Zum Inhalt der Seite

Namis neues Leben

Nami x Ruffy ( Zorro x Robin, Vivi x Sanji)
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Neue Freunde? Teil 2

Kapitel 3: Neue Freunde? Teil 2
 

Vivi und Nami sind endlich am Café angekommen, die beiden waren eh schon spät dran und somit auch die letzten dort. Nami setzte sich gegenüber von Ruffy der einen riesen Teller voller Essen vor sich zu stehen hat. Nami schaute ihn verliebt an, was zum Glück niemand bemerkte.

Sanji flirtete mit der Bedienung um etwas Gratis zubekommen was ihm allerdings nicht gelingt. Zorro und Robin haben essen derzeit einen riesen Eisbecher, ist ja auch mal was anderes das man die beiden nicht nur in einer wilden Knutscherei sieht.

Vivi hatte sich neben Nami gesetzt und beobachtet Sanji. Vivi ist immer etwas Eifersüchtig wenn sie Sanji mit anderen Frauen so sieht, doch das würde sie niemals offen zu geben.

Nach einer weile bemerkte Ruffy Namis Blicken, er wusste genau was sie von ihm wollte immerhin sah man ihr es auch an. Ruffy stellte sich darum hin, klopfte auf den Tisch und brüllte auf das ganze Café das er genau weiß was sie von ihm will, er machte eine kurze Pause um Luft zu holen, diese Pause nutzte Nami das es gar nicht so ist und das er was falsch verstehe würde. Doch Ruffy hört ihr gar nicht weiter zu und brüllte weiter das er nichts von seinem Essen abgibt. Nami ist erleichtert das er nur sein Essen meinte, sie dachte schon er wäre dahinter gekommen was das sie an ganz was anderem Gedacht hat. Sie schüttelte den Kopf und versuchte ihn zu erklären das sie überhaupt kein Interesse an seinen Essen habe. Doch Ruffy glaubte ihr nicht und schnappte sich sein Essen und setzte sich an einen anderen Tisch wo er ungestört weiter essen kann.

Robin lächelte Nami an und fragte Nami ob sie den auch so ein Vielfrass wäre wie Ruffy. Nami winkte ab und erklärte ihr das sie niemals so viel essen könnte.

Sanji hat sich nun von der Bedienung abgekommen als er das Orangehaarige Mädchen sieht. Er setzte sich zu seinen Freunden und versuchte wieder mit Nami zu flirten doch sie gab ihn eine Kopfnuss und erklärte ihm nochmals das sie kein Interesse hat. Vivi musste leicht schmunzeln immerhin hat er das auch mal verdient eine ordentliche Abfuhr zu bekommen.

Zorro wurde so langsam neugierig und fragte Nami erstmal so kräftig aus woher sie eigentlich kommt, was sie für Hobbys hat und ob sie einen Freund hat usw. Doch Nami wurde alles irgendwann zu viel mit der ganzen Fragerei und drohte ihn mit einer Menge Kohle wenn er nicht langsam aufhört mit den ganzen Fragen. Da Zorro sowieso nie Geld hatte, bleibt ihn wohl nichts anderes übrig als damit aufzuhören und sich seiner geliebten Robin wieder zuwidmen.
 

Mittlerweile ist es schon spät geworden. Ruffy versuchte den Chef des Cafés zu beichten das er wiedermal kein Geld hat und somit diese Rechnung auch wieder auf seine Schuldenliste aufschreiben soll, die Ruffy schon versucht in kleinen Raten abzustottern. Der Chef willigte widerwillig ein. Die anderen verabschieden sich und gingen nach Hause.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Doena
2011-05-09T01:53:34+00:00 09.05.2011 03:53
looooooool wie geil.
muss er das denn auch noch rausschreien? XD

Von:  _Frawst_
2010-10-18T18:51:11+00:00 18.10.2010 20:51
Das mit dem Essen war echt herrlich xDD
War ja klar, dass Ruffy das falsch versteht
Musste da sehr lachen ^^
Freu mich schon auf die Fortsetzung

LG nami21


Zurück