Zum Inhalt der Seite

12 o'clock

1.stes Kapitel in bearbeitung ;) //
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Prolog

Piep Piep, ständig dieses piepen. Ich will schlafen, habe keinen bock, meinen Arm kurz zu strecken, und mein Handy einfach aus zu machen. Nein, stattdessen scheine ich es zu bevorzugen, mich von meinem Handy terrorisieren zu lassen?

So machte ich das kleine Tischlämpchen auf meinem Nachtregal an, suchte mit eingeschränkter Sehkraft mein Handy, und machte es aus. Ha! Wer hat jetzt von uns beiden die Hosen an?!

Innerlich freute ich mich schon auf den Schlaf, den ich bekommen sollte. Es war 4 Uhr morgens, ein Pfingstsonntag sollte also so beginnen. Nochmals aufrecht hingesetzt, zumindest soweit es ging und etwas Wasser getrunken. Mein Gott, wie ich kein Wasser mehr sehen kann! Aber dieser alte Mann von Arzt hatte mir ans Herz gelegen, weniger Fruchtsäfte zu mir zu nehmen. Denn das war der Grund, warum ich so starkes Sodbrennen, Übelkeit und Magenschmerzen bekommen hatte. Einfach zu viel Säure… Pah!

Ich legte mich also wieder hin, und versuchte in Ruhe zu schlafen. Aber falsch gedacht, schon machten sich die nächsten Nervensägen bemerkbar. Was ihr wissen solltet, ich lebe in einem 100 Jahre altem Haus und etwa genauso viele Geister müssten hier überall herum schwirren. Manchmal verfluche ich den Tag, an dem ich geboren wurde. Denn so weit ich mich erinnern kann, höre, spüre und sehe ich sogar manchmal feinstoffliche Wesen. Also sprich das was ihr unter Geister versteht. Und gerade den, den ich sehen will, den kann ich nicht sehen: Aaron. Mein Schutzengel. Ja, ihr lest richtig.

Woher ich seinen Namen weis? Ich habe ihn darum gebeten, wenigstens mir seinen Namen zu sagen. Und so tauchte ein tag später etwa mir dieser Namen unübersichtlich vor den Augen auf.

Sonst weis ich nur 2 Details davon, wie er wohl aussehen soll. Braune, wuschelige Haare, grüne Augen. Also von den Farben her genau wie ich.

Das schlimme: Diese Details weis ich von einer Freundin, die das “gesehen” hat. Wie man ihre Gabe nun nennt weis ich nicht. Aber Hellsichtigkeit ist was anderes. Glaube ich.. Meine ich… Denke ich ….?
 

Genau jetzt höre ich also wieder einen der vielen Geister hier herum schwirren. Verdammt, das macht mir nach meinen vielen Jahren mit diesen Erlebnissen immer noch Angst! Ich habe ja schon sehr viel erlebt, aber ausgerechnet das, was mich mein Leben lang verfolgt, macht mir Angst!

Nun ja, sehen kann ich diesen Wicht nun nicht, bin ich ,denke ich ,auch froh drüber. Habe derzeit schon genug Probleme.

So schlief ich am Ende doch noch ein, der Geist ließ mich in Ruhe und ich konnte 6 Stunden später ausgeschlafen aufstehen…



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück