Zum Inhalt der Seite

Lure of Song and Magic

Brennende Leidenschaft
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Prophezeiung

Alles fand seinen Anfang mit einer ualten Weissagung vor rund 945 Jahren. Sie erzählt von einem Schwert von großer Macht, geschmiedet für den mächtigen Kaiser Mazuhito Uchiha, nach dessen plötzlichem Tod wurde dieses Schwert von Generation zu Generation weiter gereicht, bis es den letzten von Mazuhitos Adelsgeschlecht erreicht- Itachi Uchiha. Doch nach der unvorhersebaren Geburt eines weiteren des Uchiha-Geschlecht und nach dem Verrat von Itachi an seinem Clan wurde das Schwert versteckt um seinem Griff vor den Händen bösen Menschen zu bewahren. Jahre lang lag es an einem geheimen Ort vergraben, wartete darauf zu seinem rechtmäßigem Besitzer zurück kehren zu können. Gekennzeichnet durch das Symbol der Uchihas und wie es geschrieben steht, direkt unter dem Griff des Schwertes auf seiner roten Klinge: Zurück kehren wird es in die Hände des Führers. Töten wird es unter der Führung des Rechtschafenden.


 

Jetzt im Jahre 1565 nach Christus, kehrte das Schwert zu seinem rechtmäßigen Besitzer zurück, bereit die uralte Prophezeiung zu erfüllen. Doch böse Mächte unter ihnen die Schlange Orochimaru und der Verräter seines eigenen Clans Itachi Uchiha setzten unabhängig von einander alles daran das Schwert in den Besitz zu bekommen.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  naddel-chan
2012-03-12T17:58:59+00:00 12.03.2012 18:58
Coole Geschichte...
bin gespannt wie es weiter geht^^
Könntest du mir eventuell das erste Kapitel als ENS schicken???
Und mir auch eine schicken sobald die Story weiter geht???
lg
naddel-chan


Zurück