Zum Inhalt der Seite

Unexpected Love

"Das ist jetzt nicht echt passiert, oder?"
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Und was er dazu schreibt und die Folgen

Und ungefähr eine Woche später...
 

...schrieb mich Noël wieder auf dem Handy an.
 

[Ian, du musst wieder in den
 

Deutschunterricht kommen. Irgendein
 

Schüler schien bemerkt zu haben, dass
 

ich einige deiner Fehlstunden nicht
 

aufgeschrieben habe und da ihm das eh
 

komisch vorkam sprach er mit einem
 

anderen Lehrer und dieser fragt mich
 

wegen dir aus. Bring bitte gültige
 

Entschuldigungen für die nächste Stunde
 

mit, die du wieder kommen wirst.]
 


 

Mehr nicht. Kein ´LG, Noël´ oder so... das traf mich irgendwie. Ich wusste aber nicht warum. Wieso war ich nicht glücklich darüber, dass er mich in Ruhe ließ? Bei der Frage wurde mir schlecht, weil ich keine Antwort fand... den Freitag musste ich dann wohl wieder in den Deutschunterricht... Mir war nicht wohl bei der Sache... Noël wieder zu sehen... Zu wissen, was er für mich empfand... und das musste alles geheim bleiben... und dabei wollte ich irgendwie mit ihm reden...
 


 


 

Freitag
 

Aufstehen, fertig machen, Frühstücken, die Wohnung verlassen.
 

Zum Zug gehen, mit dem Zug fahren, aussteigen, zur Schule gehen, den Raum betreten.
 

Das war die erste Hälfte meines Tages. Monoton und ein Klumpen Zeit. Wie ein schlechter Film zog alles an mir vorbei. Bis der Deutschunterricht kam. Noël trat ein und sah mich. Dann setzte er sich, legte seine Ordner und so auf den Tisch und stand wieder auf. „Einen schönen guten Morgen wünsche ich Ihnen.“ Wir antworteten im Chor. „Nun, wir machen bei unserem alten Thema weiter. Auf Seite 273. Würde einer von Ihnen den nächsten Text vorlesen wollen?“ Einige meldeten sich und irgendwer wurde auch drangenommen. Aber das war mir so egal. Ich bekam meine Augen nicht mehr von Noël los. Wie konnte er nur so normal sein? Ich saß hier auf glühenden Kohlen und er? Irgendwie war er mir wieder Fremd, aber... als ob ich wissen würde, wie er hinter dieser Fassade aussähe war er mir doch vertraut. Aber wusste ich das wirklich noch? War er noch der Noël, der seine Hände über meinen Körper hat gleiten lassen... Meine Vorstellung bröckelte... Ich konnte es mir irgendwie doch nicht mehr vorstellen... aber er war doch... Noël...
 

Mein Blick schwankte immer hin und her. Von Noël zum Fenster, von dort wieder zurück und dann mal ins Buch. Dies ging sehr lange so. Von mir waren es geschätzte 3 Stunden. Immer wieder sah ich... Herr Hawen... Noël.... aber ich fühlte mich komisch.... unwohl... als ob ich wissen würde, dass er sich verstellt oder... Und dann irgendwann war der Unterricht zu ende. Nervös atmete ich tief ein und wieder aus.
 

Ich nahm meine ganzen Entschuldigungen und ging zu ihm. „Hier... die... sollte ich ja so schnell wie möglich mitbringen.“ Ohne mich anzusehen nahm er die Blätter und las sie kurz durch. „Ich hoffe, dass das gute Erklärungen sind.“ Ich war ein wenig verwundert. „Warum?“ „Ist egal. Ich wünsche Ihnen noch einen guten Tag.“ Und so ließ er mich stehen. Das hatte gesessen. Als ob ich einen Schlag in den Magen bekommen hätte. Und das bei unserer einzigen persönlichen Begegnung nach einer relativ langen Zeit... Das habe ich echt anders geplant gehabt. Aber ich versuchte so wenig wie möglich daran zu denken und ging wieder meine Wege. Daraufhin war er auch nicht im Zug... das sollte mir aber egal sein. Eigentlich.
 

Ich kam zu Hause an. Doch noch immer wunderte ich mich wegen seiner Aussage. „Er hofft, dass die Erklärungen gut sind...“ Mir ging diese Aussage nicht mehr aus dem Kopf und da mir seine Fassade auch nachzudenken gab, griff ich nach meinem Handy und schrieb ihm eine SMS.
 

[Noël, ich wollte nur fragen, was da
 

mit meinen Entschuldigungen war.
 

Was für Erklärungen sollen gut sein?
 

Wenn es Probleme gibt, ruf an.
 

LG, Ian]
 

Ich steckte mir mein Handy in die Tasche. Ich wollte so schnell wie möglich Bescheid wissen, aber ich wartete sehr lange auf eine Antwort. Ich machte mir etwas zu Essen, lernte nebenbei für die Schule, aber es tat sich nichts mehr... Den ganzen Tag... das ganze Wochenende... ich musste warten bis Freitag, denn am Montag wechselte er kein Wort mit mir... Er sah mich an, aber seine Blicke gingen durch mich durch.....



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Jay
2010-10-18T20:53:28+00:00 18.10.2010 22:53
Also hab mir jetz deine FF heute im ganzen durchgelesen und da du wie ich im letzten kapitel vernommen habe dir so gerne kommis wünscht dachte ich mir mache ich das doch mal, obwohl ich eher schreibfaul bin und deswegen auch nicht unbedingt zu allen ein kommentar machen wollte. Ich hoffe du verzeihst mir das xD
Jetz zu der FF. Tja da ich sie im ganzen gelesen habe bedeutet das schon das sie mir gefallen hat bis jetzt. Vom Inhalt her, also naja ich mag sowieso die Thematik Schüler-Lehrer-Beziehung. Höhö ich steh auf sowas xD
Im großen und ganzen hat es mir bis jetzt vom Inhalt gefallen auch wenn ich ab und zu lachen musste im positiven ... allerdings auch mal im negativen weil ich manches nicht verstanden habe ._. Es war ab und an irgendwie lückenhaft das ich gar nicht wusste was du meinst Q.Q aber naja ich habs einigermaßen in solchen momenten verstanden oder sie waren nicht so wichtig also egal^^''
Das du übrigens hier ne Krise reinbaust und nich wie in gewissen anderen FFs Schüler und Lehrer gleich über sich herfallen und das auch noch ohne Grund gefällt mir auch.
Und überhaupt sind Krisen ne tolle Sache *-*
Uh... was kann ich noch sagen?
Ah ja! Dein Schreibstil... Da wusste ich erstmal gar nicht was das sein sollte^^. Es erinnert an Tagebuch wegen der Tagesangaben, aber dann immer diese Andeutungen, da könnte man auch meinen er würde gerade seine Lebengeschichte oder sowas aufschreiben. Mittlerweile habe ich mich daran gewöhnt und es gefällt mir sehr gut. Gerade durch diese Andeutungen wird die Spannung noch gehoben uû
Hach ja vermutlich könnte ich noch mehr schreiben, aber zu dieser ''späten'' Stunde will mir nichts schlaues mehr einfallen.
Deswegen sag ich jetz: Ich bin gespannt aufs nächste Kapitel!
Also tu mir doch den Gefallen damit ich bald wieder was zum lesen hab ;D (es kann übrigens auch mal wieder etwas länger sein *-*)
Ansonsten viel spaß beim schreiben .D
Von:  _Chii
2010-10-17T12:22:27+00:00 17.10.2010 14:22
Hey ^.^
Ich finde deine FF auch sehr spannend und werde sie weiter verfolgen. (:
Ich finde es auch sehr gut das du bei einer sichtweise bleibst also nich irgendwie die perspektiven zwischen den zweien wechselst.
Ich freue mich schon auf die weiteren kapitel. ^-^

Von: abgemeldet
2010-10-15T18:21:32+00:00 15.10.2010 20:21
Freu mich schon, wenn du weiter einstellst. Ich finde die Geschichte spannend und möchte wissen, wie es weiter geht:D


Zurück