Zum Inhalt der Seite

Familienbande

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Whitebeard und sein Bart

Ich war entsetzt, was tun? Man begegnet der Moby schließlich nicht alle Tage… Ja nicht in Panik verfallen! Aber Moment, was tut die hier eigentlich so am hellichstem Tage?

Hmm, ich glaube da hab ich so was gelesen gehabt, in der Zeitung… aber was war es gewesen… hmm, ich könnte mich auch vertan haben… warum sollte eine Zeitung bitteschön über Whitebeard schreiben?

Durch einen Aufschrei neben mir wurde ich aus den Gedanken gerissen. Verwundert sah ich Mika an, die plötzlich Leichenfahl war. Dann sah ich zu Ducky, die seltsamerweise plötzlich neben mir stand, und die war auch gerade am blass werden. Ich steh neben zwei Leichen, juhu… Moment! Aus dem Augenwinkel hatte ich gesehen dass die Moby auf uns zu kam…

Das Schiff ist schon irgendwie beängstigend… sieht aus wie ein Wal, wer baut bitteschön solche Schiffe? Ich will auch so eins… bloß in Delphin form und ich nenn es dann Flipper… hrhr… ich schweife schon wieder ab, schämen sollte ich mich!!

Also wo war ich? Ah ja, die Moby kam auf uns zu und sie kam näher und näher. Dann sah ich etwas großes, auch Whitebeard genannt. Oh mein Gott, das war das erste Mal das ich so einen großen Alkoholiker sah.

Edward Newgate musterte unser Schiff, oder vielleicht auch Mikas… wie gesagt das war ja Pink und nicht zu übersehen…

Als die Moby auf der Höhe unseres Schiffes war, merkte man… das Schiff war irgendwie nicht gerade das kleinste… ich schätze mal das unser ‚Boot’ ungefähr zwei, drei mal da rein passt… Aber ich fange schon wieder an abzuschweifen… Auf jeden fall als die Moby neben uns war merkte man das Whitebeard uns musterte… und dann fing auch noch unser Kapitän an zu sprechen „Äh… H-h-hallo, wir s-s-sind keine Kopfgeldjäger oder so… w-w-wir w-w-warten n-n-nur d-d-darauf d-d-das un-un-unser Schiff weitersegeln kann. A-a-also macht e-e-euch kein u-u-umstände und fahrt weiter!“ man merkte sofort, augenblicklich, das der Typ mega nervös war. Edward Newgate sagte nichts, gar nichts… er lachte uns aus…

Ich sah Mika und Ducky an, die immer noch neben mir standen… und bekam einen Schock!! Denn Ducky hatte ihren *Ich-bin-begeistert*-Blick aufgesetzt, was war jetzt los? Augenblicklich schoss ihre Hand in die Höhe, so wie in der Schule wenn man sich meldet. „Entschuldigen sie… Ich habe eine Frage… Wie machen sie das eigentlich, dass ihr Bart so bleibt wie er ist? Der sieht voll toll aus…“ Ich glaube das ‚Klatsch’ das meine Hand verursachte, als es auf meinem Gesicht aufschlug, war noch im East Blue zu hören. Aber Whitebeards lachen wurde immer lauter… „Haargel mein Kind… Haargel! Und davon jeden Morgen eine Tonne… und dann klappt das…“ das war seine Antwort…

und ich war jetzt endgültig im Irrenhaus gelandet...!



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück