Zum Inhalt der Seite

OP-OC-Kalendertürchen 01

~Vorgezogenes Weihnachtsfest~Gibt mir den Rest!
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Weihnachtsfest~ Gibt mir den Rest!
 

Info:

-Ich habe wegen Leseschreibschwäche ne Kollegin auf Arbeit zum Beta lesen genötigt, aber es können dennoch Fehler drin sein! Habt erbarmen!

-Außerdem ist diese FF dem Zirkel "Your own charakter" gewidmet, da es zu dem "Adventwichteln gehört"
 

Tag: 1. Dezember 2010

OC: Berry Hunters, Alan und Hien ;)

Geschichte: Weihnachtsfest~ Gibt mir den Rest

Story: Zweiter Band Verlobte Falkenauge, Ab Kapitel 6 einzuordnen.

Auf dem Weg nach Sleepy Valley

Bin am überlegen ob ich das reinbringen würde ;)

Eher als Extra Story in den Doujinshi „Berry Hunters“
 

Es war einmal ein kleines Schiff, mitten auf der Grandline, im Gegensatz zu den restlichen Schiffen, fiel es nicht groß auf, wäre da nicht die Piratenflagge der Strohutbande. Mitten auf der Galionsfigur saß wie üblich der Kapitän der Mannschaft.
 

Er sollte draußen bleiben, denn die Mannschaft plante etwas großes für ihn Weihnachten wurde auf den 1. Dezember vorgezogen da sie die nächsten drei Wochen viel kämpfen mussten und keine Zeit mehr dafür gehabt hätten, er kannte es noch aus seinen Kindertagen, als man ihm noch weiß machte, es gäbe keinen Weihnachtsmann auf der Welt. Ruffy verstand eh nicht, wieso alle anderen keine Geschenke wollten, sonst würden sie ja mit ihm warten.
 

Grade Nami müsste doch hier bei ihm sein, darauf folgend natürlich Sanji, weil er gerne bei Nami ist. Hinzukommend müsste Zorro dann auch hier sein, weil er keinen Moment verstreichen lässt Sanji auf sein Gehabe hin lächerlich zu machen, was natürlich Lysop der dann ausnahmsweise Held spielen würde, weil er die Situation falsch verstehen und versuchen würde die Streithähne, die nun mal immer nach solchen Aktionen Streit haben auseinander zu bringen, was dann die Tatsache hervor ruft, das Chopper auch auftauchen würde, da sowohl Sanji, Zorro als auch Lysop nun verletzt wären und somit dringend verarztet werden müsste. Was natürlich Robin gerne mit ansieht um sich wieder bewusst zu machen, dass hier alles ein wenig anders ist, als sie es gewohnt war.
 

So mitten im Gedanken merkte Ruffy nicht dass die Tür sich nun öffnete und ein großgewachsener „Mann“ durch den Schnee auf ihn zustapfte.

Dahinter natürlich sein Kamerad der wieder einmal, man möchte es ihm nicht verübeln, lauthals auf ihn einredete.
 

„Denkst du das ist ne gute Idee du Depp? Wir werden Tage bis zur nächsten Insel brauchen, und mittlerweile müsste sogar so ne blöde Blondine wie du kapiert haben, dass da viel zu wenig Vorrat ist für diese Veranstaltung! Er frisst nicht nur seiner Bande das Essen weg, sondern auch unserer! Und ich bin immer noch der Koch und habe über unsere Verpflegung zu bestimmen! Und unser Drache ist auch immer mind. 4 Portionen, was kann ich dafür dass sie trotz Menschengestalt, den Magen eines ausgestorbenen Dinosauriers hat!? Und dann erdreistest du dir...!“
 

„Sei einfach Still, lass mich machen, ich hab da nen Plan!“
 

„Du hast von irgendetwas nen Plan!? Wäre mir Neu!“
 

„Du willst heute auf jeden Fall zur Feier des Tages zwei blaue Augen, nen blutroten Mund und ganz viele rote Flecken auf den jeweiligen Gesichtshälften haben oder?“
 

„Ach, dann würd ich ja direkt wie du aussehen!“
 

„Hien... Ich warne dich!“
 

„Hey Jungs, könnt ihr zur Abwechslung einfach mal Ruffy reinholen, so wie es ausgemacht war? Oder müsst ihr euer Bettgeflüster nun auch aufs Deck ausbreiten?“
 

Akuma grinste schief, sie hatte sich auf die Brüstung gelehnt, den Schnee ignorierend.

Langsam drehte sich Hien um, sein Mund konnte gar nicht angewiderter Aussehen wie in diesem Moment.
 

„Er hat Erstens angefangen, zweitens sind wir auf den Weg und drittens, wie kommst du nur dazu, so was widerliches zu sagen, hä!?“
 

Akuma sah nun aus den Augenwinkeln wie Alan seelenruhig ein bisschen Schnee in seine Fäustlinge nahm ihn genüsslich formte und diesen dann blitzschnell in Hiens Jacke und Pullover reinstopfte.
 

Ruffy merkte erst in dem Moment eines nicht wirklich männlichen Brüllens, dass er nicht mehr alleine auf Deck war. Blitzschnell drehte er sich um, konnte grade noch einem Schneeball ausweichen, der Alan bei weitem verfehlte aber Ruffy nur um Sekunden.

Akuma sah dem Spektakel zu, bis zu diesem Moment um sich nun richtig einzumischen.
 

„Jungs, Schneeballschlacht könnt ihr auch morgen weiter machen! Ruffy deine Überraschung wartet hier auf dich!“

Sie schmunzelte, weil sie schon vorher wusste, das nun jegliche zurufe keinen Taug haben.

„Na da muss ich wohl schwere Geschütze auflegen! Wäre vielleicht besser wenn ich da jemanden Bescheid gebe...!“

Mit diesem Satz verschwand sie so schnell wie sie aufgetaucht war.
 

Wehrendessen gab es auf dem Deck eine riesige Schneeballschlacht. Der Einzige der hier wirklich seine Wut rauslassen musste, war Hien, sein Gesicht war vor Wut rot gesprenkelt. Alan wiederum war ebenfalls rot, aber eher aus Freude und Anstrengung. Seit Wochen waren sie nun auf dem Weg nach Sleepy Valley. Der ganze Frust musste mal unbedingt raus und diese Schneeballschlacht war das Beste was passieren konnte!
 

Ruffy unbekümmert wie immer schmetterte einen Schneeball nach dem anderen. Unsanft landeten diese in Hien und Alans Gesichtern.
 

„Hey ihr Pappnasen, wolltet ihr eigentlich nicht irgendwann Ruffy reinholen?“ Nun wie nicht anders zu erwarten, stand der ehemalige Kapitän der Berry Hunters bizarr aussehend wie immer, mitten in der Türe angelehnt der Kombüse.

Das Einzige was ihren wie immer sehr heroischen Auftritt einen Knacks gab war das laute Motzen von Gali.

„Lara mach nich son Aufriss, mach Tür zu, is kalt, es zieht!“
 

Brummend leicht vor sich herbrabbelnd schloss Lara die Tür um nun in der Eiseskälte draußen zu stehen.
 

„Jungs, macht mir nen Gefallen und kommt hoch! Wenn euer Leben euch Lieb ist seit ihr schon vor ner dreiviertel Stunde hier gewesen!“
 

Keine Reaktion, oh doch es kam ne Reaktion.
 

„Batsch!“

„IHR KLEINEN VERDAMMTEN SCHEIßER! MEINE HAARE MEIN GESICHT!“ Mit einen nicht grade grazilen Sprung, gut bleiben wir bei der Wahrheit, es glich einem Elefant auf dem Weg aus dem Porzellanladen, landete Lara unsanft auf dem unterem Deck und brach sich beinahe den Absatz ihrer Stiefel ab, ihre Kurvenbiegung glich dabei nicht weniger grazil wie einem Motorradfahrer der sich in der Kurve voll auf die Schnauze legen würde im kommenden Moment, aber Lara konnte diese Spektakel noch abwenden. Die Reling rette sie vor dem Sturz.

Leider lernte diese Frau genau so wenig wie ihr Körper das Altern, somit legte sie sich spätestens jetzt die Treppen hoch rennend auf die Schnauze.
 

„BAMM!“

“Daff ferdet iff befsahlen!“
 

Erst jetzt reagierten die Drei.
 

„Öh, Lara wieso ist deine Nase so gebogen? Irgendwie lustig! Halloween ist doch heute nicht, sondern Weihnachten!“
 

Hien und Alan gingen schon mal ein paar Schritte zurück.

Dieser Spruch und das daraufhin aufheiternde Rückenklopfen bei Lara schien sie nicht ansatzweise so aufzumuntern wie es Ruffy gern gehabt hätte. Kurzerhand hob sie langsam ihren Kopf, blickte auf ihre Hand, mit der sie eben noch ihre Nase richten wollte und dann in Ruffys Gesicht.

Dem Gefror das Lächeln.

„Oh.“

„Ruffy, mach dich ganz schnell in die Kombüse ja? Ich möchte mit meinen Jungs, sprechen kurz noch!“
 

Ruffy schmunzelte, nickte eifrig und machte sich direkt auf den Weg.

“SO und nun zu euch, werte Herren...

Könnt ihr mir vielleicht einmal erklären, wie ihr auf die Idee kamt statt Ruffy zu holen eine Schneeballschlacht anzuzetteln!?“

-„Es war Alan! Der hat heute eh nur Scheiße im Kopf! Der Depp musste mir ja Schnee in die Kleidung stopfen!“

-„Ach und wer hat mir die Ohren vorher vorgeheult dass Ruffy und Akuma zu viel fressen und wir daher mal kurzerhand Weihnachten und unsere Dankbarkeit gegenüber der Strohhutbande auf nächstes Jahr verschieben sollten? Wer ist hier der Unruhestifter!“
 

„Ihr beiden habt mal ne Auszeit echt verdient! Irgendwann schick ich euch auf das Schiff einer guten Freundin! Glaubt mir, daneben bin ich wirklich noch ein freundlicher Mensch!“
 

Alan und Hien schauten leicht unglaubwürdig drein.
 

„Ach das Emanzenschiff?“
 

Nun knallten zwei weitere Schneebälle in deren Gesichter.

“Nun kommt rein, und wehe ihr kommt noch mal darauf, ein Schiff voller Frauen so zu betiteln! Im Gegensatz zu mir weiß eine gewisse Dame bescheid wieso sie Männer nicht aufs Schiff lässt!“
 

Für Lara war alles gesagt. Hien und Alan trollten sich.

Als sie reinkamen, hatten sie schon die ganze Überraschung verpasst.

Ruffy war schon am verputzen was Sanji und Hien zusammen gezaubert hatten. Reiko saß schmunzelnd am Tisch und blickte sich das gesamte Schauspiel an. „Frohe Weihnachten.“ Sprach Lara nun seufzend und setzte sich.

Dann wurde es plötzlich still.
 

„Frohe Weihnachten sprachen Hien und Alan gleichzeitig.“

Doch als dann Aku grinsend über sie zeigte sahen sie böseahnend hoch...
 

„... Ist nicht wahr!“
 

„...Wer kam auf so ne dusselige Idee!?“
 

„... Ist nicht euer ernst!“
 

„Oh doch! Mistelzweig, bleibt Mistelzweig ihr beiden!“
 


 

Fini



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Reiko-Sama
2011-05-13T20:10:57+00:00 13.05.2011 22:10
Ich hab die jetzt erst gelesen xDDDDD
Wie geil is das denn ..*lach*
das ende ist echt super.. Mistelzweig... oh man... die beiden bleiben aber auchecht nicht verschont ..*schmunzel*
Von:  Yukineko
2010-12-02T16:22:57+00:00 02.12.2010 17:22
Gomen, ich hab gestern net aufgepasst Q.Q'

Ich fand das echt toll, wie du beschrieben hast, wie die Strohhüte sich gegenseitig 'anlocken' xD
Und die Beschreibungen fand ich auch super, ich liebe solche FF's *___*

Aber an der einen Stelle dachte ich echt, dass sie Ruffy was antun würde oô Nya, ich muss mich am Wochenende mal genauestens erkunden xD

Ohh... Mistelzweig... Das würd ich gern sehen xD
Von:  Alexia20
2010-12-01T22:04:40+00:00 01.12.2010 23:04
mir hat die Story auch super gefallen und mit dem Mistelzweig war echt ne coole idee^^
Von:  Mir_Rage
2010-12-01T21:33:53+00:00 01.12.2010 22:33
^^ Hatte ja schon Gelegenheit vorab reinzuschnuppern...
Und wie damals schon gesagt... Alles was mit dem "alten Ehepaar" zu tun hat... ist ne Dauermassage für mein Zwerchfell.
Super erstes Türchen ^^
Von:  Hypsilon
2010-12-01T20:48:20+00:00 01.12.2010 21:48
ahaha geile Idee^^
Emanzenschiff xD
gant toll geschrieben, war suuuuper zum Lesen =)
ein paar Fehlerchen sind noch drinnen, allerdings sind es verkraftbare hehe
und das mit dem Mistelzweig am Ende war der Hammer
*kicher*
*daumen hoch*
Super Advendskalendereinstieg
Von:  Anurtle
2010-12-01T18:06:33+00:00 01.12.2010 19:06
Eine chaotische Story als erstes Türchen, das ist doch was feines xD Ich liebe chaotische Truppen *-* Und wenn dann auch noch zwei dieser Art aufeinander treffen, das KANN doch nur super werden xD

Wirklich coole Story, hat mir sehr gefallen xD
Von:  So-Chan
2010-12-01T12:10:06+00:00 01.12.2010 13:10
Die Geschichte is toll^^
Das m it dem Mistelzweig is ne super tolle idee und nen klasse ende ^.^
Tolle Geschichte für den 1.
Von:  Machiko_chan
2010-12-01T07:38:37+00:00 01.12.2010 08:38
ich liebe die berryhunters xD die sind echt lustig :D
und dann das ende mit dem mistelzweig. toll xD
*applaudier* toll gemacht und ein super anfang für den kalender^^
Von:  Gilli
2010-11-30T23:00:45+00:00 01.12.2010 00:00
xDDD
*Tränen lacht*
*sich die mal wegwischt*

Oh Li das ist genial XDD
ich liebe es XD wunderbar XDD

Ich stell mir gerade Hiens und alans Gesichter da unter dem Baum vor XDD

*nicht mehr zu was konstruktivem fähig wegen ablolens*


Greetz von deiner Gilli ^^/

PS: ERSTE! >____</


Zurück