Zum Inhalt der Seite

Familienbande

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Geschwister!?

„Tabbs?“ drang es aus der Teleschnecke an mein Ohr… ja, mein Vater nennt mich Tabbs… und wäre das noch nicht schrecklich genug, verstummt er nun wieder… aber MOMENT… das war ne Frage… ich denke auf Fragen sollte man antworten… ist gesünder.
 

Also räusperte ich mich und meinte, lieb wie ich bin „Ja, werter Herr Vater?“… man beachte bitte den ironischen und aufziehenden Unterton in meiner Stimme…
 

Doch leider hatte ich mich zu früh gefreut, denn der werte Herr befand es für Notwendig mich noch ein wenig schmoren zu lassen…

ich hasse ihn…

oder vielleicht auch nicht…

ich bin mir da nie so sicher…
 

Zu meinem Glück und dem der armen Teleschnecke, ließ mein Vater mich nur ein paar Minütchen warten… ich hatte anscheinend leise vor mich hin geknurrt, denn das erste was er sagte, als er wieder etwas sagte, war, dass ich aufhören solle zu knurren, denn ich klinge wie ein Tier… oder sagte er Presslufthammer? Kein Plan… der Mann nuschelt gern mal…
 

Aber… hey! Er hatte geantwortet… nun gab es für ihn kein zurück mehr… gebannt, wie bei einem spannenden Film sah ich die Teleschnecke an… fast so als versuche ich durch sie hindurch meinen Vater anzusehen…
 

Und dann kam’s… der Schock… auf den ich erst einmal was zu essen brauchte…
 

Dragons Stimme dröhnte aus der Teleschnecke und sagte: „Also Tabby, das ist so… vor ein paar Jahren… Muss ich dir jetzt erklären wo die Kinder her kommen?“ Ich will nicht wissen wie laut das klatschen war, dass meine Hand bei auftreffen auf meine Stirn verursachte… aber ich denke es war laut… sehr laut… mehrmals tief durchatmend, um nicht auszurasten, stand ich da…. Dann fauchte ich meinen Vater an, er solle endlich den Scheiß lassen und mal zum Punkt kommen…
 

„Na gut…“ meinte er, fast beleidigt… „Es ist so… Vor ein paar Jahren als ich noch auf Goa gelebt habe, kurz bevor ich nach Bartigo gegangen bin, da sagte mir meine damalige Frau, dass sie mit Zwillingen schwanger war. Also wartete ich mit meinem Aufbruch bis die Kinder geboren waren… warum ich das tat weiß ich bis heute selbst nicht. Die Tage wurden zu Wochen und die Wochen zu Monaten, und letztendlich kamen dann die Kinder zur Welt. Noch bevor eure Mutter euch sehen konnte sah ich nach euch… Ruffy fing sofort an zu schreien, ich muss sehr Angst einflößend ausgesehen haben. Doch du dagegen, du bekamst einen meiner Finger zu fassen und wolltest ihn patu nicht loslassen…

Zum Ärger von Bartholomäus und Iva entschloss ich mich dich mitzunehmen und den Rest kennst du ja… Zufrieden?“ schloss er.
 

Ich überlegte und seufzte… da ergriff Ducky das Wort „Also kurz zusammengefasst Die da (sie zeigte auch mich) und der da (sie zeigte auf Ruffy) sind Geschwister, um genau zu sein Zwillinge… Darauf muss ich jetzt erstmal was trinken!“
 

Währenddessen sahen Ruffy und ich uns an… und dann kam die gesamte Erkenntnis über uns… und zeitgleich riefen wir „MOMENT!?“ und zeigten dann auf den jeweils anderen…
 

„GESCHWISTER? WIR?“



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  fahnm
2011-07-25T20:10:15+00:00 25.07.2011 22:10
Super Kapi^^
Von:  Kahori-Hirota
2011-07-25T19:42:54+00:00 25.07.2011 21:42
:DDDD dieses Bild muss ich mir erst mal vorstellen! *rofl*


Zurück