Zum Inhalt der Seite

Re: Breaking Dawn

Was wäre, wenn Vampirismus kein Allheilmittel gegen Konflikte wäre?
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Vorwort

Vorwort
 

Ich war dem Seitensprung schon oft sehr nahe gewesen, doch an so etwas gewöhnt man sich nicht.

Dennoch schien es seltsam unausweichlich, sich ihm noch einmal zu stellen, als wäre ich zum Unglück verdammt. Immer wieder konnte ich mich gerade noch zurückhalten, doch es verfolgte mich.

Aber diesmal war es ganz anders als sonst.

Wenn man jemanden geil findet, kann man fliehen; wenn man jemanden sexy findet, versuchen den Drang zu bekämpfen. Alles in mir war auf diese Sorte „geiler Typ“ eingestellt – auf die Lustmolche, die Perversen.

Wenn man von jemandem betrogen wird, den man liebt, hat man keine Wahl. Was hat es für einen Sinn zu fliehen, den Drang zu bekämpfen, wenn man nicht mehr selbst das Objekt der Begierde ist? Wenn die eigene Abwesenheit das Einzige ist, was man dem Liebsten geben kann, wie kann man es ihm dann verweigern?

Wenn es jemand ist, den man wirklich liebt?



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2012-04-09T17:31:49+00:00 09.04.2012 19:31
*räusper*

Ich oute mich hiermit als Fan der Bis(s)-Reihe! =)
Die Bücher sind mega schmalzig, das stimmt schon.
Aber ich liebe sie trotzdem heiß und innig.

Und trotzdem muss ich sagen: ich finde den Einstieg in deine FF ziemlich amüsant und werde auf jeden Fall weiter lesen. ^^

Ich kann schon irgendwie nachvollziehen, dass es Leute gibt, die nicht auf die Bücher stehen und gute Parodien lese ich auch (oder gerade ) gerne zu Themen, die ich selbst eigentlich mag. ^^

Von:  Rayne-Sunshine
2011-01-16T18:46:54+00:00 16.01.2011 19:46
LoL, fängt schon mal gut an^^


Zurück