Zum Inhalt der Seite

Blutige Ewigkeit

Ein Tanz mit dem Tod
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Diskussion um einen Ring

"Hast du dir schon überlegt, was für ein Kleid du heute am Abend tragen wirst?" Celine reagierte nicht und Magda seufzte kurz auf, während sie sich von dem bequemen Himmelbett herunterrollte und aufgestützt auf dem Bauch liegen blieb. Sie warf Celine einen weiteren Blick zu und wiederholte die Frage. Dieses Mal sah Celine wenigestens kurz auf und warf ihr einen irritierten Blick zu.

Sie fragte: "Hast du was gesagt?"

Magda schmunzelte: "Ja und zum 3. Mal: "Hast du dir schon überlegt welches Kleid du heute Abend trägst?"

"Äh, nein noch nicht wirklich... wieso weißt du denn schon, was genau du tragen wirst?" Erneut senkte sie den Kopf und legte die Stirn kurz in Falten, während sie darüber nachdachte, was sie ihrem geliebten Dorian zum Geburtstag wünschen sollte. Der Brief war schon sehr lang. Irgendwie wollten die wichtigen Grüße nicht mehr drauf passen. Resigniert seufzte sie und ehe sie sich versah, hatte Magda sich den Brief geschnappt und wurde quer durchs Zimmer von der jungen Frau gejagt. Die spontane Aktiviät endete allerdings, als Magda einfach an eine Wand nach oben lief und kopfüber an der Decke herunterhing. Celine knurrte und sagte: "Typisch Vampire, ihr nutzt immer eure Kräfte aus, und seid total unfair gegenüber anderen!"

"Typisch Menschen, ihr jammert nur und seid so was von langweilig!" kam die kichernde Antwort und ehe sich beide versahen lagen sie auf dem dicken Teppich und lachten und kicherten über einen Grund den sie beide nicht mehr ganz wussten. Erst nach einiger Zeit setzte sich Magda auf und sagte: "Siehst du - ich wusste doch, dass du das Lachen nicht verlernt hast."

Noch mit Lachtränen setzte sich Celine auf und rieb sich die Augen: "Ja und das verdank ich dir - du verruchtes Weib."

"Hey, ich bin doch schon wesentlich braver geworden, seitdem ich wieder hierbin." erwiderte ihre Freundin amüsiert.

"Ja, ja und ich bin immer noch böse auf dich - du hast mir noch gar nicht erzählt wie es in Paris war!" ein böser Blick traf die lächelnde Magda.

"Ah ja, stimmt... es war-" sie leckte sich genüsslich die Lippen, "Ein sehr leckeres Ereignis!"

Celine lief es wie üblich noch kalt den Rücken hinunter wenn sie die spitzen Vampirzähne ihrer Freundin sah und jedes Mal - eher unbewusst, griff sie sich wie im Reflex an den Hals. Magda ignorierte das meist, hingegen Sarah immer wieder zum Angriff überging und meinte: "Ich würde auch so gerne mal dein Blut saugen..." und sah dann meist Celine mit einem besorgniserregendem Blick an. Magda lächelte und sagte: "Ich meine in kultureller Hinsicht. Wir haben immer hin im altern Versaille für zwei Wochen gewohnt. Das ist wirklich ein Traumschloss - so was könnte mir als Privathäusschen ganz gut gefallen!"

"Natürlich - du und kulturell... sah aber ganz anders aus, als du letzte Nacht den letzten jungen Franzosen zurückbringen hast lassen. Ich habe die Blutspuren gesehen, Magda - leugnen ist zwecklos!" anklagend richtete Celine den Zeigefinger auf sie, Magda zuckte kurz die Schultern. Plötzlich bekam sie große Augen und packte Celines Hand, diese zuckte zusammen und sagte: "Was ist?"

"Oh wow, was für ein Klunker!" damit konnte nur der silberne Juwelenring gemeint sein, denn Celine seit einiger Zeit auf dem linken Ringfinger trug.

"Von Alastaire nicht wahr?" Magdas Blick war regelrecht durchbohrend.

Celine nickte und Magda sprang auf und tanzte vor Freude durch den Raum, und sagte lachend währenddessen: " DU hast mir nichts von eurer Verlobung erzählt! Du falsches Biest!" damit landete sie wieder auf den Knien neben Celine, die nach wie vor auf dem Teppich saß und ihr grinsend beim Tanzen zusah.

"Na ja, verlobt sind wir auch nicht!"

Magda stockte und sagte verwirrt: "Aber der Ring-!"

"- ist ein Verlobungsring, ganz recht - aber ich habe den Antrag noch nicht angenommen!" antwortete Celine und ging zur Kommode und begann sich die langen schwarzen Haare durchzukämmen. Als sie sich umwandte, sah sie wie Magda sie schockiert ansah.

"DU hast ALASTAIRES Antrag NICHT angenommen? Bist du noch ganz normal?"

Celine zuckte die Schultern und sagte: "Er hat gesagt, ich könne mir mit der Antwort Zeit lassen - und immerhin, bedenke doch wenn ich seinen Antrag annehmen würde, müsse er mich früher oder später beißen - und ich sein Blut trinken. Dann würde ich für ewig zu euch und somit auch zu Alastaire gehören. Aber ich bin mir nicht sicher..."

"Was nicht sicher?"

Celine wandte sich zum Fenster und blickte hinaus in die einbrechende Nacht: "... ob ich das auch wirklich will..."
 

"Halt still - so wird dein Portrait niemals fertig, Sarah!" knurrte Rebecca wütend und Sarah hielt tatsächlich kurz still. Die fast durchsichtige weiße, und rote Seidendecke, bedeckte nur sehr wenig von der nackt daliegenden Sarah. Mit ihrem perfekten Schmollmund sah sie tatsächlich etwas erotisch aus, aber Rebecca war viel zu sehr damit beschäftigt sie zu zeichnen um den hungrigen Damian zu bemerken, der auf dem Balkon Mäusschen spielte.

"Aha, ihr seid noch nicht wirklich weitergekommen, nicht wahr?" Magdas Stimmer ertönte und Rebecca hob den Kopf und seufzte frustriert.

"Nie wieder!"

"Was nie wieder, liebste Schwester!" sagte Magda mit unschuldigen Augenaufschlag.

"Nie wieder werde ich zustimmen, diesen Unruhigen Balg dort zu malen!" dramatisch hob sie den Blick gegen die Decke und Magda kicherte.

"Wo warst du?" fragte nun auch Sarah, die gerade versuchte, ihre Brüste etwas besser zu bedecken, dass es zwar erotisierend, aber noch nicht nuttig aussah. Was bei Sarah eigentlich selten einen Unterschied ausmachte.

"Ich war gerade bei Celine!"

Magda nahm sich eine Frucht aus der Obstschüssel und beobachtete Damian, der hungrig Sarah anstarrte und meinte: "Damian wird heute Nacht sehr gut schlafen, außer Cordran findet ihn wieder mal."

"Wie kommst du auf Damian?" fragte Rebecca und runzelte konzentriert die Augenbrauen. Magda zuckte die Schultern und deutete aufs Fenster.

"Er spielt mal wieder Voyeur!"

Sarah hob den Kopf und das Tuch verrutschte sofort und gab einen einzigartigen Blick auf ihre weißen Brüste frei. Damians Kopf wurde knallrot und Blut spritze aus seiner Nase, als er rücklings die Brüstung des Balkons hinunter fiel. Rebecca hob eine Augenbraue und sagte: "Na endlich hat sich das Voyeurspiel mal ausgezahlt!"

Magda lachte und Sarah grinste anzüglich. Rebecca legte den Pinsel weg und sagte: "Na und?"

Magda sah sie nur an.

"Was hast du mit Celine besprochen?"

"Naja, über dieses und jenes..."

"Genauer?" fragte Sarah und wickelte sich in eine dickere Decke ein. Immerhin war der Winter da und die ersten sanften Schneeflocken trieben am Fenster vorbei. Auch wenn das Schloss gut geheizt war, hier und da drang ein eiskalter Windhauch beim Fenster herein.

"Na ja, ich hab ihr von Paris erzählt und sie mir von dem bevorstehenden Geburtstag ihres Ziehvaters - ich hab ihr von den Franzosen erzählt - sie hat mir den Ring gezeigt, den Alastaire ihr geschenkt hat - ich hab ihr von Versaille erzählt - sie hat-"

"WAAAAAASSSSS!" sowohl Rebecca als auch Sarah schrieen auf.

"Was denn - Versaille ist echt interessant!" verteidigte sich Magda.

"Wir reden nicht von deiner doofen Halbruine - was für einen Ring hat er ihr geschenkt!" fauchte Sarah.

Magda grinste und sagte: "Einen 100% Silberring mit einem Diamanten von über 120 Karat!"

"Wahnsinn..." seufzten die beiden anderen.

Sarah sagte verträumt und schloss die Augen dabei: "Dann steht der Traumhochzeit nichts mehr im Wege - awwww ich freue mich schon so!"

"Dann kannst du dich aber noch lange freuen!" meinte Magda.

"Wie jetzte?" Rebecca sah Magda fragend an.

"Na ja, die Hochzeit steht noch nicht fest!"

"DU meinst doch wohl, das Datum!" lachte Sarah.

"Nein ich meine die HOCHZEIT, du Dummerl!" grinste Magda.

Nun sahen beide sowohl Sarah als auch Rebecca extrem doof mit ihren verwirrten Blicken aus.

Magda grinste und dachte insgeheim: "Ich hoffe doch stark, dass ich nicht auch so doof ausgesehen habe!" Laut dann: "Ja, Celine hat Alastaires Antrag noch nicht angenommen!"

"Sie hat ihn nicht angenommen!" hauchten Rebecca und Sarah perplex.

"Oui!" sagte Magda damenhaft.

"Verschon uns mit Französisch - du hast das gerade ernst gemeint oder?" fragte Sarah und ihr Blick verriet, dass sie hoffte dass Magda einen Witz gemacht hatte. Doch diese nickte nur bestätigend.

"Doch!"

"NEIN!"

"WIe konnte sie dass nur wagen - wer verweigert sich nur einem Lord wie IHM!" stöhnte Sarah beeindruckt und zugleich nervös.

Magda starrte sie amüsiert an und sagte: "Du tust so als hätte Celine gerade denWeltuntergang in Gang gebracht!

"Na ja, Vergleichbar ist das damit sogar!" grinste Rebecca und schloss Sarahs offenstehen Mund mit einer Traube, die sie ihr einfach in den Mund stopfte.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück