Zum Inhalt der Seite

Alter ist kein Hindernis für die Liebe... oder?

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Final: Aussicht auf eine glückliche Zukunft?

17 Jahre später
 

Die Reise auf die Amakusa-Inseln war geglückt. Endlich hatte er von der Organisation genug Urlaub bekommen. Gin hatte sein langes Blondhaar gekürzt. Färben hatte er es nicht mehr müssen, da er mit nun 56 Jahren bereits ergrautes Haar hatte. Von seinem früheren Blond hatte er nichts mehr übrig. In seinem kleinen Häuschen auf Kami-shima faulenzte er nun schon seit zwei Wochen. Er sah auf den Kalender. 19. Juli.

Es klopfte.

"Wer ist da?"

"Ich habe hier eine Lieferung für Jin Kurosawa."

Verdammte Scheiße, was soll das? Offiziell bin ich doch als Masanori Katagiri hier! Woher kennt der Typ da vorne meinen Namen?

"Ich komme gleich.", sagte Kurosawa und öffnete die Tür. Er sah den Mann an.

"Wissen Sie, Sie erinnern mich da an jemanden. Was ist das denn für eine Lieferung?"

"Machen Sie es auf, dann sehen Sie es."

"Ein Foto! Aber warum ist es in einem Päckchen? Moment mal!"

"Ja, dieses Foto ist das meiner Freundin, die du vor 17 Jahren getötet hast, Kurosawa!"

"Sag nicht, du bist -"

"Mitsuhiko Tsuburaya. Kannst du dich noch an unser Versprechen erinnern? Ich hatte 20 Jahre Zeit, dich zu finden, und zu töten. Ansonsten hättest du mich umgebracht."

"SCHEISSE!", rief Gin und versuchte, dem rachsüchtig blickenden Mann auszuweichen.

"17 Jahre sind eine lange Zeit, nicht wahr? Schade, dass du mich in drei Jahren hättest töten können. Hätte ich dich bis dahin nicht gefunden, dann wäre es nicht so ausgegangen. Bald heiratet ein Paar, mit dem ich gut befreundet bin. Wenn du endlich tot bist, fliegt auch die restliche Organisation auf, da der Mann ein Meisterdetektiv ist."

"Welches Paar?"

Drei Schüsse durchbohrten Gins Brust.

"Ayumi Yoshida und Shinichi Kudo."

Zwei weitere trafen ihn in der Schulter.

"Und nur, damit du es weißt, Gin!"

Einer traf ihn im Magen.

"Ich habe von der Polizei den direkten Befehl bekommen, dich auszulöschen, da du für fast jeden normalen Menschen eine Bedrohung darstellst. Du wirst in Japan gesucht wie Terroristen in den USA. Ich werde dafür nicht in den Knast kommen. Und meine liebe Shiho ist natürlich umgehend ins Krankenhaus eingeliefert worden. Sie konnte knapp gerettet werden."

Ein letzter Schuss traf Gin in die Stirn, und er starb. Am Flughafen von Kami-shima warteten bereits drei Bekannte auf ihn. Drei sehr gute Freunde. Shinichi Kudo und Ayumi Yoshida umarmten ihren Freund. Mitsuhiko ging auf Shiho zu und gab ihr einen liebevollen Kuss auf die Lippen.

"Wie es aussieht, werden 2 Hochzeiten stattfinden.", sagte er lächelnd, "Wer hätte das gedacht? Der beste Detektiv Japans heiratet eine sehr charmante junge Ärztin, und ich als Inspektor Megures Nachfolger werde die wohl begabteste Wissenschaftlerin von ganz Japan zur Frau nehmen."



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück