Zum Inhalt der Seite

Das erste Mal .

JeannexRen [Oneshot]
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 10.09.2010
abgeschlossen
Deutsch
1217 Wörter, 1 Kapitel
Jeanne x Ren yay ! :D

Für viele bestimmt nicht so, aber das ist nun mal eins meiner Lieblingspairings, punkt. uú
Wollt schon immer, eine FF über denen schreiben ... hat auch geklappt und hoffe, dass sie euch gefallen, vorallem die JeannexRen-Fans ! *-*
Kyah ! >//<

Find sie so süüüüß >///D

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 First Time. E: 09.09.2010
U: 10.09.2010
Kommentare (3)
1200 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Iron Maiden Jeanne

  • Charakter
    Ren Tao

Kommentare zu dieser Fanfic (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  HyakuyaMikaela
2010-09-27T19:47:24+00:00 27.09.2010 21:47
Das Paar hat leider viel zu wenige Fans.
Daher ein Pluspunkt an dich, dass du darüber einen One Shot verfasst hast.

Vielleicht solltest du einen Betaleser mal drüber schauen lassen.
Hin und wieder sind nämlich Rechtschreibfehler vorhanden.
An deiner Grammatik, wie zB der Zeit, könntest du selber arbeiten.
Versuche einfach alles in der Vergangenheit zu schreiben.
Das liest sich einfach besser, wie ein Buch eben! :)

Vom Aufbau her, eine wirklich tolle Geschichte.
Die Sache mit dem Keuschheitsgürtel und dem Schlüssel, war gut überlegt.
Ein schöner OneShot, über dieses Pair! <3
Von: abgemeldet
2010-09-11T17:15:15+00:00 11.09.2010 19:15
ach ja und so entstand men XDDD
ich habe mich seit ich das ende des mangas gelesen habe, immer wieder gefragt, wie die beiden wohl zusammen gekommen sind XD
und ich habe es auch zu der szene mit der widereblebung geführt XD
ich muss schon sagen, sehr niedlich und ich mag das pairing auch
gute arbeit ^^
lg
NikaEvelina
Von:  Yuugii
2010-09-11T09:46:40+00:00 11.09.2010 11:46
Hallo! Ich liebe das Pairing Ren/Jeanne.

Schön, dass du diese Fanfiktion geschrieben hast. Ich beginne nun allerdings mit der Kritik, da mir das schon seit dem ersten Satz auf der Zunge liegt. Du hast einen sehr jugendlichen Stil, sehr locker und erfrischend und doch muss ich erwähnen, dass die Satzbauten in deinem Text einfach nur schlecht waren. Du wolltest als personaler Erzähler (Ich-Perspektive) erzählen, daher stört es mich nicht ganz so sehr, dass du immer und immer wieder die Grammatik gewechselt hast, aber du solltest wirklich darauf achten bei einer Grammatik zu bleiben. Du hast mit Präsens angefangen, also bleibe bitte auch bei dieser Form, das macht das Lesen sehr viel angenehmer. Außerdem heißt es "Marco" mit c und nicht mit k. Viele schreiben das so, aber so wird sein Name nicht geschrieben.

Aber genug gemeckert, nicht wahr? (Es sei denn du willst noch mehr.) Denn ich mag diese Geschichte sehr gerne, ich habe noch nie die Möglichkeit gehabt eine deutsche Ren/Jeanne Fanfiktion zu lesen, da kaum einer dieses Pairing mag. Ich persönlich finde das schade, denn ich finde die beiden zusammen echt süß. Es ist schön, dass sich jemand die Mühe gemacht hat sich mit den beiden auseinander zu setzen, das geschieht viel zu selten. Ich fand es toll, dass du versucht hast möglichst nahe am Anime bzw. Manga zu bleiben und auch nochmal dem Leser eine kleine Erläuterung mitzugeben, was vorher geschehen ist. Also wie ihr Leben aussah, bevor das Turnier beendet wurde, denn so einen Vergleich zu ziehen und darauf einen eigenen Schluss zu ziehen, halte ich für sehr wichtig.

Dass Marco so hinter Jeanne her ist, finde ich sehr passend, denn er würde niemanden an seine kleine Blume lassen. Er war ja richtig schockiert, als Jeanne im Manga erzählt, dass Dornröschen durch einen Kuss widererweckt wurde und dass sie dasselbe vor hat. Das ist auch eine meiner Lieblingsstellen, es macht deutlich, dass Jeanne ihn irgendwo schon mochte. Denn komischerweise macht sie dieses Ritual nur bei Ren, alle anderen erweckt sie einfach so wieder, ohne dass großartig etwas vorbereitet werden muss. Also ich fand es ganz toll, dass du das noch mit reingenommen hast! Als ich kurz vor Ende der Geschichte war, dachte ich du würdest einen Adult schreiben wollen, aber ich bin froh, dass du nur angedeutet hast, dass sie miteinander schlafen. Ganz ehrlich muss ich sagen, dass ich diese Szene bildlich vor Augen habe, wie Jeanne im Bett liegt und Ren den Schlüssel in der Hand hat. Wahrscheinlich weil es ein ähnliches Fanart dazu gibt.

Jeanne ist echt süß, du hast sie so schön unschuldig dargestellt, eben genau passend zu ihrem Charakter. Aber auch deine Darstellung von Ren, dass er viel trinkt und mit ihr weg geht, fand ich gar nicht mal so schlecht. Vielleicht nicht ganz IC, aber doch schön dargestellt. Es ist lustig, dass du mit dieser Fanfiktion klärst, wie Men entstanden ist, daran versuchen sich ja doch einige. Aber dass es eigentlich nur ein One Night Stand ist, aus dem mehr wird, finde ich recht interessant und auch außergewöhnlich. Man liest so etwas mit den beiden ja auch nicht jeden Tag. Auf jeden Fall fand ich die Fanfiktion nicht schlecht, zwar nicht perfekt, aber doch sehr gut. Es wäre schön wenn mehr Leute so wie du etwas mit den beiden schreiben würden. :)

Mit freundlichen Grüßen