Zum Inhalt der Seite

Telefon

Telefon - Fluch oder Segen?
Autor:

Erstellt:
Letzte Änderung: 20.11.2010
abgeschlossen
Deutsch
1950 Wörter, 1 Kapitel
Thema: Naruto
Schlagworte: Nacht, Hund, Kakashi, Tenzou
Eine gemeine Wette, viele Hunde und ein eigenartiger Gegenstand, der Tenzou alle Nerven raubt...

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Telefon - Segen oder Fluch? E: 20.11.2010
U: 20.11.2010
Kommentare (1)
1943 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Anko Mitarashi

    Alter: 27 Jahre
    Größe : 167 cm
    Gewicht: 45,8 kg

    Anko wirkt meistens heiter und unbekümmert, zeigt aber ab und zu ein mysteriöses Lächeln, das etwas Gefährliches an sich hat. Sie ist für jeden Streich zu haben und auch meist selbst dran schuld.
  • Charakter
    Iruka Umino

    Alter: 26 Jahre
    Größe: 178 cm
    Gewicht: 66.2 kg

    Iruka Umino ist ein Lehrer, der auf der Ninja-Akademie unterrichtet. Er war einer der Lehrer von Naruto und Co. Seine Eltern starben bei dem Angriff des neunschwänzigen Fuchses, weshalb Iruka genauso wie Naruto ohne Eltern aufwuchs.
  • Charakter
    Kakashi Hatake

    Alter: 29 Jahre
    Größe: 181 cm
    Gewicht: 67.5 kg

    Kakashi Hatake ist ein Jonin aus Konohagakure und der Sohn des "weißen Reißzahns von Konoha", Sakumo Hatake.
    Kakashi wird auch der "Kopier-Ninja" genannt, da er mit seinem Sharingan schon unzählige Jutsus kopiert hat.
    Kakashi ist ein großer Fan der, von Jiraiya verfassten, Flirtparadies-Buchreihe und hat jeden Band mindestens einmal voller Leidenschaft gelesen.
  • Charakter
    Telefon

    Alter: unbekannt / scheint aber alt zu sein...
  • Charakter
    Tenzou

    Alter: 26 Jahre
    Größe: 178 cm
    Gewicht: 58.4 kg

    Tenzou ist ein erfahrener Shinobi aus Konohagakure und bereits seit den Zeiten des dritten Hokage eines der besten Mitglieder der ANBU-Einheit. Während der ANBU-Zeit von Kakashi Hatake ist Tenzou zudem mit ihm in einem Team gewesen.
Kommentare zu dieser Fanfic (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sensenmann
2013-05-18T12:23:18+00:00 18.05.2013 14:23
Super Fanfic! Ich glaub ich hab sie schon einmal auf FF.de gelesen :)
Tenzou kann einem schon irgendwie leid tun, aber Naja....
Die Stelle mit Irukas Anruf hab ich herrlich gefunden XD