Zum Inhalt der Seite

Destiny of Magic

meine Version vom 8. Teil
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 17.04.2011
nicht abgeschlossen (10%)
Deutsch
19930 Wörter, 6 Kapitel
Hauptcharaktere: Eigener Charakter
Unterthemen: Harrys Ära
Da bin ich wieder, Leute! xD
____________
Ja, was haben wir denn diesmal?
Eine Harry Potter Story? Och ne...
_____________
Oh doch!
Seit ich den ersten Teil vom 7. Film gesehen habe,
war ich wieder hin und weg! Ich MUSSTE eine Story schreiben.

Diese Story basierte auf eine Alte, die ich mit einer Freundin zusammen schreiben wollte.
Da dieses Kapitel jedoch von mir ist, sollte es keinen Ärger geben!

Ich hatte mir schon öfters Gedanken gemacht, wie man die Story weiterschreiben könnte.
Und Tadaa, hier ist sie!
Sie ist zwar nicht ganz fertig (noch lange nicht), und ich bin grad bei Kapitel 4, aber ich denke mal, dass sie in Ordnung ist! xD
_______________
Die Story handelt von zwei Mädchen, die ganz normal in der heutigen Zeit leben (natürlich in England).
Es werden nach und nach Geheimnisse gelüftet, die langsam aber sicher ihr ganzes Leben auf den Kopf stellen würden.
Somit müssen die Zwei damit umgehen und dies ist nicht so leicht...
_________
EDIT: Ich hab etwas umgeändert und umgeschrieben! Phil heißt nun Shane!
_________

XD Ich weiß, wieder so etwas "Alltägliches", aber vielleicht gefällt es dem einen oder anderen!
Daher wünsch ich euch viel Spaß beim Lesen!

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 22.11.2010
U: 17.04.2011
Kommentare (6 )
19930 Wörter
Prolog Nach der Schlacht E: 22.11.2010
U: 17.04.2011
Kommentare (1)
527 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 1 Die Wahrheit kommt ans Licht! E: 22.11.2010
U: 17.04.2011
Kommentare (1)
3976 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Entscheidung E: 30.11.2010
U: 17.04.2011
Kommentare (1)
5590 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 3 Rätselnder Zauberstab E: 09.12.2010
U: 17.04.2011
Kommentare (1)
3669 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 4 Familiensache E: 20.12.2010
U: 17.04.2011
Kommentare (1)
3277 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 5 Auf nach Hogwarts E: 17.04.2011
U: 17.04.2011
Kommentare (1)
2885 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    01. Shanice Lupin

    Vollständiger Name: Shanice Philorya Tiana Silvery Lupin
    Genannt: Shane, Phil (von Remus)
    Alter: 18 Jahre
    Jahrgang (Muggel): 13
    Jahrgang (Hogwarts): 8
    Haus: Gryffindor
    Rasse: Halbvampir
    Eltern: Tiana Shyanne Kazuko Elliot (†) & Remus John Lupin
    Charakter: Shane ist frech und vorlaut, sehr launisch und zickt gerne mal rum, wenn ihr etwas nicht passt. Dennoch benimmt sie sich weniger mädchenhaft und bestimmt selbst, was gut für sie ist. Sie hat ihre eigene Meinung, zu der sie steht und hat eine Art an sich, mit der sich nicht jeder anfreunden kann. Hinzu wird sie schnell beleidigt, wenn man ihr nicht genug Aufmerksamkeit schenkt.
    Mag: Spaß, Abenteuer, Musik, Ivory, Fantasie, Vampire, Mangas, Singen, Sushi und Süßigkeiten
    Mag nicht: alleine sein, wenn man sie ignoriert, Spinnen, Horrorfilme, aufdringliche Leute, eingebildete Mädchen, Egoisten, Gemüse,
    Begleiter: Kumori (Fledermaus)

    Eigentlich ist Shane nicht der Typ, der sich so richtig aufregt und Streit anfängt. Sie war immer die Ruhe in Person und hielt sich immer aus Streitereien heraus.
    Dies war vor all dem Chaos, der sich in ihr Leben schlich.
    Bis vor Kurzem lebt sie mit ihrer "Ziehmutter" in London und findet ihr Leben langweilig. Sie hasst die Schule und verschwindet gern in ihre eigenen Welt, aus der sie nicht mehr rauskommen will.
    Ihre beste Freundin Ivory lernte sie in einer AG kennen und als beide merkten, dass sie die gleiche Vorliebe für Mangas hatten, freundeten sie sich an.
    Seit dem sind sie unzertrennlich.
    Das sich das Schicksal jedoch für beide ändert, begreift Shane erst, als sie von einem Vampiren angegriffen wird.
    Seitdem will nichts mehr so sein, wie es war.
    Da hat sie nun Spannung und Abenteuer, doch insgeheim wünscht sie sich ihr langweiliges Leben zurück.
    Shane fühlt sich auch öfters allein, weswegen sie auch meistens schlechte Laune bekommt, wenn man sie nicht beachtet.
    Dass sie ihr ganzes Leben mit einer Lüge verbracht hat, hat ihre Stimmung total ruiniert, dennoch zeigt sie es nicht.
  • Charakter
    02. Ivory Wencecaster

    Vollständiger Name: Ivory Emilia Wencecaster
    Genannt: Ive, Ivo
    Alter: 18 Jahre
    Jahrgang (Muggel): 13
    Jahrgang (Hogwarts): 8
    Haus: Gryffindor
    Rasse: Mensch
    Eltern: Evangelia Miranda & Calvin Alexander Wencecaster
    Geschwister: Bruder: Ezra
    Charakter: Ivory ist sehr mutig und eine sehr nette Person. Sie ist sehr selbstbewusst und total frech. Sie hat immer einen frechen Spruch auf den Lippen und ihr verschlägt es praktisch nie die Sprache. Die einzige, die es schafft ist jedoch Shane. Leider ist sie auch egoistisch, was Shane seltsamerweise nur selten stört. Wenn etwas ihr Interesse weckt, dann will sie es unbedingt ausprobieren. Neben Shane scheint sie meist die ruhige zu sein, dennoch kann sie genauso ausgeflippt wie ihre Freundin sein. In ihrer Freizeit spielt sie Schlagzeug und singt auch so recht gerne.
    Mag: Shane & Ezra, interessante Dinge, Schlagzeug, Musik, Mangas, Gruselfilme, schöne Muster, Farbtöne, Tiere, Pizza und Eis
    Mag nicht: Schnulzenfilme, sich beissende Farben, Genüse, Möhren, Insekten, langweilige Dinge
    Begleiter: Elliot (Eule)

    Ivory ist hübsch, erwachsen und total beliebt.
    Jedoch interessiert es sie nicht, dass sie gut aussieht, viel lieber interessiert sie sich für Dinge, die geheimnisvoll wirken.
    Sie begegnete Shane in einer AG durch ihr gemeinsames Hobby und sieht in ihr auch ihre einzige beste Freundin.
    Dass Shane sehr launisch sein kann und sich meist ignoriert fühlt, ist ihr bekannt und sie weiß auch, wie sie die Laune heben kann.
    Sie spielt gerne Schlagzeug und geht damit auch den Anwesenden im Haus auf die Nerven.
    Sie lebt mit ihrem Bruder Ezra und ihrem Vater zusammen, über ihre Mutter ist nichts bekannt.
    Als Ivory erfährt, dass sie zaubern kann, findet sie Gefallen an ihr Zauberleben und vernachlässigt ihre Freundin ein wenig.
    Da dies jedoch ganz neu für sie ist, zeigt sie nicht, dass sie in Wirklichkeit Angst davor hat. Sie hängt sehr an ihrem Bruder, doch muss sie lernen, auf sich selbst gestellt zu sein.
  • Charakter
    03. Ezra Wencecaster

    Vollständiger Name: Ezra Shawn Wencecaster
    Alter: 18 Jahre
    Jahrgang (Hogwarts): 8
    Haus: Gryffindor
    Rasse: Mensch
    Eltern: Evangelia Miranda & Calvin Alexander Wencecaster
    Geschwister: Schwester: Ivory
    Charakter: Ezra ist der wirklich Erwachsene der drei. Er bewahrt stets die Ruhe, lacht gerne und handelt immer nach seinen Instinkten, die meistens richtig liegen. Er selbst gerät nie aus der Fassung, ist etwas schüchtern, argiert mehr im Hintergrund und mag es nicht, im Mittelpunkt zu stehen. Er unterstützt seine Freunde und ist sehr hilfsbereit. Er kümmert sich nie um sich und vernachlässigt dabei die Gefühle seiner Schwester. Er handelt oft selbstständig und will seine Schwester dazu bewegen, nicht von ihm abhängig zu sein.
    Mag: Ivory & Shane, Magie, Bücher, Späße, Verwandlungszauber, Actionfilme, Ivory ärgern, Rätsel (Kreutzworträtsel etc), Steak
    Mag nicht: Geheimnisse vor Ivory, unglückliche Menschen, Tote, Besenflüge, Langeweile, Zaubertränke, Schnulzenfilme, vegetarisches Essen (Salat)
    Fähigkeiten: Besondere Heilkunst aller Art, Wiederbelebungszauber

    Ezra lebt mit seiner Schwester und seinem Vater in London.
    Eigentlich ist er ein ganz normaler Junge, der gerne mal chillt und im Gegensatz zu den beiden Mädels die Schule als wichtig bezeichnet, um in der Zukunft weiter zu kommen.
    Er ist realistisch und versucht, Ivory ebenfalls davon zu überzeugen, aber er akzeptiert auch ihren Charakter.
    Mit 14 Jahren wurde er als Zauberer entdeckt und verließ die normale Schule. Er behauptet gegenüber Ivory, dass er auf ein Internat gehe, um dort Philosophie zu studieren.
    Er hasst es, ihr Lügen aufzutischen, doch ihm bleibt keine andere Wahl.
    Dazu hatte er nicht gewollt, dass die anderen von Ivory erfahren.
    Er ist der heimliche Held nach Harry, da er die Fähigkeit besitzt, Tote wiederzubeleben. Dafür hat er nach der Schlacht bereits über die Hälfte seiner Lebensspanne aufgeben müssen, doch ihm kümmert dies nicht.
    Dennoch weiß er, dass Ivory traurig werden würde, wenn er nicht mehr bei ihr ist.
  • Charakter
    04. Harry Potter

    Vollständiger Name: Harry James Potter
    Alter: 18 Jahre
    Jahrgang (Hogwarts): 8
    Haus: Gryffindor
    Rasse: Mensch
    Eltern: Lily & James Potter (†)
    Charakter: Harry hat keine gewaltliebende Natur. Er sucht bei Problemen zuerst immer eine friedliche Lösung. Wie seine Freunde Ron und Hermine hat er jugendlichen Überschwang; er verfolgt Dinge, von denen er überzeugt ist, mit Ausdauer, Tapferkeit und Selbstbewusstsein (zum Beispiel sagt er einem zu ihm kommenden Zaubereiminister unverblümt die Meinung).
    Mag: seine Freunde, Hogwarts (bezeichnet es als sein Zuhause), Frieden, Ruhe, Problemlose Momente, Erinnerungen an seine Eltern, andere zu helfen
    Mag nicht: alleine sein, wenn man seine Freunde verletzt, wenn seine Freunde traurig sind, nichts tun zu können, Streit, seine Muggelverwandte
    Begleiter: Hedwig (Schneeeule)

    Harry ist der Junge, der damals als 1-jähriger den Angriff von Voldemort überlebt hatte. Zurück blieb eine blitzförmige Narbe an seiner Stirn.
    Er ist ein lieber Junge, der für das Wohl für sich und seine Freunde sorgen will, was ihn jedoch meistens ins Schwierigkeiten bringt.
    Er fühlt sich schuldig, wenn jemand seinetwegen verletzt wird und kann auch recht ungemütlich werden.
    Nachdem Voldemort getötet wurde, feierte man ihn als Held, doch richtig glücklich konnte er nur Dank Ezra werden, der seine Freunde wiederbelebte.
    Seitdem ist er eigentlich sorgenfrei, lebt bei Sirius, seinem Paten im Grimmauldplatz und genießt die letzten Schuljahre, die ihm bevorstehen.
    Er will später ein Auror werden, dennoch hat er vieles vor sich.
    Als er die zwei Neuen kennenlernt, scheint er sie erst einmal für normale Wesen zu halten.
    Dass sich jedoch immer mehr Geheimnisse um die beiden lüften, weckt jedoch auch sein Interesse.
    Seine besten Freunde sind Ron und Hermine. Ginny ist seine feste Freundin seit der 7. Klasse.
  • Charakter
    05. George Weasley

    Genannt: Georgie
    Alter: 20 Jahre
    Beruf: leitet einen Scherzartikelladen
    Haus: Gryffindor
    Rasse: Mensch
    Eltern: Arthur & Molly Weasley
    Geschwister: Brüder: Bill, Charlie, Percy, Fred & Ron/ Schwester: Ginny
    Charakter: Zusammen mit Fred hat George nichts als Unsinn im Kopf. Er spielt anderen gerne Streiche, erfindet Scherzartikel und liebt es, geheime Orte zu finden. Jedoch ist er der einfühlsamere und kümmert sich auch um seine Geschwister. Besonders bei Percy kennt er bei Streichen keine Gnade, da er der Meinung ist, das dieser die Familie verrät. Jedoch ist er seit Fred's Wiederbelebung ein wenig ernster, was jedoch nicht heißt, das er weiterhin Pläne für neue Scherzartikel schmiedet. Nur wenn jemand ihn auf den Tod seines Zwillings anspricht, ist er meist abweisend und reagiert erst gar nicht darauf, weswegen ihn Fred wieder aufmuntern muss.
    Mag: Streiche, seine Familie, Kreativität, geheime Orte, Percy reinlegen, Molly reinlegen (Wer-ist-Wer), Shane
    Mag nicht: wenn er an Fred's Tod erinnert wird, Streichverbot, wenn jemand nicht auf die Streiche reagiert, Langeweile, Genervtheit, wenn Fred mehr Zeit mit anderen verbringt

    George lebt mit seiner (großen) Familie im Fuchsbau in der Nähe von "Ottery St. Catchpole". Zusammen mit seinem Zwillingsbruder Fred denkt er sich immer die neusten Streiche aus.
    Dabei stößt er nicht immer auf Begeisterung. Seine Lieblingssportart ist Quidditch, bei dem er zusammen mit Fred Treiber ist.
    Er ist zwar ein wenig ruhiger im Gegensatz zu früher, was jedoch mit Fred zusammenhängt.
    Als Lupin mit Shane und Ivory zu ihnen kam, fand er die zwei recht amüsant, weswegen er auch Shane vorschlägt, mit ihm zusammen zu arbeiten, nachdem die Frage offen stand, was sie machen sollte.
    Jedoch scheint er vor etwas Angst zu haben, wodurch er dies mit Ignoranz zeigt. Nur Fred kommt an ihn heran, aber später schafft es auch Shane durch die "Mauer".
  • Charakter
    06. Draco Malfoy

    Genannt: Drace,
    Alter: 18 Jahre
    Jahrgang (Hogwarts): 8
    Haus: Slytherin
    Rasse: Mensch
    Eltern: Lucius & Narzissa Malfoy
    Charakter: Draco ist das, was man von einem Jungen erwartet, der verwöhnt, reich und aus einer "reinblütigen" Familie stammt: Arrogant, eingebildet und Rassistisch. Das ist meist der Grund, weshalb viele ihn aus dem Hause Slytherin bewundern und hinter ihm stehen. Seine Feindschaft mit dem berühmten Harry Potter lässt daraus schließen, dass er auch ziemlich von Neid zerfressen ist und darum wetteifert, besser zu sein als er. Seine gute Seiten zeigt er nie und scheint außer Hass und Verachtung keine weiteren Gefühle zu besitzen. Jedoch ändert sich dies und man lernt auch seine netten Seiten kennen, die man nie für möglich gehalten hätte (ganz besonders Ron).
    Mag: Slytherin, niedrigere Menschen fertigmachen, andere bloßstellen, Gryffindor als "unnütz" und "Dreck" bezeichnen, sich für etwas besseres halten, seine Familie
    Mag nicht: wenn man ihn beleidigt, wenn man ihn bloßstellt, wenn man siene Familie in den Schmutz zieht, ignoriert zu werden, Muggel, Muggelstämmige, Gryffindor
    Begleiter: -

    Draco ist von Anfang an Harry's Erzfeind.
    Er schloß sich Voldemort an, da seine Familie diesem diente und er selbst an Macht gelangen wollte und Potter ein für alle Male erledigen wollte.
    Dennoch ist er ein großer Feigling, was sich schon im ersten Jahr im Wald herrausstellte.
    Er provoziert andere liebend gerne und setzt irgendwelche Gerüchte in die Welt.
    Sein Lieblingsopfer war Hermine und nachdem Ivory in sein Leben trat, wurde diese Ziel seiner Verachtung, was in Shane Wut auslöste und ihn "irgendwie" ruhig zu stellen versucht.
    Seitdem hasst er Shane fast genauso sehr, wie er Harry hasst. Dennoch hat er im Gegensatz zu Harry Schiß vor Shane, was diese gern ausnutzt.
    Er pflegt seinen Stolz und seine Ehre und beleidigt jeden, den er vom ersten Blick nicht mag.
    Er lebt bei seinen Eltern und hat bei der Schlacht riesiges Glück gehabt, dass sie üebrlebt haben.
    Auch wenn Harry ihm desöfteren das Leben gerettet hat, scheint sein Hass nicht vertilgt zu sein, dennoch zeigt er manchmal, dass er auch ein netter Kerl sein kann...
  • Charakter
    07. Jake Condor

    Vollständiger Name: Jake Condor
    Genannt: Jakey, Conny (was er nicht mag)
    Alter: 25 Jahre
    Beruf: Aushilfekraft in Hogwarts
    Haus: (früher) Slytherin
    Rasse: Vampir
    Familie: Unbekannt, aber sein Vater war Mitglied des Phönix-Ordens, sein Onkel war Todesser
    Charakter: Jake ist ein sehr selbstbewusster und meist arroganter Typ. Er ist sich seiner Wirkung auf Frauen durchaus bewusst und nutzt dieses sehr oft aus, damit er bekommt, was er will. Er ist ziemlich schlagfertig und sagt eigentlich immer seine Meinung, egal ob er damit andere verletzt. Im Gegensatz zu anderen Vampiren steht er zu dem, was er ist und zeigt dies auch offen, indem er ungeniert Menschenblut trinkt. Dazu ist er geheimnisvoll und tut immer etwas unerwartendes.
    Mag: Spaß, Frauen, seine Freiheiten, alles machen was er will, Alkohol
    Mag nicht: Slytherin, Limits, wenn man versucht ihn herumzukommandieren (Moody), kein Alkohol, wenn Frauen ihm einen Korb geben, Niederwertigkeiten
    Begleiter: -

    Über Jake ist nichts bekannt, außer das er mal bei Slytherin war, was ihm jedoch nicht so gefallen hatte und er nun als Aushilfe tätig ist.
    Er ist immer in der Nähe von Shane, da er riechen kann, was sie ist.
    Zudem versucht er ihr das Dasein eines Vampiren beizubringen. Dies heißt auch Menschenblut zu trinken, was er natürlich ungeniert tut, da er stolz auf das ist, was er ist.
    Dennoch zeigt er gegenüber Shane einerseits Verachtung, aber andererseits auch Zuneigungen, die er anfangs zwar bemerkt, sie aber mißversteht.
    Jake hasst es, wenn man nicht zu dem steht, was man ist.
    Sein Vater war damals im Orden und hatte gegen den dunklen Lord gekämpft, während dessen Bruder ein Todesser war und sich gegen sie stellte.
    Daher hält Jake nicht viel von Familienangelegenheiten.
    Dennoch ist er stolz auf sein Dasein, da er seine Mutter über alles geliebt hatte.
Kommentare zu dieser Fanfic (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  LittleDYue
2011-07-20T14:49:39+00:00 20.07.2011 16:49
du hast es wieder so richtig spannend gemacht^^

sry das es so lange dauert o.O hab echt noch kein internet x.x

hoffe du stellst bald neues hinein

weiter so top 1
Von:  LittleDYue
2010-12-21T07:35:07+00:00 21.12.2010 08:35
Dieses Kapitel ist sehr schön gelungen, vor allem wie sie in der Winkelgasse die Schulsachen besorgen gehen

oder nachher wo phil angst hatte bei den donnern und blitzen

schreib bitte schnell weiter^^

das ist sehr spannend
Von:  LittleDYue
2010-12-12T13:32:40+00:00 12.12.2010 14:32
zu schade, dass phil keinen richtigen zauberstab bekommen hat

vielleicht hat sie ja doch vampirblut in sich xD

ich fand dieses Kapitel wieder einfach genial

vor allem phil als rebellin zu bezeichnen einfach famos

es passt einfach alles

vor allem die fledermaus habe ich ins herz genommen^^

liebe Grüße

ito
Von:  LittleDYue
2010-12-12T13:12:16+00:00 12.12.2010 14:12
Hi nochmal,
dieses Kapitel fand ich wie das erste einfach wunderbar,
vor allem die art wie du sie erzählst ist einfach spannend und witzig

phil kann gar nicht glauben, ich finde sie einfach toll und wie du ihren Charakter beschrieben hast, einfach spitze^^

vor allem treffen sie nicht nur med eye moody, sondern auch harry, fred, george und ihren Vater, ach ja und tonks, der neuen Frau

freu mich auf weitere großartige Kapitel von dir xD

Liebe Grüße

ito
Von:  LittleDYue
2010-12-12T12:49:34+00:00 12.12.2010 13:49
hi Niku,
dieses Kapitel war wirklich spannend und aufregend gewesen,
vor allem was der Bruder in shorts wohl gemacht hat?^^'

dann noch die Tatsache, dass die Freundin dann auch noch von einem Vampir angegriffen wurde und sie selber heraus findet, dass ihr Bruder Zauberer ist...

Das Leben ist nun mal verrückt^^

was mir aufgefallen ist, du benutzt zu viel ihre Namen von den charakteren versuche mal die 13-Jährige, das Mädchen oder die Grünäugige
zum Beispiel sonst ist es gut gelungen

Freu mich auf mehr

ito
Von:  LittleDYue
2010-11-24T21:08:43+00:00 24.11.2010 22:08
Der Prolog verspricht viel^^

freu mich auf mehr und hoffe du führst diese schlacht zu ende

und brichst es nicht ab wie deine alte ff zu hp

liebe grüße

ito