Zum Inhalt der Seite

als unser hass noch liebe war

ist das nun das ende?
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

ein aus für die liebe

Aber so schön es zu Beginn auch war, sie schaffte es nicht ihre Eifersucht vollends zu kontrollieren. Immer wieder kam es zu Eifersüchteleien und zu Anschuldigungen, wobei ich selbst zum Teil nichts dafür konnte. Ich wollte sie nicht schon wieder verlieren und so ignorierte ich ihre Eifersuchtstour zu Beginn der zweiten Runde noch. Ich wusste aber bald nicht mehr damit umzugehen. Ich liebte sie wirklich sehr, aber ich konnte nicht mit dieser Eifersucht leben. Sie verletzte mich damit, denn ich wusste, dass sie mir nicht vertraute. Vieleicht war ich auch schuld daran. Ich hatte Fehler gemacht, aber ich war noch jung und Menschen machen Fehler. Nur durch Fehler kann man lernen. Aber sie schaffte es nicht darüber hinwegzusehen. Nach langen Überlegungen griff ich zur letzten Maßnahme. Ich weiß nicht mehr den genauen Grund wie es dazu gekommen ist, aber ich weiß dass es aufgrund von ihrer krankhaften Eifersucht geschah. Ich beendete jedoch nicht nur die Beziehung sonder brach jeglichen Kontakt zu ihr ab. Wir playten weiterhin unsere RPGs miteinander aber erst nach ein oder zwei Monaten Ruhe, wo wir weder miteinander sprachen, noch uns überhaupt wahrnahmen. Erst als ich wegzog und mein Leben an einer neuen Schule und in einem neuen Umfeld fern von meiner Mutter begann, begann ich auch wieder durch RPGs und auch über Mexx mit ihr zu kommunizieren. Aber ich stellte fest, dass ich sie nicht mehr liebte. All die Liebe, die ich vorher für sie empfunden hatte war weg. Nichts war davon mehr geblieben. Ich wollte nur nicht die 5 jährige Freundschaft in den Dreck werfen und zertreten. Das war der Grund weshalb ich den Kontakt wieder herstellte.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück