Zum Inhalt der Seite

DESTINY

the ways of fate
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Wiedersehen mit Misty

Pokémoncenter Vertania City
 

Misty blickte abwesend aus dem Fenster des ihr zugewiesenen Zimmers. Ihr kleines Azurill schlief seelenruhig auf ihrem Kopfkissen, ihr Rucksack stand auf einem kleinen Stuhl. Es dämmerte schon, doch von Ash, Pikachu und Rocko war immer noch nichts zu sehen. „Vielleicht brauchen sie ja etwas länger..“, murmelte sie geistesabwesend. Seit gestern hatte sich Rocko nichtmehr gemeldet. Vielleicht war ihnen etwas zugestoßen? Ach Blödsinn. Ash und Rocko waren alt genug und hatten zahlreiche Abenteuer bestanden, sie machte sich wohl einfach zu viele Sorgen.

Die Orangehaarige ließ sich auf das bequeme Bett fallen und blickte zu ihrem blauen Pokémon. „Ach Azurill..“
 

irgendwo in Vertania City
 

Rocko konnte nicht aufhören, über die Vorfälle der letzten Nacht nachzugrübeln. Dieses Ereignis hatte ihn mehr als beunruhigt, denn obwohl er bereits viel von der Welt gesehen hatte, auf zahlreichen Reisen war und unzählige Bücher über Pokémon gewälzt hatte, so etwas hatte er noch nie gesehen. Auch Ash schien ziemlich schweigsam, sein Blick war starr zu Boden gerichtet. „Pika?“, kam es etwas besorgt von seinem kleinen, gelben Pokémon, welches auf seiner Schulter saß und sanft an einer seiner Haarsträhnen zog. „Was ist denn Pikachu?“, antwortete er, wie aus den Wolken geschüttelt. „Pi..“ Die Elektromaus klang etwas traurig, ja sein Freund machte sich sorgen um ihn. Seit heute Morgen hatte der Schwarzhaarige nicht sonderlich viel gesagt, wirkte nachdenklich. „Hey, ist ja schon in Ordnung, ich bin nur noch etwas.. K.O. von heute Nacht..“, meinte er aufmunternd und grinste.
 

„Wir müssen dringend Professor Eich anrufen, vielleicht kann er uns weiterhelfen.“, erinnerte Rocko seinen Mitreisenden und erblickte am Ende der Straße bereits das Pokémoncenter von Vertania City.

„Endlich! Ich hab schon wahnsinnigen Hunger!“, murrte Ash, dessen Magen sich schon seit Stunden stetig zu Wort meldete. „Pika Pikachu!“, rief sein kleiner Freund, denn auch das Pokémon schien schon ziemlich hungrig zu sein.

„Na dann los!“ Die letzten Meter ging Ash im Schnellmarsch, er konnte es kaum erwarten. Abendessen. Duschen. Ein weiches Bett.

„Guten Abend Schwester Joy!“, sagte er freundlich, als er durch die Türe kam.

„Guten Abend.“, entgegnete sie gewohnt höflich.

Rocko, der Ash nicht so schnell nachgeeifert war kam nun auch endlich in das lange erwartete Versorgungs- und Medizingebäude.

Kaum war der Braunhaarige über die Türschwelle getreten, fiel er in altbekannte Muster zurück.
 

„Schwester Joy! Welch Freude sie zu sehen!“, zwitscherte er vergnügt und ergriff sofort die Hand der rosahaarigen Schwester. Diese schien etwas überfordert zu sein und wurde leicht rot um die Nase, wahrscheinlich aus Verlegenheit.

„Das ist ja wiedermal Typisch!“, kam es vom nahegelegenen Flur. Ash, der sich gerade auf einer bequemen Bank im Sitz- und Essbereich niedergelassen hatte, bekam von all dem erst nichts mit.

„Anscheinend hast du dich nicht sonderlich verändert.“, merkte Misty nun an, die Rocko entgegen kam. Sie musste schmunzeln. Ja, so kannte sie ihren alten Freund. Vernünftig, ja. War jedoch eine Frau im Spiel, war Rocko völlig von der Rolle.

„Misty!“ Jetzt wurde auch der angehende Züchter wieder halbwegs klar im Kopf. „Schön dich zu sehen!“

„Azu!“, mischte sich nun auch das kleine Pokémon der Orangehaarigen ein. „Wow, Azurill sieht ja prächtig aus, es ist gut gewachsen!“

„Ja, dank deiner hervorragenden Nahrung, vielen Dank Rocko.“
 

„Pi..?“

Das Mauspokémon streckte die Nase in die Luft und schnupperte. Diesen Geruch kannte es doch genau. „Pika!“, rief es freudig aus, sprang von der kleinen Bank und lief ums Eck in den Vorraum, wo genau die Person war, deren Duft er schon so lange nichtmehr vernommen hatte. „Pikaaa!“

Und schon sprang Pikachu auf den Tresen und von dort aus auf Misty’s Schulter. „Hey, Pikachu!“, sagte diese erfreut und streichelte dem kleinen gelben Ding über den Kopf. „Azu!“, quietschte auch ihr kleiner Begleiter erfreut und strampelte mit seinen kleinen Beinchen.

„Pikachu, wo bist du, was soll das?“, rief Ash seinen langjährigen Freund verwundert und bog schließlich auch ums Eck.

Schock. Sie hier?
 

„Misty?!“, stieß er verwundert und in leicht aufgebrachtem Ton aus.

Die Orangehaarige versteifte sich im selben Augenblick, als sie den Schwarzhaarigen sah.

Sie schluckte, doch versuchte sie, sich zu fassen.

„Hey Ash!“, entgegnete sie ihm freundlich.

„Ich warte schon seit ein paar Stunden hier, endlich seid ihr da.“

In diesem Moment war sie einfach nur froh, ihre alten Freunde wiederzusehen.

„Pi!“

„Du wartest hier? Was soll das heißen? Was machst du hier?“

In diesem Moment fühlte sich Misty, als würde ihr jemand einen Dolch ins Herz stechen. Diese Reaktion hätte sie sich wohl am wenigsten erwartet. Wie lange hatte sie sich auf diesen Tag gewartet, ihm entgegengefiebert und dann eine solche Reaktion?

Nun meldete sich auch Rocko wieder zu Wort.

„Ich hab wohl vergessen dir zu sagen, dass uns Misty begleiten wird..“, flunkerte Rocko ungeschickt und fühlte sich in dieser Situation sichtlich unwohl.

Misty biss sich auf die Unterlippe. Sie kämpfte gegen die Tränen an, doch zuzugeben, wie sehr Ash sie mit diesen Worten gekränkt hatte, kam für sie nicht in Frage.

Die Orangehaarige drehte auf dem Absatz um, was zwangsweise dazu führte, dass Pikachu von ihrer Schulter sprang und mit seinen Pfoten gekonnt auf dem Fußboden landete. „Pika!“

Mit schnellen Schritten eilte sie zurück in ihr Gästezimmer und schlug die Tür hinter sich zu.
 

Ash blickte mehr als verdutzt drein. Er war überfordert. Was war denn nun passiert? So erwachsen wie er auch geworden war, manchmal fehlte es ihm doch eindeutig an Feingefühl.

Er blickte verwirrt zu Rocko der sich die Hand auf die Stirn schlug.

„Ash du Idiot..“, meinte er Kopfschüttelnd und seufzte.

„Ich wusste, wie lange ihr zwei nichtmehr miteinander gesprochen habt, deswegen und um der alten Zeiten willen, habe ich mir gedacht, es wäre schön, sie bei unserer letzten Reise dabei zu haben. Außerdem kann ich dir sagen, als Arenaleiter kommt einem ein Tapetenwechsel wie eine willkommene Abwechslung vor!“

„Pika Pika!“, murrte die kleine Elektromaus und zupfte an Ash’s Hose. Damit gab es ihm unmissverständlich zu verstehen, dass Ash einen Fehler begangen hatte und sich völlig daneben benommen hatte.
 

„Dieser Vollidiot!“ Misty konnte es kaum fassen. Hätte sie gewusst, wie das alles hier laufen würde, wäre sie in Azuria City geblieben. Nun konnte sie die Tränen nichtmehr zurückhalten. Ungehindert liefen sie über ihre zarten Wangen und tropften zu Boden. „Azu..“, murmelte ihr kleiner Freund und versuchte sie zu trösten. „Schon gut Azurill..“, murmelte sie gespielt fröhlich und setzte das kleine Tier auf ihr Bett. Die Orangehaarige stellte sich ans Fenster und blickte in den mittlerweile dunkel gewordenen Himmel. Dieselben Sterne, in die sie gestern gesehen hatte, doch das Gefühl war ein anderes.

Wie sehr hatte sie sich gefreut. Sie war so nervös gewesen, hatte sich so oft überlegt, was sie sagen sollte, wie sie es sagen sollte, wie sie sich benehmen sollte.. Und jetzt? Alles für die Katz!

Misty biss die Zähne zusammen. Es schmerzte so sehr. Sie hätte auf ihre Schwestern hören und in Azuria City bleiben sollen, weit weg von all diesem Mist.
 

Es klopfte. Misty schniefte und wischte sich die Tränen aus dem Gesicht. „Was gibt’s?“, antwortete sie versucht heiter auf die Pochgeräusche.

Die Türe öffnete sich. Als erstes tapste das kleine, gelbe Pikachu ins Zimmer und gesellte sich zu Azurill aufs Bett.

„Hey Misty..“, murmelte Ash und schloss die Türe hinter sich.

„Was willst du?!“, murrte sie und verschränkte die Arme vor der Brust.

„Ich.. es tut mir leid. Ich war nur so.. überrascht dich hier anzutreffen..“

„Na so hat es sich auch angehört.“

Misty’s Traurigkeit mischte sich mit Wut. Dieser blöde kleine..

Der Schwarzhaarige ging auf seine alte Freundin zu und stoppte kurz vor ihr.

„Jetzt sei doch nicht so sauer..“

Wieder ein Fehler.

„Nicht sauer? Nicht .. sauer!? Jahre lang hast du es nicht für Wichtig genug gehalten, mir auch nur eine kleine Nachricht zu senden, oder mich zu besuchen! Und ich dachte wir wären Freunde! Und dann deine Reaktion, als wäre ich ein Bibor!“
 

Misty’s Kopf wurde hochrot.

Ash blickte beschämt zu Boden.

„Das tut mir ja auch leid.. Aber.. Wenn dir das alles so wichtig gewesen wäre.. wieso hast du dich dann nie gemeldet?“

Schach Matt.

Aus der Zornesröte der Orangehaarigen wurde mit einem Mal Schamesröte. Er hatte Recht. Auch sie hatte ihm nie geschrieben, ihn nie besucht. Sie war genauso schuld gewesen wie er.

„Ich..“

Ihre Stimme wurde wieder traurig.

„Schon in Ordnung, so war das ja nicht gemeint..“, entschuldigte sich der Schwarzhaarige prompt und strich Misty zärtlich über den Kopf.

Damit hatte sie nun sogar nicht gerechnet. Sie blickte ihren alten Freund verlegen an und brachte kein weiteres Wort über die Lippen.

Stille. Auch Ash konnte nichts mehr sagen. Seine Hand wanderte von Misty’s orangefarbigem Haarschopf zu ihrer Wange. Er hatte sie so lange nicht gesehen.

Erst jetzt fiel ihm auf, wie sehr sie sich verändert hatte. Sie war ein Stückchen größer geworden, weiblicher, ja, beinahe noch hübscher als früher.

Auch Misty musterte ihr Gegenüber.

Ash, der früher nicht viel größer war als sie, überragte sie nun gut um einen ganzen Kopf. Er wirkte muskulöser, seine Stimme war tiefer geworden.

„Ash ich..“
 

„Hey Misty, hast du Ash gesehen?“, platzte Rocko plötzlich zur Tür herein.

Augenblicklich fuhr der Gesuchte herum und wandte sich dem Braunhaarigen zu. „Klar, ich bin hier, ich wollte nur..“ , doch Rocko schien hektisch und ließ seinen Freund kaum ausreden.

„Ich habe Professor Eich am Telefon, komm schnell, was er zu sagen hat, dürfte dich interessieren!“

Rocko klang ungewohnt aufgekratzt und besorgt.

Die drei Freunde gingen im Eilschritt ins Kommunikationszimmer, wo einige Telefone mit Bildschirmen standen.

„Professor Eich, schön sie zu sehen!“, grüßte Misty freundlich.

„Ah, Misty, du bist auch hier, schön schön..“

„Hey Professor!“, meldete sich auch Ash zu Wort.

„Ash.. gut dass ihr nun alle da seid.. Was ich Rocko bereits zuvor erklärte habe, sollt auch ihr erfahren.“

Die Miene des grauhaarigen Mannes war seltsam ernst, so kannte Ash ihn kaum, denn meist war der anerkannte Wissenschaftler gut drauf, eine Frohnatur.

„Rocko hat mir von eurer Sichtung von gestern Nacht berichtet..“

„Sichtung?“, warf Misty verwirrt ein.

„Ja, letzte Nacht haben wir einen seltsamen Lichtblitz gesehen, gefolgt von einem blauen Lichtstrahl am Himmel.“
 

Die Orangehaarige wirkte verdutzt.

„Solche Sichtungen gab es in dieser Nacht nur im Vertania Wald, rund um die Stadt. Wenige haben gesehen, was ihr gesehen habt, dennoch hat mir ein besorgter Kollege von einem geheimen Projekt erzählt.“

„Geheimes Projekt?“, fragte Ash neugierig. Irgendetwas stimmte hier nicht, das war offensichtlich.

„Ja. Er ist ihm gelungen und Ash, frag mich bitte nicht wie, an Unterlagen von Team Rocket zu kommen..“

„Team Rocket?!“, kam es beinahe Synchron von den drei Freunden. Die schon wieder?! Von diesem Gaunerverein hatten sie nun wirklich die Nase voll.

„Ja. Es scheint so als hätten sie ihre alten Forschungsarbeiten wieder aufgenommen und ein neues Labor auf einer uns noch unbekannten Insel errichtet. Wo sie genau liegt, ist uns noch nicht geläufig, doch es sind bereits einige Tauboga damit beschäftigt, Kanto nach ihr abzusuchen.“

Ash schluckte. Das hörte sich nun gar nicht gut an. Alte Forschungen. Wo Team Rocket seine Nase drin hatte, herrschte stets nur Chaos und Verwüstung.

„Nun, es scheint so als würden sie an einer Methode arbeiten, die Gene von Pokémon mit Menschlichen zu mischen und..“

„Soll das heißen sie wollen aus Pokémon Menschen machen?!“, warf Misty erschrocken ein.

„So ungefähr.. Wir sind uns noch nicht ganz sicher, was genau Team Rocket damit bezweckt, aber..“

„Auf jeden Fall nichts Gutes!“, beendete Ash Professor Eichs Satz.

Dieser nickte.

„Mein Kollege Professor Tulp, der ein Laboratorium in Orania City leitet, welches sich mit den dort lebenden Meerespokémon beschäftigt, ist an der Sache dran, er erwartet euch bereits. Mit dem Bus aus Vertania City braucht ihr gute sechs Stunden. Wenn ihr den Morgen um sechs Uhr morgens nehmt, seid ihr bis Mittag dort. Meldet euch dann bitte bei mir.“

Klick.
 

Ash schluckte. Wie furchtbar. Dieses Team Rocket war verabscheuungswürdig.

„Wir sollten nicht allzu lange aufbleiben, wir werden unsere Kräfte noch brauchen, fürchte ich..“, murmelte Rocko, der ebenfalls schockiert schien.

Der Hunger, den der Schwarzhaarige schon die ganze Zeit vernahm, war wie weggeblasen.

„Du hast Recht.. komm Pikachu..“, murmelte er. „Pika..“
 

Misty lag in ihrem Bett. Ihr kleines Azurill war längst im Land der Träume und schlief friedlich auf dem Kopfkissen. Ihr Kopf drohte zu explodieren, tausende Gedanken drehten sich wie ein bedrohlicher Strudel im Kreis. Die neuen Pläne von Team Rocket, furchtbarer als jeder zuvor und dann auch noch die Sache mit ihrem alten Freund Ash. Immer wieder schwirrten ihr die Bilder von ihrer vorherigen Begegnung im Kopf umher. Ein seltsam flaues Gefühl machte sich in ihrem Bauch breit. Eines war ihr klar, diese Reise würde ganz anders verlaufen, als sie es erwartet hatte.
 

__________________________________
 

So, schneller als erwartet kommt nun das zweite Kapitel von DESTINY :)

Diesmal geht es ein bisschen mehr zur Sache ;)

Bis Donnerstag wird es wohl noch ein Kapitel geben, dann erst wieder nach dem Wochenende :)

Ich freue mich auf Kommentare und Kritik/Wünsche!

Lg

eure Cubone



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-08-31T13:28:26+00:00 31.08.2010 15:28
Entschuldige, dass mein Kommi etwas verspätet eintrifft, aber ich hatte einiges um die Ohren. ;)
Also die Kapitel sind dir echt gelungen, auch wenn mir Misty an manchen Stellen etwas hölzern erscheint, aber daraus kann man ja noch etwas machen. Kleiner Tip: Nimm ihren Charakter ein wenig deutlicher unter die Lupe, dann wird es auch nicht zu sehr ooc..^^
Rocko hingegen hast du wirklich gut beschrieben, alle Achtung.. :) *Rocko-Fähnchen schwenk*
Alles in allem merkt man aber das du dir sehr viel Mühe gegeben hast, Respekt.. ;)

MfG
RayOfHope
Von:  Mona-Kaiba
2010-08-29T13:27:58+00:00 29.08.2010 15:27
Also meine Anmerkungen zum Prolog:

Ich fand ihn doch recht langweilig. Ein Prolog soll ja dazu dienen, den Leser neugierig zu machen auf das was kommt, aber irgendwie ist da gar nichts drin, was neugierig macht. Es ist alles sehr trocken, weil du fast nur erklärst, was bisher so passiert ist und was nun noch passieren soll, an sich ist das ja in einen Prolog normal, aber ich persönlich finde es besser, wenn man im Prolog erst einmal nur das nötigste verrät und dann alle anderen Informationen so nach und nach gibt. Du hast dir mit der Information, dass Ash Misty sehr vermisst, eine Stelle versaut, die Neugierde bei den Lesern geschaffen hätte. Zwar ist es auf der einen Seite natürlich interessant zu wissen, wie Ash auf diese Überraschung reagiert, aber auf der anderen Seite wissen wir ja schon, dass er sich riesig freuen wird.

Mein Tipp wäre: Spiel ein bisschen mehr mit den Lesern! Verheimliche ihnen Dinge, lass es so aussehen, als wäre etwas anders, als es eigentlich ist und versuche die Erklärungen etwas kürzer zu fassen.

Zum 1. Kapitel:

Die Einleitung zu diesem Kapitel war wesentlich besser, als die zum Prolog. Es kommt sofort Spannung auf und Interesse daran mit wem wir es hier zu tun haben und was mit dieser Person los ist.
Etwas, was beim Lesen sehr stört, ist das du noch zu oft schreibst: "sagte er" oder "meinte er" und so weiter. Es ist natürlich wichtig, dass man als Leser erkennt, wer da gerade spricht, aber an sich geht das auch anders.
Als Beispiel: >„Ich würde sagen, wir schlagen unser Lager hier auf, das ist ein guter Platz!“, und damit stellte Rocko seinen Rucksack auf dem Boden ab...< es wäre auch gegangen >Rockos Rucksack landete auf dem Boden und...< Du verzichtest dabei auf das 'meinte' und 'sagte' und trotzdem weiß der Leser, mit wem er es zu tun hat.
Von der Idee her, finde ich es etwas ungewöhnlich, dass die drei mit dem Bus reisen wollen. Wenn Ash den guten alten Zeiten nachhängen und noch einmal Kanto bereisen will, dann biete es sich doch an zu laufen, so wie früher, oder nicht? Aber das ist jetzt nur so etwas, wo ich persönlich mich wundere, dass soll also keine Kritik sein.

Zum 2. Kapitel:

Ich finde Mistys Reaktion etwas heftig und auch OOC, denn sie ist eher der Typ, der ihre Enttäuschung mit Wut überspielt, anstatt nur da zu stehen und den Tränen nahe zu sein. Ich hätte einen Ordentlichen Konter von ihr erwartet, bevor sie dann weg geht, um sich aus zu heulen, wobei ich das Heulen auch etwas übertrieben fand, immerhin war ja von Ash jetzt keine herzliche Begrüßung zu erwarten. Man erinnere sich nur, als er aus Hoen zurück gekommen ist, da hat er Misty auch erst einmal Irritiert gefragt, was sie denn im Haus seiner Mutter mache, anstatt sich zu freuen, sie wieder zu sehen.
Auch finde ich, dass Ash's Reaktion nicht wirklich nach zu vollziehen ist. Klar, er ist müde und Hungrig, aber trotzdem gab es keinen ersichtlichen Grund für diese Reaktion, zumal er ja im Prolog noch gedacht hat, das er sie ja vermisst hat und dementsprechend auch gerne wiedersehen will. Wenn du ihn so reagieren lässt, musst du den Lesern schon erklären, warum das so ist. Das es ihm an Feingefühl fehlt, wissen wir ja alle, aber so krass ist er ja nun auch wieder nicht.
Auch Ash's Aktion in Mistys Zimmer ist nicht wirklich nach zu vollziehen. Gut, er ist reifer geworden, sieht seine erste große Liebe nach langer Zeit endlich wieder... aber was bringt diesen Kerl ohne Taktgefühl plötzlich dazu, ihr zärtlich übe reden Kopf zu streicheln? Hier wäre es einfach gut, wenn du mir auf Ash's Gedanken eingehen würdest, du musst sie nicht wortwörtlich aufschreiben, im Gegenteil, meistens ist das eher albern, aber sie beschreiben, damit der Leser sein Handeln (und natürlich auch das der anderen) wirklich nachvollziehen kann.
Zum Beispiel: >Er wusste selbst nicht was mit ihm los war, war es die Freude über das Wiedersehen oder die Müdigkeit? Wollte er Misty einfach nur schnell zum Schweigen bringen? Aber wenn das so war, was war dann dieses angenehm warme Gefühl, dass sich in ihm sammelte?<
Ich muss auch sagen, wie viele andere finde ich die Gespräche zwischen Ash und Pikachu etwas hölzern (wie einige andere), dass könnte vielleicht an der Art liegen, wie Ash redet. Es klingt ein wenig geschwollen.

So, nun aber genug mit der Kritik. Allgemein kann man sagen, dass sich die Story flüssig liest und das man auch merkt, dass du dich von Kapitel zu Kapitel steigerst. Du schaffst es auch immer mal wieder lustige Dinge mit ein zu werfen, sogar in unpassenden Situation. Als Misty sagte, Ash hätte sich benommen, als wäre sie ein Bibor, da musste ich ziemlich schmunzelnd - so etwas ist gut, eine Geschichte mit ernstem Hintergrund braucht auch immer mal etwas Witz. Auch die Idee Pokemon zu vermenschlichen passt zu Team Rocket und greift etwas auf, was viele Zeichner schon versucht haben.

Alles in allem eine gute Story. Arbeite weiter an dir und dann wird es auch bald mehr Leser geben!

Aber Achtung! Ich weiß nicht, wie lange du schon auf Mexx bist, aber lass dir gesagt sein, Werbung und Kommentargebetel sind hier nicht gerne gesehen, zudem bekommt man nur wirklich gute Kommentare von Leuten, die die Story auch gerne und freiwillig lesen.
Wenn es dann zu einem Kapitel mal nur einen Kommentar gibt, dann ärgere dich nicht, oftmals liegt das mehr daran, dass die Leser zu faul sind, einen Kommentar zu schreiben, als daran, dass es keine Leser gibt,

So, das war der versprochene Kommentar von mir.

LG
Mona-Kaiba
Von:  MioAkiyama
2010-08-26T12:44:43+00:00 26.08.2010 14:44
Hey, du hast um einen Kommentar gebeten, also bekommst du jetzt auch einen :p
Also zuersteinmal finde ich deinen Schreibstil schön flüssig und nicht so abgehakt, wie mans bei manchen FFs auf Mexx lesen kann.
Die Story scheint auch sehr interessant zu werden, man kann gespannt sein ;)

Die Gespräche von Ash und Pikachu waren irgendwie seltsam. ich kann nicht genau sagen, was mich daran gestört hat, aber sie wirkten ein wenig hölzern.
Ich finds cool, dass die Charakter größtenteils in-Chara sind, also so wie in der Serie auch. Deshalb hat es mich aber gestört, wie Misty darauf reagiert hat. Ich glaube nicht, dass sie sich so schnell von Ash unterkriegen lassen würde, auch wenn sie älter ist nicht ;) Aber dafür kams dann ja zu ner süßen AaMlszene, von daher kann ich mich nicht darüber beschweren :D

Pokémon und Menschen Gene mischen...erinnert mich irgendwie an Tokyo Mew Mew :D Nur halt mit Menschen und Tieren ~ Find ich ne lustige Idee!
Insgesamt find ich die FF bisher auf jeden Fall lesenswert, also mach weiter so!

LG

Von: MiyaToriaka
2010-08-25T10:40:57+00:00 25.08.2010 12:40
LOL dieses Team Rocket XD Pokémon und Menschen Gene. Ich bin echt gespannt.
Und diese kleine AaMl-Szene hat mir SEHR gut gefallen XD *harrharr* Weiter so!


Zurück