Zum Inhalt der Seite

Sakura Uchiha and her Life

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Chapter 59

Kapitel 59
 

"Hallo?", frage ich vorsichtig.

"Hallo, Sakura, hier ist Beth."

"Oh." Ich versuche, den Namen und die Stimme mit einem Gesicht zu verbinden. "Äh....Hi."

"Ich wollte nur noch mal sichergehen, dass mit dem Shooting am Freitag alles klargeht?", plappert sie munter drauf los. "Ich kann es kaum erwarten, Ihr Haus zu sehen!"
 

Die Vogue. Mist. Das hatte ich ja ganz vergessen.

Wie konnte ich ein Fotoshooting mit der Vogue vergessen? Oje, bei mir geht wirklich alles drunter und drüber.

"Also, wie sieht es aus? Sie haben das Kind doch nicht etwa schon bekommen, oder?"

"Nein...." Ich zögere. "Aber ich bin gerade im Krankenhaus."

Kaum habe ich das gesagt, fällt mir auf, dass ich im Krankenhaus mein Handy eigentlich gar nicht eingeschaltet haben darf. Aber das ist die Vogue! Für die Vogue gilt das sicher nicht, oder?
 

"Oh nein!", ruft Beth bestürzt. "Wir haben so ein Pech mit diesem Artikel! Eine Mutter hat ihre Zwillinge zu früh bekommen, was wirklich nervig war, die andere hatte eine Schwangerschaftsvergiftung, und die dritte muss jetzt liegen! Was ist mit Ihnen, auch Bettruhe?"

"Ich....eine Sekunde bitte...."

Ich hatte noch nie weniger Lust fotografiert zu werden. Ich bin fett, tränenverschmiert, meine Haare sind eine Katastrophe, meine Ehe ist am Ende.....Ich seufze einmal laut.......und sehe mein gramgebeugtes Spiegelbild in der Fensterscheibe. Ich sehe besiegt aus. Furchtbar.

Reflexartig setze ich mich gerade hin. Was sage ich denn jetzt? Ist mein Leben wirklich vorbei? Nur weil mein Mann eine Affäre hat?

Oh nein. Ich werde mich nicht in Selbstmitleid suhlen.

Ich gebe nicht auf. Vielleicht liege ich am Boden. Aber ich kann immer noch cool sein.

Ich bin die coolste werdende Mutter, die die Welt je gesehen hat.

Ich nehme das Telefon wieder ans Ohr.
 

"Hallo, Beth?", sage ich betont locker. "Entschuldigung. Mit dem Shooting am Freitag geht alles klar. Ich komme heute noch aus dem Krankenhaus."

"Toll!" Ich höre ihr die Erleichterung an. "Ich kann es kaum erwarten. Es dauert nur zwei bis drei Stunden, und sich verspreche, dass wir Sie nicht zu stark beanspruchen!

Sie haben sicher viele schöne Kleider, aber unser Stylist bringt auch noch ein paar mit...

Die Adresse ist 33 Delamain Road, nicht wahr?"
 

Ups, ich habe die Sachen für Tsunade noch gar nicht besorgt. Aber ich habe ja noch Zeit. Wird schon klappen.

"Ja, das ist richtig."

"Haben Sie ein Glück, die Häuser da sind toll. Also, bis dann! Elf Uhr....."

"Bis dann!"

Ich schalte das Telefon aus und atme tief durch. Ich komme in die Vogue. Ich werde cool sein. Und ich rette meine Ehe.
 


 

Von: Sakura

An: Tsunade

Betreff: Morgen
 

Hallo, Tsunade!

Ich wollte nur bestätigen, dass ich morgen mit einem Team der Vogue für das Fotoshooting komme. Es wird ungefähr von 11 Uhr bis 15 Uhr dauern.

Ich habe das lila Top und die Chloe-Tasche für Sie.

Die Olly-Bricknell-Schuhe, die Sie gerne haben wollten, konnte ich leider nirgendwo bekommen. Gibt es denn etwas anderes, dass Sie möchten?

Noch einmal vielen Dank - ich freue mich auf morgen!
 

Sakura
 


 

Von: Tsunade

An: Sakura

Betreff: Re: Morgen
 

Sakura
 

Keine Schuhe, kein Haus !!!!!!!!.
 

Tsunade
 


 

Diese dämlichen Schuhe. In ganz London ist kein einziges Paar mehr zu kriegen. Schon gar nicht in Grün. Kein Wunder, dass Tsunade sie von mir wollte, die kommen anscheinend gleich nach dem Heiligen Gral. Gestern habe ich alle meine Beziehungen spielen lassen, jeden einzelnen Lieferanten angerufen, den ich kenne, jedes Geschäft, alle und jeden. Ich habe mich sogar hilfesuchend an meine ehemalige Kollegin Erin bei Barneys in New York gewandt, aber auch sie hat mich nur mitleidig ausgelacht.

Zum Glück ist Paul hier. Er hat ein paar Leute angerufen und schließlich ein Paar gefunden, das einem Model gehört. Sie war gerade bei einem Shooting in Paris.

Also hat Paul ihr eine Jacke von sich versprochen, und sie hat die Schuhe gestern Leuten mitgegeben, die von Paris nach London fliegen. Gestern Abend hat Paul die Schuhe in Empfang genommen, und er wird sie mir heute rechtzeitig bringen.
 

So war das zumindest ausgemacht. Paul ist aber noch nicht da, und es ist schon fünf nach zehn. So langsam werde ich unruhig. Ich stehe an der Straßenecke der Delamain Road, trage mein coolstes Outfit (rotes Wickelkleid, Prada-Schuhe und eine Pelzstola), und die Autos fahren langsamer, wenn sie an mir vorbeikommen.

War wahrscheinlich nicht der beste Treffpunkt. Womöglich sehe ich aus wie eine Prostituierte im achten Monat. Für perverse Geschmäcker.

Ich rufe noch mal Paul an.

"Paul?"

"Wir sind sofort da! Wir fahren gerade über eine Brücke.....woah!"
 

Paul sollte die Schuhe eigentlich schon gestern Abend vorbeibringen, aber sattdessen ist er mit einem Fotografen losgezogen, den er mal im Urlaub kennengelent hatte. (Fragt nicht. Also ehrlich: Als er mir von der Nacht erzählte, die sie in Marrakesch zusammen verbracht haben, musste ich meinem ungeborenen Baby die Ohren zuhalten.)

Paul kreischt vor Lachen, im Hintergrund höre ich das Geräusch einer Harley Davidson. Wie kann er sich nur so amüsieren? Er weiß doch, wie sehr ich unter Druck stehe!

Seit Sasuke weg ist, habe ich kaum geschlafen. Und als ich letzte Nacht endlich eingeschlafen war, hatte ich einen schlimmen Traum.

Ich war auf dem Oxo Tower, aber Sasuke tauchte nicht auf. Stundenlang stand ich im kalten Wind und Regen - und als Sasuke endlich kam, hat er sich in Mikoto verwandelt und schrie mich nur an. Dann sind mir alle Haare ausgefallen.........
 

"Entschuldigung!"

Mir nähert sich eine Frau mit zwei kleinen Kindern und wirft mir einen seltsamen Blick zu.

"Oh, bitte." Ich trete zurück, um sie vorbeizulassen.

Im wirklichen Leben habe ich nicht mehr mit Sasuke gesprochen, seit er weg ist. Er hat ein paar Mal angerufen, aber ich habe ihm nur eine SMS zurückgeschrieben, dass es mir leidtut, seine Anrufe verpasst zu haben. Ich wollte nicht mit ihm sprechen, bevor er den Brief gelesen hat - und laut FedEx ist er gestern Abend erst angekommen.

Um 18:11 Uhr hat jemand im Büro in Genf den Erhalt quittiert. Mittlerweile wird er ihn wahrscheinlich gelesen gaben.
 

Die Würfel sind also gefallen.

Um sechs Uhr weiß ich Bescheid, so oder so. Entweder er ist da, oder.......

Mir wird schon wieder übel. Ich darf nicht mehr daran denken. Zuerst muss ich mich auf das Fotoshooting konzentrieren. Ich esse ein KitKat (Energiezufuhr) und sehe mir noch einmal an, was Beth mir gemailt hat. Es ist ein Interview mit einer anderen coolen werdenden Mutter.

Beth meinte: Wenn ich das lese, weiß ich in etwa, wie das abläuft. Die andere coole Mutter heißt Amelia Gordon-Barraclough. Sie posiert in einem großen Kinderzimmer in Kensington, und trägt einen perlenbesetzten Kaftan und ungefähr 60 Armbänder. Ihre Zitate sind alle sehr cool.
 

Heyho..... hoffe ihr habt alle viele schöne Geschenke bekommen :)

Melde mich mit dem versprochenem Kapitel.

Hoffe es gefällt euch und bis bald.....Kusssiiiii



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kleines-Engelschen
2010-12-25T22:26:11+00:00 25.12.2010 23:26
ein klasse kapi. bin gespannt wie sich sasuke entscheidet.. oha.. sehr spannend. schreib schnell weiter

greetz
Von:  fahnm
2010-12-25T20:48:14+00:00 25.12.2010 21:48
Super Kapi!^^
Hoffe mal das Sasuke sich richtig entscheidet und Sakura wählt.
Von:  BlackVelvet87
2010-12-25T19:37:28+00:00 25.12.2010 20:37
Tolles Kappi, war ja nicht anders zu erwarten!


Zurück