Zum Inhalt der Seite

Das F U M Camp!

Freude und Manieren? WTF?!
von

Vorwort zu diesem Kapitel:
Hey meine lieben Leser und Leserinnen,
ich freue mich immer sehr über die Kommentare und hätte nie gedacht das diese Geschichte so vielen gefallen würde dafür möchte ich bedanken
Arigatou *verbeug*

Außerdem da heute mein B-Day ist habe ich mich hingesetzt und habe weitergetippt. Ich schreibe meine Geschichten per Hand in meine Hefte daher muss ich alles nochmal abtippen was meistens nicht so mein Ding ist, aber ich machs trotzdem gern.
So lange Rede gar kein Sinn (spruch meines Lehrers xD)

Ich wünsch euch viel Spaß mit Kapitel 5 von Freundes oder FeindesCamp

LG
Miss_Uchiha-Lorenor


Infos:
//....// - Zorro denkt
"....." - Jemand sagt was

----------------------------------------------------------------------------------- Komplett anzeigen

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Die Rettung!

Kapitel 5: Die Schlucht
 

"Nach einer Weile war ich eingeschlafen. "Hey .. Hey... Zorro..wach auf..", hörte ich eine Frauenstimme sagen. Ich öffnete meine Augen und sah eine schwarzhaarige Schönheit vor mir. "Robin?", ich schloss die Augen wieder. Was war nur mit mir los?

Mein Herz pochte laut. "Ja, komm schon wach auf!", sie rüttelte an mir. "Schon gut", sagte ich genervt und setzte mich auf. "Was ist denn?", fragte ich und hielt mir den Kopf. "Wie sollten weiter, die anderen sind schon lange weg. Wir haben schon die zweite Kletterpflanze, Löwenzahn und Gänseblümchen gefunden, während du geschlafen hast!", sagte sie und sah mich an. "Ihr habt 3 Blumen in 20 Minuten gefunden?", fragte ich verwundert. "20 Minuten? Wohl eher in 2 Stunden", erklärte sie und grinste. "2 STUNDEN!! Ach du scheiße hab ich so lange geschlafen?" Sie nickte. Ich stand auf und sah sie an. Sie hockte auf dem Gras. "Warum bist du hier geblieben?" Sie stand nun auch auf. "Man hat mir gesagt du hättest nicht ausschlafen können.." //jungs, wenn ich euch in die Finger bekomme..// "und sie haben gesagt, dass du einen schlechten Orientierungssinn hast, meinte Inuyasha zumindest", erklärte Robin. //ICH BRING EUCH UM!!!// Robin kramte in ihrer Hosentasche und kramte ihr Handy raus und wählte eine Nummer. Dann hielt sie sich das Handy ans Ohr. "Wen rufst du an?" "Shht", zischte sie zurück. Ich sah sie verwirrt an. "Hey Mitzuki, hier ist Robin, wie gehts vorran?", sie nahm sich einen stift und faltete das Blatt welches sie die ganze Zeit gehalten hatte auf. "Okey..moment..", sie klemmte sich das Handy zwischen Kopf und Schulter und zog die Knie an um darauf schreiben zu können. "Okey fang an...ja die hatten wir ja schon..mhm..oh gut.... so viele... Walnuss oder Walnuss-Blatt... das Blatt ... gab es keine Nüsse? hmm.. ja kann sein...okey... das wars? Ja ich denke ich werde mit Zorro den zweiten Weg gehen vielleicht finden wir da noch einige.. Okey sag bescheid, ja bis dann..", sie legte auf und sah mich an. Mir fiel erst jetzt auf das sie, als sie mich wecken wollte, mich beim Namen genannt hatte. Sie kam zu mir und reichte mir das Papier hin. Ich nahm es und sah das es die Liste mit den Pflanzen war, jedoch war es nicht das Original. Es war neu abgeschrieben worden. Die Schrift war ordentlich und gut lesbar. Ich sah das ziemlich viele Pflanzen durchgestrichen waren und grinste Robin an. "Die Gruppe leistet gute Arbeit, auch wenn man das anfangs nicht erwartet hat, zumindest nicht von den Jungs...aber sie haben ziemlich viele gefunden!" Sie nickte. "Es fehlen ja nur noch Walnuss, Brenessel, Palmenblatt, rote und blaue Rose, Lilien, Yokomana-Blume und die Lovelife-Blume!", las ich die restlichen vor. "Siehst du das?", sie deutete auf eine Abzweigung des Weges der in den Wald führte. "Die Anderen sind den linken Weg gegangen, wir nehmen den Rechten ok?" , sah sie mich fragend an. Ich sah auf die Uhr, es war schon 13 uhr. Ich nickte ihr zu und reichte ihr die Liste dann. "Na dann wir sollten losgehen. Wir haben sowieso schon viel Zeit verloren..", sie nahm die Liste, faltete sie zusammen und wir liefen los.

Der Weg war unübersichtlich, manchmal verschwand er einfach, da er vor lauter Grünzeug kaum zu sehen war. "So ein doofer Weg, da verliert man ja sowieso die Orientierung!", sagte ich genervt. Robin kicherte. "Was gibts denn da zu kichern?", gab ich genervt zurück. Das Verwunderliche dabei war, dass je weiter man ging, umso größer und dichter das Gras wurde. Mittlerweile reichte es bis zu meiner Hüfte. Ich fing an mir den Weg mit rupfen frei zu machen, um wenigstens etwas zu sehen wohin ich lief. "Es ist nichts..", sagte sie. "ich wusste nicht, dass man wegen nichts kichern kann!" Ich riss weiterhin an dem überdimensionalen Gras und machte uns den weg frei. "Zorro Vors.." "Wa..?",doch da war es schon zu spät. Ich rutschte aus. "Whoooaaaaa!" Ich schloss aus Reflex meine Augen, als ich spürte das ich am Arm gepackt wurde. "I-Ich hab dich!" Ich spürte nichts mehr unter mir dann öffnete ich meine Augen und sah das Robin mich mit beiden Händen am Arm gepackt hatte und mein Körper komplett im leeren hing. Ich sah runter in die Schwarze Schlucht in der man fast nichts erkennen konnte. "Halt dich fest du Idiot!", hörte ich sie sagen. "Woran denn?", fragte ich und griff um ihren Arm. Das würde nicht lange gut gehen. Robin konnte mich nicht ewig halten und man sag ihr an das ich ihr zu schwer war. Ich sah wieder runter in die Schlucht und sah etwa 20 meter unter mir einen Felsvorsprung. "Robin, lass mich los!" "Spinnst du?" "Siehst du den Felsvorsprung, ich werde versuchen dort zu landen, also lass los.." "Was ist wenn dein Versuch daneben geht Trottel" "Wird es schon nicht. Lass verdammt nochmal los.. sonst wirst du auch noch abstürzen.." "Werde ich nicht, ich gehe lieber auf Nummer sicher.." "DUMME NUSS VERTRAU MIR!!" "Ich dir vertrauen in tausend Jahren nicht.." Ich sah sie wütend an. "Sag mal geht es um dein oder mein Leben um das wir gerade streiten, MEINS oder? und ich sagte lass jetzt los.." "und ich sage, vergiss es..selbst wenn du es schaffst wirst du die alle Knochen brechen." "Na und kann dir doch egal sein" "ACH JA?" "JA!" "ACH VERRECK DOCH!", schrie Robin. Dann herrschte kurz stille und ich sah sie ruhig an. Sie hatte nicht losgelassen sondern hielt mich weiterhin tapfer fest. Ich seufzte: " Bei verreck doch hättest du loslassen müssen damit ich verrecke..", gab ich zurück."Glaubst du wirklich ich würde dich sterben lassen...", ich spürte etwas nasses und sah nun hoch. Sie weinte. "Glaub ja nicht das ich es dir so leicht mache, ich werde dir später andere Gelegenheiten dazu bieten..", sie sah mich an. "Aber.. oh man du bist echt Dumm..", "Was?" "Wie lange wirst du mich noch halten können? Stunden?" Ich sah sie an. "Ich denke du schaffst nicht mal mehr 10 Minuten, was nützt es dann noch. Außerdem wirst du durch mein Gewicht auch runtergezogen. Es ist nur eine Frage der Zeit dann sterbe nicht nur ich, sondern wir beider!", erklärte ich. "Das werden wir nicht!", die Tränen kullerten ihre Wangen runter und tropften runter in die Schlucht. "Ich werde dich hochziehen" "Und wie soll das gehen? Du kannst mich doch kam noch halten."

"Ich schaffe das schon!" "Es ist nutzlos.." "HALT DIE KLAPPE ICH SCHAFFE DAS!" "ZICKE!" "ARSCH!" "BESSERWISSERIN!" "MISTKERL!" "ANGSTHASE!" "SPAKKO!"

"Na, na, na was geht denn hier ab?", hörte ich plötzlich eine Männerstimme sagen. Ich Stockte auf. "Sessouma?" Robin drehte ihren Kopf. "Akane schnell helft mir..", dann hörte ich die Beiden auch schon ankommen. Sie halfen mir hoch, zu dritt ging das wesentlich einfacher. Robin ließ sich völlig erschöpft auf den Boden fallen und wischte sich unauffällig die Tränen weg. Ich rollte mich auf den Boden und schüttelte meine Arme aus. Dann sah ich zu Sessoumaru , den Zwillingsbruder von Inuyasha und dem dunkelblauhaarigem Mädchen neben ihm. "Danke. Was macht ihr eigentlich hier?" Sessouma seufzte: "Frag lieber nicht" "Wir müssen bei unserer Aufgabe eine Karte der Umgebung entwerfen in der alle Pflanzen, Felsen und sonstige Naturelemente drin stehen.", erklärte die junge Frau. Robin sah Akane an. "Das ist schwerer als unseres!" Ich nickte. "Was müsst ihr denn machen"?, fragte Sessouma uns. "Wir müssen Pflanzen, die auf ner Liste stehen pflücken und mitbringen. Ähm.. Sag mal wisst ihr was eine Lovelife-Blume ist?" Robin und Sessouma schüttelten die Köpfe . "Eine Lovelife-Blume ist das nicht... ach quatsch nein das kann es nicht sein..", lächelte Akane verlegen. "Was denn?", fragte ich neugierig nach. "Na ja als ich klein war hatte ich ein Feen Buch in dem diese sogenannte Lovelife-Blume drin vorkam. Es hieß das die Blume herzförmige Blätter und eine Perle in der Mitte habe. Diese Perle soll die Kraft Gottes beinhalten..", erklärte sie. Ich starrte sie verwirrt an und wie ich merkte war ich nicht der Einzige. "I-ich hab doch gesagt, dass es es wahrscheinlich nicht ist!", sagte Akane. "Vielleicht hat es doch damit zu tun!", sagte Robin auf einmal. "Was? Tickst du noch ganz richtig? Das ist doch nur ein Märchen, eine Blume mit der Macht Gottes? Ich bitte dich, wo sind wir, im Ponyland oder was?", fragte ich. Robin sah mich an. "Idiot!", dann wandte sie sich an die anderen Beiden. "Vielleicht ist das Ganze nur symbolisch gemeint" Sessouma so sie mit hochgezogenen Augenbrauen an. "Sorry Kleine aber ich bin ganz Zorros Meinung!" "Wenigstens ein Vernünftiger..", grinste ich ihn an. "Erstens, mein Name ist Robin und nicht Kleine, zweitens warum soll die Pflanze auf unserer Liste stehen wenn es sie nicht gibt?" "Das es sie nicht gibt, hab ich nicht gesagt nur das es eine Blume mit Macht und son quatsch nicht gibt, es ist wahrscheinlich eine ganz normale Blume...", ich gähnte. "Aha..", gab Robin zurück und stand auf. "Vielen Dank nochmal für eure Hilfe aber ich denke wir gehen jetzt weiter, noch mehr Zeit zu verlieren ist nicht gut..", sie lächelte die Beiden an und wand sich dann zu mir. "Komm schon Grünschopf.." "HEY NENN MICH NICHT SO!", schrie ich sie an und stand auf. Dann sah ich Sesouma nochmal an, seufzte und meinte:"Wir sehen uns dann, viel spaß euch noch..", rief ich ihnen zu und folgte der Königin der Nacht.


Nachwort zu diesem Kapitel:
HACH ich liebe diese Streithähne XD

So das war wieder das nächste Kapitel und ich hoffe es hat euch gefallen, mir hat sie gefallen *ohrfeige verpass* eigenlob stinkt..
ehehehe

Wir sehen uns im nächsten Kapitel :3 Komplett anzeigen

Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Dragonmaster
2016-11-04T17:34:56+00:00 04.11.2016 18:34
Bitte schreib weiter!!! Ich möchtt wissen wie es weitergeht!


Zurück