Zum Inhalt der Seite

Aussteiger

Ninjas - kein Naruto!
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Blitzschnell und federleicht, für normale Menschen kaum sichtbar, sprang sie von Ast zu Ast. Sobald das Ziel zu sehen war blieb sie stehen. Sie holte tief Luft und schloss ihre Augen. Hoch oben zwischen den Bäumen hatte sie sich den perfekten Platz gesucht. Niemand sah sie, doch sie hatte alles genau im Blick. Schlagartig öffnete sie wieder ihre Augen. Ihr Ausdruck hatte sich verändert. Sie wirkte nun ernst und fest entschlossen. Sie schätzte ein wie weit er noch von ihr entfernt sei. Vielleicht 200 oder 300 Meter. Der Wind strich ihr durch das Haar. Sie ging in die Knie. Ihre Hand tastete sich vorsichtig an ihrem rechten Bein nach unten. Sie griff in eine Tasche. In dieser Position verharrte sie einen Moment. Schließlich zückte sie ein Shurinken und dann geschah das unfassbare. Sie öffnete ihre Augen. Niemand war zu sehen. "Wie ist das möglich?" brachte sie erschrocken hervor. Doch es war bereits zu spät. Er stand hinter ihr und legte seine Hand auf ihre Schulter. Ein eiskalter Schauer lief ihr den Rücken runter. Sie war wie gelehmt. Dann trat er neben sie. Seine Arme nun verschränkt. Sie blickte zu ihm auf. "Hayabusa?!" stotterte sie "...mein Bruder!". "Ja." sagte er ohne jegliche Emotionen. "Warum..." stöhnte sie verwirrt, aber er unterbrach sie und ließ seinen Kopf senken. "Man hat dich zusammen mit einem Ninja des feindlichen Clans gesehen und das nicht nur einmal. Ihr habt euch wohl blendend verstanden. Dir wird nicht länger vertraut." Kasumi erschrack. Ihr Herz pochte. Sie wusste nicht was sie sagen sollte, geschweige denn, was sie tun sollte. "Wahrscheinlich wurde er geschickt um mich zu töten. Ich wurde von meinem eigenen Clan reingelegt..." dachte sie sich. "Kasumi..." seufzte er "Ich habe nicht vor dich zu töten. Es war zwar mein Auftrag dich auszuschalten, aber wie sollte ich das über mein Herz bringen? Ich glaube nicht das du eine Verräterin bist, wie unser Clan es vermutet." Sie starrte ihn wortlos in die Augen. "Verlasse den Clan, Kasumi. Ich werde berichten das du nie hier aufgetaucht bist." Sie wusste das sie keine Wahl hatte. Sie war glücklich als auch traurig zugleich. Sie nickte ihm zu und richtete sich auf. Sie machte sich zum Sprung bereit. "Daisuki Hayabusa..." flüsterte sie ihm und dann verschwand sie auch schon im Dickicht der vielen Bäume...



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Lupus-in-Fabula
2019-10-30T18:52:10+00:00 30.10.2019 19:52
Guten Abend!


Na, freust du dich schon auf Halloween? Oder ist es eigentlich egal?
Der Herbst bedeutet immerhin,dass es bald Weihnachten ist. Und dann ist bald wieder Ostern und dann...

Das erinnert mich an meine Schulzeit. Da durften wir auch einmal etwas schreibe und dann mussten wir es vorlesen.
Da hat mir meine Lehrerin auch eine gute Note gegeben, aber ich musste auch mit ihr Reden. Sie fand mein Thema zu ernst für eine Schülerin.
Aber kommen wir lieber zu deiner Geschichte :)

Sie ist kurz und doch spannend. Ich finde, deine Geschichte wirft auch einige Fragen auf.
Wer ist der andere Ninja?
Warum sind die beiden Clans verfeindet?
Auf wen hat Kasumi gewartet?
Das diese nicht beantwortet werden, macht nichts. Im Gegenteil, ich finde es spannend. sich selbst Gedenken darüber zumachen.
Was wohl Kasumi jetzt macht? Ist sie glücklich? Ich hoffe es.

Es gibt zwar einige Fehlerchen im Text, aber es hat Spass gemacht, deine Geschichte zu Lesen.


Gerne empfehle ich sie weiter :)


Helfer der KomMission


Zurück