Zum Inhalt der Seite

Chance on love

ᴺᴬᴿᵁᵀᴼ anderer Art- Tokyo im Jahr 2010...
Autor:

Erstellt:
Letzte Änderung: 18.12.2010
nicht abgeschlossen (50%)
Deutsch
9066 Wörter, 4 Kapitel
Thema: Naruto
Hauptcharaktere: Sakura Haruno, Itachi Uchiha
Eine Itachi x Sakura FF, anderer Art. Hierbei geht es nicht um die Ninjawelt, sondern um unsere eigene bzw. in Tokyo, Japan.

Ich versuche die FF romantisch, mit etwas Humor und Drama zu verbinden; außerdem wird bei bestimmten Szenen vielleicht auch Erotik vorkommen, allerdings werde ich diese dann in zwei Verfassungen schreiben, damit auch die, die nicht volljährig sind das Kapitel lesen können.
Nebenpairings wird es vielleicht geben, allerdings bin ich bei diesen noch unbestimmt- könnte sein das sie erst später mal nebenbei erwähnt werden.

- - - ♥

Story: abgemeldet
Charaktere: Kishimoto

Wer Wünsche bezüglich der Pairings hat, kann sie gerne per Kommentar erwähnen und ich werde mir etwas einfallen lassen ;-)

Desweiteren, wer eine ENS erhalten will sobald ein neues Kapitel on ist, kann mir gerne bescheid sagen und ich werde eine ENS verschicken, sobald ein neues Kapitel online ist. Mit Kritik kann ich umgehen, also wer etwas zu bemängeln hat kann es gerne schreiben und ich versuche mich daran zu verbessern. Dazu muss ich noch sagen das es meine erste FF ist und es bestimmt aber auch noch weitere geben wird- in baldiger Zukunft.

Ich wünsche euch viel Spaß beim lesen und hoffe das die Story Abwechslungsreich und Unterhaltsam wird! Oder zumindest eins von beiden (xD)
<3

- - - ♥

Kapitel 1: Schlechte Neuigkeiten
Kapitel 2: Horrorvorstellungen
Kapitel 3: Der erste Tag
Kapitel 4: Erster Fehler

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 26.11.2010
U: 18.12.2010
Kommentare (8 )
9066 Wörter
Kapitel 1 Schlechte Neuigkeiten E: 27.11.2010
U: 13.12.2010
Kommentare (2)
1722 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 „Horrorvorstellungen“ E: 12.12.2010
U: 13.12.2010
Kommentare (2)
2196 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 3 Der erste Tag E: 13.12.2010
U: 14.12.2010
Kommentare (2)
2317 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 4 Erster Fehler E: 18.12.2010
U: 18.12.2010
Kommentare (2)
2827 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    1.0 Sakura Haruno


    Rufname: Saku, von Itachi meist Breitstirn oder Rosa-Teufel.
    Alter: 24 Jahre
    Geburtstag: 23. März
    Wohnort: Japan, Tokyo.
    Status: Single, glaubt aber daran verliebt zu sein.
    Beruf: Erzieherin

    Sakura ist die beste Freundin von Naruto und Ino und momentan fest davon überzeugt in Sasuke verliebt zu sein. Ihre beste Freunde helfen ihr dabei so gut es geht, aber Sasuke interessiert sich nicht wirklich für sie- eine Tatsache die sie mehr als kränkt, immerhin ist sie eine hübsche, intelligente und begehrte Frau dieser Männerwelt und ausgerechnet den Mann den sie zu Glauben liebt, schenkt ihr keine Beachtung.
    Sie hasst Männer mit langen Haaren und auch Itachi Uchiha ist die einzige Person ihres Bekanntenkreises den sie absolut nicht ausstehen kann...

    Besonderheiten: Schon wegen Kleinigkeiten kann die Rosahaarige öfter mal an die Decke gehen, vor allem wenn es sich dabei um Itachi handelt.
  • Charakter
    1.1 Itachi Uchiha


    Rufname: Ita, verabscheut diesen Namen aber und möchte lieber bei vollem Namen genannt werden. Uchiha ist in Ordnung, aber auch nur wenn ein 'Mister' davor steht- Mister Uchiha.
    Alter: 28 Jahre
    Geburtstag: 9. Juni
    Wohnort: Japan, Tokyo.
    Status: Single und hat auch nicht vor eine Beziehung zu beginnen.
    Beruf: Gelernter Bankkaufmann im kundennahen Bereich, da er aber aus diversen Gründen gekündigt hat, aber dringend einen Job benötigte, wurde er als Haushilfskraft in den Kindergarten von Sakura gesteckt.

    Er ist Sasukes, meist stiller Bruder, der zwar gerne mal ein Techtelmechtel mit Frauen hat, aber niemals eine engere Bindung mit ihnen eingeht- ganz zum Entsetzen seiner Eltern, denn diese wollen unbedingt ihren ältesten Sohn vor dem Altar sehen und Großeltern werden. Er und Sakura geraten immer wieder- für ihn Auseinandersetzungen und ewige Diskussionen- in Streit und scheinen sich gegenseitig zu hassen; dabei mag er es, ihre breite Stirn zu beleidigen.

    Besonderheiten: Itachi hat lange Haare, die er abwechselnd offen oder auch zu einem Zopf gebunden trägt.
  • Charakter
    2.0 Naruto Uzumaki


    Rufname: Naru, Blondschopf.
    Alter: 24 Jahre
    Geburtstag: 10. Oktober
    Wohnort: Japan, Tokyo.
    Status: Single, ist aber in Sakura verliebt.
    Beruf: Kellner in einem bekannten Sushi- und Nudelrestaurant Tokyos.

    Der beste Freund von Sakura- beide kennen sich schon seit der Grundschule. Beste Freunde wurden sie alledings erst später, nunja, Naruto empfindet für die Rosahaarige keine wirkliche Freunschaft, sondern eher Schwärmereien. Er ist in sie verliebt, traut sich aber nicht ihr seine Liebe zu gestehen, aus Angst ihre Freundschaft damit zu zertsören, dabei ist ihm der Kontakt zu Sakura sehr wichtig. Es macht ihn fertig zu sehen wie sie für Sasuke Uchiha schwärmt und verletzt ihn zugleich mit ansehen zu müssen das dieser sie ablehnt. Er hasst Sasuke und versucht diesen immer schlecht zu machen... was öfters zu einer derben Auseinandersetzung mit dem jüngeren Uchiha kommt.

    Besonderheiten: Manchmal wirkt er trotz seines Alters sehr kindisch, kommt aber gut bei den Kindern im Kindergarten an in dem Sakura arbeitet, denn öfters geht er sie dort besuchen.
  • Charakter
    2.1 Ino Yamanaka


    Rufname: Ino, Püppchen.
    Alter: 24 Jahre
    Geburtstag: 23. September
    Wohnort: Japan, Tokyo.
    Status: Single, interessiert sich aber sehr für Sasuke.
    Beruf: Kosmetikerin

    Ino ist die beste Freundin von Sakura, obwohl beide früher eher Feinde, ansatt Freunde waren. Während der Schulzeit lernten sie sich allerdings besser kennen und freundeten sich an. Sie ist das Modepüppchen der Freunde und berät Naruto, wie Sakura immer in Sachen mode, obwohl diese sie meist ignorieren. Auch sie kann wie Sakura schnell aus der Haut fahren. Zwar empfindet sie Gefühle für Sasuke, hilft ihrer besten Freundin aber trotzdem ihm näher zu kommen. Das er die Rosahaarige ablehnt findet sie zwar traurig, aber umso mehr erfreulicher für sie.

    Besonderheiten: Sie trägt meist immer Kleider mit meist sehr vielen Accessoirs. Oft gibt sie sogar fremden Leuten Tipps was in Sachen Mode und Körperpflege erwähnenswert wäre; öfter gerät sie dadurch zu negativen Missverständnisse.
  • Charakter
    2.2 Sasuke Uchiha


    Rufname: Sasu, Saske, Macho.
    Alter: 24 Jahre
    Geburtstag: 23. Juli
    Wohnort: Japan, Tokyo.
    Status: Single und interessiert sich auch für keinen außer für sich selbst.
    Beruf: Hotelkaufmann, aber er liebt diesen Beruf nicht gerade...

    Sasuke Uchiha ist ein junger Mann der sich für nichts außer sich selbst interessiert. Er redet nur mit seinen Freunden- allerdings muss man als Freund anerkannt werden- und darunter zählen Sakura, Ino und Naruto nicht. Er gibt sich nicht gerne mit ihnen ab und es nervt ihn gewaltig das Sakura und Ino sich für ihn interessieren, denn zu Beziehungen hält er einen weiten Bogen. Sein Ziel ist es, sobald er genügend Geld beisammen hat, Tokyo zu verlassen und ein neues Leben zu beginnen. Zu seinem Bruder Itachi hat er ein reges Verhältnis, sie reden nur miteinander wenn es sein muss; ganz im Gegensatz zu Naruto (den er überhaupt nicht ausstehen kann), denn die beiden geraten oftmals in einen heftigen Streit.

    Besonderheiten: Er besitzt ein Motorrad und lässt niemanden an dieses heran, insbesondere keine Frau.
Kommentare zu dieser Fanfic (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  DarkBloodyKiss
2010-12-19T11:22:33+00:00 19.12.2010 12:22
Tolles Pittelchen ^^

freue mich schon wenns weiter geht ^^


glg DarkBloodyKiss ^^
Von:  fahnm
2010-12-19T00:47:44+00:00 19.12.2010 01:47
Super Kapi!^^
Von:  fahnm
2010-12-14T00:00:42+00:00 14.12.2010 01:00
Klasse kapi!^^
Von:  Ling-Xiao
2010-12-13T21:59:20+00:00 13.12.2010 22:59
hey wow mal wieder ein super kapitel geworden^^

und die kleine suki ist ja echt süß^^

und die fragen erst XD

na da bin ich ja mal gespannt wie es weiter gehen wird.

LG Ling-Xiao
Von:  fahnm
2010-12-12T23:52:48+00:00 13.12.2010 00:52
Super Kapi
Von:  SarahSunshine
2010-12-12T17:20:11+00:00 12.12.2010 18:20
Ich fand die Kurzbeschreibung schon irgendwie interessant und auch die Charakterbeschreibungen haben mir irgendwie zugesagt, deswegen dachte ich mir, schauen wir uns das mal an.

So von der Idee her, hat mir die Geschichte sehr gefallen. Sakura als Kindergärtnerin und Naruto als der große Bruder der zu Besuch kommt und mit den Kindern spielt, war wirklich eine zuckrige Vorstellung. Auch das eingehen auf die Beziehungen. Dass Sasuke und Ino bereits erwähnt werden schafft ein bisschen Spannung, da man ansonsten ja nicht viel über die beiden erfährt, was ja dann im Laufe der Zeit kommen wird.

In der Charakterbeschreibung steht ja auch, dass Naruto Gefühle für Sakura hegt und ich hoffe darauf wird vielleicht noch ein bisschen mehr eingegangen und bin gespannt, was du daraus noch schaffen wirst.
Genauso wie die restlichen Charaktere noch in Verbindung zu bringen. Vielleicht beschränkst du dich ja auch nicht nur auf ein Paar, sondern auch gleich mehrere Personenkonstellationen. Würde mir jedenfalls ganz gut gefallen. Ino und Sasuke wären natürlich auch eine spritzige Kombination. Aber das bleibt ja auch alles dir überlassen.

Itachi als Kindergärtner ist eine seeehr komische Vorstellung für mich. Das trau ich ihm nicht so wirklich zu, aber mal sehen, was da noch so passieren wird. Und vor allem frage ich mich, was er Sakura angetan hat, wenn sie ihn so abgruntief hasst, weil das kam wirklich sehr extrem rüber.
Mal schauen, mal schauen.

Zum Formalen:
Du hast ziemlich viele Kommas vergessen, wie ich bemerkt habe unter anderem auch ",dass" das ist glauben komplett außen vorgelassen worden. Manchmal sind ein paar direkte Wiederholungen drinne, die man noch locker ersetzen könnte und ab und zu fehlt auch ein Punkt.

Aber ansonsten gefällt mir dein Schreibstil eigentlich recht gut. Er ist locker, nicht zu gehoben, aber auch nicht sonderlich ausfallend. Man kann flüssig lesen und fühlt sich in die Story eingebunden, also hier ein Lob für dich.

Liebe Grüße
SarahSunshine
Von:  Ling-Xiao
2010-12-12T13:27:10+00:00 12.12.2010 14:27
WOW ist das krass.
Ich find es witzig wie Itachi Sakura immer wieder auf die Palme bringt.
Warum die Beiden sich nicht abkönnen, würd ich echt jetzt gerne mal wissen. XD
Eine beschwerde hab ich hier aber schon: Warum sind hier so wenig Kommischreiber bei so einer geilen Fanfiction????!!!!
Liebe Fans, die diese Fanfiction gelesen haben und vielleicht auch einblicke auf diese Kommi hier haben.
Ich muss euch doch mal ernsthaft bitten viele Kommis zur Motivation da zu lassen.

So das wars mit beschweren.

Du hast echt nen guten schreibstil und ich hoffe dass du weiterschreibst.
Ich bin sehr gespannt wie es weitergeht.

LG Ling-Xiao


Von:  Ling-Xiao
2010-11-27T14:10:35+00:00 27.11.2010 15:10
Hey ist ein super Kapitel geworden.

Da bin ich ja malgespannt wie das weiter ablaufen wird.

Hoffe die arme Saku wird nicht zu sehr von Ita geärgert^^