Zum Inhalt der Seite

Du sollst Leben

Die Zukunft wird umgeschriben den du sollst leben und glücklich sein
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Sasukes Plan

Ungeduldig wartete Sasuke auf deine Teamkameraden die Infos über seinen Bruder Sammelte, wie ein Tiger im Käfig lief er im Zimmer des Hotels auf und ab als es an der Türe klopfte.

„Ja wer ist da“ sagte er mürrisch als auch schon Juugo seinen orangchfarbenen Schopf durch die Türe streckte. „Wir sind es Sasuke“, sagte er zu ihm und betrat das Zimmer dicht gefolgt von Suigetsu und Karin die sich wieder stritten.

Sasuke rieb sich die Schläfen er hasste es wenn sich die beiden so zankten „RUHE“ sagte der Uchiha etwas lauter so das die Rothaarige und der Weißhaarige zusammen fuhren.

„Und habt ihr was herausbekommen“, fragte er sie streng und plötzlich waren alle drei still, Sasuke sah sie mit hochgezogenen Augenbraun an.

„Nun ja die Sache ist die Sasuke“ begann der orangchhaarige zu erzählen :„Ähm ja wir haben was über deinen Bruder herausgefunden, doch es wird dir nicht gefallen“ ,sagte er zu dem Uchiha.

Dessen Blick verfinsterte sich „Nun redet schon“ ,sagte er wütend und seine Augen leuchteten rot auf, als er mit der Faust gegen die Wand schlug die einige Risse bekam.

Der weißhaarige Ninja zuckte leicht „ Nun ja es ist so dein Bruder wurde, Besiegt und nach Konoha gebracht“ ,sagte Suigetsu zu Sasuke.

„Bitte was hast du gesagt, Itachi ist besiegt worden“ er musste sich setzten das war ein schlag in die Magengrube für den Ninja, sein Bruder war besiegt worden.

„Ja nun ist er in Konoha, was machen wir nun“, fragte Karin den Schwarzhaarigen leise, dieser sah auf und meinte dann „Na was wohl wir müssen nach Konoha“, sagte er dann.

Seine Teamkameraden sahen in entsetzt an „Du.......du willst nach Konoha, ich finde das ist eine schlechte Idee“, sagte er Weißhaarige zu Sasuke, dieser warf eine Vase mach dem Ninja das er sich wegducken musste, die Vase langete an der Wand, und zersprang.

„Las das mal meine Sorge sein, ich will meine Rache und wenn ich dazu wieder nach Konoha muss“ ,sagte er zornig zu ihm, ja Rache das war es was er wollte.

Aber nun musste ein Plan her ,sie würden ihn sicher erwarten so viel stand fest,

der Uchiha begann nachzudenken// Sie werden ihn sicher gut bewachen und Fallen aufstellen// ,dachte er bei sich.

Juugon schmuste mit einer Katze, die auf der Fensterbank lag Suigetsu und Karin waren so leise wie nie.

„Ja so machen wir es also hört mit gut zu“, sagte Sasuke zu den drei und winkte sie heran.

„Sie werden meinen Bruder gut bewachen und Fallen aufstellen wir müssen sie Ablenke“ begann er zu erzählen.

„Das machen Karin und Suigetsu“ er machte das mit Absicht nur um die beiden zu ärgern die Rothaarige wollte was sagen doch Juugo schüttelte den Kopf und legte den Zeigerfinger auf die Lippen. So schwieg das Mädchen lieber, sie wollte es sich nicht mit Sasuke verscherzen das konnte gefährlich werden wie sie wusste.

„Keine Einwende gut, Juugo du kommst mit mir in den Gefängniestragt du lenkst die Wachen ab während ich mich um Itachi kümmere“, sagte er mit einem bösen funkeln in den Augen.

Juugo nickte zustimmend er wusste nicht was er davon halten sollte „Und wann greifen wir an“, fragte der Weißhaarige Sasuke , dies war ja auch wichtig um sich vorzubereiten.

Der Uchiha sah ihn an und meinte dann „Wir reißen Heute ab in ungefähr zwei Wochen sind wir in Konoha“, sagte er zu Suigetsu und verschränkte die Arme vor der Brust.

„Gut dann last uns packen und aufbrechen“ sagte der Orangchhaarige und suchte seine Sachen zusammen und stopfte sie in seine Tasche, auch die anderen begannen zu packen.

Sasuke hielt seinen Plan für Narrensicher doch einen Faktor gab es noch und das war Naoko von der, der Uchiha nichts wusste. So Packte Sasuke alles zusammen seine Schriftrollen, die Kunai und Shuriken und seine Kleidung die er noch besaß.

„Wie sieht es aus können wir gehen“ er sah die drei Ninjas an die gerade vertieg geworden wahren.

//Und ich denke das geht in die Hose und zwar so was von//, dachte der Weißhaarige , doch sprach er seine gedenke nicht aus, nicht ohne Gefahr zu laufen von Sasuke vermöbelt zu werden.

Die Ninjas bezahlten das Zimmer und machten sich auf den Weg nach Konoha damit Sasuke seine Rache bekam.

//Itachi der Tag der Rache ist da, ich werde dich töten//, dachte er während sie durch die Wipfel der Bäume rannten.

Juugo, Karin und Suigetsu die ihn folgten, sahen Sasuke besorgt an so schlimm war es noch nie, sie wussten zwar das Sasuke sich Rächen wollte das er aber so weit gehen würde hätten sie nicht gedacht,

es war unheimlich ihn so zu sehn.

Doch aufhalten konnten sie ihn nicht, solange er das Fluchmal trug war es zu gefährlich sich ihm zu widersetzten oder ihn gar zur Vernumpft zu bringen , das wussten sie und dennoch folgten sie ihm.

//Sasuke mach bloß keinen Fehler, sonst ist es aus, mit uns allen//, dachte der Weißhaarige während er hinter Sasuke herlief.

Er wusste auch nicht ob der Plan ,den der Uchiha ausgeheckt hatte funkzioniren würde, sein Gefühl sagte ihm das es schlief ging doch er verdrängte es.

//Ich hoffe es wird alles gut ,ich habe keinen Bock in den Knast zu wandern Sasuke// er war lange genug eingesperrt gewesen und hatte keine Lust es wider zu sein zur Not würde er abhauen, auch wenn er seine Kameraden nicht gerne im Stich ließ.

So liefen sie zwei Wochen, Pausen legten sie nur im Notfall ein oder um was zu essen oder zu trinken.

Bald lag zu ihren Füßen Konohagakure, Sasukes Herz klopfte ihm wild gegen die Brust, da war er also wider vor ihm lag Konoha das Dorf das er vor jahren verlassen hatte um stärker zu werden.

Nun war er zurück aber nicht um zu belieben, sondern um seinen Bruder zu töten, der Wind frischte auf und wehte ihm durch die schwarzen Haare, in wenigen Stunden würden sie in Konoha einfallen. //Itachi ich komme// er sah finster aus er würde seine Rache bekommen, oder etwa nicht.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  fahnm
2010-11-14T18:37:49+00:00 14.11.2010 19:37
Ich bin schon sehr gespannt was Passieren wird.
Suigetsu hat recht.
Es wird ein Riesen Schuss in den Ofen.
Freue michs chon auf das nächste kapi.^^
Von:  red_moon91
2010-11-14T17:24:52+00:00 14.11.2010 18:24
So mal sehen was in Konoha passieren wird wenn Sasuke da ankommt.
Naja das bleibt nur dir und deiner Kreativität übrig.
Ich freue mich darauf wenns weiter geht.
Von: abgemeldet
2010-11-14T11:43:36+00:00 14.11.2010 12:43
Schöne Geschichte,
mach weiter so
LG Steffiw


Zurück