Zum Inhalt der Seite

Sakura Uchiha and her Life

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Chapter 73

Kapitel 73
 

"Sakura, ich wusste gar nicht, dass du das bist. Lass mich mal sehen, wie weit du schon bist.."

Sie nimmt die grüne Haube ab, und ihr Haar fällt schillernd ihren Rücken hinab.

"Sasuke, wie lange ist sie schon da? Erzähl mir, was bisher passiert ist."

Sie macht das schon wieder. Sie übergeht mich einfach.

Sie will Sasuke verhexen.

"Lass mich in Ruhe!", rufe ich wütend. "Ich bin nicht mehr deine Patientin, und du wirst dir gar nichts ansehen, danke der Nachfrage."
 

Es ist mir plötzlich piepegal, dass ich in den Wehen liege. Oder besser: angeblich in den Wehen liege. Oder was auch immer. Es ist noch nicht zu spät, ich bin bereit für den Showdown. Ich stoße die Maske zur Seite und hieve mich vom Bett. Alle starren mich an.

"Ino, gibst du mir mal bitte meine Tasche?", sage ich mit zittriger Stimme. "Unter dem Bett."

"Ja! Hier." Ino reicht mir die Tasche. "Ist sie das?", flüstert sie mir dabei ins Ohr.

"Ja." Ich nicke.

"Dämliche Kuh."

"Gute Idee, Sakura!", sagt Tyra unsicher. "Das Stehen wird dem Baby helfen, sich zu senken..."

"Ich will dir was zurückgeben, Temari." Von dem Lachgas lalle ich ein bisschen. Und ich muss die ganze Zeit lächeln, was ein bisschen unpassend ist. Egal. Sie wird es schon kapieren.

"Sasuke möchte die hier nicht." Ich lange in die Tasche und werfe Temari die Stützstrümpfe zu. Sie landen auf dem Boden, und alle starren sie an.
 

Oh. Da habe ich wohl was verwechselt.

"Ich meine.....die hier." Ich werfe die Schatulle mit den Manschettenknöpfen hinterher, und sie knallt Temari gegen die Stirn.

"Aua! Hey!" Sie fasst sich an den Kopf.

"Sakura!", protestiert Sasuke.

"Sie ist immer noch hinter dir her, Sasuke! Sie hat dir ein Weihnachtsgeschenk geschickt!"

Dann fällt mir mein lateinischer Spruch ein.

"Uti......barberi...." Meine Zunge macht da irgendwie nicht mit. "Nam......ich meine.....tui..."

Mist.

Latein ist eine bescheuerte Sprache.

"Schatz, delirierst du?", fragt Mum nervös.

"Ich weiß gar nicht, was du meinst. Saku." Temari sieht aus, als ob sie mich am liebsten auslachen würde.

"Lass uns einfach in Ruhe." Ich schäume vor Wut. "Lass mich und Sasuke in Ruhe."

"Du hast mich anpiepen lassen", erinnert mich Temari und nimmt der nervösen Tyra die Kurve aus der Hand.

"Also. Wie weit sind wir mit diesem Kind?"

"Jetzt lenk bloß nicht ab!", schreie ich. "Du hast mir erzählt, du hättest eine Affäre mit Sasuke! Du wolltest mich fertigmachen!"

"Eine Affäre?", fragt Temari mit weit aufgerissenen Augen. "Sasuke und ich sind nur alte Freunde, Saku!"

Sie lacht ihr glockenhelles Lachen. "Tut mir leid, Sasuke. Mir ist schon klar, dass Sakura ein Problem mit mir hat, aber ich wusste nicht, dass sie SO eifersüchtig ist..."

Sie sieht so vernünftig aus, wie sie da in ihrer grünen Autoritätskleidung steht. Und ich bin zerzaust, beschwipst und trage ein sackartiges T-Shirt.

"Lass gut sein, Tem", sagt Sasuke unbehaglich. "Charles Brayner ist auf dem Weg hierher. Vielleicht solltest du besser gehen."

"Ja, vielleicht ist das besser." Temari nickt Sasuke verschwörerisch zu, was mich erst recht auf die Palme bringt.

"Nein, Sasuke, so kommt sie mir nicht davon! Sie hat gesagt, ihr liebt euch! Sie hat gesagt, du würdest mich ihretwegen verlassen!"

"Sakura....."

"Aber es stimmt." Ich weine vor Wut. "Keiner glaubt mir, aber es ist die Wahrheit! Sie hat gesagt, als ihr euch wiedergesehen habt, war es nur noch eine Frage, wann und wo es passieren sollte. Sie hat gesagt, ihr seid total verrückt nach einander. Wie Penelope und.....irgendwer. Othello."

"Penelope und Odysseus?" Sasuke starrt mich an.

"Ja! Genau. Und dass ihr zusammengehört. Und dass unsere Ehe am Ende ist....."

Ich wische mir mit dem Ärmel des T-Shirts die laufende Nase ab. "Und jetzt stellt sie mich als irre Psychopathin hin...."
 

In Sasukes Augen hat sich etwas verändert.

"Penelope und Odysseus?", fragt er gereizt. "Tem?"

Prickelnde Stille.

"Ich habe keine Ahnung, was sie meint", sagt Temari sanft.

"Wer sind Penelope und Odysseus?", flüstert Ino mir zu, und ich zucke die Schultern.

"Temari....." Sasuke sieht Temari direkt in die Augen. "Wir waren nie Penelope und Odysseus."

Zum allerersten Mal sehe ich Temari einknicken. Sie sagt nichts und sieht Sasuke trotzig an. Als ob sie sagen wollte: "Oh doch."
 

Okay. Ich muss das jetzt wissen.

"Sasuke, wer sind denn Penelope und Odysseus?"

Ich hoffe wirklich, es handelt sich nicht um einen PR-Typen und eine Frauenärztin, die zusammenkommen, sobald sie seine Frau los sind.

"Odysseus hat Penelope verlassen, um auf eine lange Reise zu gehen", sagt Sasuke, den Blick noch immer auf Temari gerichtet. "Die Odyssee. Penelope hat treu auf ihn gewartet. Zwanzig Jahre lang."

"Nun, SIE hat aber nicht treu auf DICH gewartet!" Ino zeigt mit dem Finger auf Temari. "Sie hat andauernd Affären gehabt!"

"Hast du Sakura erzählt, wir hätten eine Affäre, Temari?" Sasukes überlaute Stimme lässt uns alle zusammenfahren. "Hast du gesagt, ich würde sie deinetwegen verlassen? Hast du versucht, ihr Vertrauen in mich zu erschüttern?"

"Selbstverständlich nicht", sagt Temari kühl. Ihre Augen sind hart, aber ihr zittert ein bisschen das Kinn.

"Gut." Sasukes Tonfall ist immer noch harsch. "Dass das ein für alle Mal klar ist: Ich würde niemals eine Affäre mit dir anfangen, Temari. Ich würde mit niemandem eine Affäre haben."

Er dreht sich zu mir und nimmt meine Hände. "Zwischen mir und Temari ist nichts, Saku. Vergiss, was sie gesagt hat. Wir waren ein Jahr lang zusammen. Wir waren Teenager. Das ist alles. Okay?"

"Okay", flüstere ich.

"Warum habt ihr euch getrennt?", fragt Ino interessiert und wird rot, als sie alle ansehen.

"Das ist doch wichtig!", fügt sie verteidigend hinzu. "Über bergangene Beziehungen sollte man offen sprechen! Shika und ich wissen alles über unsere vorherigen Liebschaften. Wenn du es Kura erzählt hättest, anstatt....." Ihre Stimme verliert sich.

"Vielleicht hast du Recht." Sasuke nickt. "Vielleicht hätte ich dir erzählen sollen, was da war, Sakura. Wie es zu Ende ging."

Sein Gesicht zuckt ganz leicht.

"Es gab einen Schwangerschaftsschreck."
 


 


 


 

Schwangerschaftsschreck? Oo..............Ohoooooo....

Tja, das war die erste Runde des Showdowns ^^

Auf jeden Fall wird es Saku im nächsten Kapitel nicht leicht haben, denn Temari stellt eine ziemlich pikante Frage....

Bis dann, Kussiiii



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kleines-Engelschen
2011-01-11T14:52:43+00:00 11.01.2011 15:52
klasse kapi. echt gut geschrieben. freu mich schon aufs nächste

greetz
Von:  fahnm
2011-01-10T18:55:20+00:00 10.01.2011 19:55
Hammer Kapi!^^
Freue mich schon aufs nächste kapi^^


Zurück