Zum Inhalt der Seite

Systemabsturz 2.0

... und nochmal von vorn
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

System Failure 7

Ein altes Labor, seit einem Jahr war keine Menschen seele mehr dort gewesen. Nichteinmal eine Reinigungskraft. Ein junger Mann betrat nun dieses Labor, und schauite sich um. Er nahm schnell die Umgebung in sich auf und ging dann Schnurstracks auf den nicht mehr allzu neuen Computer zu. Er setzte sich auf den klapprigen Bürostuhl und rutschte an die Arbeitsfläche.

"Letztes Sitzungsprotokoll laden und visualisieren.", sprach der Schlanke Heini in ein Mikrofon, das Neben dem Monitor stand. Prompt lud das System die von ihm gewünschte Datei.
 

'....

loading 'Sitzungsprotokoll 13.04.2012'

.....

loading sucessful, screening in Progress'
 

Das Gesicht eine etwas älteren Herren erscheint vor der Kulisse eines steril wirkenden Labors und stellt sich als Prof. Dr. Martin Basler vor.

"Diese Aufzeichnung ist als der Beweis zu sehen, das der Menschliche Geist sehr wohl in eine Maschine übertragen werden kann, ohne Gefahren einzugehen. Ich werde den Versuch an mir selbst durchführen da mich meine Gesamte Arbeitsgruppe für verrückt erklärt hat. Aber ich kannn es fühhlen, es musss einfach funktionieren. Ich habe sieben Jahre Forschung in diesen Vorgang gesteckt, es wird funktionieren.

ES MUSSS FUNKTIONIEREN!"
 

New System Host accepted.

New System Host is MB 2.1

System renamed to Opus Anima

System breakdown approaching!'
 

'Screening of 'Sitzungsprotokoll 13.04.2012'completed

....'
 

Nachdem sich das Dialogfenster geschlossen hatte, öffnete sich sofort ein weiteres, das sich schnell mit Text füllte. Als der junge etwas genau hinsah, sah er erschrekct, das es Koordinaten und Binärcodes waren. Zusätzlich dazu sah er in der unteren Ecke des Bildschirms sich einen Ladebalken füllen. Er drehte sich erschrekct um und sah gerade noch wie ein starkes, blendendes Licht ihn verschluckte.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück