Zum Inhalt der Seite

Sehnsucht

Wenn die Sehnsucht dich zerfrisst
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Hi erstmal ^^

*wink*
 

Das ist mein erster OS und gleichzeitig mein erster Text hier auf Animexx^^

Ich wurde von dem Lied Sehnsucht von Infernosounds inspiriert XD
 

Hoffen ich mal das er fürs erste etwas Gut gewordenist XD
 

__________________________________________
 


 


 

Liege Schlaflos, jede Nacht

kann ich deine Nähe spüren

Öffne die Augen bin allein

Kannst du nicht bei mir sein

Fühl mich Einsam mir ist kalt

Habe Tränen im Gesicht,

kann ich deine stimme hören

Sag mir wo du bist
 


 

Jede Nacht das gleiche. Seit zwei Jahren liege ich nachts hier und weis nicht mehr was ich machen soll. Ich fühle mich schrecklich das ich damals nichts tun konnte. Jedes mal wenn der Tag der Nacht weicht, rollen mir Tränen über das Gesicht. Ich leide ohne dich. Will das du bei mir bist und mich tröstest, wenn ich mich wieder meinen Gefühlen hingebe. Bitte lass mich noch einmal deine Stimme hören. Deine Stimme die mich zu dir führt. Damit wir für immer vereint sein können.
 


 


 

Die Sehnsucht zerrt nach dir

Das Herz schmerzt in der Brust

meine Seele ist so leer

ich will hin zu dir

will deine Wärme noch mal spüren

einen kleinen Augenblick

die Einsamkeit tut weh

du kommst nie mehr zurück
 


 

Ich vermisse dich. Deine Augen die pure Gleichgültigkeit ausstrahlten, aber die jeglichen Eindringling, der in deine Seele schauen wollte, von sich stieß. Deine Worte, die jeden nieder machten und die sagten, du seist der Beste und Unantastbar, die aber nur Abwehrreaktion sind um nicht die bittere Wahrheit über dich aussprechen zu müssen. Deine kalte Ausstrahlung, deine düstere Aura die nur ein Schutzschild ist um nicht preiszugeben, dass du eigentlich sensibel und verletzlich bist wie jeder andere Mensch auch. Mir ist kalt.......Mein ganzer Körper zittert und verlangt nach dir, deiner wärme. Du warst mein erster Freund, der erste der mich so akzeptiert hat wie ich war. Jetzt bin ich allein und es fühlt sich schrecklich an, denn ich weis, du kommst nie mehr zurück.
 

Ich bin da wo du mich fühlst

Kann dich sehen kann dich hören

will dass du keine Angst verspürst
 

Kommst nie mehr zurück
 


 

Mir geht es nicht gut. Ich habe keine Freude mehr am Leben. Seit Jahren habe ich kein einziges ehrliches Lächeln zu stande gebracht. Lüge meinen Freunden immer was vor, sie bräuchten sich keine sorgen um mich zu machen, mir ging es ja gut. Alles Lüge. Alles äußerer Schein. Ich bin nur noch ein Schatten meiner selbst. Mir ist alles egal geworden. Trostlos ist die Welt ohne dich. Keine Hoffnung mehr auf Heilung. Ich brauche nichts auf dieser Welt, nichts gibt es hier was mich noch hält. Ich sehe nur noch einen Ausweg wie ich wieder glücklich werden kann. Wie ich bei dir sein kann und auch werde. Ich stehe aus meinem Bett auf und schlender in richtung Küche. Diesen einen Schritt werd ich wagen und gehn. Alleine will ich nicht mehr sein, dieses Gefühl der Einsamkeit nicht mehr verspühren. Ich öffne meine Waffentasche und hole ein Kunai heraus.
 

Es funkelt und spiegelt mein abgemagertes Gesicht wieder.

Plötzlich erscheint dein Bild im Glnaz des Kunai. Du siehst mich an, ziehst mich in deinen Bann. Diese Augen die mich zu sich rufen. Mit deinem Tod hast du mich aller Lebensfreude beraubt.

Zurück blieb nur die Trauer, der Schmerz, die Sehnsucht nach dir.

Ich hebe das Kunai und setzte es vorsichtig an meine Brust, wo mein Herz liegt.

Wo es nur für dich schlägt. Ich hole noch eimal tief Luft. Mein Kopf ist leer. An nichts Denke ich jetzt.

Ich schließe meine Augen. Mit beiden händen habe ich das Kunai umfasst.

Weit hole ich aus und ramme mir mit voller Wucht das Kunai in mein Herz.

Als das Kunai mein Herz durchborhte, lief mein ganzen Leben wie ein Film an mir vorbei.

Das Leben, als ich allein war, keine Freunde hatte und mich alle mieden. Die Akademie, wo ich meine erste Liebe Sakura kennen lernte.

Ich als Genin mit Team 7. Meine Freunde aus den anderen Teams und die Sensei. Und.......Er.
 

Ich sank auf den Boden und legte mich auf den Rücken.

Das Blut floss langsam aus der Wunde.

Die Blutlache wurde von mal zu mal größer und die Wärme schwand aus meinem Körper und in mir breitete sich die Kälte aus. Meine Augenlieder wurden schwerer. Ich starb also Einsam. Das war der Weg den ich wählte. Die Dunkelheit holte mich ein und hatte mich fast ganz in sich verschlungen.

Doch es erschien ein Licht. Erst zu hell, als das ich meine Augen offen hätte halten können. Dann eine Stimme die zu mir sprach, die von weit her kam und undeutlich war.

Doch das Licht wurde dunkler und ich erkannte ein Umriss eines Menschen auf mich zu kommen.

Oder war es ein Engel ?? Ich wurde immer schwächer und mein Körper war schon richtig erschlaft durch den hohen Blutverlust.

Warum dauerte das Sterben so lange ??

Als der Umriss näher gekommen war erkannte ich ihn auch.

Ein leichtes Lächeln ziehrte mein Gesicht.

Er flüsterte mir zu, das alles gut werden würde und reichte mir seine Hand. Glücklich darüber, das ich ein letztes mal sein Gesicht sehn darf, hob ich mit letzter Kraft die ich aufbringen konnte, meinen Arm und streckte sie ihm entgegen. Er nahm seine Hand in meine, grinste mich an und sagte, das wir jetzt für immer vereint sein würden.
 


 

Es gibt bald ein Wiedersehen

werd dich halten werd dich führen

bring dich in die Ewigkeit,
 

in die Ewigkeit,
 

in die Ewigkeit
 


 

Fast das ganze Dorf war versammelt. Vorneweg sein Team, Sakura, Sai und Kakashi. Dann seine Freunde, Das Team von Asuma, Kurenai und Guy. Alle waren sie anwesend und trauerten um ihren Chaos Ninja Nummer 1. Die ganze Zeit über regnete es. Auch noch Tage nach der Beerdigung kamen viele Leute um von ihm Abschied zu nehmen. Sogar Menschen aus anderen Dörfern kamen um ihm die letzte Ehre zu erweisen. Er war was besonderes. Er konnte Menschen mit seinem Mut und seiner Einstellung gegenüber dem Leben ändern. Er half immer und überall. Rettete Meschen und brachte Familien wieder zusammen. Doch einen hatte er nicht Retten können. Dieser Eine musste sterben.

Und jetzt liegen sie nebeneinander auf dem Fiedhof. Beide oben im Himmel und schauen auf ihr Dorf herab und wachen über es. Sasuke und Naruto.........Vereint für die Ewigkeit.
 

________________________________________________________
 

So das war mein erster OS *schnauf'*

Ich hoffe mal der ist gut geworden XD

Wenn nicht...........egal.

Irgendwann mach ich einen besseren XD
 

Lg: eure Kira-san ^^



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nightwalkerin
2010-11-14T20:32:19+00:00 14.11.2010 21:32
Hey ^^

Also ich hab deinen One-Shot gelesen und ich bin überwältigt... Das war so schön geschrieben und gleichzeitig so traurig...
Mir standen schon die Tränen in die Augen *zwei Daumen hoch*
Super gemacht!

LG ^^


Zurück