Zum Inhalt der Seite

Destiny Dreams

The Power of Visions
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

The Second Chance

Hallöchen!

So...das Kapitel hat mal wieder etwas länger gedauert und leider gefällt es mir auch nicht so ganz gut...aber ich wünsche trotzdem viel Spaß beim lesen!!
 

~Kapitel 8~
 

"Die zweite Chance!"
 

(Kira)

Natürlich hatte ich mein Versprechen gehalten und so saß nun Mamoru mit Chibi Usa und mir am Tisch und aß zu Mittag.

Als ich ihn am Morgen gefragte hatte, ob er kommen würde, hatte er sofort zugestimmt und ich merkte sofort, dass gestern mit Usagi alles glatt gelaufen war. Er schien wirklich glücklich und ich freute mich nicht nur für ihn, sondern auch für Usagi. Aber die zwei waren nicht die einzigen die glücklich waren, sondern auch Chibi Usa, die ganz seelig am Tisch saß und ihren Nachtisch futterte.

"Und was machen wir heute noch?" Fragte sie anschließend und schob die leere Schüssel von sich weg, um uns gespannt anzuschauen. Mamoru und ich schauten uns einmal kurz an und zuckten mit den Schultern. "Hast du einen bestimmten Wunsch?" Ich hatte mein Kinn auf meine Handinnenflächen gestützt und schaute sie fragend an. Chibi Usa schüttelte daraufhin mit dem Kopf und sprang von Stuhl hinunter und rannte zu ihrer Tasche. Wir schauten ihr nur verwirrt nach, denn sie schien anscheinend doch eine Idee zu haben.

Nach wenigen Sekunden war sie wieder bei uns am Tisch angekommen und strahlte etwas, während sie uns ein kleines Faltblatt entgegen hielt.

"Was ist das?" Fragte Mamoru und nahm das Blatt entgegen. Ich wartete gespannt, bis er gelesen hatte, was draufstand und stapelte in der Zeit schon mal die Teller und Schüsseln auf einander. "So....im Zoo wurde das neue Vogelhaus eröffnet...und da willst du hin?" Fragte er sie nun und schaute sie Stirn runzelnd an. Sie nickte darauf nur und lächelte lieb.
 

"Es tut mir leid, aber ich muss passen. Ich hab heute Nachmittag schon was vor." Selbst wenn es nicht gestimmt hätte, wäre ich nicht mit Mamoru und Chibi Usa weggegangen. Usagi nahm mir sicher schon übel, das ich ihn zum Essen eingeladen hatte, da wollte ich nicht noch mehr ihren Ärger auf mich ziehen, indem ich mit ihm zusammen in einen Tierpark ging. Chibi Usa machte ein enttäuschtes Gesicht und schaute dann flehend zu Mamoru. "Meinetwegen..." Erklärter dieser daraufhin, weil er wohl dem armen Kind nicht antun konnte, das es heute nicht in den Tierpark kam. Typisch Vater eben.
 

Ich war aufgestanden und räumte die Teller in die Küche. "Nehmt doch Usagi mit, die freut sich sicher..." Es war klar, das mein Vorschlag bei Chibi Usa nicht grad auf Wohlwollen traf, aber als ich ihr einen Blick zuwarf, der einen leichten Anflug von Ernst hatte, nickte sie nur knapp. Mamoru war ebenfalls mit den Schüsseln in die Küche gekommen und schaute mich dankbar an. Soviel Dankbarkeit konnte selbst ich nicht ertragen, doch musste ich es wohl.

"Es ist nur aus Eigennutz, ich will nicht dass sie sauer auf mich ist, weil ich mit dir weggehe." Ich schickte gleich ein Zwinkern meinen Worten hinterher und stellte alles was mir Mamoru gab auch noch in die Spülmaschine. Er lächelte daraufhin nur verstehend und ging wieder zurück zu Chibi Usa. "Okay...dann zieh dich an und wir holen Usako ab!" Sagte er schnell zu ihr und holte seine Jacke.
 

(Usagi)

"Usagi....Telefon für dich!" Hörte ich die Stimme meiner Mutter durch das Haus hallen. Ich war grad dabei meine Haare zu kämmen und legte erstmal die Bürste weg.

"Móshimoshi!" Am anderen Ende ertönte Kira's Stimme und ich lächelte sogleich. Bevor sie jedoch mehr sagen konnte rief ich schon mehrmals Danke durch den Telefonhörer und verschlug ihr wohl somit erstmal die Sprache, denn für einen Moment herrschte Ruhe. Dann hörte ich ein leises Lachen und runzelte verwirrt die Stirn. "Schon gut Usagi-chan....hab ich gern gemacht!" Erklärte sie noch immer vom lachen außer Atem. Dann erzählte sie mir noch, das Chibi Usa mit Mamoru vorbeikommen würde und sie fragen würde, ob sie mit in den Park kommt.
 

"Wieso bist du nicht mit dem Quälgeist in den Tierpark gegangen?" Ich hatte nämlich nicht so große Lust mit ihr den Tag zu verbringen. "Aber Usagi! Mamoru ist doch dabei und ich dachte es wäre besser, wenn du mit ihm weggehst, als ich und außerdem hab ich schon was vor." Erklärte sie nun etwas ernster und ich musste ihr Recht geben, wenn Mamoru dabei war, würde ich es sicher ertragen, den Quälgeist auch noch dabei zu haben. Ich freute mich schließlich immer meinen Mamoru zu sehen, vor allem jetzt wo wir uns wieder vertragen hatten. "Hast ja Recht...vergib mir, das ich was gesagt habe."

Wieder hörte ich ein leises Lachen und auch ich musste nun lachen. "Ach Bunny...du bist einfach so leicht zu durchschau!" Ertönte Kira's kichernde Stimme und auch da musste ich ihr wohl oder übel wieder Recht geben.
 

Wenn es um Mamoru ging war ich leicht zu durchschauen und wenn es ums Essen ging, um Manga's, um Schlafen, na ja, ich war in vielen Dingen leicht zu durchschauen, stellte ich grad fest und musste innerlich seufzen. Das sollte ich wohl mal demnächst ändern. "Jedenfalls wünsch ich euch viel Spaß...ich muss jetzt los, also bis dann!" Erklärte Kira weiter und auch ich verabschiedete mich noch schnell von ihr. Dann flitzte ich wieder zurück in mein Zimmer und machte mich noch schnell fertig.
 


 

~einige Wochen später........~
 

(Luna)

Bunny war manchmal so gedankenverloren, wie konnte sie ihre Brosche nur zu Hause liegen lassen. Nun war sie jedenfalls weg und wir ahnten schon wer genau sie hatte.

Kira, die neben mir im Tempel saß, schien das ganze nicht wirklich in Sorge zu versetzen, wahrscheinlich hatte sie mit so was sogar gerechnet. "Und was machen wir nun?" Fragte Usagi mir sorgenvollem Blick, ballte aber gleich darauf die Fäuste und schlug damit auf den Tisch. "Verdammt, dieses kleine Biest.....wenn ich sie in die Finger bekomme!" Grummelte sie und sah sich einmal um, so als ob sie wollte das wir auch was darauf sagten. Und eine tat es auch, doch war es nicht das was Bunny wohl erwartete.
 

"Komm schon, sie ist erst fünf Jahre alt und hat schlimme Sachen erlebt...du solltest nicht so hart zu ihr sein...egal wir frech sie manchmal ist...das ist ihre Art mit den Dingen klar zu kommen!" Sprach Kira, während sie aufstand und schien sehr Ernst. "Gehen wir sie suchen..." Erklärte sie noch und verließ den Tempel, gefolgt von den anderen fünf Mädchen und Artemis und mir.

Es war fast eine Woche vergangen seid wir die vier Schwestern auf unsere Seite gezogen hatten und es war etwas still um unsere Feinde geworden, doch wussten wir das es nur die Ruhe vor dem Sturm war und es wurde nur bestätigt als plötzlich ein riesiges Raumschiff am Himmel auftauchte.

"Verdammter Mist!" Fauchte Makoto aufgebracht und starrte hinauf zum Himmel.
 

"Mamoru such weiter Chibi Usa!" Forderte ich ihn auf und wand mich dann an die sechs Mädchen. Ich wollte grad auch Bunny auffordern sie suchen zu gehen, denn ohne Silberkristall war sie kampfunfähig und uns keine Hilfe, doch da tauchte auch schon Rubeus am Himmel auf. "Na prima..." Erklärte Minako zornig und ließ ihren Verwandlungsstab erscheinen. Die anderen taten es ihr gleich.
 

Venus, Star Power, make up!
 

Jupiter Star Power, make up!
 

Merkury Star Power, make up!
 

Nemesis Star Power, make up!
 

Mars Star Power, make up!
 

Ihre Stimmen hallten durch die Stadt, die durch das auftauchen des Raumschiffs, schon fast verlassen schien und wenige Sekunden später standen sie verwandelt da. Nur Bunny stand etwas hinter ihnen und konnte rein gar nichts tun.
 

Sie konnte auch nichts tun, als die Kriegerinnen besiegt schienen und von Rubeus ins Raumschiff gezogen wurden. Hilflos und unter Tränen musste ich sie in eine geschützte Ecke ziehen, damit nicht sie auch noch das gleiche Schicksal erleiden musste. Dort trafen wir dann auch Tuxedo Mask und Chibi Usa, die auch das Ganze fassungslos beobachtete.
 

(Nemesis)

Es passierte alles genau so, wie ich es vorausgesehen hatte und das obwohl ich schon mehrmals in den Lauf der Geschichte eingegriffen hatte. Das machte mir immer mehr bewusst, das man das Schicksal nicht ändern konnte, egal wie sehr man es auch versuchen würde.

Doch nun galt es zu retten was noch zu retten war und ich hatte mich extra im Kampf gegen Rubeus zurückgehalten, um meine Kräfte zu sparen, damit ich mich im rechten Moment weg Teleportieren konnte.
 

Ich schaffte es tatsächlich dem Fangstrahl in dem wir geraten waren zu entgehen und vor Rubeus Augen zu verschwinden. Doch verschwand ich nicht wirklich, sonder tauchte nur im Raumschiff wieder auf, genau so wie ich es wollte. Es war sicher dumm, mich genau dort hin zu Teleportieren, wo ich sowieso hingekommen wäre, doch war ich nun frei und Rubeus wusste nicht das ich dort war, jedenfalls noch nicht.

"Mist!" Diese verdammten Teleportationen kosteten mich sehr viel Kraft, doch war dies zum Glück nur eine sehr kurz Distanz und so war es mir möglich meine Verwandlung weiter aufrecht zu erhalten, die sonst immer aufgelöst wurde wenn ich mich Teleportierte. Aus diesem Grund machte ich es wirklich sehr selten, doch diesmal musste es sein, wenn ich ihn retten wollte.
 

Dieses Raumschiff war wirklich riesig und ich musste mich erstmal zu Recht finden. Nur durch Zufall viel mir nach einer Weile, die ich schon herumirrte plötzlich die Energiesignatur von Sailor Moon auf, so das ich wenigstens einen kleinen Anhaltspunkt hatte.

Ich fand sie dann auch schnell und natürlich wusste ich von Anfang an, das sie hier sein würde. Sie würde ihre Freundinnen nicht im Stich lassen, egal wie offensichtlich die Falle auch war. Das die kleine ChibiUsa dabei war, wunderte mich auch keinesfalls, hatte ich sie doch in meinen Visionen gesehen, wie sie dazu beitrug das Sailor Moon die Senhsi's befreien konnte.

Nun stand ich in einer der hintersten Ecken und sah grad noch wie es der kleinen Lady gelang, mit der Kraft des Silberkristall in ihrem Körper, den schwarzen Kristall der das Raumschiff mit Energie versorgte aus seiner Fassung zu ziehen und somit zu zerstören.

Ich musste Lächeln, weil sie immer noch nicht verstanden hatte, dass das was sie suchte, die ganze Zeit in ihr war. Ihre Schuldgefühlte würden sie in die Hände der Feinde treiben, das wusste ich, doch wusste ich auch, dass dies ein Teil ihrer Prüfung war, den ich nicht verhindern durfte.
 

Rubeus schien verzweifelt als er sah wie sie ihn besiegten und auch wenn er lachte, weil er glaubte sie würden mit ihm sterben, so sah ich doch die Einsamkeit in seinem Herzen. Das war auch der Grund, warum ich ihn retten wollte. Sicher, er hatte viel Böses getan, aber auch er hatte eine zweite Chance verdient, nur war es an ihm sie zu ergreifen.

Sailor Moon hatte sich mittlerweile mit den anderen zur Erde Teleportierte und ich wusste, es würde schwer werden allein zurückzukommen, deswegen hatte ich jetzt keine andere Wahl mehr.
 

"Du bist so dumm Rubeus....du hast sie entkommen lassen..." Ertönte die schrille Stimme von Esmeraude und sie lachte den am Boden zerstörten rothaarigen Mann aus, der nicht glauben konnte das er wirklich versagt hatte und das sein Tot umsonst sein würde. Er flehte sie noch an, das sie ihm helfen solle, doch verschwand Esmeraude und ließ ihn zum Sterben zurück.

Kopf schüttelnd erschien ich vor ihm und einige Flammen zucken schon um uns herum, die zeigten, dass das Raumschiff gleich explodieren würde.
 

"Was...du bist noch hier..."

Fragte er mich erstaunt und sah mich mit großen Augen an. Ich reichte ihm stumm die Hand und sah ihn ernst an. Er wusste nicht so genau was er davon halten sollte und schlug meine Hand weg.

"Das ist deine letzte Chance...ich helfe dir...bist du wirklich so dumm und willst sterben?" Noch immer sah er mich verwirrt an, doch sah ich Hass in seinen Augen leuchten. "Von euch Senshi's lasse ich mir nicht helfen...lieber sterbe ich hier!"

Mit so etwas hatte ich gerechnet und etwas bereute ich hier geblieben zu sein, denn es blieb so wenig Zeit. Doch dann ballte ich die Fäuste, sah ihn funkelnd an und schloss kurz meine Augen. Mein Diadem verschwand und machte einem schwarzen Halbmond platz, den ich nun zum ersten Mal beschworen hatte, seid ich wiedergeboren wurde. Ich hatte etwas Angst, dass es mir nicht gelingen würde, weil ich ja noch immer eine Prinzessin des weißen Mondes war. Jedoch hatte mir die Königin von Nemesis ja auch ihre Kraft verliehen, damit ich ihr Erbe antreten konnte und als Zeichen dafür hatte damals in meinem vorherigen Leben ein schwarzer Halbmond meine Stirn geziert.

So wie jetzt auch. Ich hätte gar keine Angst haben brauchen, denn es war ein vertrautes Gefühl das mein Herz umschloss.

"Ich bin eine Senshi, aber ich gehöre auch zum Volk von Nemesis, ich werde nicht zulassen, dass jemand von meinem Volk stirbt, auch wenn er so stur ist wie du!" Wieder reichte ich ihm die Hand und sah ihn durchdringend an. Würde er sie jetzt nicht ergreifen, müsste ich versuchen ohne ihn gehen, auch wenn ich es nicht gern tat, denn ich wollte nicht umsonst hier gewesen sein. Er sah mich an und schien zu zögern.

"Der Erleuchtete benutzt euch nur, er will die Erde vernichten...er würde sie euch nie überlassen...er ist der Tod in Person...ich bitte dich, ich brauche deine Kraft um zurück zu Erde zu kommen, als verschwende nicht dein Leben, an ein Wesen, was euch nur ausnutzt."

An sein Gewissen zu appellieren und zu offenbaren, dass ich es ohne ihn nicht schaffe, war vielleicht keine so gute Idee, denn nun hatte er mich in der Hand.
 

Doch schien ich Glück zu haben, denn meine Worte schienen ihn wirklich zu erreichen und auch genau da wo ich ihn erreichen wollte.

"Glaub nicht dass ich dir dafür dankbar bin, doch will ich wissen, ob deine Worte ein Fünkchen Wahrheit in sich tragen." Mit diesen Worten gab er mir tatsächlich die Hand und ich half ihm erstmal auf. Er hatte also auch Zweifel an dem Erleuchteten gehabt, wohl auch schon länger und das war gut so, denn sonst wäre es schwer gewesen ihn zu überzeugen.
 

Das Feuer um uns herum kam immer näher und immer mehr Schweiß rann mir die Stirn hinunter. An manchen Stellen war mein Rock schon von der Hitze leicht angesenkt und Russ bedeckte meine Beine. "Das besprechen wir aber nicht hier..."

Ernst blickte ich ihn an und nickte. "Deine Energie...gib sie mir..." Befahl ich und auch wenn ich sah, dass er es ungern tat, denn er biss sich ärgerlich auf die Unterlippe, so tat er es.

Befehle von einer Frau anzunehmen, war wohl nicht seine Stärke.
 

(Sailor Moon)

"VERDAMMT...was heißt sie ist auch nicht bei euch?"

Ich schaute Luna angsterfüllt an, denn ich hatte gehofft Nemesis wäre auf der Erde. Ich hatte auf dem Raumschiff von Mars erfahren, das sie nie auf dem Raumschiff ankam, da sie kurz vorher verschwand. Ich hatte geglaubt sie wäre entkommen und zu Mamoru und Luna zurück. Doch diese sagten mir nun, dass sie auch nicht zur Erde zurückgekehrt war.

Tränen sammelten sich in meinen Augen und ich sah zum Raumschiff hinauf, das grade explodierte.

"Neeeiiin..."

Was wenn sie noch dort war und wir sie zurückgelassen hatten. Ich sank auf die Knie und starrte noch immer zum Himmel, wo sich das Raumschiff langsam auflöste, so als wäre es nie am Himmel zu sehen gewesen.

"Sie ist noch heil zurückgekommen...da bin ich sicher!"

Ertönte Venus Stimme leise an meinem Ohr, doch vermochte ich ihnen kaum Glauben zu schenken, so wenig Hoffnung hatte ich plötzlich.

"Genau...du kennst sie doch..."

Meinte nun auch Merkur und legte mir eine Hand auf die Schulter. Verheult sah ich in ihre klaren blauen Augen und etwas Hoffnung vermochten sie mir nun doch zu schenken.
 

"Was ist denn das hier für eine Trauerversammlung?"

Ertönte plötzlich eine anderen Stimme hinter uns und ich sah mich um. Sofort kehrte der Glanz in meine Augen zurück und ich sprang auf.

"Nemesis!"

Noch nie war ich so froh gewesen sie zu sehen und ich wollte grad zu ihr laufen, als ich sah, dass sie nicht allein war.

"Rubeus!" Rief Mars wütend, sprang vor mich und stellte sich in Angriffsposition. Nemesis schüttelte nur beschwichtigend den Kopf, ging aber dann plötzlich zu Boden und verwandelte sich zurück. Nun fiel auch mir auf, dass sie sich an Rubeus festgehalten hatte und sich wohl grad vor ihn stellen wollte. Sie sah ziemlich blass aus und zitterte leicht.

"Was ist los...hat er dir was getan?" Fragte nun Luna besorgte und eilte an mir vorbei, zu Kira. Diese schüttelte jedoch nur wieder mit dem Kopf und sah zu uns auf.

"Versteht doch...ich bin Sailor Nemesis, er gehört zu meinem Volk...ich gebe ihm eine zweite Chance...und ich bitte euch, sie ihm auch zu geben." Erklärte sie stockend und sah uns flehend an.

Wieso hatte sie vorher nichts gesagt?

Wieso behielt sie ihre verrückten Pläne immer für sich?

Wir hätten ihr doch geholfen.
 

"Hör mal...ich hab bereits gesagt das ich dir nichts schulde...ich will weder dein Mitleid, noch eine zweite Chance." Sagte Rubeus etwas abfällig und sah auf Kira hinab.

"Sieh doch Kira, wie sehr er sich unser Vertrauen verdient!" Ertönte Jupiters sarkastische Stimme und auch sie hatte sich etwas weiter vor, neben Mars gestellt. Kira drehte sich zu Rubeus um und versuchte wieder aufzustehen, doch war sie noch so sehr geschwächt das es ihr nicht gelang.

Obwohl Rubeus auch ziemlich mitgenommen aussah, schnellte er plötzlich zu Kira und packte sie am Kragen. Er zog sie zu sich hoch und schaute sie boshaft an.
 

(Mars)

"Kira!" Wie ein Blitz schnellte Jupiter vor und die anderen wollten grad auf Rubeus losgehen, als Kira's Stimme die Stille durchschnitt.

"Stopp!" Schrie sie und hob ihren Arm zur Seite hoch, um uns zu zeigen, dass wir nicht näher kommen sollten. Abrupt blieb jede von uns stehen, denn auch ich wollte grad zu ihr eilen. "Ja aber.."

Ich verstand nicht, wie Kira so stur darauf bestand ihm zu helfen, wo er wohl ganz andere Absichten hatte.

Doch wollte Kira gar nicht erklären wieso sie es tat, so wie ich es erwartete, denn sie schwieg und sah Rubeus still an. Dann hob sie ihren Finger und legte ihn auf seine Stirn. Er packte ihre Hand und wollte sie grad wegziehen, als er jedoch inne hielt. Plötzlich wurde sein Blick ganz komisch, so als wäre er nicht mehr da oder ganz weit weg.
 

Und es vergingen einige Sekunden und dann ließ er sie abrupt los.

Sie fiel zu Boden und zitterte noch mehr als zuvor.

"Nein...nein..." Erklärte er und schüttelte heftig mit dem Kopf. "Das kann nicht sein." Sprach er weiter und sah Kira plötzlich entsetzt an.

Der Hass auf sie war verschwunden und nur Unglauben spiegelte sich in seinem Blick.

"Kann ich bitte kurz mit ihm allein sprechen..." Fragte Kira, die sich zu uns umgesehen hatte während ihr Sailor Moon, die zu ihr geeilt war, aufhalf. Sie konnte zwar kaum allein stehen, doch hielt sie sich wirklich tapfer.

Wir schauten sie jedoch erstmal nur verwundert an. Es war Sailor Moon die als erstes nickte, Kira losließ und sich von Kira entfernte. In ihrem Blick war etwas gewesen, was Usagi zu verstehen gab wie ernst es Nemesis war und wir bemerkten es erst nach ihr.

Es schien ihr wirklich sehr wichtig zu sein und da es auch nicht mehr so aussah als würde Rubeus irgendwas versuchen, gingen auch wir anderen etwas weg.
 

"Was hat sie nur mit ihm gemacht, das er von ihr abließ?" Fragte Venus und runzelte angespannt die Stirn. Ich konnte es mir auch nicht recht erklären, aber sie musste ihm etwas gezeigt haben, etwas aus ihren Gedanken, denn so schien es für mich. Die Frage war nur was?

"Das ist doch egal, Hauptsache, sie schafft es, das er so wie die vier Schwestern gut wird!" Sagte nun Moon, von der ich nichts anderes erwartet hatte. Sie vertraute jedem und manchmal glaubte ich fast, dass sie und Kira sich mehr ähnelten als sie selbst glaubten. Das war schon fast unheimlich wie sehr sie an das Gute in den Menschen glaubten und sie hatten auch noch Recht dabei, jedenfalls bis jetzt.

"Nun ja...vielleicht hast du Recht!" Stimmte Merkur zu, genau wie Venus die leicht nickte und dann schaute Merkur einmal kurz zu Kira und Rubeus hinüber die sich anscheinend unterhielten. Jupiter und ich enthielten uns einer Meinung und schwiegen, denn wir waren wohl die misstrauischsten der Gruppe und trauten Rubeus gar nicht über den Weg.
 

(Kira)

"Doch leider ist es so...das ist die Zukunft und nur weil ich sie kenne, konnte ich dich retten...versteh doch...die Erde ist nicht euer Feind...WIR sind nicht euer Feind!" Rubeus schaute mich noch immer ungläubig an und schien mit sich zu kämpfen.

"Dann war alles umsonst...all die Kämpfe...nur damit er am Ende alles bekommt!?" Etwas Ärger und Hilflosigkeit schwang nun in Rubeus Worten mit und er sah mich zweifelnd an. "Nichts ist umsonst...glaub mir, er wird bekommen was er verdient und ich werde mein Volk beschützen ...das verspreche ich!"

Ich meinte es sehr ernst und war fest entschlossen.

Selbst Rubeus verstand nun, das er wirklich falsch gelegen hatte und einen Fehler gemacht hatte. Jedenfalls was den Erleuchteten betraf.

"Der Prinz muss davon erfahren..." Erklärte er nun und ballte die Fäuste. Ich konnte verstehen, dass er seine Rache an dem Erleuchteten wollte, weil er sie alle hintergangen und belogen hatte, doch war dies der schlechteste Augenblick.

"Ich bitte dich...du hättest heute sterben sollen. Versteh, dass du nicht eingreifen darfst, weil dann vielleicht alles noch schlimmer wird. Überlass den Prinzen mir..."

Rubeus sah mich Stirn runzelnd an und strich sich dann eine Strähne aus dem Gesicht. "Er wird dir nicht glauben, zu sehr ist er im Bann des Erleuchteten!" Sagte Rubeus missmutig und seufzte einmal kurz.

"Das weiß ich, jedoch werde ich es dennoch schaffen...glaub mir!" Er nickte nur knapp auf meine Worte hin und ich hoffte inständig, das er es wirklich mir überlies, denn ich wusste ja wie stur er war.
 

Ich wand mich dann aber zu Sailor Moon um, die mit dem anderen etwas abseits stand und winkte ihr zu, dass sie kommen solle.

Sie lächelte als sie sah wie ich sie herwinkte und kam auch schon gleich zu mir, jedoch gefolgt von Mars und Jupiter.

"Was ist...alles geklärt?" Fragte sie mich neugierig und schaute kurz zu Rubeus, der jedoch ihrem Blick auswich. Ich nickte kurz und lächelte dann auch.

"Rubeus möchte das du ihn von der dunklen Macht befreist!"

Ich blickte bei den Worten sofort zu Rubeus und zwinkerte, weil er etwas überrascht und widerwillig drein schaute. "Nicht wahr Rubeus?"

Ich stellte die Fragte in einem zuckersüßen Unterton und grinste Rubeus leicht an. Dieser jedoch verschränkte nur die Arme und sah von mir weg. "Ja...aber nicht gern!"

"Muss auch nicht gern sein..." Erklärte nun Sailor Moon lächelnd, weil sie verstand, das Rubeus es wohl ernster meinte, als er es selbst sagte. Sie schien sich zwar zu wundern, dass ich es geschaffte hatte, jedenfalls schien es mir zu Anfang so, doch ließ sie nun lächelnd ihren Silberkristall erscheinen und tauchte dann Rubeus in sein warmes Licht.

Die Dunkelheit verschwand und ein neuer Rubeus war geboren.
 

"Du kannst kommen..."

Ich blickte zu einer dunklen Gasse und sehr zur Verwunderung aller anderen trat plötzlich Karaverite aus der Dunkelheit hervor.

"Du?" Ertönte Rubeus Stimme, der noch überraschter war als alle anderen. "Ich hab sie herbestellt und wir lassen euch nun mal allein!"

Ich klopfte Rubeus einmal kurz auf die Schultern und zwinkerte ihm erneut zu. Dann zog ich Sailor Moon am Arm von ihm weg und auch Mars und Jupiter folgten uns schnell.

"Wir wollen das junge Glück doch nicht stören..."

Ich flüsterte die Worte leise den dreien zu, als wir uns wieder zu Merkur, Mamoru, den Katzen, ChibiUsa und Venus gesellt hatten die das alles mit großen Augen verfolgt hatten.

"Gehen wir..." Erklärte plötzlich Mamoru und kam mir somit etwas zuvor, denn ich wollte grad das gleiche sagen.

"Können wir die zwei denn allein lassen?" Fragte ChibiUsa zweifelnd und sah uns fragend an. Ich nickte nur knapp und auch die anderen stimmten mir zu.

"Können wir!"

Sagte noch Sailor Moon und lächelte ChibiUsa an.

"Gut...aber vergiss dein Versprechen nicht Sailor Moon!" Erwähnte ChibiUsa noch schnell und sah die Angesprochenen durchdringend an. Moon kratzte sich verlegen am Kopf, da sie wohl nicht mehr an das Versprechen gedacht hatte und lachte um das ganze zu überspielen.

"Ja...ja...du bekommst dein Eis."

"Ein Großes?" Hakte ChibiUsa fragend nach und sah Moon mit großen Augen an.

"Ja ein großes!" Erklärte diese mürrisch und wir alle verfielen in ein schallendes Gelächter.
 


 

~Ende Kapitel 8~
 

Anmerkung des Autors:

Ich würde gern noch etwas näher auf die Beziehung von Rubeus und Karaverite eingehen...sozusagen als Extrastory.....

Mal sehen...das reguläre 9. Kapitel setzt jedenfalls schon etwas später an!



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2004-07-01T11:51:19+00:00 01.07.2004 13:51
Super Kapitel. Hoffe das nächste folgt auch bald . Und deine Story Shadow of the Past (?) muss auch mal nen neues Kapitel bekommen ;) sonst dreh ich hier noch am rad .
Lg Mimiko


Zurück