Zum Inhalt der Seite

39 One- Shot

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Denn ich bin nicht wie sie....

---------------------------------------------------------------------------------
 

Titel: Denn ich bin nicht wie sie....

Gerne:?

Hauptpersonen: Shiho und Shinichi

Pairings: ShinichiXShiho
 

---------------------------------------------------------------------------------
 


 


 


 


 

Sie erhob sich aus ihrem Bett. Seit einigen Monaten taten sie das nun schon. Shinichi hatte ihr schon mehr als einmal gesagt, dass er sie liebte. Doch der Zweifel blieb. Sie fühlte benutzt. Benutzt wie man es schon damals mit ihr getan hatte. Shiho wickelte sich in die dünne Decke und spazierte zum Fenster ihres Schlafzimmers. "Alles in Ordnung, Ai?", fragte Shinichi sie als er ihren leeren Blick bemerkte. Auch er war erwacht. Erst nach einigen Sekunden antwortete sie: "Was tun wir hier, Shinichi?". Er war verwundert über ihre Worte. "Was? Wie meinst du das?", wollte er von Shiho wissen. "Ich sehe wenig Sinn in unserer kleinen Affäre. Wieso belügen wir uns so?", murmelte sie verständlich. Shinichi stand ebenfalls auf und stellte sich neben sie. "Woher kommt der plötzliche Sinneswandel, Ai?", fragte Shinichi sie an die Wand gelehnt. "Seit Wochen kommst du jeden Freitag vorbei. Und aus deinem Besuch folgt immer das selbe Resultat. Wir verbringen die Nacht zusammen und dann am Samstag Morgen gehst du wieder. Doch du hast mir gesagt vor zehn Jahren gesagt, dass du immer bei mir bleiben wirst. Sei ehrlich du kannst sie nicht vergessen.", versuchte sie ihm zu erklären. Shinichi schnaubte. "Was soll das den heißen?", wollte er von ihr wissen. Sie lief um ihn herum und setzte sich wieder auf das große Bett. "Du liebst sie noch immer. Nach all den Jahren die euch nun trennen.", hauchte Shiho zittrig. Shinichi senkte seinen Blick. "Shiho... Nun, wie soll ich das sagen?", stotterte er. "Ich weiß wie du es sagen kannst. Sag einfach, dass du um sie weiter kämpfen willst.", rief Shiho erzürnt und sprang auf. "Ich habe ihr gesagt, dass sie sich einen Anderen suchen soll! Was kann ich dafür, dass sie nicht auf mich hört?!", schrie Shinichi zurück. "Und? Ich wette du hast kein Problem, dass du, trotz eures Alters, eine Affäre mit Ran eingehen würdest.", säuselte Shiho bedrohlich. "Ich weiß nicht was das jetzt soll!", motzte Shinichi und schüttelte dabei seinen Kopf. "Ich will Klarheit!", kreischte Shiho. Erst jetzt kam sie richtig in Fahrt. "Über was?!?", fragte er verwirrt. "Über unsere Beziehung! Darüber will ich Klarheit!", warf sie ihm an den Kopf. "Unsere Beziehung? Du bist doch meine Freundin! Was gibt es da noch zu bereden?", wollte Shinichi wissen. Shiho ließ sich auf einem Stuhl fallen. "Deine Freundin? Das glaube ich nicht. Ich halte mich nur für einen billigen, zweitrangigen Ersatz für eine zehn Jahre ältere Frau.", murmelte sie. "Ein Ersatz für was?", hakte Shinichi nach. "Für Ran. Frag doch nicht so blöd! Shinichi ich weiß, dass du meinetwegen in dieser Situation bist. Und es tut mir wirklich leid. Ich hätte ein Gegengift finden sollen. Aber das ist noch lange kein Grund, dass du ihr dein Leben lang nach hängst. Lass sie los. Sie wird es irgendwann verstehen...", erklärte Shiho. Shinichi sah sie sauer an. "Ich weiß selbst, dass sie es irgendwann verstehen wird!", rief er. Shiho nickte: "Siehst du? Was zweifelst du dann?". "Ich vermisse sie.", beichtete Shinichi ihr. "Also doch nur eine kleine, feine Affäre...", stellte Shiho bedrückt fest. Shinichi hockte sich vor sie. "Shiho bitte... Lass mir etwas Zeit.", bat Shinichi sie. "Zeit wofür? Shinichi es ist sinnlos!", zischte sie. "Du könntest doch weitere Prototypen vom Anti- APTX herstellen...", schlug Shinichi vor. "Und wofür? Was dann? Willst du es ihr persönlich sagen?", fragte Shiho. Shinichi nickte. Shiho stand wieder auf. "Shinichi, ich habe meine Arbeit an dem Anti- Gift bereits vor sieben Jahren eingestellt.", beichtete sie ihm. Erschrocken sah Shinichi sie an. "Was?", rief er ungläubig. Shiho nickte und zuckte ihre Schultern. Shiho ging wieder zum Fenster und sah hinaus. Einige Minuten herrschte eiserne Stille. "Na gut. Ich gebe dir Zeit. Erklär ihr die Situation und endscheide dich dann für sie oder mich.", sagte Shiho. Shinichi sprang auf und stellte sich hinter sie. "Danke...", hauchte er und wollte ihre Wange küssen. Shiho zog ihren Kopf weg. "Ich gebe dir Zeit. Aber bedenke eines.", flüsterte Shiho und sah weiter starr aus dem Fenster. "Ich werde nicht ewig auf dich warten, denn ich bin nicht wie sie..."...



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück