke auf, >Wieso sah sie eigentlich so entspannt aus? Und warum ist sie schon wieder da? Normaler weise bleibt sie mindestens zwei bis drei Tage weg!<

Nach der Stunde durfte sie wieder in den Raum, aber sie machte sich eher einen Kopf was in der letzten Nacht bei Katie passiert ist. Während sie ihren Gedanken nachhing verging der Unterricht langsam und schleppend. Sie wollte dringend mit Katie reden.
 

Kurz vor dem Klingen zum Unterrichtsende, sah Kagome noch einmal aus dem Fenster, direkt zum Schultor. Wenn sie da sah lies sie lächeln. Sofort stupste sie Aya an, die etwas auf ein Blatt kritzelte. Aya sah auf und Kagome deutete auf das Schultor und nun sah Aya auch das was Kagome gesehen hatte. Sie lächelte und konnte sich noch weniger auf Englisch, bei Sesshomaru, konzentrieren.

Als es Klingelte, waren Aya, Kagome und Inu Yasha als erste aus dem Klassenraum. Sie achteten nicht auf die Blicke der Anderen und rannten weiter zum Schultor.

Dort stand ein schwarzer Eclips auf Hochglanz poliert. Davor steht eine junge Frau mit langen weiß-blonden Haaren. Sie trug eine sportliche, schwarze Sonnenbrille, ein rotes Top und einen schwarzen, knielangen Rock.

„Also so geht das doch nicht! Du hast zuhause zu bleiben wenn du schon Krankgeschrieben bist!“ meint Aya zu ihrer Freundin.

„Ganz ruhig Aya! Ich komme gerade vom Arzt! Er meint ich soll mich nur ausruhe und dann wird das schon wieder!“ meint Katie und nimmt die Brille ab. Sie trägt keine Kontaktlinsen, weswegen ihre goldenen Augen sofort auffallen.

„Was ist eigentlich los? Heute früh hast du gemütlich und entspannt auf dem Sofa gesessen! Was war gestern Abend los?“ fragte Aya weiter, die nicht mal darauf achtete das nun auch andere Schüler an ihnen vorbei kamen. Katie sah ihre Freundin einfach nur an und beantwortet ihre Fragen nicht.

„Wollt ihr mit fahren?“ fragt Katie stattdessen. Inu Yasha und Kagome stiegen hinten ein, während Aya auf den Beifahrersitz platz nahm. Katie stieg auch ein und fuhr mit quietschenden Reifen los.
 

Sesshomaru hat das ganze vom Klassenzimmerfenster aus beobachtet. Ihm gefiel es nicht wenn Katie im Unterricht fehlte und dann die Anderen Abholte. Doch er wusste, dass er kein Recht hatte Katie etwas zu sagen. Sein Vater hatte ihm gesagt er solle Katie einfach machen lassen.

Dann kamen Koga und Shippo in den Raum, in dem nur noch Sesshomaru war.

„Es ist wieder einer aufgetaucht, Sesshomaru! Kommst du mit?“ fragt Shippo und Angesprochener erhebt sich. „Wo diesmal?“ fragt er dann. „In der nähe von dem Park, am Ostrand der Stadt!“ antwortet Koga schnell und alle drei machen sich auf den Weg.

>Dieser Dämon kommt mir gerade recht. Jetzt kann ich mal endlich wieder Luft ablassen<, denkt sich Sesshomaru, als er sich ans Steuer seines schwarzen Fort Mustang GT setzt. Koga und Shippo steigen beide hinten ein und schon fahren sie los.

Als sie fast da waren nahm Shippo sein Handy schnell raus und ging auf Kurzwahl.

„Anchesa wir sind fast da! Wo genau ist er denn? Im Park?… Okay… ja wir werden aufpassen… okay… hab verstanden!“ und schon legt er auf.

„Wir sollen ihn diesmal gleich vernichten! Er ist schon auf Stufe vier! Es ist eine Spinne!“ erklärte Shippo schnell was sie erwartet. „Das schaff ich auch alleine! Ihr bringt die Menschen weg, sollten da noch welche sein!“ kommt es schnell von Sesshomaru und seine Mitfahrer sind einverstanden.
 

Inzwischen sind Aya, Katie, Kagome und Inu Yasha vor dem Hotel angekommen. Katie hatte ihnen allen noch ein Eis ausgegeben und so haben sie sich um ganze eineinhalb Stunden verspätet.

Kagome war ziemlich überrascht das Katie so einen Kamikazefahrstil hat. Katie fuhr das Auto in die Tiefgarage und parkt es ordentlich ein. Dann steigen alle aus.

„Du sollst doch vorsichtig fahren wenn Kagome dabei ist, du Mieze!“ kam es wütend von Inu Yasha. „Hey! Vorsicht was du sagst, du Hündchen!“ kam es schnell von Katie.

„Was ist wenn du einen Unfall gehabt hättest? Wir drei hätten es vielleicht noch überlebt, aber Kagome ist nicht so wie wir!“ meckerte er weiter die Katzenyokai voll.

„Ey, man! Wenn du nur meckern kannst, dann lauf doch ab sofort nach Hause! Du bist ja so ein Depp!“ Katie drehte sich schmollend weg und ging auf den Fahrstuhl zu. Dann fuhr sie alleine hoch. Die Anderen Drei mussten kurz warten eh sie in den dritten Stock fahren konnten.

Dort angekommen sehen sie etwas, was man nicht erwartet hätte. Anchesa und Zain sitzen neben Sesshomaru und redeten auf ihn ein, während Katie vor ihm stand und ihn böse ansah.

„Was ist den hier passiert?“ fragt Aya sofort. Anchesa sah auf und kicherte als sie anfing zu erzählen, „Katie ist gerade rauf gekommen und da hat Sesshomaru gerade mit jemanden Telefoniert. Na ja auf jeden Fall schien ein Junge dran zu sein und Sesshomaru wimmelte ihn recht schnell ab. Katie hörte, genau wie ich, die Stimme des Jungen und plötzlich wurde sie sehr wütend…“ da wurde Anchesa von Katie unterbrochen, „Sesshomaru hat meinen FREUND gesagt er habe sich verwählt und hier wohne keine Katie Giou!“

„Freund?“ kam es von allen im Chor. „Ja meinen Freund! Ich habe mich nämlich entschlossen nicht länger so weiter zu leben!“ dann griff sie zu ihrem Hals und holte da eine Kette hervor. Es war ein schlichtes Silberkettchen an dem ein Hundezahn dran hang. „Hier mit löse ich unsere Verlobung, Sesshomaru! Ich möchte nicht mehr länger eine einseitige Beziehung führen!“

Aya wollte etwas sagen, aber Inu Yasha hielt sie auf und schüttelte den Kopf. Auch die Anderen wagten es nicht etwas zu sagen, denn Katie meinte es ernst. Sie beugte sich zu Sesshomaru runter, der auf einem Sofa sitzt und drückt ihm die Kette in die Hand. „Hiermit ist diese Beziehung gelöst und du kannst dir eine neue suchen, an die du dich auch noch erinnerst! Wenn du das nicht eh schon längst hast!“

Als Sesshomaru auf die Kette sah, die nun in seiner Hand lag, ging Katie auf den Fahrstuhl zu und verließ somit den Raum und die Etage. Da klingelte das Telefon. Sofort geht Inu Yasha ran.

„Hier Kai Sakurai! Ah Vater!“ dann schaltet Inu Yasha auf Lautsprecher und jeder konnte nun Inu no Taishu hören. „Kann es sein das gerade etwas passiert ist? Izayoi hat gerade etwas gespürt! Als ob eine Mutter ihr Kind verlieren würde!“ kam es vom Telefon.

„Ja, Katie hat gerade die Verlobung mit Sesshomaru rückgängig gemacht.“ antwortet sofort Aya. Lange war nur Schweigen, dann sprach Inu no Taishu weiter, „Ich glaub das ist eine gute Idee gewesen! Das hätte sie schon vor fünfhundert Jahren machen sollen! Dann hätte sie weniger Schmerzen erlitten!“ „Aber so geht das doch nicht! Kann sie denn jetzt glücklich werden?“, fragte Aya sofort. „Glücklich nicht, aber wenigstens lebt sie weiter!“ kam es dann von Izayoi, die anscheinend auch mithörte.

„Das schon, aber was ist ein Leben ohne Glück?“, meint Aya nachdenklich. „Solange sie am Leben ist, hat sie die Möglichkeit, ein neues Glück zu finden“, versucht nun Anchesa die Halbdämonin zu beruhigen.

„Sprichst du etwa auf ihren ominösen Freund an, Schatz?“, mischt sich Zain ein. „Sie hat schon einen neuen Freund?“, hört man Inu no Taishu durchs Telefon. „Vorhin hatte ein Junge hier angerufen und sich nach Katie erkundigt. Sesshomaru hat ihm gesagt, dass er sich verwählt habe. Genau in dem Moment kam Katie rein. Sie meinte, dass es ihr Freund sei, der angerufen habe“, erklärt Anchesa die Situation.

Erneut brach Schweigen aus. Dann sprach Izayoi: „Ist Sesshomaru noch mit im Raum?“ „Der sitzt noch immer wie versteinert auf dem Sofa und starrt die Verlobungskette an, die Katie ihm zurückgegeben hat“, antwortet Aya. Von Inu no Taishu ist nur noch ein Lachen zu hören. Dann sagt er: „Lasst das bloß nicht Totosai hören. Der hat ganze zwei Monate an den Ketten gesessen.“ Da steht Sesshomaru auf und verlässt den Raum. Die Anderen sehen ihm kurz nach.

„Jetzt ist er gegangen!“ meint nun Inu Yasha. „Na ja... ich muss euch dringend etwas sagen!“ kam es dann von Izayoi. Doch eh einer der Anderen etwas sagen konnte sprach sie weiter: „Katie will vermutlich nicht mit diesem jungen Mann zusammen sein, aber durch ihren Schmerz flüchtet sie in die nächsten Arme. Egal in wessen. Es kann aber auch sein das sie Sesshomaru nur eifersüchtig machen will! Vielleicht hofft sie so ihr Glück wieder zu finden. Sollte Sesshomaru nämlich wirklich eifersüchtig werden, dann weiß sie das irgendwo in seinem Herz noch Gefühle für sie sind.“

Alle dachten über Izayois Worte nach und Anchesa war die erste die etwas sagt, „Ich glaub, damit hast du sogar recht!“ „Stimmt, das würde zu ihr passen... Nicht, dass sie einfach zu jemand anderen flüchtet, sondern dass sie so herausfinden will, ob er noch etwas für sie empfindet! Sie geht ja immer Umwege“, gibt Aya leicht nachdenklich von sich.

„Da kann man nur hoffen, dass unser Brüderchen wirklich noch etwas für sie empfindet. Wenn nicht, dann könnte es ihr bald noch schlechter gehen, als es die letzten fünfhundert Jahre schon war“, hört man nun Raaki, der gerade aus dem Speisesaal gekommen ist. „Da hast du recht. Aber ich glaube, dass es gut enden könnte.“

Alle sehen jetzt neugierig zu Aya. Diese deutet die Blicke ihrer Freunde richtig und so spricht sie weiter: „Ich habe Sesshomaru die ganze Zeit über, wenn ich in seine Nähe war, beobachtet. Und seit etwa hundert Jahren scheint er sich leicht verändert zu haben. Immer wenn es Katie besonders schlecht ging, wirkte er leicht besorgt. Er hat es zwar nie zeigen wollen, aber ab und an konnte er seine Gefühle nicht verbergen, auch wenn es immer nur für einen kurzen Augenblick war. Und in letzter Zeit bemerke ich immer öfter solche kurzen Gefühlsregungen bei ihm. Allein diese Woche. Er sah besorgt aus, als Katie am Dienstag nicht in der Schule war.“ „Stimmt, das ist mir auch aufgefallen!“, mischt sich Kagome ein und auch Inu Yasha stimmt zu, „Ja, ich habe es auch bemerkt!“

„Wirklich?“, hört man nun Anchesa, Zain, Raaki, Inu no Taishu und Izayoi gleichzeitig. Aya spricht dann einfach weiter: „Ja und als ich dann später sagte, dass Katie ohne ihre Kette weg war, wirkte er kurz betrübt. Tja, und auch gerade eben. Das sie die Verlobung gelöst hat, schien ihn traurig zu machen. So, wie er die Kette angesehen hatte.“

„Den Blick hätte ich auch gern gesehen!“ kam es etwas belustigt von Inu no Taishu. „Ich glaub wir legen uns irgendwann mal ein Bildtelefon zu, extra für euch!“ kam es aus Richtung Fahrstuhl.

Sie alle haben nicht bemerkt dass die Tür von diesem aufgegangen ist. Sie schienen leicht verwirrt, als sie erkannten wer da stand.

„Ähm... Hallo ihr lieben! Bin wieder da!“ sagte nun Saila die hinter Katie hervor sah. Die beiden hatten die letzten paar Sätze mitbekommen, aber haben geschwiegen.

„Katie, das will ich aber hoffen, meine Kleine!“ kam es von Inu no Taishu, der ihre Stimme sofort erkannt hat. Diese ging zu Inu Yasha, der noch immer das Telefon in der Hand hält. „Ich hoffe ja mal das ihr das Gespräch jetzt beendet.“ meine Katie und klang recht ruhig. „Darf ich noch etwas fragen, Katie?“ hörte man Izayoi zögern sagen. „Dann frag mal schnell!“ „Warum tust du das ausgerechnet jetzt? Also dich trennen und diesen Test machen, mein ich!“

Katie überlegte erst, dann antwortet sie aber ehrlich: „Ich bin über meinen Schatten gesprungen,... Izayoi! Und ich finde es ist jetzt an der Zeit, es heraus zu finden!“ Katie fiel es schwer sie bei ihrem Namen zu nennen, denn sonst nannte sie die Mutter ihres Ex-Verlobten, Schwiegermutter.

Nach einer kleinen Verabschiedung legte Inu Yasha auf und stellte das Telefon weg. Dann sahen sie zu Katie und Saila die es sich nun auf einem Sofa vor der Glaswand bequem gemacht haben.

„Sag mal Saila. Wieso bist du eigentlich hier? Ich dachte du bist an der Uni in den Prüfungen! Und du Katie... wie viel... hast du den... gehört?“ kam es von Aya. „Ich habe ab da mitgehört wo Kagome sagte das er besorgt aussah als ich nicht im Unterricht erschienen bin oder ich glaub sie hatte da dir bloß zugestimmt, Aya! So zu sagen, habe ich recht viel mit bekommen, oder!?“ kam es ruhig von Katie.

Saila sah die Katzendämonin an und dann wieder zu Aya. Schließlich lächelt sie und antwortet ehrlich, „Ich bin hier weil ich mit Uni fertig bin und das schon zum hundertsiebenundviertzigsten mal! Und ich wette Raaki hat es euch noch nicht gesagt, aber er hat die Uni auch schon beendet!“ sofort sah Aya ihren Liebsten etwas böse an. „Ich wollte es dir sagen, aber damit wollte ich warten bis wir Morgen Nachmittag auf unserm Date sind.“

„Das ist ja jetzt erst mal egal! Sag mal Aya, was ist dir den noch so alles aufgefallen bei Sesshomaru?“ fragte Katie ihre Freundin. Doch eh sie etwas sagen konnte wurden sie von Inu Yasha unterbrochen. „Ich habe euch erst mal was zu sagen!“

Während die Sonne untergeht und wieder das Zimmer in Rot taucht, alle Inu Yasha ansehen, der eigentlich etwas sagen wollte, geht die Fahrstuhltür erneut auf und Inu Yasha musste grinsen. Da rannte Koga an ihm vorbei und sprang vor Saila.

„Hallo Liebling!“ kam es von Saila die Koga sofort um den Hals sprang. „Warum hast du dich den nicht gemeldet? Hätte ich deinen Geruch nicht bemerkt, dann hättest du hier Stunden lang rum sitzen können.“ kam es von Koga und küsste Saila stürmisch.

Da räuspert sich Katie und beide lösten sich wieder von einander. Saila sah etwas verlegen zu Boden, während Koga frech grinst.

Sango, Miroku und Shippo kommen aus dem Speisesaal und sehen alle an. „Das Essen ist in einer halben Stunde fertig!“ meint dann Shippo an alle gerichtet.

„Dann hört uns jetzt mal bitte kurz alle zu!“ kam es nun von Inu Yasha und somit hörten sie ihm und Kagome zu. „Also gestern hat... hat Inu Yasha mir einen Heiratsantrag gemacht!“ sagte Kagome schüchtern.

Alle sahen sie überrascht an und schwiegen erst mal, aber dann gehen Katie, Aya, Anchesa, Sango und Saila sofort auf Kagome zu und nahmen sie alle gleichzeitig in den Arm. „Das ist ja so schön!“ sagten Saila und Sango gleichzeitig. „Wir freuen uns ja so für euch!“ fügte Anchesa hinzu. „Wehe ihr werdet jetzt nicht glücklich!“ meinte Aya. „Ich hoffe mal er war nicht zu unsensibel!“ kicherte Katie etwas.

Inu Yasha ließ es diesmal durchgehen, denn es war selber sehr glücklich in dem Moment. Auch die Kerle gehen jetzt zu ihren beiden Freunden und gratulierten ihnen. Diese lächelten sehr glücklich, über diese Glückwünsche.

Nach einer weile haben sich dann wieder alle auf den Sofas und Sesseln verteilt. Anchesa und Zain saßen wieder auf ihrem Lieblingssofa am Tisch und Koga saß mit Saila den beiden gegenüber. Kagome und Inu Yasha haben es sich vor der Glaswand bequem gemacht. Raaki und Aya saßen auf dem dritten Sofa, das um den Tisch steht, zusammen mit Sango und Miroku. Katie saß allein auf einem der Sessel, während Shippo auf der Fensterbank Platz genommen hat.

„Los jetzt sag mal Aya! Ich bin ziemlich neugierig! Was hat Sesshomaru denn nun alles von sich verraten? Auch wenn es unbewusst war!“ kam es von Katie und sah ihre Freundin genau an, den sie lehnte über der Sessellehne.
 

~*~*~*~*~*~
 

so hier ist das Kapitel auch schon beendet ^^

ich hoffe auch das hat euch gefallen ^^
 

eure tsukiko-chan



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kagome1989
2010-05-14T23:00:52+00:00 15.05.2010 01:00
Oh oh... wenn Sessi sich doch erinnern sollte, dann is es wohl wirklich mal höchste Ziet, den Mund auf zu bekommen, denn sonst ist Katie weg.
Tja, doch da jetzt alle Freunde versammelt sind, könnte ja mal ein wenig Licht ins Dunkel kommen, wie Sessi sie vergessen hat und was Aya alles so beobachten konnte.
Schreib schnell weiter

Hdl


Zurück