Zum Inhalt der Seite

Blue Wings

Eine Fee auf Reisen
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Wieder zu Hause

Hey. =D

Okay, seid ihr bereit???? =)

Hier kommt jetzt der Epilog. =)

Oh man, es war ganz schön schwer, mit der ganzen Sache abzuschließen. Immerhin ist das meine allererste Geschichte hier. Und sie ist für mich etwas Besonderes. Wer sich das hier sorgfältig durchgelesen hat, wird wissen, was ich meine. An der FF habe ich verschiedene Schreibstile ausprobiert, bis ich endlich das gefunden habe, was mich anspricht. Ich habe mich verbessert und eine Menge gelernt. Klar, manchmal fiel es mir verdammt schwer, hier weiterzuschreiben, aber dann dachte ich immer, dass ich es doch schaffen muss. Eigentlich wollte ich die Story ja bereits vor über einem halben Jahr abschließen. Dann in den Sommerferien dann in den Herbstferien. Aber dann habe ich mir das Ziel gesetzt, sie noch vor Ende des Jahres abzuschließen. Ich hatte wirklich eine Menge Spaß. Doch auch, wenn diese FF eigentlich eine Art Experiment war, war sie doch der Grundstein dafür, dass ich überhaupt anfing, zu schreiben. Wie bereits erwähnt habe ich vieles ausprobiert und habe versucht, mich beim Schreiben festzulegen. Nach und nach habe ich herausgefunden, was am besten zu mir passt.

Um das hier nicht unnötig in die Länge zu ziehen, möchte ich mich bei all meinen Lesern bedanken. Genauso an die 23 Favoriten-Einträge und besonders möchte ich mich bei meinen Reviewern bedanken.
 

fahnm

Cortes

Blacky-carry

_-samiya-_

CrazyChickenOfNight

Ai-chan

Elewyn
 

Für unglaubliche 48 (!!!!!!!!!!) Reviews !!!!!
 

Außerdem geht noch ein ganz fettes DANKE!!!!!!!!!! an meinen Beta-LeserSilver1991

Vielen herzlichen Dank dafür. =D

Es freut mich riesig, dass euch die Story so gut gefallen hat, und ich hoffe, dass euch der Epilog gefällt. =D

Also, Vorhang auf für das Ende. =)
 

~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~
 

Krachend zerbrach eine Glasflasche an der Wand. Laut fingen die beiden Streithähne an zu diskutieren. Fröhliches Gelächter erschallte. Bier und Alkohol flossen in Strömen und Gespräche machten ihre Runde. Zwischen dem chaotischen Haufen saßen zwei frisch heimgekehrte Magier, die ihren Freunden fröhlich von ihren Abenteuer berichtete. Einige Monate waren nun vergangen und Natsu und Miharu waren wieder in der Gilde. Es war, als hätte sich nichts verändert- Als wären sie nie weggewesen. Klar, die Begrüßung und die Freude war groß, als sie am Tor des Hauptquartiers auftauchten, doch schnell war alles wieder wie vorher.

Dabei waren die beiden fast ei ganzes Jahr weggewesen. Es hatte gedauert, den anderen zu erklären, wer Shanks war und ihnen klarzumachen, dass Ryuma nicht ihr richtiger Vater war. Dafür aber Shanks. Die Magier trauten dem Kaiser nicht immerhin kannten sie ihn nicht. Aber nach einiger Zeit erkannten sie, dass er doch nicht so übel war. Bereits nach kürzester Zeit hatten sie die piratengruppe ins Herz geschlossen. Shanks schaffte er, mit Hilfe der Magier und einem Lacryma an Bord, über die Grenzen zu gelangen. Er kam etwa einmal im Monat vorbei, um zu schauen, wie es ihnen denn ginge. Allen voran wollte er selbstverständlich wissen, wie es Miharu ging. Immerhin war sie ja seine Tochter. Nun, manchmal war er etwas zu überfürsorglich. Was die anderen deshalb oftmals zum Lachen brachte. Das war aber auch verständlich. Es war jedoch trotzdem witzig mit anzusehen, wie sich Miharu lauthals darüber aufregte, wie ihr Vater sie bemutterte und immerzu wissen wollte, wo ihre nächste Mission stattfand und was sie beinhaltete. Wie sie ablaufen sollte und wie hoch die Belohnung war. Außerdem diskutierte er mit ihr, wie sie sich zu kleiden hatte und wo sie nachts hingehen oder auch nicht hingegen sollte.

Er war einfach viel zu überfürsorglich, fand Miharu. Shanks hingegen war der Meinung, dass es genau richtig war. Er wollte die Zeit, die er nicht da war, wieder wettmachen. Und dazu gehörte, dass er sich um sie kümmerte. Wenn es nach dem Rothaarigen gehen würde, würde sie auf seinem Schiff mitreisen, doch das lehnte die Magierin vehement ab.

Miharu hatte ihm erklärt, dass sie schon alt genug war, um auf sich selbst aufzupassen. Dass sie bereits Kämpfe überstanden hatte und es ihr gut ging. Auch, dass sie Freunde hatte, die sie im Notfall beschützen würden und die sich um sie kümmerten. Inzwischen hatte Shanks verstanden, dass es besser war, sie ihr Leben so leben zu lassen, wie vorher auch schon. Leicht fiel es dem Kapitän nicht und immer wieder fiel er wieder zurück in die Rolle des überfürsorglichen Vaters, doch er gab sein bestes, um sich das abzugewöhnen.
 

Mit einigen aus der Gilde hatte der Rothaarige bereits eine tiefe Freundschaft entwickelt. Wie zum Beispiel Cana. Oftmals, wenn Shanks da war, sah man die beiden gemeinsam an einem Tisch sitzen, wie sie zusammen etwas tranken. Es endete nicht selten damit, dass beide stockbesoffen am Boden lagen und schliefen und einfach nicht wach zu bekommen waren und deshalb von irgendjemandem nach Hause getragen werden mussten.

Die leidvolle Aufgabe Shanks zurück auf sein Schiff zu bringen blieb eigentlich immer an Miharu hängen. Mit Cana wechselten sich die Gildenmitglieder oftmals ab.

Shanks hatte sich sehr schnell an den verrückten Magierhaufen gewöhnt. Immerhin war seine Bande doch genauso bescheuert. Also wusste er ziemlich gut, wie er sich am besten zu verhalten hatte.
 

Natsu freute sich richtig, endlich wieder zu Hause zu sein. Sogar Gray hatte er freudenstrahlend begrüßt. Doch bereits wenige Stunden nach ihrer Heimkehr hatte Natsu wieder Streit. Und wer hatte die Ehre sein Streitpartner zu sein? Natürlich Gray! Wer denn auch sonst? Immerhin kamen Eis und Feuer nicht umhin, sich so schnell wie möglich in die Haare zu bekommen.

Aber dieses Mal griff nicht einmal jemand ein. Immerhin gingen da, mal wieder, so einiges an Tischen und Stühlen kaputt. Nein, viel zu froh waren sie darüber, endlich wieder ihre beiden Mitglieder zu begrüßen. Da waren ihnen die paar kaputten Möbel auch ziemlich egal.

Sogar Erza sagte nichts und betrachtete die Szene lachend. Auch sie war viel zu froh, dass die beiden wieder heil zurück gekommen waren.
 

Miharu hatte in einer ruhigen Stunde den Gildenmaster Makarov zum Gespräch gebeten. Seit ihrer Rückkehr wollte sie mehr über ihre verstorbene Mutter wissen. Makarov bestätigte die Existenz von ihr und ihrem Bruder.
 

Sie waren Waisenkinder mit magischen Kräften gewesen, die die Gilde bereits in jungen Jahren betraten. Immer hingen sie aneinander, doch der ältere Bruder hatte schon immer davon geträumt, die Welt hinter den Grenzen von Fiore kennen zu lernen. Miharus Mutter wollte ihn nicht aufhalten und ließ ihn ziehen.

Nachdem sie von seinem Tod hörte, zog sie nun ebenfalls los, um ihn zu finden. Dabei hatte sie einen Mann kennen und lieben gelernt. Aus dieser Verbindung entsprang Miharu.

Als die Mutter Hochschwager war, beschloss sie trotzdem auf eine Mission zu gehen. Wenn auch nur eine leichte und einfache. Jedoch stellte sich diese Aufgabe als weitaus schwieriger heraus, als ursprünglich gedacht. Feindliche Übergriffe und Angriffe aus dem Hinterhalt erschwerten ihr die Mission und schwächten die werdende Mutter.

Unglücklicherweise wurde die kleine Gruppe damals getrennt. Und ausgerechnet zu diesem Zeitpunkt setzten die Wehen ein. Einer aus der Gruppe, der glücklicherweise etwas davon verstand, war mit ihr zusammen gewesen und half ihr bei der Entbindung. Doch kaum war die Geburt vollbracht, wurden sie schon wieder angegriffen. Die ohnehin schon geschwächte Mutter wurde von ihrem Begleiter getrennt. Nachdem sie nun endlich gesiegt hatten, begaben sie sich auf die Suche. Die Mutter fand man auf einer offenen Wiese reglos und tot am Boden. Sie hatte gelächelt. Ihre Tochter die sie kurz zuvor Miharu taufte, war verschwunden. Selbst nach monatelanger Suche fand man keine Spur von ihr. Schließlich erklärte man auch sie für tot. Ein Bote überbrachte ihrem Vater die Nachricht.

Nach einigen Jahren jedoch tauchte ein Dragon Slayer vor den Toren der Gilde auf, die ebenfalls den Namen Miharu trug und der verstorbenen Yumika wie aus dem Gesicht geschnitten aussah. Ihre Tochter lebte. Und schließlich fand sie in Fairy Tail eine neue Familie.
 

Nun war sie wieder da. Mit ihr und Natsu war die Familie wieder vereint.
 

Alles war gut.
 

ENDE


 

~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~
 

Geschafft. =D

So, das war der Epilog. =)

Okay, der ist doch irgendwie anders geworden, als ich es mir vorgestellt hat. O.O

Nichtsdestotrotz hoffe ich, dass er euch gefallen hat. =)

Es fällt mir schwer, die Story zu beenden, da sie meine allererste FF ist, die ich sogar abschließe. >D

Es hat mir unglaublich viel Spaß gemacht, sie zu schreiben. =)

Und ich hoffe, es hat euch genauso viel Spaß gemacht, sie zu lesen. =)

Also, in diesem Sinne: Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!!! =D

Trinkt nicht zu viel, sonst macht ihr dumme Sachen, aber habt trotzdem eine Menge Spaß. =D

Also, hiermit beende ich „Blue Wings – Eine Fee auf Reisen“. =)

Man liest sich. =D

Bis die Tage =D

Bye!!! =D
 

LG

Monkey-D-Setsuna =) ^^



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  kleinerwolfi
2014-02-06T09:54:15+00:00 06.02.2014 10:54
Hey

Hab gearde die ganze Geschichte durchgelesen. Ich fand es echt toll. Du hast einen tollen Schreibstyl. Schade dass es schon vorbei ist, mir hat es mega gefallen.

LG Wolfi ^^
Von:  fahnm
2011-12-21T21:54:59+00:00 21.12.2011 22:54
Der Epi ist super geworden.
Schade das es schon vorbei ist.


Zurück