Zum Inhalt der Seite

Dragon Princess

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Ein Traum?

Hay, Leute tut mir Leid das es nun etwas gedauert hat, aber hir ist das Zweite Kapitel ^^

Viel Spaß ^_^
 

~~~~~
 

»Ich verrate euch nicht wo Prinzessin Dahlia ist«, sprach der junge Magier ernst und blickte seinen Gegenüber, welcher mit einem Schwert bewaffnet war, ernst an. Daraufhin kam grinsend von seinem gegenüber: »Dann musst du eben sterben Ivan. Du würdest verschont werden, würdest du es preisgeben. Aber stattdessen schweigst du... und rennst in dein Verderben« Ivan blickte ihn weiterhin stur an, er würde nicht preisgeben wo sich die Prinzessin befand, er würde schweigen. »Dass Leben der Prinzessin... «, begann er schließlich in doch recht ruhigem Tonfall zu sprechen »… ist mir wichtiger und wertvoller als mein eigenes, Lord Geranus! « Den Namen zischte er schließlich doch in einem verachtenden Tonfall. Das Grinsen des Lords verblieb weiterhin auf seinen Lippen: »Dann hast du also den Tod gewählt? Zu Schade, du als Magier hättest bestimmt gute Dienste leisten können! « Das folgende Ereignis passierten schnell. Lord Geranus, welcher nur wenige Meter von Ivan entfernt stand, holte mit seinem Schwert aus und stieß es ihm schließlich gezielt durch die Brust und damit auch durch sein Herz.
 

Damit schreckte ein junger Mann aus dem Schlaf hoch. Sein Atem ging rasch und seine Hand lag dort, wo sein Herz schnell schlug. Sein Brustkorb brannte, so als wäre ihm wirklich etwas durch die Brust gerammt worden. »Verdammt«, nuschelte er, da sich der Schmerz durch seine ganze Brust zog und mit jedem Atemzug noch heftiger wurde. Er hasste es. Er hasste diese Träume einfach nur. Schon seit gut einem Jahr träumte er von ihr, Prinzessin Dahlia, und er selbst war in diesen Träumen Ivan. Jeder Traum schloss perfekt an den der Nacht zuvor an. Diese Träume wirkten so verdammt real...

Aber es gab eine bestimmte Sache die ihn daran hinderte, anderen davon zu erzählen. Erlitt Ivan Schmerzen, konnte Shinji sie ebenfalls spüren und das meist sogar noch eine ganze Weile nach dem Traum, so als wäre er verletzt worden, und nicht Ivan.

Immer noch schmerzte seine Brust, bei jedem Ein- und Ausatmen. Aber eine Frage stellte sich der jungen Mann nun: Würden diese Träume, nun wo Ivan tot war enden? Würde er nun nicht mehr davon geplagt werden? Natürlich hoffte er es, aber sich sicher sein konnte er nicht.

Damit stand Shinji nun seufzend auf. Obwohl es noch so früh war, so wollte er weder weiterschlafen, noch konnte er.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Schroedingers_Katze
2011-10-19T17:30:21+00:00 19.10.2011 19:30
Hmm, hmm, nett nett Leader-sama. Da will ich mehr sehn ja?


Zurück