Zum Inhalt der Seite

Die Liebe eines Fisches und eines Vogels oder Eine Frage ohne Antwort

Draco Malfoy & Astoria Greengrass
Autor:

Erstellt:
Letzte Änderung: 31.10.2010
abgeschlossen
Deutsch
5022 Wörter, 1 Kapitel
Schlagworte: Draco, Astoria, Drama
Unterthemen: Harrys Ära
Darf ich dich was fragen?

Und du wirst auch ganz bestimmt nicht lachen?
Versprochen?

Na gut.

Was machen ein Fisch und ein Vogel, wenn sie sich ineinander verlieben?

Und?

Kennst du die Antwort?

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Vogel und Fisch E: 31.10.2010
U: 31.10.2010
Kommentare (2)
5019 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Astoria Greengrass

    : Gefangene

    Du dachtest, dein letztes Stündlein hätte geschlagen, doch dann kam er. Mit viel Mut rettete er dein Leben. Und schließlich noch etwas wertvolleres:


    Dein Herz

  • Charakter
    Draco Malfoy

    : Nicht der, für den du gehalten wirst

    Du bist ein Todesser.
    Das ist die Realität, der dur nu zu gerne entweichen möchtest, es aber nicht kannst.
    Du fühlst dich sinnlos.
    Doch dann kam sie.Und du hattest etwas, um das du dich kümmern konntest.



    "Sinnlos" ist seitdem ein Fremdwort für dich.

Kommentare zu dieser Fanfic (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: KatieBell
2010-12-09T08:13:12+00:00 09.12.2010 09:13
Halli-Hallo ;)
Ich habe dein One Shot bei meiner heutigen Suche über Draco & Astoria gefunden und muss ehrlich sagen, das ich begeistert bin!

Normalerweise würde ich generell keine "Ich-Perspektiven" lesen. Ich weiß nicht. Ich mag das nicht so.
Aber bei deinem OS konnte man sich sehr schnell einfinden, was ich sehr positiv finde!

Die Storyline ist auch einfach nur wundervoll. Die Idee mit dem Fisch und dem Vogel...auf die Idee muss man ehrlich gesagt, erst einmal drauf kommen ;) - Allerdings empfehle ich, das man nur ein Titel benutzt für den OneShot. (Das "oder" klingt leicht abgedroschen D;)

Ansonsten, klasse aufgebaut. Von den zwischen Texten. Du weißt schon, die fettgedruckten ;D - Hat gut zusammen gepasst - und es gab einen kleinen Blick auf die weitere Zukunft, was widerum gleich im nächsten Abschnitt ihrer Vergangenheit erklärt wird, wie es dazu gekommen war.
Eine Super Idee! *Q*

Jedoch habe ich auch eine kleine Kritik. Ich weiß nicht. Aber das Ende klinkt so herunter gehandelt. Also, ich meine jetzt nicht unbedingt die Krankheit von Astoria. Aber die zwischen Geschichte mit den Kindern von Potter und Weasley. Ich weiß nicht. Das passt nicht gut in deinen wunderschönen OneShot hinein.
Es ist fast so, als ob du ein zweites Pairing mit einfließen lassen wolltest. Und dabei vergisst man doch glatt, um was für ein Paar es doch zu Anfang gehandelt hatte! ;(
Gut, das mit dem "zweiten Sohn"...hm...passt nach meiner Meinung nicht zum OneShot und nicht zu deiner Astoria, die doch so ensetzt war, als die Todesser selbst eine Reinblüterin ermordet hatten.
Und nun gibt sie ihren Sohn weg, nur weil der keine magischen Kräfte hatte? - Das sind doch die gleichen Ideale, die die Todesser hatten! - Sorry, aber das passt wirklich nicht D:

Ansonsten finde ich dein OneShot in allem gut gelungen ;)
Du hast irgendwie eine Art an dir, die das Drama und den Horror gut beschreiben kann. - Davor ziehe ich meinen Hut vor dir.

In diesem Sinne, auf das vielleicht noch etwas von dir kommen mag zu diesem Pairing. Ich würde mich freuen ;)

Lg KatieBell ;3
Von:  CharleyQueens
2010-11-19T10:34:33+00:00 19.11.2010 11:34
*schluchz*
wirklich sehr emotional dein oneshot. hab mich immer gefragt, wie die beiden eig zusammen gekommen sind und deine version ist wirklich eine sehr schöne. die gefühle von astoria hast du wirklich sehr gut geschrieben.
*favo*