Zum Inhalt der Seite

Wenn die Hoffnung stirbt...

...sind Sinn und Verstand schon lange tot
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Erstes Kapitel – Der Trip in die Hölle des Löwen

Kleine Anmerkung: Das 'Erstes Kapitel' in der Überschrift hat keine tiefere Bedeutung und war blanke Absicht. Es bezieht sich darauf, dass wir uns in der Original-FF noch (und zwar noch sehr lange) im ersten Kapitel befinden. Nur für den Fall, dass ich nicht der einzige bin, dessen Kopf aufgrund der Kälte nur noch halb so schnell arbeitet wie sonst~...
 

Nachdem der Don einige furchtbar kitschige, feuerrote Herzchenkissen auf dem Bett verteilt und damit dem gesamten Ambiente einen noch viel milieuhafteren Touch als bisher schon verliehen hatte, saßen die beiden nun nebeneinander mit dem Rücken gegen das Kopfstück des Bettes. Der Hefter mitsamt seinem 'erotischen' Inhalt lag vor ihnen, auf einem Servier-Tisch, der eigentlich für ein Frühstück im Bett gedacht war.

Während Cloud sich, um eventuell drohenden Annäherungen vorzubeugen, die Decke um die Schultern schlug, zauberte Corneo aus irgendeiner finsteren Ecke eine Sektflasche und zwei Gläser hervor.

„Willst du nicht auch was trinken, meine Schöne?“

Clouds Blick fiel auf die Flasche, und er schüttelte so heftig den Kopf, dass seine Halswirbel knackten.

„Besser nicht. Ich vertrage nicht viel Alkohol, und du willst mich ja sicher nicht abfüllen und zu irgendwelchen Sachen bringen, die wir beide bereuen könnten... nicht wahr?“

Ein verlegenes Grinsen zierte Corneos Gesicht. Ertappt.

„Aber natürlich nicht, meine Schnecke. Was denkst du denn von mir...? Aber sag Bescheid, wenn du Durst bekommen solltest. Ich hab auch Alkoholfreies.“

Somit goss der Don nur für sich selbst Sekt ein. Cloud, der weitere gefährliche Aktivitäten seines 'Freiers' unterbinden wollte, zog den Hefter heran und machte so deutlich, dass es an der Zeit war, weiterzulesen.
 

Am Morgen gab es ein jähes erwachen.Der Lautsprech trönte durch die Halle:
 

Cloud: „Trönte also, ja…? Von 'Thron'?“

Corneo: *kichert* „Wahrscheinlich. Eine andere Wortherkunft fällt mir hier auch nicht ein. Aber wie sieht das aus?“

Cloud: „Vielleicht dient die Halle ja der Aufbewahrung alter Throne. Und der 'Lautsprech' kommt herein und setzt sich nacheinander auf jeden Thron einmal drauf...“

Corneo: „Mann, was für ein bescheuertes Bild... Auch wenn man den 'Lautsprech' für seine Intelligenz loben muss. Manch andere Maschine würde das sicher nicht hinbekommen.“

Cloud: „Sicher... Aber was hat all das mit dem 'jähen erwachen' zu tun?“
 

"Zak zak ihn 5 Minuten am Platz.
 

Corneo: „Äh... könnte der 'Lautprech' vielleicht auch in einem nachvollziehbaren Deutsch mit uns reden? Das würde einiges erleichtern.“

Cloud: „Ich bin mir auch nicht sicher, was das tolle Gerät uns damit sagen will... Anscheinend fordert es Zack auf, in fünf Minuten am Platz zu sein, während es zwischen den Thronen hin und her springt...“
 

Ungehorsam wird Mit 1000 Runden um die Halle bestraft."
 

Cloud: „Schon wieder so eine lächerliche, für ShinRa untypische Strafe... Tausend Runden durch die Räume, die die Halle umgeben...“

Corneo: „Oh, sehr aufmerksam, Cloudia! Stimmt ja... Ist das eine freistehende Halle oder gehört sie etwa doch zum Gebäudekomplex des Hauptquartiers? Wenn es eine freistehende Halle sein sollte, dann frage ich mich, wieso der tolle 'Lautsprech' überhaupt in der Halle rumbrüllt, wo die Kadetten doch sicher ganz woanders schlafen. Und wenn sie zum Gebäude gehört, würde ich gerne wissen, wie man um sie herumlaufen soll... Mmh, sehr kompliziert.“
 

Arael stand auf und hollte eine der Uzi hervor und ging raus und machte dem Lautsprecher den Gar aus .
 

Cloud: *Mundwinkel zuckt angesichts dieser Jämmerlichkeit*

Corneo: „Hohoho, wie ist die denn drauf?“

Cloud: „Also, wo fange ich mal an...? Erstens: Wenn diese Frau wirklich Ahnung von Schusswaffen hätte, wüsste sie, dass eine Uzi eigentlich nicht für Zielübungen dieser Art geeignet ist. Dafür nimmt man entweder was Kleineres wie eine Pistole oder gleich ein Scharfschützengewehr, aber mit einer Waffe, die mehrere Schuss auf einmal abgibt, auf ein einzelnes, unbewegliches Objekt zu schießen...“

Corneo: „Aber das Ziel flitzt doch von einem Thron zum nächsten! Es bewegt sich, also ist eine Uzi wohl doch... Nein, Moment: Das war doch der 'Lautsprech', der kleine, hyperaktive Bruder des Lautsprechers. Der Lautsprecher kann sich selbstverständlich nicht bewegen, also hast du wohl ganz recht. Auch wenn mich der Verdacht beschleicht, dass die zwei Weiber nur Uzis besitzen...“

Cloud: *beachtet ihn nicht* „...Zweitens: Wenn es der 'Lautsprech' ist, der in der Halle rumspringt und Lärm macht, wieso geht sie dann 'raus' und erschießt den Lautsprecher? Der hat ihr nichts getan. Der 'Lautsprech' kann hier ja nicht gemeint sein, denn der ist in der Halle, also müsste sie nicht 'raus' gehen, sondern eher irgendwo 'rein'...“

Corneo: „Wahnsinn, mit welcher Intensität du einen einzelnen Satz auseinander nehmen und interpretieren kannst! Wenn du auf anderen Gebieten auch so vor Leidenschaftlichkeit sprühst, bist du wie für mich gemacht!“
 

Danach begab sie sich wieder ins Bett und döste.
 

Cloud: -.- „Wie lächerlich...“

Corneo: „Ich kann das Verhalten zwar nachvollziehen, ich habe schließlich auch schon Termine verpennt... Aber wäre Sephiroth mein Vorgesetzter, würde ich mir dreimal überlegen, ob ich mir so etwas erlauben würde. Es gibt einfach Menschen, mit denen legt man sich nicht an.“
 

Sephiroth ging alle Anwesenden durch, aber von den zwei Frauen fehlte jede Spur.
 

Cloud: „Das ist nur logisch... Immerhin geht er ja nur die Anwesenden durch, und die beiden sind NICHT anwesend...“

Corneo: *lach* „Muss er eben auch noch die Abwesenden durchgehen. Was hat mein Lehrer früher mal gesagt...? 'Es sind alle da, außer denen, die nicht da sind'.“
 

Er sprach zu Zack , in einem genervten Ton zu:
 

Corneo: „Irgendwas stimmt mit diesem Satz nicht… Ich glaube, hier ist irgendwas zu viel oder so…“

Cloud: „Ach, ich weiß nicht, was du hast. Soll Sephiroth Zack doch 'zusprechen', so oft und lange er will… Besser, als wenn er ihn 'aufsprechen' würde.“
 

" Kannst du mir sagen wo die zwei Frauen sind?Und wieso ist der Lautsprecher Kaput?"
 

Cloud: „Ist doch egal, ob der Lautsprecher futsch ist! Ihr benutzt doch eh nur den 'Lautsprech', ihr Deppen!“

Corneo: „Wer weiß, ob dieses 'Kaput' überhaupt das ausdrücken will, was du vermutest… Würde man ein 'o' hinten dranhängen, würde dieses Wort jedenfalls fast wie ein gewisses Pokémon aussehen.“

Cloud: „Pokémon?! Welchen Sinn ergäbe das denn? 'Warum ist unser Lautsprecher auf einmal zu einem Pokémon geworden?' Wenn Sephiroth solche Fragen stellen würde, hätten seine Untergebenen guten Grund, an seinem Verstand zu zweifeln. ...Wieso beschäftigt sich ein erwachsener Mann wie du eigentlich mit solchem Kinderkram?“

Corneo: „Was denn, du magst keine Pokémon?! …Dabei dachte ich, Frauen stehen auf jung gebliebene Männer… Naja, die Taktik klappt halt nicht immer...“

Cloud: ?_?
 

Zack konnte beim besten Willen nichts dazu sagen, er zuckte nur mit den Schultern.
 

Cloud: „…Oh… Ich glaube, wir haben gerade eine Prämiere.“

Corneo: „Inwiefern?“

Cloud: „Wir haben einen fehlerfreien Satz. Das ist anscheinend auch der erste, zumindest der erste, der mir wirklich auffällt. Und er enthält sogar ein Komma!“ *ganz baff*

Corneo: „Na, siehst du, ich hab ja schon mal gesagt, dass viele gute Geschichten mies anfangen. Man muss nur etwas Geduld haben, dann wird das schon. Ab jetzt geht es rechtschreiblich gewiss aufwärts. Inhaltlich ist es ja bereits genial.“

Cloud: „???“
 

Sephiroth ging mit so einer Wut in das Zimmer der zwei Frauen. Was er da sah machte seine Laune auch nicht besser, die zwei schliefen tief und fest .
 

Corneo: „Aber Sephiroth, mal ganz ehrlich: Womit genau hast du denn gerechnet? Wundert es dich?“

Cloud: „Spätestens jetzt müsste er die beiden aus der Armee werfen. Am besten, die kriegen gleich Berufsverbot für alle Arbeiten, wo man früh aufstehen muss oder mit waffenähnlichen Gegenständen herumhantiert. Ich finde es unverantwortlich, diese Katastrophen auf zwei Beinen frei herumlaufen zu lassen, bei so viel Gewaltpotenzial und charakterlichem Anarchismus. Die sind eine Gefahr für die Allgemeinheit.“
 

Er packte Bianca am Fuß und zog sie mit einem Ruck aus dem Bett.
 

Cloud: „Mmh… Wetten, dass gleich wieder irgendwelche dummen Sprüche kommen werden…?“

Corneo: „Hoffentlich. Dann wird Sephiroth vielleicht wütend und wir haben etwas Action. Oder er fällt vor lauter Wut gleich über die beiden her, das wäre auch toll.“

Cloud: „Ach... Wenn du meinst…“
 

Die blonde Frau maulte:" Was soll der Scheiss? Am Frühen Morgen so geweckt zu werden?"
 

Cloud: „Was hab ich gesagt…? Auch wenn ich zugeben muss, mit etwas Kreativerem gerechnet zu haben.“

Corneo: „Ich auch. Verglichen mit dem, was Fräulein Maulheld bisher so geliefert hat, ist das hier echt öde. Sie wird schließlich gerade am Fuß aus dem Bett gezerrt, da kann man doch etwas Agression erwarten!“
 

Sephiroth blickte sie wütent an und meinte:" Wenn du nicht in 5 Minuten unten bist. Lass ich dich 2000 Runden um den Block rennen."
 

Cloud: „Meint er also, ja?“

Corneo: „Offensichtlich. Das zeigt auch die abgehackte Sprechweise, hier dargestellt durch den Satz, der symbolisch und grammatikalisch inkorrekt in zwei gepunktet wurde. Ein wirklich gutes literarisches Stilmittel, das muss ich schon zugeben.“

Cloud: <_< „Ach… 'Inkompetenz im Umgang mit der Muttersprache' ist deiner Meinung nach also ein Stilmittel…?“
 

Bianca wollte was sagen doch das ließ sie doch lieber.
 

Cloud: „Umso besser. Es kommt ja doch nichts Vernünftiges aus ihrem Mund raus.“
 

Und begab sich zum anziehen ins Bad.Sephiroth freute sich dierekt
 

Corneo: „Wieso freut der sich, wenn sie sich nicht vor seinen Augen umzieht? Also, ich wär da sauer.“

Cloud: „Das dachte ich mir... Aber wer weiß, wie hässlich sie in Wirklichkeit ist. Vielleicht hat sie ja... äh... Pickel und Narben am ganzen Körper, Körperbehaarung wie ein Bär vorm Winterschlaf, eine schiefe Nase, Hängebrüste, ist fett und stinkt wie ein Puma. Außer ihrer Haarfarbe und der Macke, sich als Musketier verkleiden zu müssen, wissen wir nichts über ihr Aussehen...“

Corneo: „Oh... Hast Recht, so einer Frau würde ich auch nicht gern beim Umziehen zusehen wollen. Sind ja nicht alle so gepflegt wie du, mein Herz...“

Cloud: „...“
 

// Na der habe ichs gegeben. Jetzt bleibt nur noch Fräulein Arael.//
 

Cloud: -.- „Wenn Sephiroth solche Gedankengänge hat, bin ich Präsident ShinRa. Eine Person seines Formats denkt nicht in solch kleinen Dimensionen wie 'boah, der hab ich's aber gegeben, ey'. Er ist doch kein pubertierender Jugendlicher!“

Corneo: „Ach, nun bleib doch mal locker! Du siehst das alles viel zu verbissen! Vergiss einfach, was du über die dargestellten Personen weißt, und lass dich auf die Geschichte ein! Dann wird es dir sicher irgendwann gefallen!“

Cloud: „Ach ja...?“
 

Er ging auf das Bett von Arael zu und zog ihr die Bettdecke weg.
 

Cloud: „...Und wo wir gerade beim Thema waren: Ein Sephiroth würde auch solche Kindereien nicht machen. Wahrscheinlich würde er sich ohnehin nicht selbst um die Weckung verpennter Rekruten kümmern, er hat schließlich andere Verpflichtungen. Ich weiß auch gar nicht, ob ihm als Mann überhaupt ohne Weiteres erlaubt wäre, die Kabine weiblicher Soldaten zu betreten... Die Presse schnappt solche Stories gern auf und schreibt dann was von sexueller Belästigung oder so. Was, wenn sie nackt schläft?“

Corneo: „Das wäre guuuu~t...“ *_*

Cloud: <_<
 

Doch die störte das nicht und schlief weiter.
 

Corneo: „Sehr überraschend. Hab fast geglaubt, Lady Cool von und zu Ich-bin-so-toll könne auf solch primitive Art geweckt werden. Es hätte mich aber auch enttäuscht.“
 

Doch Sephiroth wusste wie man mit solchen Leuten umging.
 

Cloud: *trocken* „Aufspießen.“

Corneo: o.O „Huch, wie brutal du bist! Das hätte ich nicht von dir gedacht!“
 

Als Bianca aus dem Bad kam , kam ihr der Drillinstraktor endgegen und ging an ihr vor bei.
 

Cloud: „Was sagtest du vorhin über die Rechtschreibung...?“

Corneo: *peinlich berührt* „Ach, vergiss, was ich gesagt habe! Was kümmert mich mein Geschwätz von gestern? Auch wenn ich dieses 'endgegen' lustig finde. Ob 'endgegenkommen' wohl das Verb zu 'Endgegner' ist?“

Cloud: „Das würde bedeuten, dass Sephiroth zu einem Endgegner wird und dann an Bianca vorbei geht...“

Corneo: „Stimmt, klingt unsinnig. Sephiroth ist doch kein Endgegner!“

Cloud: „...“
 

Bianca schaute ihm jetzt zu was er vor hatte,
 

Corneo: „Wahnsinn, die muss ja Gedanken lesen können, wenn sie sieht, was er in seinem Kopf so alles vorhat.“

Cloud: „Tja... Wer keine eigenen Gedanken hat, kann eben leichter die anderer Menschen empfangen...“
 

er hate sich einen Eimer im Bad geholt und füllte ihn mit kaltem Wasser.
 

Corneo: „Ob es sich bei diesem 'hate' um das gleichlautende englische Wort handelt...?“

Cloud: *leise* „Traust du den Autoren etwa umfassende Fremdsprachenkenntnisse zu...? Ich hoffe aber, dass er jetzt nicht das tut, wonach es aussieht. Das wäre wirklich zu... bescheuert. Zumindest für jemanden wie Sephiroth.“
 

//Oh, oh, das sollte er doch lieber lassen. Mit Arael ist nicht gut Kirschen essen wenn man sie mit Wasser begiest://
 

Cloud: „Das weiß sie wohl aus eigener Erfahrung...“

Corneo: „Aber natürlich. Hast du deine Freundinnen denn noch nicht mit Wasser begossen? Macht ihr Frauen sowas nicht?“

Cloud: „Also... ich nicht. Aber ich bin auch keine Fr...“ *hust* „...keine typische Frau. Vielleicht machen das ja andere.“
 

Sephiroth holte mit dem Eimer aus
 

Corneo: „...Und schlug dann wie ein Irrer damit auf sie ein.“

Cloud: „Wäre mir zwar lieber als das, was er hier wahrscheinlich machen wird... Aber viel klüger wäre es auch nicht. Wozu erst einen Eimer mit Wasser holen, wenn er andere Waffen hat, die er an ihr benutzen könnte...?“

Corneo: „Ich weiß, ich weiß... Ich wollte dich nur etwas aufheitern. Du siehst so verkrampft aus, und da du Gewalt ja anscheinend magst... Willst du wirklich keinen Sekt? Es würde dich entspannen, das weiß ich.“ *greift schon nach dem unbenutzten Glas*

Cloud: *bestimmt* „Nein, Don.“

Corneo: :-(
 

und das ganze Wasser landete auf Arael.
 

Cloud: „Also, wenn die jetzt nicht aufwacht, dann weiß ich echt nicht mehr weiter...“

Corneo: „Keine Angst, die wacht schon auf. Muss sie ja, damit die Handlung endlich mal weitergeht.“
 

Arael schrie vor schreck auf:"aaaaahhh...was....soll...das?"
 

Cloud: „So 'schreit' man also in dieser Geschichte...? Bei mir würde das gerade so als das Gestammel eines Ausländers auf der Suche nach den richtigen Worten durchgehen.“

Corneo: „Das ist aber nicht das erste Mal, dass hier auf so leise Art gebrüllt wird. Hat Sephiroth doch auch schon gemacht, erinnerst du dich? Aber keine Sorge: Sobald diese Gute-Nacht-Geschichte dich genügend aufgelockert hat, werde ich schon dafür sorgen, dass zumindest du heute Nacht MIT Ausrufezeichen schreien wirst.“ *Cloud etwas näher rückt*

Cloud: O.O „Oh... vielen Dank für diese Vorwarnung...“ *rutscht ein paar Zentimeter von ihm weg*
 

Erst dann sah sie Sephiroth.
 

Cloud: „Natürlich 'erst' jetzt. Vorher konnte sie Sephiroth ja nicht sehen, da sie schlief und dabei ihre Augen sicher geschlossen hatte.“

Corneo: „Es sei denn, sie hat nur so getan, als würde sie schlafen, um Sephiroth zu ärgern... Hey, eigentlich ist das gar nicht mal so unwahrscheinlich!“
 

Das erste was sie machte sie wüllte an ihrer Tasche rum,
 

Corneo: „...die sie, wie jede in ihre Handtasche vernarrte Frau, selbst im Bett bei sich hatte...“

Cloud: „Wenn sie so in diese Tasche vernarrt ist, wieso kriegt sie sie dann nicht auf? Wieso 'wüllt' sie AN der Tasche herum statt darin...?“

Corneo: „Vielleicht ist 'wüllen' ja ein anderes Wort für 'streicheln'. Wer weiß, aus welchem vom Aussterben bedrohten Pelztier diese Tasche gemacht wurde, dass sie immer den unwiderstehlichen Zwang verspürt, daran herumzufummeln, wenn sie schlecht drauf ist...“
 

Sephiroth fragte sich was sie suchte doch Bianca wusste was jetzt folgen sollte.
 

Corneo: „Wetten, dass unsere kleine 'Wüllmaus' gleich richtig am Rad dreht...?“

Cloud: „Soll sie ruhig. Hauptsache, es kommt nicht wieder irgendwas Albernes.“
 

Sie rannte an Sephiroth vor bei so schnell sie ihre Beine trugen und hechtete nach drausen.
 

Corneo: „Scheint ja mal wieder was ganz Gefährliches zu sein... Vielleicht holt sie ihre Uzi raus und ballert wild um sich.“

Cloud: „Oh je... ich registriere entsetzt, dass die Autoren scheinbar nicht fähig sind, das simple Wort 'vorbei' richtig zu schreiben. Diesen Fehler sehe ich nun schon zum zweiten Mal.“
 

Sephiroth wunderte sich was sie hatte, doch im nexten Augenblick verstand er es.
 

Cloud: *grauenerfülltes Kopfschütteln* „...Und schon haben wir das nächste, eher wenig komplizierte Wort, das falscher geschrieben wird, als ich es mir in meinen finstersten Alpträumen je hätte ausmalen können...“

Corneo: „Ach, Quatsch. Das ist ein Anglizismus. Anglizismen können cool sein. Gut, hier wohl eher weniger, aber ich denke schon, dass das Absicht war.“
 

Denn Arael hatte eine Basuka aus ihrer Tasche gezogen
 

Cloud: O_O „Eine Ba...“

Corneo: *lacht brüllend* „Eine Bazooka! Aus ihrer Handtasche! Wie geil ist das denn?!“

Cloud: *greift sich an den Kopf* „Das darf doch nicht wahr sein... Hat auch nur eine der beiden Autorinnen irgendeine Ahnung davon, wie eine Bazooka aussieht? Wissen die, wie groß und schwer so ein Teil ist?“

Corneo: „Ach, du kennst dich mit Waffen wohl echt aus?“

Cloud: „Das hat mit 'auskennen' nichts zu tun... Jedes kleine Kind weiß, wie eine Bazooka aussieht. Und dass so ein Teil in keine Handtasche und auch keinen Rucksack passt.“

Corneo: „Stimmt, aber eigentlich könnte es doch funktionieren. Weißt du, Sephiroth kann sein ellenlanges Schwert ja auch jederzeit aus dem Nichts hervorzaubern. Man kann sich heutzutage einfach nicht mehr sicher sein, ob jemand bewaffnet ist oder nicht... Selbst du, liebe Cloudia, könntest unter deinem Kimono ein zwei Meter langes und wer-weiß-wie-breites Schwert versteckt haben, und ich würde es gar nicht unbedingt merken.“

Cloud: *sich nervös etwas tiefer in die Decke kuschelt*

Corneo: „Aber du bist ja ein liebes Kind, du besitzt bestimmt gar keine Waffen.“

Cloud: *tief durchatmet* „Natürlich nicht, Corneo.“
 

und ziehlte auf Sephiroth, dem blieb nichts anders übrig als wie Bianca aus dem Zimmer zu rennen.
 

Cloud: „Die ist doch wohl nicht so blöd und benutzt das Ding in einem kleinen, geschlossenen Raum, oder...? Oder?!“

Corneo: *grins* „Das wird echt spannend.“

Cloud: „Spannend?! ...Das ist Selbstmord! Die jagt das ganze Haus in die Luft! Oder zumindest die Etage, auf der sich ihr Zimmer befindet!“
 

Denn es flogen Schüsse aus dem Zimmer.
 

Cloud: o_O

Corneo: O_o

Cloud: *ungläubig* „...Schüsse? Schüsse, ja...? Wie bei einer Uzi...?“

Corneo: *lacht wiehernd wie ein Pferd*

Cloud: „Das ist doch wohl die Höhe... Die wissen nicht mal, dass aus einer Bazooka keine Kugeln und auch kein Schrot herauskommen, sondern RAKETEN! Und so eine Rakete würde es sich sicher dreimal überlegen, ob sie aus dem Zimmer 'herausfliegt' oder nicht doch lieber vorher explodiert, weil sie gegen eine Wand, eine Tür oder irgendein anderes Hindernis geprallt ist! Gibt schon Gründe, warum man manche Waffen eher selten in Häusern verwendet! Mit Bazookas schießt man eigentlich auf Panzer!“

Corneo: *sich mühevoll wieder fängt* „Aber Cloudia... Die hält ja auch eine 'Basuka' in der Hand! Das ist wahrscheinlich nur ihr Spitzname für ihre Lieblings-Uzi oder so... Himmel, ist diese Story herrlich!“

Cloud: „...“
 

Mürrisch stand Arael auf und begab sich ins Bad und zog sich was an und machte sich frisch.
 

Corneo: „...und trank ein Glas Wasser und machte sich ihr Pausenbrot fertig und packte ihre Schultasche und rief ihre Mama an und-“

Cloud: „Bitte lass das, Don.“
 

Unten angekommen ging das Trenning los,
 

Cloud: „Ich frag mich immer noch, seit wann SOLDIER für die Mülltrennung Midgars verantwortlich ist...“

Corneo: „Obwohl das mal eine echt gute Lösung für das Müllproblem in den Slums wäre. Anstatt die SOLDIER, die den ganzen Tag lang nichts zu tun haben, in sinnlose Trainingsprogramme zu stecken, könnten sie sich wirklich mal am 'Trenning' beteiligen. Dann sähe die ganze Stadt gleich viel besser aus.“
 

Bianca meinte nur:" Tust du mir einen gefahlen?"
 

Corneo: „Oh, was will die? Sie betont ihre Worte so komisch, ich versteh sie kaum.“

Cloud: „Sie fragt, ob Arael für sie jemanden 'pfählt', also, ob sie jemanden einen Pfahl ins Herz rammen könnte.“

Corneo: „Ach so. Hast Recht, Liebes. Du scheinst klüger zu sein als ich...“

Cloud: *murmelt etwas Unverständliches vor sich hin*
 

"Um was geht es?"
 

Corneo: *ernsthafter Tonfall* „Ich möchte, dass du heute bei strahlendem Sonnenschein in Sephiroths Gruft hinabsteigst, seinen Sarg aufbrichst, ihm während er hoffentlich noch schläft Knoblauch ins Maul stopfst und anschließend einen Holzpflock ins Herz rammst. Kannst du das für mich tun, liebste Arael?

Cloud: *als Arael, die Vampirjägerin* „Bei meiner Ehre, ich werde meine heilige Pflicht erfüllen und die Bestie töten! Für dich, für die Kirche und für mein Vaterland!“ *wieder normal* „Ach, das ist doch albern.“

Corneo: :-( „Aber Cloudia! Dabei war es doch soooo~ schön! Ich wette, für Rollenspiele jeder Art wärst du hervorragend geeignet!“

Cloud: O.ô „Ach...?“
 

" Ich will mich ihns Zimmer von Sephiroth schleichen und was schnüffeln."
 

Cloud: „Was schnüffeln? Doch nicht etwa DROGEN!?“

Corneo: „Also, ich trau's ihr zu.“

Cloud: „Nja, ich auch. Aber warum will sie das ausgerechnet in Sephiroths Zimmer machen? Und woher weiß sie eigentlich, wo sich sein Zimmer befindet? Und wie sie da rein kommen soll, so ganz ohne Schlüssel oder Chipkarte? Der General wird seine Tür sicher nicht sperrangelweit offen lassen, auf dass all seine SOLDIER bei ihm heimlich 'was schnüffeln' können!“
 

"Na gut aber ich kenn dich nicht wen sie dich schnappen".
 

Corneo: *kicher*

Cloud: „Also... viel dümmer geht's nicht. Echt nicht.“

Corneo: „Wieso denn? Weil die beiden zusammen zu ShinRa kamen und anhand ihres Verhaltens inzwischen jeder längst erkannt hat, dass sie bereits seit Urzeiten dickste Freundinnen sind?“

Cloud: „Eben darum. Es ist... einfach nur dumm.“
 

Bianca schlich sich vom Trenningsplatz fort und ging ins Zimmer von Sephiroth.
 

Cloud: „Moment! Was genau wollte die nun von Arael? Wieso erzählt sie ihr von ihrem geplanten Drogenmissbrauch in Sephiroths Zimmer, wenn sie gar keine Hilfe dabei will?“

Corneo: „Und wie genau hat sie nun Sephiroths Zimmer gefunden, wo sie doch noch nicht mal seit vierundzwanzig Stunden im 'Trenning' ist? Es werden ja wohl kaum überall Schilder rumhängen mit der Aufschrift 'Zu Sephiroths Zimmer bitte da lang'. ...War es nicht das, was du noch sagen wolltest, Schatz?“

Cloud: „...Ja. Hab ich vergessen. Danke, Corneo.“

Corneo: „Hehe, schon okay, Liebes. Dafür hast du ja jetzt mich.“ *Cloud auf die Wange küssen will*

Cloud: Ô__Ô *greift sich den Hefter und hält ihn panisch vor Corneos Gesicht*

Corneo: „Ja, ja, ich weiß. Ich reiß mich zusammen, versprochen. Aber, um wenigstens eine deiner Fragen zu beantworten: Was sie von Arael wollte, war ihre Erlaubnis, all diese Straftaten begehen zu dürfen. Das macht man so in einer klassischen Dom/Sub-Beziehung.“

Cloud: ?_? „Dom/Sub? Muss ich mich damit auskennen?“

Corneo: „Nein, aber... Nun... Für mich ist es jedenfalls gut zu wissen, dass du nicht weißt, was das ist.“ ;-)
 

Sie staunte nicht schlecht was da so alles rum lag.
 

Cloud: „In Sephiroths Zimmer? Ist es da wirklich so unordentlich?“

Corneo: „Hat wohl mal wieder nicht aufgeräumt, der Gute... Und vergessen, die Putzfrau zu bezahlen. Aber was kann bei ihm schon groß rumliegen? Lange, schwarze Mäntel, zehn verschiedene Kämme, ein paar Fässer Sonnenmilch und schneeweiße Grundierung für seinen blassen Teint, falsche Wimpern, weiße Lippenstifte und jede Menge Pflegeprodukte für die Haare vielleicht? Das wäre für mich gar keine Erwähnung wert. Weiß doch jeder, dass der werte Herr General so etwas benutzt.“
 

//Was ihn drei Teufels Namen ist das?"
 

Corneo: „Was denn? Was denn? Was denn?? Hat sie etwa noch was Anderes gefunden? Vielleicht eine nackte Frau in seinem Bett?!“ *platzt vor Neugier*

Cloud: „Warum liest du nicht einfach weiter, Don...? Aber halt! War da nicht zu Beginn diese blöde Erklärung, welche Zeichen für 'Denken' und welche für 'Sprechen' stehen?“

Corneo: „Ja, die gab es. Soll ich sie wieder raussuchen? Hast du etwa doch die Bedeutung vergessen, so wie die meisten anderen Frauen auch?!“

Cloud: „Nein, ganz und gar nicht. Aber... Was macht die hier? Spricht sie das aus oder denkt sie es nur? Da stehen beide Zeichen.“

Corneo: „Vielleicht hört sie ja Stimmen, die ihr das einreden... Vielleicht die Stimme des Teufels, den sie sicher nicht grundlos erwähnen wird? Oder sie gehört auch zu den Menschen, die dazu neigen, laut zu denken.“
 

Sie hatte so kommische Kugeln gefunden,
 

Cloud: „Bitte was?“

Corneo: „'Kommische' Kugeln? Wohl Liebesperlen, was?“

Cloud: -.-'

Corneo: „Hast du Erfahrungen mit Liebesperlen, Cloudia?“

Cloud: ò.Ó „Öh... Nein! Nein, hab ich nicht! Und ich bin mir auch recht sicher, dass Sephiroth so etwas nie besessen hat! Die dumme Kuh wird Materia meinen!“

Corneo: „Materia? Bestimmt nicht. Jeder auf Gaia weiß, wie Materia aussieht! Wenn sie es nicht weiß, würde das ja bedeuten, dass sie und ihre Freundin aus einer fremden Galaxie eingeflogen wurden, nur um bei ShinRa mitzumachen!“

Cloud: „Was wiederum die Frage aufwirft, was an den beiden so toll sein soll, dass sie schon von anderen Planeten angeheuert werden... Also, ich wüsste nicht, was.“
 

aber dann fand sie ein Döschen mit der Aufschrift ,,Gleidcrem´´.
 

Corneo: ^_^ „Na endlich, wir kommen langsam zu den wichtigen Dingen im Leben! So schön eine gute Handlung in einer Erotik-Geschichte auch ist, man sollte nie vergessen, dass die Erotik dennoch im Vordergrund steht!“

Cloud: o.O „Gleidcrem? Wie man's spricht? Ich glaube nicht, dass Sephiroth so etwas... naja... je gebraucht hat...“

Corneo: „Wieso? Weil er angeblich kein Sexualleben hatte? Das ist doch nur ein dummes Gerücht, und außerdem... Vielleicht brauchte er es ja für sich selbst und seine 'kommischen Kugeln'... und für was-auch-immer er noch so an Spielzeugen hat.“

Cloud: O_O „Aber... Was, wenn es einfach nur falsch geschrieben wurde und eigentlich 'Kleidcreme' heißen sollte?“

Corneo: „Damit Sephiroth, die alte Transe, seine Frauenkleider pflegen kann, die er nach der Arbeit heimlich trägt? DAS ist natürlich auch möglich. Fettet ihr Frauen etwa eure Lack- und Lederkleider regelmäßig ein?“

Cloud: „Keine Ahnung...“

Corneo: „Naja, ist ja auch egal. Ist aber eine nette Neuigkeit, dass Sephiroth manchmal Frauenkleider trägt. Auch wenn ich Tunten nicht leiden kann...“

Cloud: *schnell überprüft, ob die Perücke auch gut sitzt*
 

Da sie nicht wusste was Gleidcrem war nahm sie es mit.
 

Corneo: „Die kennt keine 'Kleidcreme', obwohl sie ein Mädchen ist?“

Cloud: „Soll vorkommen. Ich kenne mich bei diesem Thema ja auch nur sehr bedingt aus. Außerdem soll so wohl das jungenhafte Verhalten dieser Bianca betont werden.“
 

Das Trenning war vor bei und man sahs in der Mensa zum Früstücken.
 

Corneo: „Interessant, dass die Abwesenheit eines SOLDIER-Azubis beim Müllsortieren niemandem aufzufallen scheint...“

Cloud: -.- „Wenn ich dieses 'vor bei' sehe, wird mir irgendwie ganz anders...“

Corneo: „Mir wird ganz anders, wenn ich mir vorstelle, ohne Frühstück zum 'Trenning' zu müssen. Ich verlasse ohne ein stattliches Frühstück nie das Haus. Ist ungesund, und außerdem habe ich Angst, zu dünn zu werden...“

Cloud: <_<
 

Bianca setzte sich zu Arael hin und fragte sie:" Du weisst du was das ist? Ich weiss das nicht."
 

Corneo: „Tja, sind halt nicht alle Frauen so feminin und aufgeklärt wie Cloudia...“

Cloud: „...“
 

Und hielt ihr das Döschen unter die Nase.
 

Cloud: „Die beiden Autorinnen haben die Angewohnheit, unvollständige Sätze zu verfassen oder Sätze in zwei aufzusplitten, die eigentlich zusammengehören und alleine nicht viel Sinn machen... Ich mag das gar nicht. Das ist literarisch nicht sehr wertvoll.“

Corneo: „Du bist ja immer noch so verkrampft, Süße! Ich sehe schon, wir werden noch eine ganze Weile mit Lesen zu tun haben, ehe du für andere Aktivitäten 'bereit' bist...“

Cloud: *murmel* „Das ist mir nur recht...“
 

Arael trang ihre Milch gerade als Bianca sie fragte.
 

Cloud: „Was macht sie denn jetzt schon wieder?“

Corneo: „Sie 'beträngt' die Milch. Von 'trängen'. Kennst du denn nicht die Zeit von 'Sturm und Trang'...?“

Cloud: „Ehrlich gesagt... Nein. Kenn ich nicht. Aber wieso 'beträngt' sie die Milch? Ist das nicht sexuelle Belästigung?“

Corneo: „Könnte man so auffassen... Aber wenn ihre gute Freundin Bianca vor Sephiroth 'regeln' kann, kann Arael auch flüssige Lebensmittel anmachen. Warum auch nicht...“

Cloud: =_= „Kein Benehmen haben die. Alle beide nicht.“
 

Als sie das Döschen sah spukte sie die Milch meterweit durch den Raum.
 

Corneo: „Erst 'beträngt' sie die Milch, und jetzt macht sie auch noch... ja, was eigentlich?“

Cloud: „Sie zwang sie dazu, als Milch-Geist durch den Raum zu spuken... Was Sinnvolleres fiel ihr wohl nicht ein. Aber eine faszinierende Theorie zur Entstehung von Geistern.“

Corneo: *_* „Der Milch-Geist... Eine gruselige Vorstellung. Ob man auch andere weiße Flüssigkeiten 'zwangsvergeisten' kann...?“

Cloud: *seufz* „Ich weiß nicht, was du meinst... und ich will es auch nicht wissen.“
 

Das erste was sie fragte:" Wo zum Geier hast du das her?"
 

Cloud: „Dass die sich das nicht denken kann... Sie weiß doch genau, wo Bianca noch vor wenigen Minuten war.“

Corneo: „Ach, komm! Würdest du etwa damit rechnen, dass Sephiroth eine getarnte Freizeit-Tunte ist und 'Kleidcreme' braucht?“

Cloud: „...Okay. Das stimmt natürlich. Ich hätte nie damit gerechnet...“
 

Die Soldaten und die Vorgesetzten sehen ihnen zu was los war,auch Sephiroth macht das.
 

Cloud: „Dieser Satz... er ist einfach nur...“ *schüttelt den Kopf* „Mann, ich hab gar keine Worte dafür.“

Corneo: „Sieht so aus, als haben die Autorinnen zwei Redearten vermixt... Die haben einfach 'sehen ihnen zu' und 'gucken, was los war' zusammengewürfelt. Das ist bestimmt ein neues Stilmittel, das wir zwei noch gar nicht kennen können.“

Cloud: „Das wir gar nicht kennen können, weil es das nicht gibt! Das wird's wohl eher sein.“

Corneo: *lächel* „Ach, Cloudia... Vielleicht solltest du aufhören, über Berufszweige zu urteilen, von denen du keine Ahnung hast. Du bist selbst keine Autorin, und die beiden hier haben es geschafft, satte dreißig Kapitel dieser Geschichte zu verfassen. Die werden schon wissen, was sie tun. Oder hast du auch mal was geschrieben?“

Cloud: „Nein, aber... Aber ich war mal in einer Schule! Ich habe Lesen und Schreiben wenigstens gelernt, im Gegensatz zu vielen anderen Menschen! Zählt das heutzutage denn gar nicht mehr?!“
 

Stolz verkündet Bianca:" Das habe ich aus Sephiroths Zimmer her."
 

Cloud: „Das wäre jetzt DER Moment für Sephiroth, ihr den Kopf abzuhacken... Oder sie zumindest zu ermahnen.“

Corneo: „Kein sehr kluger Schachzug von ihr, wirklich... Aber es sind ja nicht alle Frauen so intelligent wie meine kleine Cloudia!“

Cloud: -.- „Noch bin ich nicht 'deine'...“

Corneo: „Ja. Noch nicht.“

Cloud: „...!“
 

Sephiroth sieht das Döschen nur fassungslos an.
 

Corneo: *panischer Pseudo-Sephiroth* „Ich kenne diese 'Kleidcreme' nicht! Ich habe sie noch nie gesehen! Das muss mir jemand untergeschoben haben! So glauben Sie mir doch, Frau Richterin!

Cloud: *Richterin Cloudia Strife* „Mmh... Aber wenn Sie sie nicht kennen, woher wissen Sie dann überhaupt, was das ist?

Corneo: „Aber Frau Richterin! Das steht doch gut lesbar in Großbuchstaben drauf!

Cloud: *schulterzuck* „Tja, da kann man wohl nichts machen. Im Zweifel für den Angeklagten. Freispruch!“ *mit der Faust auf den Servier-Tisch haut*

Sektglas auf dem Tisch: *gefährlich schwankt*

Corneo: „Vorsicht, Cloudia! Nicht, dass das Glas noch runterfällt und mir das schöne Bettlaken ruiniert!“

Cloud: „Was fängst du auch wieder solche bescheuerten Rollenspielchen an? ...Und wieso mache ich da überhaupt mit?!“

Corneo: „Also, ich mag es, Rollenspiele mit dir zu spielen... Du taust langsam auf.“

Cloud: „Aber das passt gar nicht zu mir... Ich bin doch sonst nie so schräg drauf. Ich glaube, diese Geschichte schädigt meinen Verstand.“

Corneo: „Mmh, warum nur...?“
 

Wärend die Soldaten tuschel was das seien könnte, meint Arael nur:" Das ist Gleidcrem"
 

Cloud: „Das aber noch lange nicht erklären tun, was das nun seien ist.

Corneo: „So würden es wohl die Autorinnen ausdrücken... Aber abgesehen davon weiß das eine Frau in dem Alter eigentlich längst. ...Moment. Wie alt sind die beiden?“

Cloud: „Dem Verhalten nach würde ich sagen um die zwölf. Höchstens. Aber so zehn oder elf mindestens, schließlich können die schon vor Sephiroth 'herumregeln'. Wäre dieser Hinweis nicht, würde ich mit der Alterseinschätzungen noch weiter nach unten gehen.“
 

"Und was macht man mit Gleidcrem?",
 

Corneo: „Seine Kleider einfetten...?“

Cloud: „Sind auf der Verpackung denn keine lustigen Bilderchen drauf, auf denen man die Anwendung sehen kann? Keine Anleitung für die Unaufgeklärten? Das wäre für mich ein Grund zur Reklame.“
 

fragt Bianca Arael, die ihr ihs Ohr flüsstert was man mit Gleidcrem macht. Bianca macht das Döschen auf und spielt damit ihn den Händen herum.
 

Cloud: „Mit der Dose oder mit der Creme? Bei Letzterem würde ich sagen, dass die doch wohl nicht ganz dicht ist. Einfach so am Esstisch mit undefinierbaren Cremes herumsauen...“

Corneo: „Vielleicht hat es ja was damit zu tun, was ihr Arael ins Ohr zischelt. Sie könnte ihr ja eingeredet haben, das sei ein Handpflegeprodukt oder Kinderspielzeug.“
 

Arael meint nur:"Würde ich dich nicht kennen würde ich sagen du hast einen an der Klatsche weg.Aber, weil ich dich kenne hast du EXTREM einen an der Klatsche."
 

Cloud: „Äh... Sinn?“

Corneo: „Versteh ich auch nicht. Wenn sie Bianca nicht kennen würde, wäre Bianca ihrer Meinung nach verrückt, was völlig verständlich ist. Aber WEIL sie sie kennt... ist Bianca noch viel verrückter?“

Cloud: „So etwas kommt wohl dabei raus, wenn man irgendwelche pseudo-coolen Wörter aneinanderreiht, ohne sich vorher über die Aussage des Satzes Gedanken zu machen.
 

Bianca lasst sich nicht stören und spielt damit herum: Sephiroth der sauer wird kommt zu Bianca und fangt an zu toben:
 

Cloud: „Vor versammelter Meute? Also, ich glaube nicht, dass Sephiroth einen derartig peinlichen Auftritt freiwillig liefern würde.“

Corneo: „Ich fande eine Psychoanalyse der Autorinnen sehr interessant. Wenn man bedenkt, dass die meisten Menschen sich bei Self-Inserts so darstellen, wie sie gerne waren, es aber im echten Leben einfach nicht sind...“

Cloud: „Das würde bedeuten, dass Bianca und Arael im echten Leben nicht so ultracool und unnahbar sind, irgendwann mal aufgeklärt wurden, sich normal anziehen, eher schweigend die Gemeinheiten der Welt ertragen, anstatt dagegen aufzumucken, und absolut nicht aggressiv sind. Klingt nach der Beschreibung ganz normaler, sympathischer Menschen, wie man sie überall finden kann...“

Corneo: „Normal ist halt immer noch am besten, was? Ich frage mich manchmal auch, was dieses künstliche Aufgeplustere eigentlich soll. Besser den vielschichten, fehlerhaften Menschen von Nebenan als irgendeine gefühlsarme Hülle. Stimmt's, Cloudia?“

Cloud: *nick*

Corneo: „...deshalb macht ja auch Sex mit einer echten Frau mehr Spaß als mit einer Sexpuppe, obwohl deren Körper meist perfekter gebaut sind.“

Cloud: O_O' „Danke... das wollte ich schon immer mal wissen.“
 

" Was soll das? Was klaubst du wer du bist."
 

Cloud: „Genau, Bianca! Klaube du dir erst mal ein bisschen Charaktertiefe zusammen, dann sprechen wir uns wieder!“

Corneo: „Nun sei doch nicht so übertrieben streng. Vielleicht sieht es bisher noch nicht danach aus, aber die Geschichte ist ja noch lang. Früher oder später kommt der Tiefgang bestimmt... Auf welche Art auch immer.“
 

Bianca kann es nicht lassen und meint nur um ihn zu ärgern:"Ich bin was spanendes was zu spielen und so süss wie Schockolade."
 

Cloud: „Kommt das nur mir so vor, oder denken die wirklich nicht darüber nach, welche willkürlichen Wörter ihren Mund so verlassen...?“

Corneo: „Sieht mir fast so aus. So intelligent wie du sind alle beide nicht. Aber wie sagt man so schön...? 'Dumm fickt gut', also passt das wohl in diese Geschichte hinein. Bin nur gespannt, wann es endlich mal mit der Erotik losgeht...“
 

Der General tobt:" Ich werd es dir noch austreiben.
 

Cloud: „Den Teufel? Das wollte er doch schon mal. Hat damals auch nicht so ganz geklappt.“

Corneo: „Was verlangst du denn auch...? Sephiroth ist doch schon General, ein hervorragender Schwertkämpfer und sehr guter Magier, soll er denn jetzt auch noch ein erstklassiger Exorzist sein? Es muss ein paar Dinge auf der Welt geben, die er nicht so gut kann; das ist wichtig, um seinem Charakter eine gesunde Entwicklung zu verleihen.“
 

Für dich gibt es heute kein essen und du Rennst mir 3500 Runden um den Block."
 

Cloud: „Oh Gott, wann soll die denn damit fertig werden? Hoffentlich beschreiben die nicht jede Runde einzeln.“

Corneo: „Kommt drauf an, was genau Sephiroth mit 'Block' meint. Vielleicht ist das ja nur ein Legobaustein auf dem Boden. Dann dürfte ihr allerdings spätestens ab der hundersten Runde ziemlich schwindelig werden.“

Cloud: „Ich verstehe einfach nicht, wie man Sephiroth solche Strafen andichten kann. Ach ja, das mit dem 'kein Essen' ist übrigens nicht rechtmäßig. Wenn das rauskommt, ist das ein Skandal.“
 

Bianca kann noch so viel betteln was das Zeug haltet doch der General hat kein erbamen.
 

Corneo: „Tja, wenn Sephiroth sich was in den Kopf setzt, dann zieht er es auch durch.“

Cloud: „Im Gegensatz zu gewissen Frauen hier in der Story. Die wollten doch am Tag ihrer Ankunft nach dem Weg fragen und haben es nicht getan, dann wollten sie Klamotten shoppen gehen und haben es nicht getan...“
 

Als sie die 3500 Runden gepackt hatte schwört sie sich
 

Cloud: „Welch Glück, das ging aber schnell. War wohl doch nur ein kleiner Holzblock am Boden, den sie umrunden musste. Auch wenn selbst da so viele Runden unschaffbar sein müssten... Hat da eigentlich jemand drauf aufgepasst, dass sie ihre Runden auch wirklich läuft und nicht in irgendeiner dunklen Ecke absitzt?“

Corneo: „Wohl nicht. Es hat ja auch niemand vorhin gemerkt, dass sie sich mitten beim 'Trenning' einfach davonschlich. Von Überwachungskameras will ich mal lieber nicht sprechen...“

Cloud: „Nun, das lässt diese Szene für mich in einem ganz anderen Licht dastehen. Sie ist wohl doch nicht so viel gelaufen. Ehrlich gesagt traue ich ihr auch gar nicht zu, bis zu solch hohen Zahlen zu zählen. Bei der ist spätestens bei fünfunddreißig doch Ebbe im Gehirn.“
 

// Das soll der mir büsen. Na warte Du Flatterbrigatter.//
 

Cloud: „Was ist denn DAS für eine Missgeburt von Wort?“

Corneo: „Magst du kreative Beleidigungen denn nicht?“

Cloud: „Wenns denn wenigstens kreativ wäre... Außerdem will sie schon wieder Sephiroth mit einem Bus überfahren. Das ist auch nicht sehr kreativ.“
 

Am Morgen stand Bianca früch auf.
 

Cloud: „Schon wieder 'früch' am Morgen? Saßen die nicht gerade noch beim Frühstück zusammen?“

Corneo: *nickt* „Hast völlig Recht. Aber sie ist ja ihre Runden abgelaufen, gewiss war der Tag dann längst vorbei. Allerdings würde mich sehr interessieren, was Arael in der ganzen Zeit so gemacht hat...“

Cloud: „Sicher nichts, was wir wissen wollen. Ich kann damit leben, wenn uns wichtige Details erspart bleiben. Ich fände es aber sehr nett, wenn man solche Umschwünge wie den Wechsel von einem Tag zum nächsten besser kenntlich machen würde. Vielleicht mit Absätzen oder so.“

Corneo: *geschockt* „Pscht, Cloudia, was du schon wieder für Ansprüche hast! Das ist doch viel zu kompliziert!“

Cloud: „Stimmt. Um solche Höchstleistungen zu bringen, müssten zwei gewisse Autoren viel, viel 'frücher' aufstehen.“
 

Arael fragte sie:" Was hast du vor?"
 

Cloud: „Nix Gutes, so viel steht jetzt schon fest.“

Corneo: „Die wird sich noch vollkommen mit dem General verkrachen. Und dann muss er sie endlich richtig dafür bestrafen.“ *es kaum erwarten kann*
 

"Na rate mal."
 

Cloud: *schulterzuck* „Mit einer Uzi um sich ballern? Eine 'Basuka' aus ihrer Handtasche ziehen? Den neuen 'Lautsprech' erschießen? Schon mal vorsorglich ein paar Millionen Runden um den Baustein laufen, für all die Strafen, die noch kommen werden?“

Corneo: „Das wäre mal eine wirklich intelligente Handlung von ihr.“

Cloud: „Stimmt auch wieder... Also wird sie genau das vermutlich nicht machen.“
 

Doch Arael wollte es gar nicht wissen.
 

Cloud: „Und wieso fragt sie dann danach...?“

Corneo: *lacht* „Typisch Frau. Fragt nur nach Dingen, die sie nicht interessieren, sagt 'Ja' und meint 'Nein' und behauptet, dass man lügt, nur weil man ihr mal wieder nicht jede Kleinigkeit aus seinem Leben erzählt hat. Und dann wundern die sich, wenn man sie nicht versteht! Du ahnst gar nicht, wie froh ich bin, dass du etwas anders bist, Honey.“
 

Sie begab sich ihn die Hölle des Löwens.
 

Cloud: *Mundwinkel zuckt unkontrolliert nach oben*

Corneo: *loswiehert* „Oh, wie geil! Das ist so ein BRÜLLER!!“

Cloud: *mit Mühe ein richtiges Lächeln verhindern kann* „...Faszinierend. Wieso begibt sich Arael nun in eine der sieben Vorhöllen? Obwohl, jetzt müssten es ja acht Vorhöllen sein, denn von der 'Hölle des Löwen' hab ich noch nie was gehört.“

Corneo: „Vielleicht hat ja jedes Sternzeichen seine eigene Hölle... Bist du religiös oder woher weißt du von dem Vorhöllen-Kram?“

Cloud: „Ich bin kein bisschen religiös. Das hat was mit simpler Allgemeinbildung zu tun. Aber frag mich bloß keine Details, da hört's bei mir nämlich ganz schnell wieder auf mit der Intelligenz.“

Corneo: „Bist trotzdem klüger als alle Frauen zusammen, die dieses Zimmer hier je von innen gesehen haben... Siehst du, das mit dem gemeinsamen Lesen ist war doch eine gute Idee. Man lernt sich sehr gut kennen dabei. Und ich weiß nun, dass du gebildet genug bist, um mit mir mithalten zu können.“

Cloud: „Oh... Wenn du sowas sagst, fühle ich mich gleich viel dü-, äh... da fühle ich mich geehrt, wollte ich sagen.“
 

Sephiroth war noch nicht da,
 

Cloud: „Natürlich nicht. Der lebte ja noch. Kein normaler Lebender betritt freiwillig die Hölle des Löwen! Es ist stumpfsinnig von ihr, zu glauben, der General müsse automatisch immer dort sein, wo sie auch ist.“

Corneo: *kicher* „Da ist wohl jemand verliebt... Aber Sephiroth hat sicher Besseres zu tun, als irgendeiner Frau in irgendeine tierische Hölle zu folgen. Auch wenn das eine gute Grundlage für ein interessantes Rollenspiel wäre...“
 

sie lies die Badewanne mit Wasser volllaufen,
 

Corneo: „Aha... Gut zu wissen, was es in der Hölle so alles gibt.“

Cloud: ?_? „Was soll das denn? Wo genau ist sie denn nun?“

Corneo: „Nunja... Cloudia, ich will dich ja nicht schockieren oder so, aber eventuell ist 'Hölle des Löwen' der Name eines Puffs. Auch wenn mir nicht bewusst war, dass es in Midgar noch Bordelle gibt, die nicht mir gehören...“

Cloud: =_= „Na, besten Dank für diese aufschlussreiche Info. Das mit dem 'du willst mich nicht schockieren' hat allerdings nicht ganz geklappt.“
 

und schmiss alle Anzüge und Kleidung von Sephroth rein.
 

Cloud: „Von wem?“

Corneo: „Sephrot, der kleine Bruder von Sephiroth? So wie 'Lautsprech', der kleine Bruder von 'Lautsprecher'?“

Cloud: „Klingt sehr... sinnvoll. Ein gutes und staatlich geprüftes Konzept, seinen Kindern mit steigender Anzahl immer kürzere Versionen des Ursprungsnamens zu geben. So wird aus 'Alexander' schnell mal 'Alexan', aus 'Nina' 'Ni' oder aus 'Carlos' 'Car'. Wer seinem ersten Kind einen zu kurzen Namen gibt und den folgenden dann andere Namen geben muss, braucht sich nicht zu wundern, wenn er die ständig vergisst. Man kann sich als liebende Eltern ja auch nicht alles merken.“

Corneo: *schmunzel* „Also, mir gefällt dieses Konzept. Das will ich mit unseren Kindern auch so machen. Da läuft hier dann irgendwann mal ein kleiner 'Corne' rum oder eine kleine 'Cloud'...“

Cloud: „Was für eine... niedliche Vorstellung, Don. Auch wenn mir immer noch nicht aufgeht, wieso sie die Klamotten von diesem 'Sephroth' wässert. Kennt sie den von früher und schuldet ihm noch eine kostenlose Anzugreinigung?“
 

Doch plötzlich hörte sie ein Geräusch an der Tür.
 

Corneo: „Die Vorhölle hat eine Tür?!“

Cloud: „Offensichtlich. Wie sollte man sie auch sonst betreten?“
 

Das war der General sie zog den Duschvorhang zu und Versteckte sich hinter der Tür.
 

Cloud: „Hoffentlich schmeißt der die Tür mit solcher Wucht auf, dass von ihr nur ein stinkender Fleck an der Wand übrigbleibt.“
 

Der General kamm mit einer stink wut ihns Zimmer
 

Corneo: „Oh, wir brauchen gar keinen stinkenden Fleck. Der General selbst stinkt heute schon mehr als genug.“

Cloud: „Wahrscheinlich vom vielen Kämmen. Immerhin 'kämmt' er sich selbst ins Zimmer hinein, wie auch immer das wohl aussehen mag. Auf jeden Fall kann Kämmen bei seiner Haarlänge zu Arbeit ausarten und ihn mächtig ins Schwitzen bringen.“
 

er wusst einfach nicht wo "Das Fräulein Bianca" war, er beschloss zu erst einmal zu Baden.
 

Cloud: „Gibt es zwischen diesen beiden Satzteilen irgendeine Verbindung? Oder sieht das nur durch Zufall so aus?“

Corneo: „Wäre ein toller Zusammenhang. 'Verdammt, ich weiß einfach nicht, wo mein Autoschlüssel jetzt schon wieder hin ist. Was soll's, ich bade erst einmal, vielleicht fällt es mir dann ja wieder ein...' Wenn das alle Menschen so machen würden, lägen wir alle den halben Tag lang nur in der Wanne.“
 

Er Legte seine Kleidung auf Bett bis er ganz nackt war.
 

Cloud: -.- „Kleidung auf Bett... Als wäre 'Bett' der Name irgendeines Dieners, der hier herumsteht...“

Corneo: „Eine hübsche Fantasie. Kleidung auf Bett... Erinnert mich an die doppelte Buchführung. Du weißt schon, Buchungsregeln. Kleidung an Bett! Bank an Kasse, bitte kommen!“
 

Dann begab er sich ins Bad, Bianca sprang wie von der Terantel gestochen aus dem Verstekt heraus.
 

Cloud: „Ich dachte früher mal, dass man erst ins Bad geht und das Wasser laufen lässt, bevor man sich auszieht... Und dass dieses gewisse Tier etwas anders geschrieben wird.“

Corneo: „Hehehe... Besser, von der 'Terantel' gestochen zu werden, als von der Midgarschlange gebissen, sag ich da nur.“

Cloud: „Ja, ja... Aber warum eigentlich Bianca? War es nicht Arael, die sich in die Hölle des Löwens begeben hatte? Oder hat da mal wieder jemand vergessen, einen den Handlungsumbruch verdeutlichenden Absatz in dieses Textkonstrukt hineinzuarbeiten?“
 

Schnappte sich die Hose so wie die Boxershorts von Sephiroth
 

Corneo: O.O „Boah, der trägt BOXERSHORTS?!? Also, DAS hätte ich ihm nie zugetraut... Dass der solche Windeln trägt, die jeden erwachsenen Mann wie ein Baby aussehen lassen... Echte Kerle tragen gar nichts drunter. Oder Tangas, so wie ich.“

Cloud: „Vielen Dank für diese Info... Ich frage mich schon die ganze Zeit, was du so für Unterwäsche trägst...“

Corneo: „Das frage ich mich beim Anblick schöner Frauen auch immer. Wo wir schon beim Thema sind: Was trägst du denn drunter?“

Cloud: „Ach... Das willst du gar nicht wissen, glaub mir. Hinter der Unterwäsche, die ich heute trage, steht eine Geschichte, die... Oh Mann, das kann man gar keinem erzählen. Du würdest mich für verrückt erklären.“

Corneo: *neugierig geworden* „Aber Cloudia, wenn ich dir dein Höschen ausziehe... Wirst du es mir spätestens dann erzählen?“

Cloud: „Äh... Ja.“ *murmel* „Falls du mein Höschen überhaupt zu sehen bekommst...“

Corneo: „Wie bitte?“

Cloud: „Nichts, Don. Ich habe nur mit meiner imaginären Freundin geredet. Sowas machen wir Frauen nun mal.“
 

und schrie vor freute auf:" Ha. Jetzt muss der Teufel ohne Hose rum laufen.Das wird ihm einen Denkzettel geben."
 

Corneo: „Die legt es wirklich darauf an, von ihm noch mehr bestraft zu werden... Die Hinweise auf einen Fetisch in dieser Richtung werden immer deutlicher.“

Cloud: „Ich empfinde es einfach nur als unüberlegt und dumm. Das wäre DIE Chance für sie gewesen, sich unbemerkt herauszuschleichen und das Zeug auf eBay zu verkaufen. So jedenfalls hätte ich wohl gehandelt.“

Corneo: *kicher* „Du würdest das Zeug auf eBay verscherbeln? Fast jede andere hätte sich daraus einen Altar zu Ehren Sephiroths gebaut. Und jeden Tag an seiner Unterhose geschnüffelt.“

Cloud: „Ich bin aber nicht 'jede andere'. Früher habe ich Sephiroth angehimmelt, doch dann... Nun, diese Zeiten sind vorbei.“
 

Sephiroth sieht nur noch ihren Umhang durch die Tür noch sehen.
 

Cloud: „???“

Corneo: „Huch? Was is'n jetzt passiert?“

Cloud: „Er sieht, wie ihr Musketier-Umhang durch die Tür... sieht?“

Corneo: „Also, Abwechslung in jeder Hinsicht bietet diese Geschichte auf jeden Fall. Und man lernt auch was dabei. Wir wissen jetzt, dass 'kämmen' auch eine Fortbewegungsart ist, genau wie 'sehen'. Muss beeindruckend sein, wenn so ein Umhang sich mitten in den Raum stellt und so lange die Tür anglubscht, bis diese von selbst immer näher kommt und er sie passiert, ohne hindurchlaufen zu müssen.“

Cloud: „Eine Art Telekinese also? Ich verschiebe meine Umgebung immer weiter, bis ich dort bin, wo ich hin will?“

Corneo: „Genau so. Du hat es erfasst.“
 

Er wollte ihr schon hinter herrennen doch ohne Hosen ging das schlecht also begab er sich zum Schrank.
 

Corneo: „Weichei! Einen echten Mann stört sowas nicht! Man(n) muss der Welt doch zeigen, wie gut bestückt man(n) ist!“

Cloud: *Augenrollen* „Vielleicht ist er ja nicht so gut bestückt und würde sich schämen.“

Corneo: „Trotzdem. Außerdem: Bis er sich wieder angezogen, die Haare gekämmt, frisch geschminkt und die künstlichen Wimpern aufgesetzt hat, ist die doch schon längst über alle Berge! Dass er ihr nackt hinterherrennt, ist das einzig Logische, was er tun könnte!“
 

// Was???? Wo sind meine Kleider?//
 

Cloud: „Oh... Da hat Bianca in ihrer Übermut wohl nicht nur 'Sephroths' Anzüge, sondern auch Sephiroths heimliche Sammlung an Frauenkleidern in der Wanne eingelegt. Haben die beiden gemeinsam denn so wenig Klamotten, dass das überhaupt geht?“

Corneo: „Möglich. Man sah Sephiroth schließlich immer in dem selben Mantel. Kann sein, dass er nur den einen hatte und niemals wechselte. Das machen aber viele; mich kennt man ja auch nur in dem roten Mantel, den ich heute trage.“

Cloud: „Wie... wenig hygienisch.“

Corneo: „Ach, komm! Gefällt dir denn nicht das Parfüm, mit dem ich jeden Fremdgeruch in der näheren Umgebung gekonnt überdecke?“

Cloud: „Doch... doch, natürlich, Don.“ *die Nase rümpft und gleich noch etwas mehr Abstand nimmt*
 

In der Wanne wird er fündig, er schnapt sich sein Handtuch und rennt ihr hinter her.
 

Corneo: *grins* „Das ist ein Bild... Das muss man sich wirklich mal in aller Ruhe vorstellen.“

Cloud: O.O „Nein, danke.“

Corneo: „Aber wirklich pussyhaft, dieses Verhalten. Mir hätte es mehr gefallen, wenn er nackt losgerannt wäre. Er ist der General, es ist seinen Untergebenen also gar nicht erlaubt, ihn deswegen auszulachen! Diesen Vorteil sollte er nutzen.“
 

Sephiroth hatte sie schnell ein geholt doch sie war flink für ihn.
 

Cloud: „Dieser Satz ist ein Widerspruch in sich. Wenn sie 'für ihn flink' ist, wie kann er sie dann schnell einholen?“

Corneo: „Wie Recht du mal wieder hast. Auch wenn ich zugeben muss, dass dieses Mal sogar mir der Fehler unangenehm aufgefallen ist.“
 

Cloud und Zack standen im Gang und Bianca rief vor freute auf:" Ich habe die Hosen vom General.Auch seine Boxershorts."
 

Corneo: „Wäre ich jetzt Zack, würde ich sie für blöd erklären, da ich als Sephs bester Freund natürlich wüsste, dass er gar keine Boxershorts trägt.“

Cloud: „Die hat wirklich kein Schamgefühl, dieses... wie hast du sie vorhin genannt? Fräulein Maulheld?“

Corneo: „Genau. Der Name passt zu ihr. Ich mag solche Streiche zwar und würde sie auch selbst anderen Leuten spielen, aber nicht Sephiroth. Und wenn der hinter mir herrasen würde, ich würde höchstens vor Angst schreien und nicht vor 'freute'!“
 

Und mit einem Affenzahn saust sie an den beiden vorbei. Sephiroth kann nicht mehr bremsen und fallt über Cloud und Zack drüber,
 

Cloud: „Über sie drüber?!“ o.O „Das hieße, Zack und dieser *hust* 'Cloud' gehen Sephiroth nur bis zum Knie oder so. Über Menschen normaler Körpergröße kann man nicht 'fallen'! Wenn schon, dann läuft man in sie hinein!“

Corneo: „Noch so ein geniales Bild... Sephiroth fliegt über zwei Gartenzwerge in ShinRa-Uniform. Auch wenn mir 'fällt über sie her' besser gefallen hätte als 'fallt über sie drüber'.“

Cloud: -.- „Corneo... Das sind beides Männer...“

Corneo: „Und? Gut, ich mag keine Homos. Aber ein bisschen Homoerotik in solchen Geschichten kann nicht schaden, zumal Frauen sowas in der Regel mögen.“
 

da bei verliert er sein Handtuch.
 

Corneo: ^_^ „Okay, ab jetzt wird's lustig.“

Cloud: „Bitte nicht. Ich hasse Humor.“

Corneo: O_O *zu entsetzt zum Sprechen*

Cloud: „...Zumindest in dieser Geschichte. Die Story hat nämlich mit 'Humor' nichts zu tun. Die ist nur 'unfreiwillig komisch', wenn überhaupt.“
 

Sepihrot Flucht los und wickelt sich das Handtuch um die Hüften
 

Cloud: „Hier, schon wieder. Wer oder was ist 'Sepihrot Flucht'? Heißt die Großfamilie der Gebrüder Sephiroth etwa mit Nachnamen 'Flucht'? Oder trifft das nur auf Sepihrot zu, der den Namen von Ehefrau oder -mann angenommen hat? Wenn ja, wozu dieses 'los', wenn der erste Satzteil doch gar kein Verb enthält?“

Corneo: *kichert* „Ich muss grad schon wieder an Pokémon denken... 'Sepihrot Flucht' könnte die Weiterentwicklung von 'Sepihrot' sein.“ *noch alberner kichert* „Los, Sepihrot Flucht! Aquaknarre! Sehr gut, und jetzt Wickel! Du machst dieses blöde 'Handtuch' schon fertig!
 

und Zack, Cloud und Sephroth rennen ihr hinterher.
 

Cloud: „Wo kommt denn Sephroth auf einmal her?“

Corneo: „Schwer zu sagen. Ich finde es eher faszinierend, dass Sepihrot Flucht offensichtlich eine 'sie' ist. Das erklärt auch, warum sie als einzige so einen ominösen Nachnamen trägt. Als Frau hat natürlich sie den Nachnamen ihres Gatten angenommen. Wie lautet eigentlich dein Nachname, Cloudia?“

Cloud: „Strife.“

Corneo: „Oh... Passt ja so gar nicht zu dir.“

Cloud: „Ach ja? Wie heißt du denn?“

Corneo: „Das erfährst du am Tag unserer Hochzeit.“ ^_^y
 

Drausen sind die anderen Soldaten auch Arael sieht Bianca die was ihn den Händen hält.
 

Cloud: „Wenn ich ganz streng bin, muss ich sagen, dass dieser Satz vollkommen unverständlich ist. Wenn man hier ein paar falsche Satzzeichen und eventuell noch ein paar kleine, fehlende Wörter einfügen würde, könnte man mit diesem Gerippe ein paar ganz lustige Dinge anstellen.“

Corneo: „So? Mach mal vor.“

Cloud: „Drausen sind die anderen Soldaten, auch Arael sieht Bianca, die – Was? Ihn! – in den Händen hält.“

Corneo: „Oh, gut, gut! Der Teil mit dem 'sie hält IHN in den Händen' gefällt mir ganz besonders!“

Cloud: =_=' „Toll... Hätte ich nur nichts gesagt...“
 

Bianca rief vor freut auf:"Er ist Nackig. ER IST NACKIG".
 

Corneo: „Und wieder können wir bewundern, wie jemand ohne Ausrufezeichen laut wird.“

Cloud: „Und wieder tat sie was vor 'freute', auch wenn sie das zweite 'e' im Verlauf der letzten Sparmaßnahme ShinRas wegkürzen musste. Abgesehen davon sind Sephiroth, Sepihrot Flucht, Sephroth oder wen-auch-immer sie gerade meint, nicht nackig. Irgendeiner der drei hat ein Handtuch um den Hüften. Vielleicht auch alle drei; man weiß es halt nicht so genau.“
 

Das ist alles was Bianca noch schreien kann denn eine Wilde Verfolgungsjagt geht Los.
 

Cloud: „Jetzt erst? Ich denke, die laufen schon die ganze Zeit?“

Corneo: *lacht* „Wilde Verfolgungsjagt, los! Tackle! Wir müssen Bianca besiegen!
 

Denn Bianca wird von Zack,Cloud und Sephiroth verfolgt.
 

Corneo: „Wenn es nur die sind... Ist ja nicht so, dass Sephiroth nicht noch mehr Untergebene hat, denen er das Einfangen unserer kleinen Bianca befehlen könnte. Aber was ist aus Sepihrot Flucht und Sephroth geworden?“

Cloud: „Haben sich längst subtrahiert. Irgendeiner muss ihnen gesagt haben, dass Sephiroth in Wahrheit gar keine Brüder hat, worauf sie sich in Luft auflösten. Das machen Illusionen so. Glaub mir, ich kenn mich auf dem Gebiet aus.“

Corneo: „Ach, du hast eine Drogen-Vergangenheit?“

Cloud: *zusammensinkt* „...Naja. So ähnlich.“
 

Die Soldaten sehen mit einen grinsen denn 4 zu.
 

Cloud: „Diese Begründung verstehe ich nicht. Sie sehen zu, denn vier...?“

Corneo: „Sie gucken zu, weil's vier Personen sind. Die Soldaten stehen auf Vierer.“

Cloud: „...“
 

Arael kann nur noch den Kopf schüteln,
 

Cloud: „Viel mehr kann ich bald auch nicht mehr.“ *schütelt den Kopf wo bei Zopfe durch Luft schlagen tut* „Ich glaube, wenn man nur sowas liest, versaut einem das völlig die eigene Rechtschreibung. Im Ernst: Ich habe selten etwas mit weniger Anspruch gesehen als das hier. Verglichen damit ist jeder Strafzettel ein hochwertiger Fünf-Sterne-Roman.“

Corneo: „Oho, du willst also mit Lesen aufhören und endlich zu den wirklich wichtigen Aktivitäten kommen?!“

Cloud: *panisch* „Nein, nein! Du verstehst mich falsch! Natürlich will ich diese lustige, gehaltvolle und abwechslungsreiche Story weiterverfolgen. Ich hab nur laut gedacht.“
 

aber sie will das besste daraus machen und fangt an mit den anderen Karten zu spielen.
 

Cloud: „Im Flur vor der Tür, die zur Hölle des Löwens führt...?“

Corneo: „Warum nicht. Sie will ja das 'besste' daraus machen, und wenn das ihrer Meinung nach das 'besste' ist...“

Cloud: „Das gibt einen sehr guten Einblick in ihre psychische Verfassung, wenn ihr in dieser Situation nichts Besseres einfällt, als sich mit irgendwelchen Rekruten auf den Boden zu hocken und zu spielen... Man könnte ja auch in Sephiroths Hölle des Löwen zurückkehren und nach mehr Sachen suchen, die man selbst gebrauchen oder im Internet verkaufen kann. Oder man könnte das allgemeine Chaos nutzen und bei wem anders einbrechen. Die Überwachungskameras erledigt man mit der Uzi oder der 'Basuka', und die Türen sind kein Problem. Die stehen bei ShinRa ja sowieso grundsätzlich nur offen.“
 

Sie Zockt sie nach Strich und Faden aus.
 

Corneo: „Hab mir schon gedacht, dass Sue nicht verlieren wird...“

Cloud: „Sue? Du meinst 'sie'.“

Corneo: „Nein, nein, dass ist schon richtig. Kennst du den Begriff 'Mary Sue'?“

Cloud: „Nein.“

Corneo: „Das ist ja tragisch. Naja, ich glaube, die beiden Damen hier sind sowas. Aber man lernt diesen Begriff am schnellsten kennen, wenn man einfach Sue-Geschichten liest. Du wirst schon von selbst merken, was das sein könnte.“
 

Jedes mal wenn Bianca vor bei kommt meinten die anderen:" Und da rennt unsere, totesmutige. Gefolgt von unserm Trillinstraktor."
 

Cloud: „Rennen die etwa im Kreis? Ernsthaft?“

Corneo: „Sieht so aus...“

Cloud: „Und da ist der General nicht fähig, seinen anderen Soldaten den Befehl zu geben, der Kuh mal ein Bein zu stellen? Wenn sie wirklich immer nur im Kreis rennen, würde es theoretisch auch ausreichen, wenn er einfach Zack oder Cloud mal in die andere Richtung schickt, damit die Bianca entgegenrennen und sie abfangen können. Oder er lässt einen der beiden stehen bleiben und ein Bein stellen, versperrt den ewig gleichen Weg mit Hindernissen... Es gäbe so viele intelligente Lösungen für das Problem. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Sephiroth so stupide wäre, um sich da nicht was Wirkungsvolleres einfallen zu lassen.“

Corneo: „Is das nur ein blödes Gerücht, oder kann Sephiroth nicht meilenweit springen und sich teleportieren? Ist schon komisch, warum er das nicht einfach mal macht. Aber wer weiß, vielleicht braucht er dazu ja seine Klamotten oder sein Schwert, das er mal wieder nicht bei sich trägt.“
 

Nach einer rasanten Verfolgungsjagt konnte Bianca nicht mehr und da fing sie Zack ein.
 

Cloud: „Natürlich Zack und nicht Sephiroth. Langsam hab ich das Gefühl, dass hier jemand bewusst versucht, Sephiroth dumm dastehen zu lassen. Man kann von Sephiroth halten, was man will, aber er ist weder dumm noch einfallslos oder übermäßig aufbrausend! Und er ist definitiv stärker als Zack!“
 

Die blonde Frau wurde ihn das Zimmer vom General gebracht, auch Arael musste zu ihm kommen.
 

Corneo: „Jetzt gehen wohl endlich die Szenen los, die wirklich spannend werden?“ *_*

Cloud: „Wohl kaum... hoffe ich. Das wäre ziemlich flach und wenig realitätsnah. ...Also eigentlich so, wie der ganze Rest auch...“ *schauer*
 

Da musste sie sich einiges anhören.
 

Cloud: „Welche der beiden? Wieso nur eine, wenn er alle zwei hergebracht hat?“

Corneo: „Er nimmt sie wohl nacheinander durch? Kennt die Vorzüge eines Dreiers wohl noch nicht, die alte Tunte?“

Cloud: „...Corneo... Bitte erzähle nicht solchen Mist, wenn es doch eindeutig gar nicht darum geht.“

Corneo: „Oh, tut mir leid. Stimmt ja, du bist Jungfrau. Hatte ich ganz vergessen.“
 

Drausen hielten es die anderen vor Neugier nicht aus und mussten einfach mit hören.
 

Cloud: „Wo die Wände und die dicken Stahltüren bei ShinRa ja sooooo~ schalldurchlässig sind...“ -.-

Corneo: „Aber die Türen sind doch anscheinend niemals abgeschlossen, was? Vielleicht hat Sephiroth seine ja nicht richtig geschlossen, und die hocken jetzt alle davor und lauschen durch den Spalt mit.“

Cloud: „Das sind ja Zustände... Was wohl die Abteilung für internen Datenschutz dazu sagen würde, wüssten die, wie simpel man hier vielleicht hochgeheime Informationen erschnüffeln kann?“
 

:"Was soll das?Willst du mich zum Mörder machen oder was?"
 

Corneo: „Ein etwas unüberlegter Spruch für jemanden, der schon etliche Menschen umgelegt hat... und dafür auch noch Geld kassiert.“

Cloud: „Die meisten hat er wohl im Krieg zwischen ShinRa und Wutai getötet... Aber das hat mit 'Mord' in dem Sinne nichts zu tun. Er ist beim Militär und hat Befehle, an die er sich halten muss. Ein Mörder wäre er, wenn er Menschen töten würde, weil er... schlecht drauf oder spontan verrückt geworden ist oder so. Aber seine Fragen sind berechtigt. Was soll das alles? Das interessiert mich auch.“
 

Bianca blickt ihn mit ihren Dackelblick an.
 

Cloud: „Das funktioniert bei Sephiroth nicht. Da kann sie dackeln wie sie will...“

Corneo: „Was ich toll finde, ist, dass sie jetzt herumdackelt. Nicht in der Vergangenheit, in der Sephiroth sie ermahnt hat, nein: Jetzt. Cloudia, könntest du für mich auch mal einen Dackelblick aufsetzen? Ich mag es, wenn Frauen so unschuldig aussehen.“

Cloud: „Sowas kann ich nicht. Und dieser Fehler mit den Zeitformen kam schon etliche Male vor, es wundert mich, dass du das erst jetzt merkst.“

Corneo: „Das liegt nur an der Nähe zu dir... Du machst mich nervös.“ ;-)
 

Und meint nur:"Ach man kann es doch mal versuchen."
 

Cloud: „Wie blöd kann man sein...?“

Corneo: *grins* „Hat sie ihm gerade indirekt gesagt, dass sie gerne von ihm ermordet werden würde?“

Cloud: „Also, wäre ich Sephiroth, ich würde genau das jetzt auch tun. Sie hat ihn ja schon fast dazu aufgefordert. Im Falle einer Anzeige würde ich auf 'Töten auf Verlangen' plädieren. Dank Promi-Bonus dürfte mich das auch so ziemlich vor jeder Strafe retten...“

Corneo: „Also Cloudia! Du denkst ja wie ein Auftragsmörder! Ich könnte dich fast in meinem Clan aufnehmen... Aber nur fast, schließlich lasse ich keine Frauen in solch hohe Positionen. -Äh, ich wollte sagen, meine sehr traditionellen Mitarbeiter würden das nicht akzeptieren. Das ist leider eine traurige Tatsache.“

Cloud: *ausdruckslos* „Wie schrecklich. Dabei wollte ich schon von einem Leben bei dir als Killerin träumen. Das ist aber wirklich zu schade...“
 

Arael hörte ihn der zwischenzeit Musik und Bianca musste nach einer tollen Wutanfall von Sephiroth ohne essen ihn ihr Zimmer.
 

Cloud: „Toll. Vergessen wir mal, dass er sie mit Essensentzug nicht bestrafen darf: Wieso wollte er auch Arael sehen? Er hat mit ihr gar nichts gemacht. Noch nicht mal über die schreckliche Musik in ihrem Kopf hat er sich beschwert.“ *die Beine anziehen will; dabei den Servier-Tisch übersieht*

Servier-Tisch: *umkipp*

Sekt: *sich auf dem Laken und dem roten Hefter verteilt*

Corneo: „Oh je, was tust du?! So eine Sauerei!“

Cloud: *sich ganz klein macht* „Oh... es tut mir leid.“

Corneo: *abwinkt* „Ach, ist schon in Ordnung. Ich mach das schon. Steh auf, ich wechsel das Laken.“

Cloud: *sich in den hintersten Winkel des Raumes stellt*

Corneo: „Mann, du bist die erste Frau, bei der ich die Bettwäsche schon wechseln muss, bevor irgendwas passiert ist... Aber was soll's, auf das bisschen Wäsche mehr oder weniger kommt es ja nicht an. Und dann lesen wir in aller Ruhe weiter, ja?“
 


 

Vielen Dank, dass ihr das gelesen habt. Ich hoffe, euch geht es besser als mir. *krankgeschrieben bin*
 

Es kann sein, dass dieses MSTing jetzt ein paar Wochen lang in vielerlei Hinsicht auf Eis liegt, da ich dieses Jahr noch „Im Lebensstrom nichts Neues“ beenden wollte. Aber nicht traurig sein: Abgebrochen ist es deshalb noch lange nicht, und wer weiß, vielleicht hab ich ja zwischendurch mal genug Muse, um auch hier weiterarbeiten zu können. Ansonsten sehen wir uns spätestens im Januar wieder.
 

Ich hoffe, es hat euch gefallen. Bis zum nächsten Mal!
 

SmilingMana



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yanara126
2015-04-11T19:11:05+00:00 11.04.2015 21:11
Oh bitte schreib weiter! ó.ò Ich lach mich jedes mal halbtot, wenn ich das hier lese. BITTE!!!!!! ó.ò
LG Yanara
Von:  Schneeprinzesschen
2011-02-16T21:36:43+00:00 16.02.2011 22:36
... ... Ich bin sprachlos.
Wirklich.
Bei 'Im Lebensstrom nichts Neues' waren die FFs ja eigentlich auch grenzwertig..
Aber die hier ist.. Ich finde keine Worte, es ist für mich absolut unverständlich wie die Autorin/en so etwas schreiben konnten. Wirklich.
Und meinen Respekt an dich, ich glaube ich wäre bei dem Versuch mir das wirklich am Stück durchzulesen verrückt geworden. Ich kann schon jetzt kaumnoch schreiben.
Wie konnten die Autorin/en das nur schreiben? Viel denen wirklich nicht auf die schrecklich unlogisch das alles ist? Gramatisch inkorrekt, storytechnisch nicht vorhanden und absolut ooc? Ich versteh es nicht.
*Fertig mit der Welt, Kopf gegen Wand schlägt*
T_T
Von:  Anaire
2010-12-03T18:22:01+00:00 03.12.2010 19:22
Gigantisch wie immer :)
Ich glaub, ich sollte mir das Ganze morgens durchlesen, dann hab ich für den ganzen Tag gute Laune.
Highlights: die "Basuka" aka Bazooka und die "Hölle des Löwens". Vor allem wie du Cloud(ia)s Reaktion hast ausfallen lassen.
Meine Liebe, du bist brilliant! XD
Schade natürlich, dass du jetzt erstmal das Andere fertig machst, aber dann les ich halt das. Ich glaube daran, dass das genauso brilliant ist.
Aber ich bitte dich wieder um eine ENS *hundeaugen*, wenn du hiermit weitermachst.
Ansonsten kann ich mich nur Yuufa-san anschließen :)
Von:  Yuufa
2010-12-03T15:47:51+00:00 03.12.2010 16:47
Achja, diese Fanfiction ist einfach nur zum Schießen. Natürlich, eine Rakete ballert genauso schnell wie eine uzi und ist überhaupt nicht gefährlich. Ja klar, selbstverständlich. *Kissen auf Tisch legt und dann erst Headdesk macht*
Jedenfalls waren die Kommentare mal wieder höchst unterhaltsam. Mir tut ja Cloudia leid, ständig diesen Corneo ertragen zu müssen... naja, was tut man nicht alles, um an Informationen, Schlüssel ect zu gelangen? |D"


Zurück