Zum Inhalt der Seite

Dumme Göttin

Für Narzisse
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Dumme Göttin

'Dumme Göttin'
 


 


 

Lachend schön, wie es gehen kann, nicht wahr?
 

Ja, man mag für Dich wichtig sein, Du möchtest ein „Freund“ in meinem turbulenten Leben sein, es ist gut so, wie ich bin; weshalb „darf“ ich dann nicht auch wirklich so sein und so reden, wie ich bin?
 


 

~Stimmt..., ich vergaß: Ich darf nicht, ich bin ja soooo~ entwicklungsverzögert; zwar nicht unbedingt dumm, aber einfach nur Kind.~
 

Warum, die ganze Zeit, werde ich dafür angemacht, daran Schuld zu haben, an so vielem, was in unserem gemeinsamem Umfeld geschieht?

Du bist ja Gott, ich das Kind – die kleine Göre, zwar auch Göttin, aber der absolut niedrigsten Stufe; 'Sie ist zwar so wie sie ist und das ist gut so'; und trotzdem soll nur sie, ich, mich dann verbessern und verändern?

Denn sie ist die Schachfigur, mit der man alles machen darf – die Berechtigung besteht ja, nicht wahr, Narzissen?, die einfach nur so sein muss, wie die „Erwachsenen“-Welt es für richtig hält.
 

Entwicklungsverzögert, indirekt dumm, ehrlich und dabei einfach nur eine Matte; ups... – das heißt dann aber nicht, vom Denken her seiest du pädophil, oder? Denn erwachsen körperlich ja, geistig ist sie es nicht immer unbedingt – aber als Matte genug ist es in Ordnung. Nicht?
 


 

Sorry, ich vergaß:

Dumm bleibt dumm, Göttin bleibt dumm, Gott bleibt Gott, Gott ist das Genie. Gott ist immerhin männlich.
 

Ich liebe es. Insbesondere Sarkasmus, Du Arsch.

Darin hat die dumme Göttin viel Talent, wenn sie wirklich möchte.

Sowie in den „dummen“ Gefühlen, das Bauchgefühl, aber das zählt ja nicht, nicht?
 


 


 

~^~^~^~^~^~^~^~^~^~
 


 

26.November 2010; 8.05 – 8.35Uhr



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück