Zum Inhalt der Seite

Ein Herz für Tiger

Rettet die größte Raubkatze der Welt! [Tora x Jin]
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

VII

Haut mich nicht für dieses Kapitel. Es erzählt Toras Geschichte. Warum er so ist, wie er ist. Jin erfährt das alles aber erst später.

Kritik ist wie immer gern gesehen. ^-^

_________________________________________________________________________________
 

Tora stand vor dem Spiegel und versuchte, sich Mut zumachen. Er musste mit Akiya sprechen. Der andere Gitarrist kümmerte sich um ihn, seit Alice Nine begonnen hatten, bei der PSC zu spielen.

Akiya sah sich eher als Toras besten Freund und Vater, Tora allerdings bezeichnete ihn als seinen engsten Vertrauten.

"Tora, hast du Lust auf Party?"

"Wann?"

"Heute!", lachte Akiya.

"Und warum?". Normalerweise war er Akiya gegenüber nicht so misstrauisch.

"Ich weiß nicht. Ich will einfach mal wieder weggehen."

Tora traute der Situation immer noch nicht, nickte aber trotzdem.

"Wer kommt noch mit?"

"Niemand. Nur du und ich."

Weshalb war Akiya so blendend gelaunt? Und warum wollte er mit Tora allein feiern gehen? Normalerweise bevorzugte er doch große Partygemeinschaften...

"Wann und wo?", fragte Tora.

"Um halb acht hole ich dich ab. Lass dich überraschen!"

Und schon war er weg. Nicht, dass Tora nicht wusste, wie gern Akiya seine Mitmenschen überraschte, aber heute war insgesamt etwas anders.
 

Skeptisch beobachtete er sich im Spiegel.

Er wollte immer perfekt aussehen. Aufgrund dieser Eigenschaft nannte Akiya ihn liebevoll 'Paradiesvogel' oder auch 'eitler Pfau'. Stimmte ja auch.

Pünktlich um halb acht klingelte es, Tora schnappte seine Jacke und sprintete nach unten.

Akiya pfiff anerkennend. "Nicht schlecht."

Tora wusste, dass es zweideutig gemeint war. Dass Akiya nicht nur auf Frauen stand, wusste jeder. Und dass Tora nicht gerade schlecht aussah, leugnete auch niemand.

Dieser konnte ein Grinsen nicht unterdrücken.

"Können wir?", fragte er ungeduldig. Er wollte wissen, wo der andere hin wollte.

"Klar."

Still liefen sie nebeneinander her. Tora war wirklich gespannt. Als Akiya stoppte, sah Tora sich um. Ein Edelclub?

"Was...?"

"Der Club hat nur so einen sehr protzigen Ruf. Ist toll hier, glaub mir."

Zweifelnd nickte Tora und folgte seinem Kumpel.

Im Club setzten sie sich an einen Tisch. Tora spürte, wie Akiya ihn beobachtete. Und er selbst beobachtete die Menschen an der Bar und auf der Tanzfläche. Es waren auffallend viele Männer da.

Eine Kellnerin erschien neben ihm und fragte, was sie trinken wollten.
 

Nach ein paar Drinks war Tora schon nicht mehr misstrauisch, oder irgendetwas in der Art. Akiya saß dicht neben ihm, den Kopf auf seine Schulter gebettet.

"Tora...", nuschelte er.

"Ja?"

"Warum vertraust du mir so?"

"Du bist mein bester Freund. Sollte ich dir nicht vertrauen?"

Akiya richtete sich auf und sah ihn direkt an.

"Wie weit würdest du mich gehen lassen? Ohne einzuschreiten?"

"Was meinst du?" Tora war offiziell verwirrt und sah Akiya fragend an. Der andere war definitiv nicht betrunken, vielleicht höchstens etwas angeheitert.

"Ich kann es dir nicht sagen", flüsteret Akiya so, dass Tora die Worte eher von seinen Lippen ablesen musste. "Ich kann es dir nur zeigen."

Akiya versiegelte Toras Lippen mit seinen eigenen.

Einen Moment lang setzte Toras Herzschlag aus. Er war mehr als nur überrascht. Nur einen Wimpernschlag später raste sein Herz als liefe er einen Marathon.

Akiya löste den kurzen Kuss und sah ihn abwartend an. Tora wusste nicht recht, was er von der Situation halten sollte. Der andere strich ihm durch die Haare. Er würde seinen Schützling zu nichts zwingen. Er liebte ihn dafür zu sehr. Allerdings liebte er Tora aber nicht so, wie dieser es verdiente.

Als Tora ihn wieder zu sich zog und küsste, ließ Akiya einfach alle Mauern fallen. Schweratmend sah er Tora an, als dieser sich aus Atemnot von ihm löste.

"Gehen wir?", fragte er. Tora nickte.

"Bleibst du über Nacht bei mir?"

Akiya lächelte ihn verschwörerisch an. "Wenn du das möchtest."
 

Tora wachte etwas irritiert auf. Sein Kopf brummte ein wenig, aber das war okay. Viel wichtiger war beispielsweise, die Ereignisse, des vorigen Abends zusammen zu kriegen. Okay, er war mit Akiya weg gewesen. Sie hatten sich geküsst. Und... Er hatte mit Akiya Sex gehabt. Und eben dieser lag jetzt im Schlaf friedlich lächelnd halb auf ihm.

Leise schlich Tora aus dem Schlafzimmer in die Küche, nachdem er sich vorsichtig befreit hatte. Er wusste, dass er Akiya liebte. Schon lange. Aber wie sollte es jetzt weitergehen?
 

Nach dem Frühstück saßen die beiden Gitarristen sich schweigend gegenüber.

"Wir sollten reden..." Akiya fühlte sich sichtlich unwohl.

Tora nickte nur. "Wie geht's weiter?"

"Ich denke, alles bleibt so, wie es vorher war. Das würde ich mir zumindest wünschen."

"Du meinst also, es hätte sich nichts geändert?"

Man hörte Tora deutlich an, dass er verletzt war. "Verdammt, ich liebe dich!"

Akiya klappte der Mund auf. Scheiße! Er hätte gelogen, wenn er gesagt hätte, er wäre niemals so weit gegangen, wenn er das gewusst hätte, aber er hätte von Anfang an klargestellt, dass er anders fühlte.

"Tora, bitte! Warum hast du nicht mit mir gesprochen? Vorher..."

"Und dann?"

"Was willst du hören? Ich würde lügen, wenn ich sagen würde, dass ich es bereue!"

"Verschwinde einfach nur, am Besten komst du nie wieder!"
 

Wütend schmiss Tora ihn fast wortwörtlich raus. Doch unter der Wut lag tiefer Schmerz. Und er beschloss, mit niemandem zu sprechen. Und nie wieder solche Gefühle zuzulassen, da sie später eh nur schmerzten.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  klene-Nachtelfe
2011-02-27T19:04:05+00:00 27.02.2011 20:04
Armer Tora!!!!
Böser Akiya!!!
Alle knuddeln will!!!xD
LG -^.^-
Von:  V-Hope
2010-12-17T11:02:24+00:00 17.12.2010 12:02
Oh man da kann man Tora wirklich verstehen, dass er dann auch niemanden vertraut oder so aber man kann ja hoffen das es trotzdem noch klappt mit Jin und Tora ^-^

Ist Akiya eigentlich der Gitarrist von Kagrra???

Freu mich auf weitere Kapi ^^
Lg Taaka


Zurück