Zum Inhalt der Seite

New Life

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Jeder noch so lange Weg beginnt mit einem Schritt

ahahaha. passend zum Titel raffe ich mich auf, endlich ein neues Kapi hochzustellen~

War letztens im Umzugsstress und bis heute immer zu faul zu irgendwas gewesen D:
 

Tut mir Leid DX
 

Kurz nachdem Uruha sie verlassen hatte war Stille eingekehrt, denn bis gerade eben hatte noch Uruha die ganze Zeit geredet, auch wenn er sich die ganze Zeit ziemlich offensichtlich an Ruki rangemacht hatte. Dieser hatte sich irgendwann flüchtend auf die andere Seite von Reita gestellt, damit Uruha ihn nicht noch weiter antatschte, denn dessen Hand hatte schon gefährlich auf seinem Steiß gelegen.

Und nun liefen Reita und Ruki schon einige Minuten schweigend nebenher. Irgendwie wusste keiner etwas zu sagen, beziehungsweise es traute sich keiner etwas zu sagen. „Ruki .. es...“, begann Reita und im selben Augenblick hatte Ruki mit „Reita ich…“ begonnen, sodass sie nun beide wieder schwiegen und sich kurz ansahen und dann loslachten.

„Red du zuerst“, bat dann Ruki und kicherte etwas „Okay.. Also ich wollte mich wegen Uruha entschuldigen...“ seufzte er dann und schob eine Hand in seine Hosentasche, als sie bei einer Ampel stehen bleiben mussten. „Er ist.. na ja manchmal ziemlich aufdringlich, aber wirklich nett und ich rede nachher mit ihm, dass er es sein lassen soll, außer du...hast nichts dagegen“ Unsicher sah Reita zu dem Kleineren „Ehm.. nein.. also ja … bitte rede mit ihm ich... mag das nicht so“, gab er dann kleinlaut und mit roten Wangen zu. „Ja klar mach ich dann“, stimmte Reita noch mal zu und dann liefen sie weiter, als die Ampel auf grün schaltete.

„Was wolltest du sagen?“, fragte er dann nach und zündete sich eine Kippe an. „Ach ehm... nicht so wichtig“, winkte Ruki bloß ab und schielte zu Reita „Sicher?“ fragte dieser nach und Ruki nickte etwas. „Hm.. na ja ich.. danke, dass ich vorerst zu euch darf, obwohl ihr mich nicht kennt! Ich revanchiere mich dafür irgendwann mal“ Nun winkte Reita ab „Ach quatsch... lass mal stecken~ Wir müssen nur schauen wo du schläfst... am besten mit bei mir im Zimmer.. Ich könnte dir einen Futon ausbreiten, wenn du da nichts dagegen hast, weil im Wohnzimmer ist es vielleicht ungünstig auf die Dauer und wenn Uruha mal was trinkt, dann würde er wirklich über dich herfallen...“ Ruki nickte schnell „Ein Futon in deinem Zimmer ist okay!“, antwortete er schnell, woraufhin Reita etwas lachen musste.

Als sie dann im Bahnhof ankamen steuerte Reita erstmal einen kleinen Laden an und kaufte eine Zeitung „Hier... hier können wir nach Stellenanzeigen für Wohnungen schauen und ich denke mal du hast auch noch keinen Job hm? Das können wir hier auch suchen“ Ruki nahm nickend die Zeitung entgegen und kramte dann in seiner Hosentasche nach dem Spintschlüssel. „Scheiße..“

„Hm?“ Fragend drehte sich Reita um. „Was ist? Suchst du den Schlüssel? Keine Angst den hab ich“ Rukis Herz war ihm gerade in die Hose gerutscht, da er schon dachte er hätte ihn verloren. Gemeinsam gingen sie dann also zu seinem Spint und holten den einen Koffer heraus.

„DU hast nur einen Koffer? Und das obwohl du hier herziehen willst?“ fragte Reita verwirrt und Ruki nickte nur bestätigend. Reita fragte nicht weiter nach und sie machten sich auf den Rückweg. Kaum waren sie draußen atmete Ruki einmal tief durch. „Heute Nacht.. ich hab von Sho geträumt, das ist mein Ex-Freund… er hat mich rausgeschmissen und ich hatte nichts weiter als Kleidung bei ihm, die Möbel hat er alle für sich beschlagnahmt und gibt mir nichts weiter... Und daheim brauch ich nicht auftauchen, weil mich meine Familie verstoßen hat, da ich ehm... schwul bin“ Am Ende wurde er immer leiser und seufzte dann „Deswegen nur der eine Koffer“ Reita nickte etwas. „Darf ich fragen, warum dich dein Freund verlassen hat?“ Ruki starrte ihn kurz an „Du musst nicht antworten“, meinte der Größere sofort und lächelte entschuldigend. Kurz schwieg Ruki noch „... er sagt ich sei zu hilflos... oder so... er findet mich nicht mehr attraktiv und hat sich einfach neu verliebt. So wie das nun mal ist mit der Liebe“

„Das tut mir Leid… aber ich find dich eigentlich ganz süß... also ich mein... du siehst gut aus... und es ist mutig von dir hier herzukommen so ganz ohne Plan“ Ruki wurde ein bisschen rot und nuschelte ein „Danke“ vor sich hin. „Sei doch nicht so schüchtern hm? Du brauchst dich echt nicht zu verstecken“ Aufmunternd klopfte er dem Kleineren auf die Schulter, der daraufhin nur noch röter wurde. „Okay... ich versuche es… ich will hier neu anfangen und... da werd ich das mit einbringen“, grinste er dann und Reita nickte. „Na schon viel besser“ lachte er dann und fand die Stimmung irgendwie lockerer als noch auf dem Hinweg.

„Ich fände es cool, wenn wir Freunde werden... also so richtige Freunde weißt du? Uruha mag dich jetzt schon und ich denke, dass Aoi und Kai dich auch mögen… also wenn du das möchtest dann stell ich sie dir mal vor! Außer du hast allgemein kein Interesse an uns vier Chaoten~“ Reita zuckte etwas mit den Schultern und hielt Ruki an der Hand fest, als dieser über die rote Ampel laufen wollte. „Ich will dich ja nicht von ner Windschutzscheibe kratzen“ grinste er. „Ah danke~“ Ruki ging einige Schritte zurück „Ja... ich würde mich gern richtig mit euch anfreunden...“, gestand er dann und spielte mit einem Ring an seinem Finger. „Gut~ Vielleicht kommen die Jungs heute Abend vorbei, denn heute ist eigentlich DVD Abend angesagt, dann lernst du sie alle mal kennen!“ Ruki begann etwas zu grinsen und irgendwie war bis jetzt wirklich alles besser geworden und er hatte es auch im Gefühl, dass jetzt sein Leben richtig bergauf gehen würde!



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-08-22T11:11:32+00:00 22.08.2010 13:11
süß x3 und uruha XDDDDDDD
wieso war mir das nur klar? xD

haha da muss das reichan ganz schön aufpassen und der arme ruki ey xD

das reita ihm auch noch sagen musste,dass uru ihn vllt sogar anfallen würde,wenn er betrunken ist LOL ich würde dann auch lieber zu rei ins zimmer ziehen XD

bin gespannt wie es weitergeht ^^

lg keigu
Von:  Losy
2010-08-08T13:14:31+00:00 08.08.2010 15:14
Na schaun wa ma wie die andern so sind :D
Rei, ab in die Offensive, hop hop.. xD Achja was ich mich schon immer frage... ist Exfreund-Sho der Alice Nine-Shou? (manche schreiben das ja anders...)

An sich werden deine Kapis besser ^^ Im Vergleich zum ersten Kapi liest es sich einfach angenehmer und auch fließender. Allerdings würde ich an deiner Stelle trotzdem drauf achten, gleiche Formulierungen nicht zu oft in einem Satz zu verwenden:
"Kurz nachdem Uruha sie verlassen hatte war Stille eingekehrt, denn bis gerade eben hatte noch Uruha die ganze Zeit geredet, auch wenn er sich die ganze Zeit ziemlich offensichtlich an Ruki rangemacht hatte."

..'hatte hatte hatte', 'die ganze Zeit' ^^ Das kannst du besser!

So, mach weiteer! ^^ Liebe Grüße


Zurück