Zum Inhalt der Seite

Drei Mäuse in der Box

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Prolog

Disclaimer: Diese Geschichte ist frei erfunden! Jegliche Ähnlichkeiten mit realen Ereignissen und Personen sind (theoretisch) zufällig und nicht beabsichtigt. Asuka, Rei, Misato, Ritsuko, Maya, Hikari, Shinji, Kaji, Toji, Kensuke, Fuyutsuki, EVA-00, EVA-01, EVA-02 und Gendo stammen von Ganiax und wenn sie OoC sind, ist das allein mein Verdienst! *hmm oder meine Schuld*
 


 

Legende: (selbsterklärend)
 

"bla bla"
 

(erklärt etwas)
 

<Gedanken>
 

*da gebe ich meinen Senf dazu*
 

-Betonung und Sarkasmus-
 

#Geräusche#
 


 


 


 

Prolog:
 


 

Asuka, Rei und Shinji. Die Children, die einzigen, welche die Evas steuern können. Ein schönes Trio. Ein sehr gegensätzliches Trio.
 

Asuka: Heißblütig, sehr spontan, aber emotional ein Kind, eine mutige Kämpferin, aber sie neigt zu Selbstüberschätzung und sie hat einen ausgeprägten Geltungsdrang.
 

Rei: Die "Gefühllose" nur wer hinsieht, merkt dass sie nicht nur macht, was von ihr verlangt wird, sondern Gefühle hat, welche sie unterdrückt und sich Gedanken macht, welche sie verschweigt.
 

Shinji: einerseits eine Mischung aus Rei und Asuka und doch ein ganz anderer Mensch. Er vermisst elterliche Liebe und ist emotional sehr gegensätzlich. Er hat Träume und Wünsche, die nur er kennt. Er mag Rei auf eine unkörperliche Art, Asuka findet er, hmm hübsch. Auch wenn ihr Charakter ihn nervt, so mag er sie.
 


 

Das Experiment: Der Gedanke die Children so aufeinander abzustimmen, dass sie miteinander besser koordinieren können, kam vom Misato. Kaji meinte nur, dass das unmöglich sei, weil die Methode wie bei Asuka und Shinji zu dritt so nicht geht, wegen der großen Unterschiede der Charaktere und weil sie sich nicht verstehen können. Misato: "Dann müssen sie sich eben kennen lernen!" Damit ging sie zu Ritsuko. Kaji ging inzwischen zu Gendo und Fuyutsuki.
 

Ritsuko, die schon den ganzen Morgen von einer düsteren Vorahnung geplagt wurde, schwante schlimmes, als sie Misato grinsend auf sich zukommen sah. "Ritsuko?" "Ja?" klang es sehr unsicher. "Kann man drei verschiedene Tiere aneinander gewöhnen, indem man sie in einen Käfig sperrt?" Ritsuko zögerte "Ja, aber ..." "Danke, du hast mir sehr geholfen!" weg war Misato. "... wenn sie sich nicht vertragen, kann es schlimm enden ... Misato?" Ritsuko ging wieder an die Arbeit.
 

Kaji unterbreitete die Idee Gendo, der nur "Hmmm" antwortete. Gendo <Rei kennt keine Gefühle aber sie doch ein junges Mädchen und zu so etwas durchaus fähig. Sie könnte lernen zu lieben. Und dann wäre sie in der Lag,e mit Eva-00 und sogar Eva-01 alles zu machen, mit Eva-01 sogar noch mehr, da er Gefühle mehr empfängt.>
 

Währenddessen gingen Ritsuko verschiedene Gedanken durch den Kopf. <Asuka ist ein Streithahn, .. naja eine Streithenne... Rei eine kleine, dressierte, graue Maus.. Shinji ein feiger Hund? Naja, fass, sitz, hol, such kann er, aber er ist depressiv ... !!!!! .... 3 Tiere in einem Käfig!!> Ein Schrei dröhnte durch das Central Dogma. "MISATO!" Maya flog vom Sessel und starrte Ritsuko an. So kannte sie sie nicht, in Ritsukos Augen war Panik!
 

Kaji traf eine gut gelaunte Misato als er gerade den Kommandanten verließ. Sie wollte hinein. "Nein Misato, Kommandant Ikari hat seinen Segen gegeben. Um 18 Uhr will er die ersten Vorschläge." "Was?" "Los wir müssen einen Ort finden, wo sie auf sich allein gestellt sind aber dennoch einkaufen können und erreichbar sind, falls ein Engel auftaucht." "Hast du was gehört" fragte sie. "Bin mir nicht sicher." meinte Kaji dazu. "Komm wir besprechen das Ganze mit Ritsuko."
 

Ritsuko kam gerade angerauscht: "Misato bist du irre? Das sind zwei sehr hübsche junge Mädchen mit einem Jungen, der nicht nein sagen kann. Rei ist weiblich (um nicht zu sagen sehr *gg*), neugierig und kennt keine Scham. Asuka ist eine Furie und will immer alles besser machen als alle und vor allem Rei und wird Shinji verführen nur damit Rei ihn nicht kriegt. Wenn Rei dann irgendwas macht wird Asuka auf sie losgehen ... (Atempause) dann sind sie Kinder und du weißt, was passieren kann, wenn Shinji mit einer der beiden oder beiden zusammenkommt?!" Kaji mit einem riesigen Grinser im Gesicht "Als Ärztin bist du für Verhütung zuständig. Shinji kann ich aufklären, wenn's euch lieber ist. Ritsuko, Gendo hat zugestimmt. Sag mal, reizt es dich nicht zu wissen, was rauskommt?" "Doch, aber ... " <Eigentlich was aber?> dachte sie < das wird wirklich interessant.> Gut, ich erkläre den Mädchen Verhütung Pille und Schwangerschaft. Misato das Technische den Mädchen und du (Kaji ist gemeint) kümmerst dich um Shinji." Damit verschwand Ritsuko. Dafür sah Misato besorgt aus. "Kaji glaubst du, die werden ... ?" Kaji nahm sie in den Arm, "Wer weiß, wie lange sie dort bleiben werden, zuerst das Konzept, dann schauen wir weiter." "Kaji lass das. Wir haben genug zu erledigen." rief Misato und befreite sich aus der Umarmung.
 


 

Die Anordnung: Das Häuschen eines Nerv-Mitarbeiters *er wollte unbekannt bleiben, da sonst alle zu ihm kommen würden und fragen würden, ob er irgendwelche Videos aus dem Haus hat von der Zeit wo die drei dort wohnten hat!* bei einem Badeteich, unweit eines Sees (3 Stunden Gehzeit) in der Nähe eines Ladens eines Vorortes von Neotokio3 (1 Stunde Gehzeit) bei einem Wäldchen (5 Minuten) mit einem Expresslift zur Geofront (10 Minuten zur Front und 15 zur Zentrale und dann noch in der Zentrale 10). Im Häuschen gab es nur ein Schlafzimmer mit einem Doppelbett mit zwei Decken und einer Couch. "Oje" sagten alle (in Wirklichkeit wurde darauf gewettet, wer mit wem zum Schluss im Doppelbett schlafen würde, wer im Einzelbett und wer mit Decke schlafen würde). Dieses Haus wurde gewählt, weil alle dafür waren. Gendo und Misato (wegen der Engel, Misato erst, als sie wieder ruhig war) aber auch Kaji und Ritsuko (die aber, weil sie Angst um Shinji hatten, um Shinji im Falle des Falles durch ein NERV-Team zu retten).
 


 

VORHANG AUF!!



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (9)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2004-12-03T20:08:37+00:00 03.12.2004 21:08
Ich finds gut,nur von der Einordnung fand ich, dass es weniger Romantik, sondern mehr Lemon/Lime war,kann mich ja irren,bitte melden, wenn ich falsch liege
Von: abgemeldet
2003-03-18T19:08:35+00:00 18.03.2003 20:08
die Storry ist einfach spitze! kanns kaum erwarten den nächsten Teil zu lesen
und an der Stelle hätte kein anderes Buch besser gepasst als "Wild Thing". (das Buch kennen nur zu wenige ^-^)
Von:  Nostradamus_MB
2003-02-26T19:56:24+00:00 26.02.2003 20:56
Ja, dann schick mal wieder ein weiteres Kapitel ins rennen!
Und mach weiter, der Anfang ist schon 1a
Von:  migele
2003-02-24T16:12:11+00:00 24.02.2003 17:12
die geschichte ist mittlerweile bei fast 20000 wörtern angekommen, ende noch nicht in sicht.

migi
Von: abgemeldet
2003-02-21T20:41:49+00:00 21.02.2003 21:41
der anfang gefällt mir richtig gut!!
Schreib bitte schnell weiter!!!
Von:  migele
2003-02-09T08:23:56+00:00 09.02.2003 09:23
ähm leute die anderen teile kommen auf einmal rein denn ich habe bisher erst die tage -1, 0, 1 und 2 geschrieben. und es werden mindestens 7. höchstens 7. also geduld. ich schreibe eindeutig an zu vielen sachen auf einmal.

migi
Von:  Waaghboss
2003-02-08T19:34:39+00:00 08.02.2003 20:34
Bisher gefällt sie mir auch sehr gut und bin auch gespannt wie das zusammenleben der drei aussieht aber ich hoffe das am Ende im Doppelbett Shinji und Asuka liegen:)
Also mach bitte so schnell wie möglich weiter mit der Fanfic
Von:  Th3Ripp3r
2003-02-08T15:42:00+00:00 08.02.2003 16:42
Bäääh, das wird sicher noch richtig fett, schreib also aus jeden Fall (schnell) weiter!!!
Von:  Sakurajima
2003-02-08T14:12:59+00:00 08.02.2003 15:12
bin gespannt, was da rauskommt ^o^ aber bitte keine Lespensachen oder so, ja?! Naja... schreib schnell weiter ^-^
Von: abgemeldet
2003-02-08T12:51:16+00:00 08.02.2003 13:51
die geschichte gefällt mir recht gut...bin gespannt, was da alles auf die drei zukommt ^^


Zurück