Zum Inhalt der Seite

Euro Helden 2009

Geburtstags-Taito für Lyst
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 26.09.2010
abgeschlossen
Deutsch
4357 Wörter, 1 Kapitel
Taichi und Yamato sind Euro Helden, zusammen mit den anderen Spielern der U21 Nationalmannschaft. Ausgelassen feiern sie den Europameisterschaftstitel und Taichi erinnert sich daran zurück, wie alles angefangen hat. Mit dem Fußball - und mit Yamato.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Euro Helden 2009 Adult E: 26.09.2010
U: 26.09.2010
Kommentare (1)
4345 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-10-24T17:49:42+00:00 24.10.2010 19:49
Okay, das hat jetzt ewig gedauert mit meinem Kommentar, aber du weißt ja, dass mir die FF total gefällt! :)

Darum erst mal nochmal ein dickes Dankeschön für die schöne Geburstags-Taito, in die du so viele liebe Schweden-Details eingebaut hast! Das Thema Fußball find ich ebenfalls super, passt natürlich perfekt zu Tai und auch Yama muss ja nicht unbedingt unsportlich sein. ;) Auf jeden Fall stell ich ihn mir in im Fußball-Outfit nicht minder hinreißend vor. <3

Überhaupt hat mich der ganze Fußball-Rahmen ziemlich mitgerissen, so dass trotz meiner bitteren Enttäuschung wegen der diesjährigen WM das Fußballfieber durch deine Geschichte wieder so richtig aufgekommen ist. Und wenn die beiden Lieben dann auch noch in der Siegesmannschaft sind und Tai so süße Flash-Backs hat, ist ja eh alles super!

Ich finde, die beiden haben in deiner FF einen so natürlichen Umgang miteinander bzw. die Art in der du beschreibst, wie es zu ihrer Beziehung gekommen ist, ist so glaubhaft, dass man einfach vor Wohlgefallen lächlen muss. Und, wie du es immer so schön machst, ist alles so wunderbar detailreich geschrieben... Das mag ich echt ganz gern. :)

Und zum Schluss, der Vollständigkeit halber, auch mein "anderer" Kommentar via ENS. <3

"Es war so süß und zwischdrin immer so lustig, dass ich ich froh bin, dass mein Mitbewohner im Moment nicht da ist und mich dumm lachen hören konnte. Ehrlich, ich mag die Story total. Das mit dem Fußball - und der EM - war ne echt coole Idee, bei EMs und WMs bin ich immer Feuer und Flamme, hehe.

Und dann mit Malmö und Schweden und alles... das ist so lieb.
Es gab ja mehrere Stellen, die ich einfach nur lustig oder schön oder genial fand. Beispielsweise „Haste recht, Sippelsche! Stößchen!“ Das kann ich nicht lesen, ohne bescheuert loszuprusten. Und die Szene, wo die beiden sich nach den drei Wochen Funkstille wieder versöhnen... SO. SCHÖN. Hach ja. Und die ganzen Fußballjungs waren ja eh das Beste. ;)

Also, vielen vielen Dank! Ich freu mich wahnsinnig über das tolle Geschenk. Ich hatte einen schönen, aber recht ruhigen Geburtstag, aber die Taito hat ihn mir nochmal versüßt!"

Lyst <3