Zum Inhalt der Seite

Ein unmoralisches Angebot

Überraschungsei :P
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kapitel 3: Kratzbürsten unter sich

Kapitel 3: Kratzbürsten unter sich
 

Ein herzerfrischendes „Moin, Moin!“ an alle Durchgeknallten :D

Ich freue mich riesig, dass Ihr auch bei diesem Kapitel wieder dabei seid. ^u^

Es bleibt wie gehabt, Rechtschreib- und vor allem meine Kommafehler dürfen gern behalten werden.
 

Viel Spaß mit Kapitel 3! :3
 

Wortlos drehte Kai sich auf dem Absatz um, verschwand aus dem kleinen Raum und ließ Yuriy ohne eine Antwort stehen.

Dieser kam sich heute schon zum wiederholten Male vor wie Bestellt und nicht abgeholt…

Erst hatte Kai ihm angeboten, ihm bei seinem Problem mit Tyson zu helfen und dann das?

Okay Yuriy hatte nicht über seine Hintergedanken gesprochen als er den Jüngeren gefragt hatte ob er sein Angebot ernst meinte…aber das hatte Kai ja auch nicht zu interessieren…oder?
 

Seufzend starrte der Rothaarige an die Decke.

Das war doch alles zum kotzen hier!

Er bekam seinen Hintern nicht hoch um mit Tyson zu reden und jetzt zog er auch noch ernsthaft in Erwägung Kais – mehr oder minder seriöses - Angebot anzunehmen.

Absolut bescheuert.

Was war nur aus ihm geworden.
 

„Gleich kommt ein Taxi für dich“, riss ihn eine melodische Stimme aus seinen Gedanken.

Im Türrahmen stand Ignis und musterte ihn mit unverhohlenem Interesse.

„Was?“, fragte Yuriy verblüfft, doch der Grünäugige überging seine Frage einfach und trat ein paar Schritte näher zu dem Russen bis er so nahe vor ihm stand dass sich ihre Nasenspitzen fast berührten.

Automatisch verfiel Yuriy in eine Angriffshaltung.

Er konnte es nicht leiden wenn fremde Menschen ihm unaufgefordert zu nahe kamen.

Aber dieser Kerl!

Er schien den eiskalten Blick des Rothaarigen gar nicht zu bemerken.

Viel zu Frech für Yuriys Geschmack grinste Ignis ihn an.

„Du scheinst ja was Besonderes zu sein“, fing der Rotbraunhaarige an:“Mein armer kleiner Kai ist total durch den Wind. Der arme Taxifahrer. Ich glaube er hatte Angst um sein Leben als Kai ihn „gebeten“ hat herzukommen.“

Yuriy knurrte gefährlich.

Wieder ignorierte Ignis die unterschwellige Botschaft.

„Was interessiert dich das?“, fauchte Yuriy.

Die grünen Augen verengten sich zu Schlitzen und das freche Lächeln wurde zu einem gefährlichen Grinsen.

„Kai ist ein emotionaler Eiswürfel. Bei jedem. Nur bei dir nicht. Warum?“

„Geht dich gar nichts an.“

„Das seh‘ ich aber anders.“

„Dann bist du eben blind!“

Wütend versuchte Yuriy sich an Ignis vorbei zu schieben, doch der Rotbraunhaarige hielt ihn am Arm fest.

Ignis‘ Griff war eisern und schmerzhaft doch Yuriy lies sich nicht anmerken wie unangenehm ihm die Umklammerung war.

Er war immer noch Yuriy Ivanov und der zeigte keine Schmerzen.

„Lass mich los“, zischte Yuriy.

Doch der Grünäugige schien dieser Aufforderung nicht nachkommen zu wollen, verstärkte den Griff um Yuriys Arm sogar noch einmal.

Jetzt konnte sich der Rothaarige ein schmerzerfülltes Zucken doch nicht mehr verkneifen.

Ignis hatte mehr Kraft als erwartet.

„Es interessiert mich ungemein was du an dir hast, dass du es schaffst,

„Mister, Keiner von Euch kommt an mich ran, Hiwatari“ ins Wanken zu bringen.“

„Du hast doch nen‘ Schatten!“

So langsam wurde es Yuriy wirklich zu bunt.

Was glaubte dieser Kerl eigentlich wer er war!?

„Wenn Du mich nicht sofort loslässt, dann…!“

„Was dann?“

Mit einem Ruck hatte Ignis den Rothaarigen eng an sich gezogen und hauchte ihm mit einem verführerischen Unterton ins Ohr.

„Wirst du mich dann bestrafen?“

Was zum…!? Hatte dieser Typ das gerade echt gesagt!? Das war doch wirklich…
 

„Keiner bringt mich ins Wanken. Lass ihn los Ignis“, knurrte es vom anderen Ende des Raums.
 

Augenblicklich entließ Ignis den Rothaarigen aus seinem eisernen Griff und hatte wieder ein strahlendes Lächeln auf den Lippen als er sich Kai zu wandte welcher in der Tür stand.

Yuriy war erstaunt.

Ein perfektes Pokerface.

Dieser Ignis war ein seltsamer Kerl…einer dem man nicht vertrauen konnte, so hatte Yuriy beschlossen.
 

„Dein Taxi ist da“, wurde er plötzlich von Kai angeschnauzt und durch das Hintertürchen durch, das der Russe auch in den kleinen Raum gelangt war wieder hinaus gezogen.

Die Tür fiel mit einem lauten Knall ins Schloss und Ignis war allein im Raum.

Seufzend fuhr er sich durch die rotbraunen Ponyfransen und lachte leise.

Das Auftauchen dieses Rotfuchses versprach noch eine ganze Menge Spaß.
 

Draußen hatte es aufgehört zu Regnen, doch Yuriy hatte keine Zeit sich darüber zu freuen.

Kai zog ihn die kleine Seitengasse entlang auf die Straße zurück.

Vor dem Eingang der Moonlight Lounge stand ein Taxi und wartete.

Kurz bevor die Beiden bei dem Gefährt ankamen entriss Yuriy sich Kais Griff.

„Sag mal hast du sie noch alle oder was!?“, keifte der Ältere seinen ehemaligen Teamkollegen an.

„Was fällt Dir ein mich hier durch die Gegend zu zerren als wäre ich ein kleines Kind!?“

„Halts Maul Ivanov!“, schrie Kai ihn an.

Das hübsche Gesicht Kais war zu einer wütenden Fratze verzerrt und OH! Yuriy hätte seine ganze Kohle darauf verwettet, dass Kais Augen gerade geglüht hatten!

„Du wirst jetzt in dieses Taxi steigen und dann wirst du dich nie wieder hier blicken lassen hast du mich verstanden!?“

„Wie redest du denn überhaupt mit mir!?“

„So wie es meiner Meinung nach angebracht ist!“

„Du hast doch nicht mehr alle Latten am Zaun!“

„Das musst du gerade sagen!“

„Ich!? Wer hat mir den diesen bescheuerten Vorschlag mit deinem „tollen Unterricht“ erst gemacht!? Dann musst du jetzt auch nicht rumflennen weil ich so getan habe als würde mich dein Angebot ernsthaft interessieren!“

KLATSCH!
 

Einen kurzen Moment lang war es ruhig.

Suchend tasteten sich die Fingerspitzen des Rothaarigen in Richtung seiner Wange von der ein brennendes Ziehen ausging.

Kai hatte ihm wirklich eine Ohrfeige verpasst.

Die Augen des Grauhaarigen waren von seinen Ponysträhnen verdeckt die ihm ins Gesicht fielen, doch an seinen geballten Fäusten konnte Yuriy ganz genau erkennen wie wütend Kai auf ihn war.

Ehe er sich versah, hatte der Jüngere ihn am Kragen gepackt, ins Taxi geschmissen und die Autotür zugeworfen.

Ein kurzes Gespräch mit dem Fahrer folgte bevor sein alter Freund sich umdrehte, ohne ihn auch nur eines weiteren Blickes zu würdigen und in der Seitengasse verschwand.

Was für ein Chaos.

So hatte sich Yuriy das alles definitiv nicht vorgestellt.

Wie durch einen dicken Nebelschleier nahm er die nervige Stimme des Taxifahrers wahr welche ihn zum wiederholten Male fragte wohin die Reise denn nun gehen sollte.

Monoton kam ihm der Name seines Hotels über die Lippen.

Der Motor des Taxis startete und das kleine Gefährt setze sich in Bewegung bis es hinter der nächsten Straßenecke verschwunden war….
 

Wutschnaubend stapfte Kai die Gasse entlang wieder Richtung Hintertür.

Das war doch alles nicht zu fassen!

Er war extra hier untergekommen um den Kontakt zu allen Menschen aus seiner Vergangenheit abzubrechen und neu anzufangen und jetzt tauchte auf einmal Yuriy hier auf?

Hier in dieser Gott verlassenen Gegend?

Wo sich kein normaler Mensch hin verirrte?

Die Chance, dass ausgerechnet Yuriy ihn hier hätte finden können betrug seiner Meinung nach eins zu einhundert milliarden!

Nicht zu glauben.

So langsam hatte Kai das Gefühl jemand da oben musste ihn wirklich hassen.

Seufzend stand der Grauhaarige vor der kleinen, verschlissenen Tür die ihn zurück in die hinteren Räume der Moonlight Lounge führte.

Warum war der Rotschopf aufgetaucht?

Warum hier?

Warum jetzt?

Er lief doch gerade so gut.

Kai lehnte seine Stirn gegen die Tür.

Und dann auch noch Yuriys dummes Gesicht als er ihm diesen lächerlichen Vorschlag gemacht hatte ihm bei seinen Sexproblemen zu helfen.

Unfassbar.

Dieser Vorschlag war nie und nimmer ernst gemeint gewesen.

Oder?

Nein natürlich nicht!

Aber…
 

Plötzlich wurde die Tür von Innen aufgerissen und Kai schaute direkt in zwei hellgrüne Augen.

„Glaubst du die Tür öffnet sich wenn du sie lang genug anstarrst?“, fragte Ignis belustigt.

Sofort waren alle trüben Gedanken wie weggeblasen.

Hochmütig wie immer sah Kai zu dem Älteren.

„Vielleicht übe ich ja gerade mit meinem neuen Zauberkasten. Lässt du mich jetzt rein oder was?“

Der Ältere trat einen Schritt zur Seite, sodass Kai eintreten konnte.

Lässig lehnte Ignis sich an die Tür nachdem er sie wieder geschlossen hatte.

„Willst du mir nicht mal erzählen wer unser hübscher Gast jetzt eigentlich genau war?“

Ein wütendes Knurren kam von Kai und er fixierte den Älteren mit seinem besten Killerblick.

„Das war Yuriy Ivanov“, die Antwort war knapp und Ignis damit augenscheinlich nicht zufrieden.

Er schnaubte frustriert.

„Das weiß ich selber.“

Der Rotbraunhaarige hatte die Unterlippe vorgeschoben sodass er aussah wie ein schmollendes Kind.

Normalerweise zog diese Reaktion bei Kai, nur diesmal nicht.

„Ich will wissen wie du zu ihm stehst. Er hat dich ganz schön aus der Fassung gebracht.“

Und Tada!

Da war es wieder.

Dieses, für Ignis so typische, freche Grinsen was dafür sorgte, dass ihm die Männerherzen nur so zuflogen.

Nachdenklich schaute der Grauhaarige auf den Holzboden.

„Nur ein Schatten aus meiner Vergangenheit.“

Der Ältere legte den Kopf schief.

„Bist du sicher, dass er nur ein Schatten ist?“

„Ja.“

„Ganz sicher?“

„JA!“

Kai war sauer.

Schon wieder!

Es hatte für so lange Zeit niemanden gegeben wegen dem er Sauer geworden war und dann kam dieser Rotfuchs hier an und brachte alles wieder durcheinander, genauso wie früher!

Frustriert trat Kai gegen einen der Stühle welcher quer durch den Raum flog, Ignis nur knapp verfehlte und an die Wand krachte.

„Hey“, schimpfte der Ältere und fuchtelte mit dem Finger herum wie eine Mutter die ihrem Kind eine Predigt hält.

„Der Stuhl kann aber nichts dafür, dass ein „Schatten aus deiner Vergangenheit“ hier aufgetaucht ist.“

Kai war kurz davor zu explodieren.

Er hasste es wenn Ignis sich über ihn lustig machte und das passierte nicht gerade selten.

Früher hätte er jedem Anderen der so mit ihm umgesprungen wäre kurzerhand den Hals umgedreht,

aber gegen den Rotbraunhaarigen kam er einfach nicht an, egal wie sehr er schimpfte, egal wie überlegen er sich gab, Ignis schien ihm immer einen Schritt voraus zu sein und auch jetzt hatte Kai wieder das Gefühl, dass der Ältere viel mehr wusste als er eigentlich sollte…und das nur durch bloßes zusehen.

Es war mehr als ungerecht.
 

„Hey Kätzchen, jetzt reg dich mal nicht so auf“, lachte der Ältere, trat einen Schritt auf Kai zu und öffnete seine Arme, wie als wollte er dem Grauhaarigen signalisieren, dass er jetzt ruhig zum Schmusen kommen dürfe.

„Ich hab dir gesagt, du sollst mich nicht so nennen!“

„Wenn du so aussiehst und dich so benimmst du Kratzbürste.“

„Halt die Klappe!“

„Ach komm schon, mietz mietz.“

„Leck mich doch!“

„Gern. Nenn mir Zeit und Ort.“

Okay! Was zu viel war, war zu viel.

Kurzerhand schnappte Kai sich seine Tasche und zog sich seine Jacke über.

Fragend schaute Ignis ihn an:“Was machst du?“

„Ich gehe nach Hause“, giftete Kai, während er den Älteren wütend anfunkelte, dieser hob daraufhin nur müde eine schmale Augenbraue.

„Das wird dem Chef aber gar nicht gefallen.“

Jetzt war es an Kai zu lachen.

Dem „Chef“ gehörte vielleicht der Laden, aber er ließ sich nur selten blicken und überließ größtenteils Ignis die Führung.

Demnach war der richtige „Boss“ hier nicht wirklich der Kerl dem der Laden auf irgend so einem staubigen Stück Papier gehörte.

„Ich glaube nicht, dass den Chef das interessieren wird“, lachte der Grauhaarige und ging Richtung Hintertür.

„Kai“, Ignis Stimme klang düster:“Deine Schicht ist noch nicht zu Ende. Du kannst nicht einfach kommen und gehen wie es dir passt.“

Vielleicht hatte Ignis recht, doch in dieser Situation war es Kai egal.

Der Jüngere öffnete die Tür und drehte sich dann nochmal um.

„Ich mache dafür übermorgen länger.“

Und zack war die Tür hinter Kai ins Schloss gefallen.

Missmutig blies Ignis sich eine freche Ponysträhne aus dem Gesicht.

Mit diesem Jungen gab es wie immer nichts als Ärger.
 

Yuriy war währenddessen in seinem Hotel angekommen.

Völlig fertig hatte er sich gerade mal die Schuhe abgestreift und dann einfach in voller Montur ins Bett fallen lassen.

Was für eine total kranke Nacht.

Er würde gern wissen ob er der einzige Mensch war dem solche Sachen passierten.

Vielleicht war er ja verflucht oder sowas?

Seine Wange hatte aufgehört zu brennen aber das nervige Ziehen, welches sich bei jeder Bewegung seiner Gesichtsmuskeln einschaltete, blieb.

So ein Dreck.

Hoffentlich war das bis Morgen etwas abgeschwollen, sodass er nicht aussah wie ein geprügelter Hund.

Morgen…wie viel Uhr war es überhaupt?

Er drehte den Kopf, sodass er die Zeitanzeige auf seinem Wecker sehen konnte.

Exakt drei Uhr morgens.

Was in ein paar Stunden so alles passieren konnte, aber er hatte nicht mehr genug Energie sich weiter darüber den Kopf zu zerbrechen.

Etwas umständlich rollte er sich so ein, dass er nicht auf seiner lädierten Wange lag und driftete schnell in einen traumlosen Schlaf ab.

Das letzte was ihm durch den Kopf schoss war, dass er Kai dazu kriegen musste ihm zu helfen.

Wie er das anstellen sollte wusste er zwar noch nicht, aber was er wusste war, dass dies die einzige Chance war die er hatte wenn er nicht auf ewig in diesem kleinen Hotelzimmer versauern wollte.
 

****************************************************************************************
 

Yay ich habe meine Faulheit besiegt und tatsächlich das nächste Kapitel beendet. xD

Ich hoffe ihr mögt es. :3
 

*Ostereier versteck*

LG :*

SchattenTiger



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Minerva_Noctua
2012-05-07T11:20:51+00:00 07.05.2012 13:20
Da ist was im Busch.
Yuriy hat also gar keine Bedenken so intim mit Kai zu werden? o.Ô
Na mal sehen, wie er sich das vorgestellt hat:))
Irgendwie stell ich mir Ignis und Kai im Bett geil vor XD

Bye

Minerva
Von:  Phetonix
2012-03-24T18:26:10+00:00 24.03.2012 19:26
Geile Story, richtig geile Story *-*
Es gibt ja immer solche Storys, die anderen ähneln oder fast den selben Aufbau haben, aber die hier ist mal was ganz neues =).
Ich mag Ignis ^___^, er erinnert mich an Xerxes/Break von Pandora Hearts.
Ich würde gern wissen, warum Kai so ausrastet, dass Yuriy ihn mehr oder weniger unfreiwillig gefunden hat. OK, er wollte ein neues Leben anfangen, aber deswegen so reagieren...? Sehr mysteriös o.Ô
Ich freue mich schon wie es weitergeht, ich bleibe dran ^.^
LG Bananenpowerkaimobil
Von:  LellaTheDarkAngel
2012-03-24T10:38:22+00:00 24.03.2012 11:38
ui ui ui hab gerade die story gefunden und dahte mir tja lese ich sie mal
dan charabeschreibung
ds hat bei mir scon gegat" LESEN!" das hab ich ja dann auch gemacht
und wo is ne reht geile story
tala x takao...
interessant....
al sehen wie das ausgeht^^

LG Lella


Zurück