Zum Inhalt der Seite

Something.


Erstellt:
Letzte Änderung: 30.07.2015
nicht abgeschlossen (80%)
Deutsch
17627 Wörter, 5 Kapitel
Unterthemen: Neue Generation

Das Schicksal hat sie füreinander bestimmt.

Keine ihrer Begegnungen war purer Zufall.


Sie hat auf ihren Märchenprinz gewartet. Auf den Mann, der sie heiraten würde und mit dem sie glücklich werden würde, bis ans Ende ihrer Tage.

Wie hätte sie denn wissen können, dass sie ihn schon mit 6 Jahren gefunden hatte? Wie hätte sie wissen können, dass sie sich nie in einen anderen Mann verlieben konnte? Wie hätte Evangeline wissen sollen, dass ihr Traumprinz gar nicht wie einer aussah?


Beta-Fee: Dahlie
Diese Fanfic nimmt an 1 Wettbewerb teil.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 24.09.2010
U: 30.07.2015
Kommentare (15 )
17627 Wörter
Prolog Prolog E: 24.09.2010
U: 24.09.2010
Kommentare (3)
519 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 1 Something old E: 07.10.2010
U: 08.12.2010
Kommentare (5)
4154 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Something new - Part 1 E: 08.12.2010
U: 19.02.2011
Kommentare (4)
4643 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 3 Something new - Part 2 E: 12.04.2011
U: 12.04.2011
Kommentare (2)
4444 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 4 Somethoing borrowed. E: 29.07.2015
U: 30.07.2015
Kommentare (1)
3867 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Evangeline


    Ein Vogel im goldenen Käfig.



    Ich bin ein Bastard, entstanden aus der tiefen Liebe zweier Menschen, die nicht Mann und Frau waren.

    Ich bin eine Märchenprinzessin, nur dass meine Stiefmutter mich liebt wie ihr eigen Fleisch und Blut.

    Ich bin eine Tochter, von einem liebenden Vater, der mich behütet und beschützt und mir jeden Wunsch erfüllt.

    Ich bin eine Lady, deren Leben geplant und durchdacht wurde, aber nicht von mir.

    Ich bin auf der Suche, nach dem Einen - dem Mann der mich liebt.
  • Charakter
    James


    Ein Vogel, der nicht nur den Käfig, sondern auch die Mauern zerbrach.



    Ich bin kein Vorzeigesohn, wie mein Vater und meine Mutter es von mir erwartet haben.

    Ich bin kein Gentleman, Respekt ist ein Fremdwort.

    Ich bin kein Traumprinz, die Mädchen, die sich mir an den Hals werfen, legen es darauf an, dass ihr Herz gebrochen wird.

    Ich bin auf der Suche, nach der Einen - die ich mehr als eine Nacht lieben kann.
Kommentare zu dieser Fanfic (15)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-11-08T20:20:29+00:00 08.11.2010 21:20
Wow, also das ist wirklich eine wundervolle Geschichte. Man fühlt so richtig mit und kann sich alles so gut vorstellen.
Und ich lieeeeeeeeeebe die Kindheitserinnerung <3333
Deine Charaktere sind sympathisch und authentisch und denken & handeln wirklich nachvollziehbar.
Also, ich werde das hier auf jeden Fall mit viel Freude weiterverfolgen.


Paperflower^^
Von: abgemeldet
2010-11-08T17:04:03+00:00 08.11.2010 18:04
Wow, also der Prolog ist echt total toll *_*
Ich mag Evangeline jetzt schon. Und James sowieso <3
*weiterlesen geh*
^^
Von:  Lionness
2010-10-21T16:07:27+00:00 21.10.2010 18:07
Hi

Eigentlich lese ich nur selten Pairings die auch OC Charaktere enthalten, doch ich muss sagen in diesem Fall bin ich nicht enttäuscht worden. *grins*

Evangeline wirkt auf mich wie ein zartes Mädchen, das wirklich träumen kann und damit sicher auch für eine Liebe kämpfen wird. Sie ist mir sehr sympathisch.

Nun zu James kann ich noch nicht allzu viel sagen, wobei ich erwähnen möchte das er als kleiner Junge richtig süß war.

Die gesamte Geschichte ist süß und zauberhaft, deine Umgebungen sind immer schön beschrieben, Handlungen klar und Gefühle tief definiert. Bis hier hin wirklich gelungen.

Zwei Dinge würde ich aber wenn ich darf noch gerne anmerken, ist allerdings nicht als Kritik sondern als netter Hinweis gemeint.

Erstens, für die Vorstellung beim Lesen wäre es hilfreich noch einmal eine genauere Beschreibung von Evangeline´s Äußeres einzubauen. Einfach um eine noch klarere Vorstellung zu bekommen.

Zweitens, was mir in diesem Fall noch gefehlt hat ist eine bessere Familienverhältnis Erklärung. Warum Pansy Tot ist, warum sie und Draco nie geheiratet haben, ganz einfach damit die Geschichte so schön realistisch und verständlich bleibt wie es jetzt ist.

Alles in allem eine schöne Geschichte.

bye Lionness
Von:  Asketenherz
2010-10-12T13:30:45+00:00 12.10.2010 15:30
Eine wirklich schöne Geschichte. Ein bisschen, wie im Märchen. Ich lese sie noch ein bisschen weiter, wenn du nichts dagegen hast und dann kriegst du einen ausführlichen Kommentar.

liebe Grüße

Darki
Von:  Dahlie
2010-09-24T17:53:35+00:00 24.09.2010 19:53
Fein, fein, fein!
Ich wollte unbedingt deinen ersten Kommentar zu diesem Schmückstück schreiben und lass mich dir gleich sagen meine Liebe, ich finde, man spürt schon im Prolog, dass dort eine Liebesgeschichte mit sehr viel Gefühl wächst, mit Chaos und verdammt vielen Vorurteilen, die es zu überwinden gibt.
<3

Unter uns, diesen James hätte ich auch genommen *zwinker*
Mit Freuden werde ich diese FF weiter verfolgen und auf das erste Kapitel warten *-* es riecht zu sehr nach aufrichter und romantischer Liebe! Heimlich werde ich Schleichwerbung machen und deine wunderbare FF weiter empfehlen, ich hoffe, du nimmst es mir deshalb nicht all zu übel ;)