Zum Inhalt der Seite

Rest your Soul

Hollidays in Berlin
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Schläge auf den Hinterkopf

Kapitel 2: Schläge auf dem Hinterkopf
 

"Oh man ich hab mich total verlaufen." Jammerte Maka als sie mit 3 Einkaufstüten unter jeden Arm durch die vielen Stockwerke des KaDeWes schlenderte. Da die beiden keine Sachen gepackt hatten musste Maka nun erst mal Klamotten für Soul und sie, zum wechseln, kaufen. Wärenddessen klapperte Soul die ganzen Hotels ab, auf der Suche nach einem Zimmer. Bereits 8 Hotels hatte er gefragt. Doch waren sie alle voll ausgebucht. Beim neunten Hotel hatte er dann mehr oder weniger Glück. Das Hotel hieß 'Rest your Soul'. Schon den Namen fand Soul Cool. Es war zwar noch ein Zimmer frei, aber dieses hatte nur ein Schlafzimmer mit einem Ehebett, das war Soul aber im Moment egal. Er war zu müde um weiter die Hotels ab zu klappern. Nachdem Soul dann endlich einen Schlüssel hatte, fuhr er wieder mit seinem Bike zurück zum KaDeWe um Maka ab zu holen, musste allerdings noch eine halbe Stunde warten, weil sie den Ausgang einfach nicht finden konnte. Grade sah Soul wie Maka aus der Tür heraus trat und so ging er ihr etwas entgegen. "Hey Maka, und ist das Kaufhaus des Westens so cool das du nicht mehr gehen wolltest, oder wieso musste ich so lange warten?" Wieder war Makas Gesichtsausdruck genervt. "Ach lass mich in ruhe Soouul........."
 

*Babum* plötzlich stolperte Maka Soul entgegen und lies die Einkaufstüten fallen. Schnell reagierte Soul und hastete ihr entgegen, sodass sie nun gegen seine Brust prallte und er versuchte mit seinen Armen sie zu stützen. "Maka was ist mit dir...Alles in Ordnung!?" Makas Beine wurden schwer und sie sackte auf die Knie, auch Soul kniete sich hin um ihren Oberkörper weiter zu stützen. "J..Ja alles klar ich bin nur gestolpert." Jetzt versuchte sie sich von Soul weg zu drücken, doch sie war zu schwach. "Lüg mich nicht an Maka!! Du hast die lezten Tage wieder für die Schule gelernt oder?" Maka nickte ihm traurig entgegen. "Wann hast du das letzte mal was gegessen!? Wenn du lernst denkst du auch an nichts anderes mehr! Ich hab dir doch immer wieder gesagt, dass du Pausen machen sollst. Und hast du welche gemacht!?" Sie schüttelte den Kopf. "Darum sind auch deine Seelenwellen schwächer. Du gefärdest uns beide mit deinen Lernen du Bücherwurm!" Plötzlich stoppte Soul mit der Meckerei, als er bemerkte das sie schluchzte und sein T-Shirt nass wurde. Vorsichtig legte er seine Hand unter ihr Kinn, richtete Makas Gesicht zu seinem und sah ihr Tränen überströmtes Gesicht. "Hast du Schmerzen Maka?" Sie nickte. Langsam stellte Soul sich wieder hin und zog Maka in seinen Armen mit sich. "Komm da vorne ist ein kleines Restaurant, du musst jetzt erst mal was essen, okay?"
 

Endlich wieder im Hotel angekommen. Makas zustand hatte sich mittlerweile wieder gebessert und nun waren beide einfach nur erschöpft und müde, also freuten sich beide schon aufs Bett. Die Suit war wirklich schön und Modern eingerichtet. Sie hatte eine Stube mit angrenzender Küche ein eigenes Bad und sogar einen großen Balkon. Aber dann der Schock für Maka...... nur ein Schlafzimmer mit einem breitem Bett. "Soul was soll denn das!?" Keifte Maka gleich drauf los. "Bist du zu dumm um zwei Schlafzimmer zu mieten oder was!?" "Ach sei still, sei gefälligst mit dem zufrieden was wir haben. Ich werd dir schon nichts weggucken wenn wir hier schlafen!" Doch dann fügte er noch hinzu: "Du hast ja eh keine Rundungen die ich mir ansehen will" Und dann schrei er:"

OH MEIN GOTT!" Maka kochte richtig vor Wut und hatte so eben die dicke Hotel Biebel gefunden, die sich sehr gut zum schlagen eignete. Soul ging in Deckung als sie mit feurig rotem Gesicht, ihren Arm ausholte um Soul einen Maka-Chop zu verpassen, da ergriff er schnell die Flucht und rief: "Is ja gut, ich frag noch mal unten an der Rezeption!" //Arg dieser Soul ist manschmal so ein idiot// dachte sich Maka als ihr plötzlich eine Träne die Wange entlang kullerte. //Ich weiß doch selbst das ich nicht so sexy bin wie Blair. So..... Kurwig....Aber warum muss er mir das immer wieder so rein drücken. Manno alle Männer sind oberflächig, genau wie mein Vater. Sie sind alle gleich.//

Und im Licht des Mondes, das in das Zimmer strahlte, sahen die Tränen Makas aus wie funkelnde Sterne die zum Boden sanken.
 

"Maka ich hab mal nachgefragt aber es sind keine anderen Zimmer mehr frei....." Schweigen trat ein und dann........... Maka-Chop* Paaaaaff* "Aaaaaauuuua! Maka was soll das!?" "Kleine Schläge auf den Hinterkopf steigern das Denkvermögen, wusstest du das nicht Soul!!!?" "Wow Maka beruhig dich! Kleine Schläge sind ja gut, aber du bringst mich irgendwann noch um." Mekerte Soul als er sich seine Beule hielt, jetzt bekam er Panik so sauer hatte er Maka noch nie erlebt. //War sie jetzt sauer wegen dem Zimmer oder wegen dem was ich gesagt habe?//
 

Doch die Antwort kam sofort. Maka ging nun zum Bett und nahm eine der zwei Decken runter, drehte sich wieder wütend zu Soul und warf ihm die Decke entgegen. "Ich werde jetzt schlafen gehen und zwar in diesem Bett, und damit du nicht den Anblick meines hässlichen flachen Körpers sehen musst.....!" Schrie sie ihm wütend ins Gesicht. ".....Wirst du DRAUßEN auf dem Balkon schlafen!!" "Was Maka, das kannst du doch nicht machen, es ist kalt draußen. Das Zimmer gehört mir auch, da kannst du mich doch nicht einfach..!" "Ich kann!" Schrie sie, als sie sich ihren Partner am Kragen schnappte und zu Balkontür schleifte. "Dein Meister sagt dir jetzt....DAS DU DRAUßEN BLEIBST!" Soul richtete sich beleidigt wieder auf. "Ja ist ja gut, 'Meister'! Reg dich ab Maka ich muss noch ins Bad. Ich bleib ja draußen." Misstrauisch starrte Maka, Soul in die Augen. "Nagut." Und lies ihn ins Bad gehen. Traurig ging Maka nun ins Schlafzimmer zurück und warf sich aufs Bett.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück